clubgame SP: kc/makeout mitgemacht, isolation/locationwechsel abgelehnt

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Im clubgame habe ich einen seltsamen SP.

Normalerweise verstehe ich das so, das wenn sie isolation (locationwechsel im club) oder locationwechsel in eine andere Lokalität (nicht unbedingt full isolation in laylocation) ablehnt, das dann die attraction nicht ausreicht. Das hört sich auch verständlich an.

Ist es nicht so, das man für KC oder makeout mehr attraction brauch als für eine isolation? Normal, soll man ja erst in die isolation gehen und dann rapport/kc/locationwechsel anstreben.

Wenn ich sie isolieren will sage ich manchmal zu ihrer Freundin/Gruppe "Hey, ich leihe mir kurz xyz aus. Wir sind gleich wieder zurück." oder eine suggestive Frage "Du hast bestimmt nichts dagegen wenn ich mal kurz mit ihr raus gehen?". Zu meinem target sage ich dann etwas wie "Hey, hier ist es zu laut. Kommt mal bitte mit raus. Ich möchte dir etwas sagen./Dann können wir uns in Ruhe unterhalten".

Ich versuche zu leaden und setze schon voraus das sie mitkommt. Ich sage ihr was ich will, ich nehme ihre Hand und gehe schon den ersten Schritt los und erwarte das sie mitkommt. Die beschriebene Technik bringt schon mal mehr als wenn ich nur normal frage "Ich würde gerne kurz raus gehen, etwas zu trinken kaufen, kommst du mit?".

Da kommen dann so excuses. "Ich muss bei meinen Freunden bleiben.", "Ich will lieber weiter tanzen.", "Später.", "Bla".

Schon sehr oft habe ich eher einen KC oder makeout hinbekommen als eine isolation. Auch nach einem KC/makeout wurde oft die isolation/locationwechsel verneint.

Ich rede zwischen 5 und 60 Minuten mit ihr und versuche sie irgendwann innerhalb der Zeitspanne zu isolieren. Wenn das nicht klappt suche ich mit in der Regel ein neues target und fange halt neu an. Sollte ich mehrmals etwas zur isolation vorschlagen? Eher fragen oder eher voraussetzen das sie mitkommt? Oder takeaway machen und dann reopening? Wie wenn ich sage wir holen uns etwas zu trinken und sie kommt nicht mit, dann alleine gehen und wieder reopenen oder lohnt es da eher gleich zu nexten?

Isolation ist einer meiner größten SP's, aber isolation ist fürs game essentiell, da sich sonst schlecht rapport aufbauen lässt. Noch viel seltener habe ich einen locationwechsel hinbekommen. Ganz selten schaffe ich mal einen SNL. Bei den SNL die ich gelandet habe wurde von ihr aber vorher schon ausgesprochen das wir Sex haben werden. Mehr lays habe ich zum ersten date schaffen können. Das ist aber Verschwendung, wenn ich einen SNL schaffen könnten, dann könnte ich mit Telefongame/Flakes bestimmt viel mehr ersparen, da man sich dann gleich viel besser kennenlernt als nur mit einer Nummer nach Hause zu gehen.

Einfacher ist es für mich stillstehende oder besser noch sitzende targets in chillout Bereichen zu gamen. Dort ist es dann bereits ruhig genug für ein rapport Gespräch, KINO/KC geht auch gut und manchmal habe ich noch so viel Glück das ihre Gruppe im club wo anders hingeht während sie dableibt da ich sie dann natürlich versuche weiter vollzutexten damit wir allein bleiben. Meine Erfolge basieren Großteils auf günstigen Situationen die durch Zufall eingetreten sind.

Genau so gut und viel öfters noch kann man sich diese Situationen aber selbst bauen. Genau das will ich lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden