Geniale Technik, Korb kriegen unmöglich

117 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zwischenbericht:

Ich habe mitgezählt. Mittlerweile habe ich es 23 Mal gemacht - in zwei Wochen. Ergebnis: 17 mal (!) hat es funktioniert!

Nunmehr bereue ich es, das so oft wiederholt zu haben. Ich weiß gegenwärtig mit den ganzen Nummern, der Aufmerksamkeit, den Damen allgemein noch nichts anzufangen - es sind schlichtweg zu viele auf einmal.

Eine solche Liste zu haben, ist ein irres Gefühl. Das ist derart unglaublich, dass jeder Kontakt, der abspringt, einen sogar aufatmen lässt - eben der Übersicht halber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwischenbericht:

Ich habe mitgezählt. Mittlerweile habe ich es 23 Mal gemacht - in zwei Wochen. Ergebnis: 17 mal (!) hat es funktioniert!

Nunmehr bereue ich es, das so oft wiederholt zu haben. Ich weiß gegenwärtig mit den ganzen Nummern, der Aufmerksamkeit, den Damen allgemein noch nichts anzufangen - es sind schlichtweg zu viele auf einmal.

Eine solche Liste zu haben, ist ein irres Gefühl. Das ist derart unglaublich, dass jeder Kontakt, der abspringt, einen sogar aufatmen lässt - eben der Übersicht halber.

What the hell?!

Was hast du genau gemacht? Wirklich nur ein kurzes Kompliment und ab durch die Mitte?

Wie haben dich die HBs geopened?

Ich probiere das jetzt auch mal!

bearbeitet von TheEconomist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du genau gemacht? Wirklich nur ein kurzes Kompliment und ab durch die Mitte?

Sie gesehen, sofort hin, Kompliment zur Optik gemacht, sofort wieder weg - mehr nicht.

Also exakt so vorgegangen, wie der TE es schildert. Ganz wichtig: anschließend keines Blickes würdigen!

Wie haben dich die HBs geopened?

Unterschiedlich. Erinnern kann ich mich an sowas:

"Hey du, Danke noch einmal! Du bist ja sofort weg! Warum eigentlich?"

"Hi, warum bist du sofort weg?"

"Gehst du immer sofort weg?"

"Danke für das Kompliment!"

Einmal hieß es:

"Bist du schüchtern?"

In einigen Fällen haben sich die Mädels wohl nicht getraut - stattdessen kamen die Freundinnen, einmal sogar ein Typ.

layreport bitte...

Wenn es soweit ist, gerne. Bisher gab es weder Wiedersehen, noch habe ich ein Treffen initiiert. Ich habe lediglich die Nummern.

Übrigens - es gibt zwei Dinge, die es zu beachten gilt.

Erstens funktioniert dieser Ansatz sehr gut. Das (Luxus-)Problem: Wenn man davon ausgeht, dass man sich 5-10 Minuten mit der Dame unterhält und anschließend die Nummer einsackt - dieses dann am selben Abend, oder auch mal zwei Abende hintereinander mehrmals wiederholt, kann man Tage später den Namen im Handy kein Gesicht zuordnen.

Also: Jedes mal beim Abspeichern der Nummer eine Gedächtnisstütze mit eintragen, wie etwa ein Merkmal etc.!

Zweitens funktioniert dieses Manöver nicht überall gleich gut. Ist die Lokalität zu klein, reagieren die Beteiligten irgendwann irritiert, ist sie zu groß, sinkt die Chance, dass das Mädel euch wiedersieht.

Dennoch: Ich empfehle jedem wärmstens, das einmal selbst auszuprobieren. Gemessen am geringen Aufwand und dem zu erwartenden Erfolg - derzeit gehe ich von einer Nummern-Quote von 60-70% aus - ist das die mit Abstand einfachste Methode, mit Frauen in Kontakt zu treten, die ich kenne. Man kann diesen Ansatz wunderbar zu seinem bisherigen Stil ergänzen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es soweit ist, gerne. Bisher gab es weder Wiedersehen, noch habe ich ein Treffen initiiert. Ich habe lediglich die Nummern.

Übrigens - es gibt zwei Dinge, die es zu beachten gilt.

Erstens funktioniert dieser Ansatz sehr gut. Das (Luxus-)Problem: Wenn man davon ausgeht, dass man sich 5-10 Minuten mit der Dame unterhält und anschließend die Nummer einsackt - dieses dann am selben Abend, oder auch mal zwei Abende hintereinander mehrmals wiederholt, kann man Tage später den Namen im Handy kein Gesicht zuordnen.

Also: Jedes mal beim Abspeichern der Nummer eine Gedächtnisstütze mit eintragen, wie etwa ein Merkmal etc.!

Zweitens funktioniert dieses Manöver nicht überall gleich gut. Ist die Lokalität zu klein, reagieren die Beteiligten irgendwann irritiert, ist sie zu groß, sinkt die Chance, dass das Mädel euch wiedersieht.

Dennoch: Ich empfehle jedem wärmstens, das einmal selbst auszuprobieren. Gemessen am geringen Aufwand und dem zu erwartenden Erfolg - derzeit gehe ich von einer Nummern-Quote von 60-70% aus - ist das die mit Abstand einfachste Methode, mit Frauen in Kontakt zu treten, die ich kenne. Man kann diesen Ansatz wunderbar zu seinem bisherigen Stil ergänzen.

Wozu gibt es Fotohandys? Zur Nummer gleich auch noch ein Foto zum Kontakt hinzufügen. Just kidding. :spiteful:

Und jetzt im Ernst: habe das auch schon Desöfteren probiert, funktioniert echt super. Vor allem für Anfänger ist die Methode ideal. Klar sollte man sich lieber trauen und gleich mit ihr reden, aber aller Anfang ist eben schwer und so kann man gut üben, weil man dann doch einfacher ins Gespräch kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu gibt es Fotohandys? Zur Nummer gleich auch noch ein Foto zum Kontakt hinzufügen. Just kidding. :spiteful:

Daran habe ich bereits gedacht. Ich hatte Bedenken: weder Frau noch Mann möchte sich als Trophäe fühlen. Wenn ich falsch liege, bitte berichtigen.

Vor allem für Anfänger ist die Methode ideal. Klar sollte man sich lieber trauen und gleich mit ihr reden, aber aller Anfang ist eben schwer und so kann man gut üben, weil man dann doch einfacher ins Gespräch kommt.

Ja, eben - genau das ist es: eine absolut einfache Methode. Irgendwo hier im Threat habe ich bereits geschrieben, dass ich mit diesem Ansatz zum allerersten Mal ein fremdes Mädel "angesprochen" habe - da war ich 17 und sehr unerfahren. Wenige Tage später hatte ich mein erstes Mal.

Erst als ich diesen Threat entdeckt habe, ließ ich diese Technik wiederaufleben. Komisch - irgendwie eine Fügung des Schicksals, viele Jahre später, einen früher eingetretenen Pfad neu zu entdecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Space Monkey: Hört sich gut an. Werd ich auch mal ausprobieren.. Nur 2 Dinge noch. Was sagst du wenn sie sagen "Warum bist du sofort weg?" Auf die Schnelle würde mir jetzt keine tolle Antwort einfallen und eigentlich wundert mich es, dass diese Technik so funktioniert eigentlich müssten doch die Frauen zu schüchtern sein dafür oder? Selbst wenn sie danach sehr interessiert sind.. sogar sehr interessierte Frauen trauen sich doch meist nicht deshalb wundert mich das irgendwie. Aber werde ich mal testen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Space Monkey: Hört sich gut an. Werd ich auch mal ausprobieren.. Nur 2 Dinge noch. Was sagst du wenn sie sagen "Warum bist du sofort weg?" Auf die Schnelle würde mir jetzt keine tolle Antwort einfallen und eigentlich wundert mich es, dass diese Technik so funktioniert eigentlich müssten doch die Frauen zu schüchtern sein dafür oder? Selbst wenn sie danach sehr interessiert sind.. sogar sehr interessierte Frauen trauen sich doch meist nicht deshalb wundert mich das irgendwie. Aber werde ich mal testen.

Ich würde gar nicht SOFORT weg gehen! ...Sondern, kurz auf eine Reaktion warten und wenn sie nicht schnell genug ist, langsam aus der Situation raus.

Das wirkt super unneedy!

Du schenkst ihr etwas Aufmerksamkeit, aber machst ihr gleichzeitig klar, das dies etwas besonderes ist.

Komplimente zu verteilen ohne etwas dafür einzufordern oder sich dadurch sogar unterzuordnen ist eine edele Geste und ein Zeichen von Überlegenheit!

bearbeitet von Emile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paarmal ähnlich gemacht.

Ihr ein Bier, Wasser, 0815 Drink in die Hand drücken. "Trink. Hält frisch/Du siehst müde, fertig, aus als könntest du´s gebrauchen." Oder auch mal ohne Worte. Danach auf dem Hacken kehrt. Feiern. Nicht mehr beachten. Irgendwann stand jede(das war mit Sicherheit Glück, hohe Quote lässt´s trotzdem vermuten) neben mir, um sich zu bedanken. 3-4 Sätze. -> Isolieren. Ab dafür.

Entstand daraus, daß die 1. wirklich total fertig rumhing. Hat eingeschlagen. Einfach wiederholt.

GHB im "Bier, Wasser, 0815 Drink" erhöht die fc rate nochmals markant.

SCNR

Die Technik wird definitiv fieldtested :friends:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sagst du wenn sie sagen "Warum bist du sofort weg?" Auf die Schnelle würde mir jetzt keine tolle Antwort einfallen

Es kommt weniger auf den Inhalt an, sondern auf den Ton, den du triffst. Meistens unterstelle ich ihnen, dass sie ja nur zu mir kommen, um sich ein weiteres Kompliment abholen zu wollen. Manchmal behaupte ich, ich sei zu schüchtern und sei deswegen so schnell wieder weg.

Übrigens: Demnächst werde ich etwas völlig Neues probieren, etwas, was ich hier vor kurzem im Forum gefunden habe - unter dem Stichwort "Shock and awe". Verkürzt dargestellt werde ich den Damen unterstellen, dass sie es mir als Mann aufgrund ihrer Schönheit, ihrer erotischen Ausstrahlung usw. schlicht unmöglich machen, ein vernünftiges Gespräch mit ihnen aufzubauen.

Das mag auf den ersten Blick merkwürdig erscheinen, soll aber hervorragend funktionieren - mehr dazu hier.

eigentlich wundert mich es, dass diese Technik so funktioniert eigentlich müssten doch die Frauen zu schüchtern sein dafür oder?

Vermutlich wird die Hemmschwelle nicht sonderlich hoch sein. Erstens hat man der Dame im Vorfeld durch das Kompliment einen hohen Wert beigemessen und zweitens wollen sie sich in erster Linie "lediglich" bedanken.

Aber: Anschließend liegt es an einem selbst, ob sich daraus etwas entwickelt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daran habe ich bereits gedacht. Ich hatte Bedenken: weder Frau noch Mann möchte sich als Trophäe fühlen. Wenn ich falsch liege, bitte berichtigen.

Vor allem für Anfänger ist die Methode ideal. Klar sollte man sich lieber trauen und gleich mit ihr reden, aber aller Anfang ist eben schwer und so kann man gut üben, weil man dann doch einfacher ins Gespräch kommt.

Ja, eben - genau das ist es: eine absolut einfache Methode. Irgendwo hier im Threat habe ich bereits geschrieben, dass ich mit diesem Ansatz zum allerersten Mal ein fremdes Mädel "angesprochen" habe - da war ich 17 und sehr unerfahren. Wenige Tage später hatte ich mein erstes Mal.

wirklich gute sache. schaffe morgen bestimmt nicht am gleichen tag den lay wie mein vorbild hier ;) aber ich gebe mein bestes...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt echt interessant - und zeitsparend^^

Ich denke ich werd das auch mal testen.

Wir sollten der Technik nur noch einen passenden Namen geben. Da du das ganze in Frankreich kennengelernt hast, plädiere ich für:

Die Franzmann-Technik

diese Technik hab ich 1999 mal ausprobiert und ja, die hat wirklich deftig eingeschlagen. Erstens, ist sie völlig einfach grade auch für Anfänger. da es ja nicht schwer ist , einfach ein gutes Kompliment rauszuhauen. Danach muss man ja nix anderes machen, als wieder weggehen und sie mehr oder weniger ignorieren, Aber so im Raum bleiben, dass sie einen noch sehen bzw. finden kann.

Der Erfinder wäre nicht der Franz-mann sondern es geht auf Ross Jeffries und sein erstes Buch "How get get women in Bed... zurück.

Sein Komplimentvorschlag ging so:

"Sorry, es kostet mich einiges an überwindung dich anzusprechen aber ich muss dir unbedingt sagen, dass du für mich, die schönste Frau in diesem Raum bist". dann weggehen. sie nicht antanzen oder ständig rüberschauen, AbER in ihrem Sichtradius bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe dazu mal fragen: Hat das wer an bekannten hbs getestet, die man im club zufaellig trifft?

Hat wer erfahrungen dazu an hired guns? Koennte mir vorstellen, das diese methode recht gut klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe die Methode auch schon gefieldtested und ich muss sagen einen Korb kriegen kann man so auch nicht. Kommt drauf an wie man einen Korb definiert ;)

Ich würde sagen vielleicht 30% der Frauen kommen danach zu einem, das Problem es wurde noch keine Attraction etc. aufgebaut und wenn man ein NC schafft (was meistens nicht so schwer ist) fängt man am nächsten Tag oder wann auch immer man sie auch anruft von null an. Insofern kann man sich auch an dem Abend direkt die Mühe machen und bis zum Lay durchgamen ;)

Deswegen bevorzuge ich einen direct approach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Sorry, es kostet mich einiges an überwindung dich anzusprechen aber ich muss dir unbedingt sagen, dass du für mich, die schönste Frau in diesem Raum bist". dann weggehen. sie nicht antanzen oder ständig rüberschauen, AbER in ihrem Sichtradius bleiben.

Wahnsinn, das ist gut - wirklich gut.

Für den Erfolg lege ich meine Hand ins Feuer: Vorausgesetzt derjenige bringt das entsprechend rüber (Stimme, Auftreten etc.), schlägt das ein wie eine Bombe.

Unbedingt probieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt definitiv vielversprechend, aber wirkt es nicht wie eine Wette, wenn man das Kompliment gibt und direkt zurück zu seinen Leuten geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Methode ist genial. Man gibt den Frauen einen Grund, einen anzusprechen. Wenn man also nicht der letzte Vollnerd ist oder needy wirkt wie sonstwas wird das funktionieren :) Vielen Dank fürs Teilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt definitiv vielversprechend, aber wirkt es nicht wie eine Wette, wenn man das Kompliment gibt und direkt zurück zu seinen Leuten geht?

Ich habe das einen Abend lang getestet und fand die Wirkung am besten, wenn man es rein informativ aussehen lässt.

Als ob man es ihr mitteilt ohne etwas erreichen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pua_starter

Danke für die Technik.

Aber wie macht ihr das: Ihr geht zu HB 1 und gebt ein Kompliment, geht sofort wieder und bleibt, wie beschrieben, in Sichtweite. Wartet ihr dann oder geht ihr direkt auf HB2 zu und gebt der ein Kompliment? Wirkt letzteres nicht needy für HB1, weil sie ja dann sieht wie ihr HB2 etwas sagt und sofort wieder geht und dann HB 3 usw.?

Danke (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibt es keine Regel. Ist doch egal, wer da was genau denken könnte. Zweitens kann man in Sichtweite bleiben, soll aber keinen Augenkontakt aufbauen - so sagt es zumindest der Franzose, mit dem sich der TE unterhielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Technik.

Aber wie macht ihr das: Ihr geht zu HB 1 und gebt ein Kompliment, geht sofort wieder und bleibt, wie beschrieben, in Sichtweite. Wartet ihr dann oder geht ihr direkt auf HB2 zu und gebt der ein Kompliment? Wirkt letzteres nicht needy für HB1, weil sie ja dann sieht wie ihr HB2 etwas sagt und sofort wieder geht und dann HB 3 usw.?

Danke (:

Iiiihhh, lass bitte HB 1 bis HB 6 aus dem Spiel ;)

Ne schon kapiert dass du die Reihenfolge meinst aber beim schnell drüberlesen hab ich nur HB 1 und HB 2 gesehen und hab mir gedacht WTF bist du hart drauf.

Zur Methode: Probiert und funktioniert super, aber mit ein bisschen social proof ist sie der Hammer!

Allure

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden