Geniale Technik, Korb kriegen unmöglich

117 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich glaub dafür brauch man auch etwas austrahlung... ich denke wenn dort ein Nerd vorbeikommt und son spruch bringt ist die Chance das sie wieder zu ihn geht geringer als wenn jemand der gut aussieht. Weil hier kann man keinen mit Worter von sich überzeugen weswegen das aussehen egal ist. Hier entscheidet allein die 3s regel und die neugierde der Frau... aber probieren kann man es trotzdem^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal von der anderen Front her: Ich habe das schon ein paar Mal erlebt, dass Frauen diese "Masche" bei mir abgezogen haben: Gehen an mir vorbei, bleiben kurz stehen, sagen dann sowas wie "du bist echt süß" oder "boah was hast du denn fürn Oberkörper" (ja, ist beides passiert!) und gehen dann ohne sich umzudrehen weiter.

Warum machen die das? Und was erwarten die dann von einem? Dass man wie ein AFC-Schoßhund hinterherdackelt? :bad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Schmidty

Definitiv keine neue Technik... das exestiert schon und nennt sich giving Value oder irgendwie sowas in der Art

Ich frag mich aber warum ihr euch das alle umständlich machen wollte.

Mir kommt das so vor als hättet ihr alle Angst vor einem Korb und dadurch wollt ihr es vermeiden und euch approachen lassen, indem ihr der Frau ein Kompliment macht.

Ihr macht ihnen ein Kompliment und geht und ich stürme danach gleich ins Set und ernte... dumme Methode vorallem wenn echte MÄNNER im Club sind! Ob man mit dem einen Satz wirklich soweit attraction aufbaut, dass sie euch reopened ist fraglich außer ihr seid ihr Stereotyp....

Regards,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neu ist das nicht. Kommt von Zan Perrion ... Obwohl ich sein Material mag finde ich diese Methode sehr umständlich nur um Körbe zu verhindern. Und wenn sie nicht kommt...dann ist das doch eigentlich auch ein Korb. Funktioniert ja auch nur wenn man lange am gleichen Ort verweilt. Wäre mir zuviel "Gespiele" und wenn du keine besonders große Ausstrahlung hast wird auch nichts draus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Definitiv keine neue Technik... das exestiert schon und nennt sich giving Value oder irgendwie sowas in der Art

Ihr macht ihnen ein Kompliment und geht und ich stürme danach gleich ins Set und ernte... dumme Methode vorallem wenn echte MÄNNER im Club sind! Ob man mit dem einen Satz wirklich soweit attraction aufbaut, dass sie euch reopened ist fraglich außer ihr seid ihr Stereotyp....

Wirkliches Value Giving ist keine Technik, mehr eine "Einstellung" (mir fällt gerade kein besseres Wort ein).

Aber vor allem beim zweiten Teil muss ich Dir recht geben, wer gutes Aussehen hat, ist hier klar von Vorteil, aber wenn man das hat + 'ihren' sexy stereotyp verkörpert wird man i.d.R. auch oft angesprochen oder bekommt extrem klare AIs.

Update: Habs jetzt gestern zweimal gemacht. Das eine mal hats wunderbar funktioniert, wurde zwar nicht angesprochen, bekam durchs "In der Nähe tanzen" aber AIs. Eine von beiden hab ich nur kurz wieder gesehen und mit der anderen habe ich den Abend verbracht.

Fazit Es ist wie Lady es sagt:

Wenn der passende Typ das passende Kompliment in einer passenden Weise rüberbringt und das Mädel kleinen Flirts allgemein auch nicht abgeneigt ist, funktioniert die Masche 1a.

Update2: Die 2000 Klicks sind geknackt ;-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir kommt das so vor als hättet ihr alle Angst vor einem Korb und dadurch wollt ihr es vermeiden und euch approachen lassen, indem ihr der Frau ein Kompliment macht.

Ihr macht ihnen ein Kompliment und geht und ich stürme danach gleich ins Set und ernte... dumme Methode vorallem wenn echte MÄNNER im Club sind! Ob man mit dem einen Satz wirklich soweit attraction aufbaut, dass sie euch reopened ist fraglich außer ihr seid ihr Stereotyp....

Nö. Es ist ja kein Ersatz für gutes Game, bloß ein alternativer Opener. Ich kann in einem größeren Club an fünf HBs vorbei gehen, Komplimente über das Outift machen, und mir NICHTS dabei denken. Manchmal ist ein Kompliment nur ein Kompliment, altruistisch gesprochen... trifft man sich wieder, hat man bereits eine Verbindung zueinander. Und DANN beginnt das Spiel im Grunde erst - Korb kannste immer noch kriegen. Ich vor allem deshalb, weil ich nie auf billige #-Closes aus bin.

Aufwand: Null.

Ergebnisse: Fieldtested.

Wenn du "stürmen und ernten" willst, bitte, gerne. Du scheinst es dringender zu brauchen. ;-)

bearbeitet von Kino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum sowas absurdes austesten und nicht gleich direct?!

Ansonsten schmeiß ihr einen Neg hin und geh dann weiter dadurch haste wohl mehr Erfolg

Der Sinn dahinter ist P&P. Du schmeißt nen IoI und es folgt der takeaway.

bearbeitet von Alpha-Romeo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich mach das so:

(ist nicht von mir - keine Ahnung, wer's 'erfunden' hat, wenn's wer weiß, schreib ich's dazu... ;-)

Du kommst an einer HB vorbei, es gibt EC, du lächelst und sagst: "Geile Schuhe!" - ohne stehenzubleiben oder einen einzigen Blick auf die Schuhe geworfen zu haben. Und gehst weiter, ohne die Reaktion abzuwarten.

Effekt: Du hast ein Kompliment ohne Hintergedanken an ein "Gegengeschenk" gegeben ("sei anders als die anderen!"), und bist damit in ihrem Kopf...

wenig frauen tragen schuhe mit schnürsenkeln im club z.b...

"echt bezaubernde schühchen, meine sind zeigen zwar nicht soviel haut (man geht von ballerinas aus trifft clubgame meistens zu) aber ich hab gelernt meine schnürsenkel ordentlich zu machen" mit einem verführerischem lächeln und augenzwinkern und während sie runterguckt verschwindet man. sie würd drüber lächeln (hundertpro - spätestens wenn ihr selbst auffällt das sie keine schnürsenkel hat... alter (unlustiger) trick - doch bei den weibern wirkts.

probiert es aus bevor jetzt kommt "klappt nicht wegen dies und jenem oder weil es rein hypothetisch aufgrund mangelnder theoretische..."blabla try it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auf jedenfall extrem Super. Werde es dieses We gleich mal im Club testen. Und auch bei Hb`s, die man schon "flüchtig" kennt ist es sicher eine super Idee mal wieder ins Gespräch zu kommen und wenn da immer wieder mal ne Hb antanzt und mit dir redet, gibt das dir einen enormen Value in der Disse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man man man,

Leute ich wollte nur wissen, wie gut die Technik bei anderen funktioniert. Ich wollte nicht die Meinung von möchte gern PUAs hören die seit 2 Monaten in der Community sind. Ich wollte klare aussagen über fieldtests und nicht eure Meinung über die Technik. Natürlich ist die Technik kein wunder mittel und ja man muss auch mit Körben klar kommen und sie nicht zu nach an sich ranlassen. Man muss auf jeden fall ein solides game haben und wissen wie es geht, wenn du nicht weißt wie Attraction, comfort building und Body Language funktioniert wird dir auch diese Technik nicht helfen.

Und nochmals ich habe die Technik selber getestet und für mich funktioniert sie wunderbar, aber die Mystery Method funktioniert auch, alles funktioniert wenn du es vernünftig rüber bringen kannst. Ich hab die meisten sahen ausprobiert von denn ich gehört habe, denn ich Persönlich finde, dass der einzige weg um erfolgreich weiterzukommen, der TRY und ERROR weg ist. Wenn ich von einer neuen Technik höre, dann probier ich sie an 20 HBs aus und ziehe meinen Schluss daraus.

So und jetzt noch mal, nur die fieldtest Ergebnisse rein schreiben und nicht eure Meinung zu der Technik, denn eure Persönliche Meinung zu der Technik interessiert mich nicht.

NUR DIE ERGEBNISSE INTERESSIEREN MICH

bearbeitet von sinsier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sinsier pass dich der allg. Art im Forum an – sonst wird es wohl zukünftig selbst mit lesen schwer hier im Forum!

Meine persönliche Meinung Uralte Technik – wirkt nonverbal noch um einiges besser! Hauptproblem – nur die Frauen, welche eh schon auf dich abfahren (rein äußerlich gesehen) springen darauf an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Abwandlung, die ich gerne bringe:

Vorbeigehen, erschrecken und:

"Scheisse, das gleiche Oberteil hätte ich heute auch fast angezogen." ausrufen.

Dann direkt kopfschüttelnd weggehen und noch weiter was vor sich hin brabbeln. Ist natürlich um so lustiger, je bescheuerter man in ihrem Oberteil aussähe.

Danach opene ich aber in der Regel erneut oder bleibe direkt im Set.

Ok, ich merk´s selber: ist keine Abwandlung. Ist einfach ein Opener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für "seed and reap" (säen und ernten) als Name.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Schmidty
Mir kommt das so vor als hättet ihr alle Angst vor einem Korb und dadurch wollt ihr es vermeiden und euch approachen lassen, indem ihr der Frau ein Kompliment macht.

Ihr macht ihnen ein Kompliment und geht und ich stürme danach gleich ins Set und ernte... dumme Methode vorallem wenn echte MÄNNER im Club sind! Ob man mit dem einen Satz wirklich soweit attraction aufbaut, dass sie euch reopened ist fraglich außer ihr seid ihr Stereotyp....

Nö. Es ist ja kein Ersatz für gutes Game, bloß ein alternativer Opener. Ich kann in einem größeren Club an fünf HBs vorbei gehen, Komplimente über das Outift machen, und mir NICHTS dabei denken. Manchmal ist ein Kompliment nur ein Kompliment, altruistisch gesprochen... trifft man sich wieder, hat man bereits eine Verbindung zueinander. Und DANN beginnt das Spiel im Grunde erst - Korb kannste immer noch kriegen. Ich vor allem deshalb, weil ich nie auf billige #-Closes aus bin.

Aufwand: Null.

Ergebnisse: Fieldtested.

Wenn du "stürmen und ernten" willst, bitte, gerne. Du scheinst es dringender zu brauchen. B-)

Klar dürfte es sicherlich funktionieren, aber auch nur wenn du dementsprechend aussiehst oder eine geile Ausstrahlung haben solltest... Aber warum sollte ich jeder Frau ein Kompliment machen, die mir entgegen kommt?! Der ewige Freak der durch den Club läuft und Frauen Komplimente macht :-(

Klar, brauch ich es dringend... ich bin ein Mann und stehe zu meinen Bedürfnissen... :-)

Ich weiß ja nicht obs dir schonmal aufgefallen ist, aber im Club laufen noch andere Männer rum und die ersetzen ganz schnell deinen Platz... Diese Art von Game ist suboptimal und da können mir sicherlich viele zu stimmen die regelmäßig mit Frauen verkehren und nicht mit ihren WoW Spielfiguren!!

Regards,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich les dauernd es wird getestet. Dann postet doch mal jeder bitte seine Ergebnisse. Wenn ihrs alle getestet habt und hier nichts dazu geschrieben wird, kann der Erfolg so umwerfend nicht sein ; ).

Es kommt wie immer darauf an wie man es rüberbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir kommt das so vor als hättet ihr alle Angst vor einem Korb und dadurch wollt ihr es vermeiden und euch approachen lassen, indem ihr der Frau ein Kompliment macht.

Ihr macht ihnen ein Kompliment und geht und ich stürme danach gleich ins Set und ernte... dumme Methode vorallem wenn echte MÄNNER im Club sind! Ob man mit dem einen Satz wirklich soweit attraction aufbaut, dass sie euch reopened ist fraglich außer ihr seid ihr Stereotyp....

Nö. Es ist ja kein Ersatz für gutes Game, bloß ein alternativer Opener. Ich kann in einem größeren Club an fünf HBs vorbei gehen, Komplimente über das Outift machen, und mir NICHTS dabei denken. Manchmal ist ein Kompliment nur ein Kompliment, altruistisch gesprochen... trifft man sich wieder, hat man bereits eine Verbindung zueinander. Und DANN beginnt das Spiel im Grunde erst - Korb kannste immer noch kriegen. Ich vor allem deshalb, weil ich nie auf billige #-Closes aus bin.

Aufwand: Null.

Ergebnisse: Fieldtested.

Wenn du "stürmen und ernten" willst, bitte, gerne. Du scheinst es dringender zu brauchen. :-D

Klar dürfte es sicherlich funktionieren, aber auch nur wenn du dementsprechend aussiehst oder eine geile Ausstrahlung haben solltest... Aber warum sollte ich jeder Frau ein Kompliment machen, die mir entgegen kommt?! Der ewige Freak der durch den Club läuft und Frauen Komplimente macht :-D

Klar, brauch ich es dringend... ich bin ein Mann und stehe zu meinen Bedürfnissen... :-D

Ich weiß ja nicht obs dir schonmal aufgefallen ist, aber im Club laufen noch andere Männer rum und die ersetzen ganz schnell deinen Platz... Diese Art von Game ist suboptimal und da können mir sicherlich viele zu stimmen die regelmäßig mit Frauen verkehren und nicht mit ihren WoW Spielfiguren!!

Regards,

Schmidty

Ich betone nochmal die Stellen "größerer Club" und "FÜNF HBs"... natürlich ist nichts dämlicher, als bei JEDER ein Kompliment abzuladen. Das Mädel muss sich schon ein wenig spezial fühlen... das ist doch eh das Hauptproblem bei den meisten hier, dass sie auf Teufel komm raus sargen, wobei der komplette Club - bzw. die Frauen darin - schon nach dem 2. Set geschnallt haben, was da abgeht. ;-)

Du kannst gerne meinen "Platz" ersetzen. Es ist ja nicht so, dass ich in einer Ecke kauernd auf das "Ernten" warte... *g* nein, ich mach genau dasselbe wie du, nämlich Spaß mit (bislang) fremden Menschen haben. Die Komplimente dienen einfach nur der breiteren Abdeckung.

Abgesehen davon hebt es meinen Value, wenn dieses wildfremde HB, dem ich 10 Minuten vorher ein Kompliment gemacht habe, lächelnd (und von mir gegrüßt werdend) bei mir vorbei Richtung Klo wandert, während ich grade mit einem anderen HB spreche. Wobei sie sich dann auch noch denkt, dass ich ihr grade durch die Lappen gehe. "Ich bin der Preis" - du erinnerst dich sicher...

Ihr seid viel zu lay-orientiert. "Entweder ich komm in ihr Höschen, oder sie ist ein Reinfall"... dabei steht alles in Wechselwirkung, und jede "gute Tat" wird belohnt - so oder so. ;-)

P.S.: WoW? Muss man das kennen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So einfach und doch so sinnig, aber ich bin mir sicher das klappt wenn man es mit der richtigen intensität, körpersprache und austrahlung bringt. Werd ich definitiv im hinterkopf behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe den Sinn der Technik nicht ganz. Wenn man die richtige Ausstrahlung hat, so dass Frauen später wieder auf einen zukommen, dann hat man auch die richtige Ausstrahlung sie gleich direkt im Set zu gamen. Bei dieser Technik gibt man allerdings das Heft aus der Hand und hofft, dass die Frau interessiert und selbstbewusst genug ist, einen selbst später wieder anzusprechen. Das gefällt mir nicht.

Der einzige Vorteil dieser Technik ist, dass sie ggf. einen riesen IOI gibt und man die Katze quasi schon im Sack hat. M. E. gleicht das den Nachteil aber nicht aus. Mir gefallen nur wenig Frauen und da werde ich sicherlich nicht das Heft aus der Hand geben und hoffen.

bearbeitet von Nordlicht
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 'Technik' klappt erstaunlich gut,habe sie mal vor einiger Zeit (unbewusst) in etwas abgewandelter Form angewandt.

War in einem Club, wollte gerade gehen,da sehe ich eine MILF mit einem Typen reden. Keine Ahnung in welchen Verhältnis die beiden zueinander standen. Auf jeden Fall sage ich ihr beim vorbeigehen einfach ins Ohr,dass dieser Typ nichts für sie ist.

Mehr nicht. Danach gehe ich einfach weiter und verabschiede mich von meinen Kumpels ohne sie weiter zu beachten.

Auf einmal *tipp,tipp* steht die heiße Braut hinter mir und fragt mich wieso er denn nichts für sie sei.

Ich sagte dann nur: "Naja, Du siehst eben so aus als bräuchtest Du einen richtigen Mann"

Danach weiter blabla, NC. Musste ja los.

Hab das keineswegs bewusst gemacht, deswegen finde ich es jetzt interessant hier diese Technik 'wiederzufinden' und stelle mir die Frage wieso ich das nicht schon viel öfter angewandt habe?!

Beste Grüße,

Il Principe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die 'Technik' klappt erstaunlich gut,habe sie mal vor einiger Zeit (unbewusst) in etwas abgewandelter Form angewandt.

War in einem Club, wollte gerade gehen,da sehe ich eine MILF mit einem Typen reden. Keine Ahnung in welchen Verhältnis die beiden zueinander standen. Auf jeden Fall sage ich ihr beim vorbeigehen einfach ins Ohr,dass dieser Typ nichts für sie ist.

Mehr nicht. Danach gehe ich einfach weiter und verabschiede mich von meinen Kumpels ohne sie weiter zu beachten.

Auf einmal *tipp,tipp* steht die heiße Braut hinter mir und fragt mich wieso er denn nichts für sie sei.

Ich sagte dann nur: "Naja, Du siehst eben so aus als bräuchtest Du einen richtigen Mann"

Danach weiter blabla, NC. Musste ja los.

Hab das keineswegs bewusst gemacht, deswegen finde ich es jetzt interessant hier diese Technik 'wiederzufinden' und stelle mir die Frage wieso ich das nicht schon viel öfter angewandt habe?!

Beste Grüße,

Il Principe

so ein schwachsinn........

wenn es der Mann wer, der ihrer Tochter ne Niere geschenkt hat was dann ?..... dann ist das einfach nur blöd....

und durch deine Aussage gibst du ihn Wert.......was ok wäre wenn du ihn interressanter für die Milf machen wolltest........

Jesus hätte es so getan, <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn es der Mann wer, der ihrer Tochter ne Niere geschenkt hat was dann ?..... dann ist das einfach nur blöd....

Morgens Elmex, abends Aronal - einfach mal was riskieren ;)

SCNR

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn es der Mann wer, der ihrer Tochter ne Niere geschenkt hat was dann ?..... dann ist das einfach nur blöd....

oh gott, bitte, bitte, bitte hab das nich ernst gemeint. das is ja mal die irrsinnigste begründung dafür, eine frau nicht anzusprechen, die ich jemals gehört hab. auf sowas wär nicht mal ich gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.