TheWho 2 Beitrag melden Juni 18, 2010 erstellt Ab September werde ich nach St.Gallen ziehen um dort mein Studium aufzunehmen.Wer hat Insiderinfos zur Stadt St.Gallen?Wie sieht es mit Freizeitmöglichkeiten abseits von Uni und Lernerei aus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
!Host! 0 Beitrag melden Juni 19, 2010 geantwortet Hallo The WhoSchau doch mal auf www.sglair.ch.vu vorbei. Ja es gibt auch ein Lair in St. Gallen Leider ist es im Moment erst im AufbauAber ich wenn du willst kannst du ein Teil deiner Freizeit (Was ihr ja nicht viel übrigt habt) mit dem Lair verbringen. Freu mich auf deine Vorstellung!LG Stefan (Ich bin übrigends Spike im Forum)PS. Im Forum wird es in kurzer Zeit bal einen Post mit Clubempfehlungen und allgm. Freizeitsempfehlungen geben... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lexter 0 Beitrag melden Oktober 3, 2010 geantwortet Ab September werde ich nach St.Gallen ziehen um dort mein Studium aufzunehmen.Wer hat Insiderinfos zur Stadt St.Gallen?Wie sieht es mit Freizeitmöglichkeiten abseits von Uni und Lernerei aus?bin auch von st.gallen würde cool sein wen wir mal mit einander auf die piste gehen würden neue tricks etc... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen