1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

10.6.2010, München, 089Bar/Pascha, After Work Clubbing

Kumpel ruft mich an ob ich nicht Lust habe auf einen Sprung ins Barer 47 vorbei zu kommen (angesagte Kneipe in München), ich sitz zwar grad vorm Ferseher, völlig ungestylt, aber denke mir, was solls in ne Kneipe komm ich noch rein. Also aufs Fahrrad geschwungen und hingedüst. Angekommen begrüßt mich Lukas freudestrahlend mit einem Bierchen in der Hand. Lukas ist 29, ein Natural wie er im Buche steht, und das ist sicher nicht erst sein zweites Bier, denk ich mir. Ohne viel Federlesen stellt er mir einen Kumpel von ihm vor, Kurzer, und dessen Freund Langer, beide noch nie zuvor gesehen, beide aber scheints recht gesellig. Keine 20 Minuten da, zwei Babes neben uns, mir läuft grad das Wasser im Mund zusammen, und ich überlege welchen Opener ich bringe, als Lukas meint laßt und doch in die 089 Bar gehen. Ein Blick zu mir runter zeigt mir, nein ich bin immer noch nicht gestylt, fühl mich nicht 100% wohl dabei und mein T-shirt (ja T-shirt nicht Hemd oder was vergleichbares!) hat einen Fleck! Aber egal ich laß mich umstimmen und wir ziehen weiter.

Zu meinem Erstaunen lässt uns der Türsteher rein, vielleicht hat er mich nicht gesehen?, und wir steuern direkt die Bar an. Heute hab ich beschlossen nichts zu trinken, was wohl auch daran liegen mag, dass ich nur noch 5€ dabei hab. Also lehne ich Lukas großzügige Einladung ab und schnapp mir nur ne Cola. Lukas, Kurzer und Langer bestellen sich alle ein weiteres Bierchen. WIr schauen uns 10 Minuten die Lokations an, heute hat Pascha und 089 gemeinsam auf, bewerten einige Frauen mit Zahlen und landen schließlich an der Bar, direkt an der Tanzfläche. Keine Minutae vergeht und plötzlich ist Kurzer verschwunden, eine Minute später entdecken wir ihn, im Gespräch mit zwei hübschen Milfs. Wie es im Buche steht, spricht er zuerst die nicht so schöne an um dann keine vier Minuten später auf die Hübsche umzuschwenken. Zehn Minuten später kommt er grinsend zu uns zurück, NC, ganz klar! Verwundert schüttle ich den Kopfm ich bin immer noch nicht so richtig warm gelaufen, Quatsche mit Lukas über Gott und die Welt, als Plötzlich Langer sich umdreht und einem 4er Set zu prostet. Sie prosten zurück und schon ist er im Set und quatscht mit ihnen. Kurzer kommt kurz darauf dazu und klingt sich ein, während Langer sich langsam aus dem Set zurückzieht, er kommt grinsend zu Lukas und mir. Hab ne Freundin und bin ihr treu, aber bischen Spaß haben darf ich noch :-D . Ich schüttle den Kopf, wusste nicht, dass man so einfach mit nem Zuprosten in ein Set kommt, naja man lernt nie aus.

Wie sollte es anders sein, Kurzer kommt bald zurück, wieder NC, mehr wollte er wohl nicht?! Wir gehen auf die Tanzfläche und dancen was das Zeug hält, meine COla ist schon ganz warm. Kurzer und Langer sind verschwunden, nur Lukas und ich. Er gröllt recht proletig rum, bis er plötzlich ganz still und sittsam ist. Sicher Babes denk ich mir, und tatsächlich, neben uns tanzt ein 2er Set, HB 8 und 7,5. Das Problem nur ein Typ tanzt mit. Für Lukas kein Problem, als sich der Typ was zu trinken holt, opened er die Hb 8 mit einem Spruch über ihre zwei Bierchen in der Hand. Was in der Aart von: Hi, schenkst du hier Alkohol aus... Egal es scheint zu klappen, und kaum ist der Typ 5 Minuten später zurück ist Lukas im Set und tanzt mit seinem Target eng. Ich schüttle den Kopf, gäb wohl sicherlich Zoff, wenn sich der Typ trauen würde, zu seinem Pech ist Lukas aber wie ein Bulle gebaut, also steht dieser mit griesgrämiger Miene daneben und schaut zu. Später erfahren wir das es wohl seine Freudnin sei. Egal, Lukas hat seinen spaß gehabt und sich noch ein Küsschen abgeholt.

Ihr seht worauf ich raus will? Anscheinend bin ich mit 3 Naturals unterwegs, also beschließe ich mich endlich mal zusammen zu reißen, a) was zu lernen und b) nicht dauernd den Kopf zu schütteln.

Wir wechseln wieder die Lokation, Kurzer und Langer stoßen, von irgendwoher zu uns. Wir beschließen uns in der Nähe der Mädchentoilette einen Platz zu suchen (die ist fast direkt an der Tanzfläche und zwei Tischen in der Nähe). Während wir gerademal wieder ein paar Minuten stehen, entsteht eine ordendliche Schlange vor dem Klo, mindestens 10 Frauen warten darauf rein zu kommen. Ihr ahnt was jetzt kommt?Genau! Lukas, Kurzer und Langer schnappen sich je ein Mädel und quatschen es an. Kurzer stellt EC her, nimmt eine an der Hand und tanzt mit ihr vor den Anderen. Langer quatscht ein 2er Set an, Beide lachen über seine Witze. Lukas schnappt sich eine gaaanz Vorne, die wohl grad im Begriff stand auf die T zu gehen. Ich... schüttle den Kopf.

Die Targets gehen aufs Klo beim Zurückommen bleibt nur das 2er Set von Langer bei uns stehen... Ich steh die ganze Zeit mehr oder weniger am Rand und beobachte nur, schließlich denk ich mir jetzt reichts aber und zieh von dannen... mitten auf die Tanzfläche, und fang an zu dancen was das Zeug hält, natürlich alleine. 089 Bar ist eng, eigentlich viel zu voll, und jeder 3. steigt mir auf die Füße, aber dafür kommt man schnell ins Gespräch. 2er Set tanzt neben mir Hb 7.5 und 7.5, ich nähere mich einer etwas seitwärts von vorne, tanzend, und such EC, es klappt, sie schaut mich an, blickt zu Boden und schaut mich wieder an. Ich grinse, sie grinst verschämt zurück. Das ist mein Stichwort und ich tanz sie an. Erst sittsam, dann immer enger. Im Kopf denk ich mir die ganze Zeit, von der Gruppe trennen! aber die Gruppe besteht nur aus 2 Mädels und es ist einfach zuvoll um irgendwohin zu gehen. Es kommt wie es kommen muss Cockblock der 2. und ich zieh Leine, tanzend. Ein Typ kommt auf mich zu, prostet mir zu (will der mich open oder was?) und quatsch mich an, mit etwas in der Art: Voll cool dasu hier allleine bischt, bischn cooler Typ. N Cooler! Ich lächle im freundlich zu, warum sagen, dass ich eigentlich nicht alleine weg bin, dräng mich dann höflich an hm vorbei weiter, geschmeichelt fühl ich mich trotzdem ein bischen. Im Rauchereck gelandet lehn ich mich an die Wand und schau ob was geht, aber alle Sets gehen entweder vorbei oder sind mit einem Typen im Gespräch. Plötzlich Quatscht mich ein Kerl von der Seite an, stellt sich als Patrik vor und beginnt einen Dialog mit. Eigentlich netter Kelr, also quatsche ich mit ihm ne Weile, schließlich trennen wir uns wieder und ich geh zurück zur Party. Geschlagene 30 Minuten such ich meine Gruppe, bis ich sie gefunden hab. Kurzer debatiert mit Langer über ein Babe, anscheinend will Kurzer was von ihr, Aber Langer hatte schon was mit ihr, ihr versteht das Problem? Lukas winkt mich zu sich und stellt mir zwei Babes an der Theke vor. Ich such mir eine aus. bringe ein paar Routinen etc..., weil mir nichts gscheites einfällt: Was fürn Typ Frau bist du...Kennst du das Spiel Fuck, marry, kill? sowas in der Art. Ich kann punkten und so schnell wie möglich zieh ich sie an der Hand zur Tanzfläche, Lukas hat die Andre übernommen. Wir tanzen eng und gut, Worte werden überflüssig, ich laß meinen Körper sprechen, schaue ihr immer tief in die Augen und führe. Sie erwiedert nach einiger Zeit meinen Blick, natürlich erst als wir von Hintern an Schwanz, position in die Missionarsstellung gewechselt habe :-) . Sekunden vergehen, sie nimmt nicht den Blick, von mir, also küsse ich sie, lange.... 20 Minuten später NC und sie zieht mit Freundin von dannen.

Ich beschließ es ihr gleich zu tun, verabschieden kann ich mich nicht mehr von meinen Leuten, alle drei sind nicht mehr aufzufinden und ich radl nach Haus.

Abschluss: Ich hab an dem Abend viel gelernt.

Zu allererst Demut! Ich dachte ich bin schon recht weit mit PU, wenn ich mir jedoch die 3 Naturals in Erinnerung rufe, wie leicht, wie oft und wie erfolgreich, sie den ganzen Club gerockt haben, komme ich mir vor wie eine Padawan vor seinem Meister. Ich war auch lange Zeit völlig überfordert von ihrer Geschwindigkeit und Selbstverständlichkeit, mit der sie jeden Blick, jede Geste eines Babes zu nutzen wussten. Ich weiß, das ich an diesem Abend viel mehr hätte rausholen können, gerade durch meine Begleiter.

Zweiter Punkt, ist das ich mich den ganzen Abend nicht so richtig wohl gefühlt habe in meinen Outfit. Sollte einem egal sein, mir wars einfach nicht, evtl. zuwenig self convidence?

Alles in allem aber sehr lehrreich, wieder einmal wird bestätigt , das der Opener beim Club Game fast egal ist, dass Körpersprache und Auftreten mehr als die halbe Miete sind...

--------------------------------------------------------------------------------------

Freitag, dannach, Q Club

Treff ich mich mit nem anderem Kumpel und machen party. Diesmal trink ich auch etwas mehr, beschließe aber, das ich keinesfalls mehr als 8 Vodka Bulls zu mir nehmen darf. Hier bin ich mehr in meinem Element. Ich bin Alpha, und führe, Sam zieht nur mit. Auf einem Podest tanzen u.a. ein 2er Set 8 und 7.8, wir beschließen rauf zu klettern und uns an ihre Hintern zu klemmen. Oben versuche ich Ec herzustellen, doch beide tanzen zur Menge, nach unten, gewandt. Ein Seitlichen antanzen ist nicht möglich, da sie vollkommen am Rand stehen. Bleibt nur noch die direkte Methode. Ich laß meine Arme auf Hüfthöhe sinken und tanze sie mit den Armen vorraus an. Sie sollen ja nicht gleich verschreckt werden. Es klappt! Hb 7.5 dreht sich zu mir und grinst mich an, ich grinse zurück, wir tanzen. Bein an Bein, meine Hand wandert zu ihrer Hüfte, ihre Beiden zu meinen Schultern, toll! Sam will weiterm bei ihm klappts nicht. Ich hol mein Handy raus und reiche es meinem Target wortlos, sie versteht und tippt ihre Nummer ein, wir verabschieden und mit Küsschen. Set 1 NC ohne zu reden, so gefällt mir!

Später tanzt uns ein 2. Set an, beide jedoch weit unter 7, wir ignorieren sie, sind aber höflich. Eine Spendiert mir sogar nen Vodka Bull, also beschließe ich kostbare 10 Minuten für sie zu opfern. Sie lacht und wird gut unterhalten, ich gehe... Man soll gehen wenns am schönsten ist...

Babe an der Bar Hb 8, ich wollt mir grad nen Vodka Bull bestellen, der wievielte war das noch gleich?, egal ich frag ob sie für mich mitbestellen kann (die Bar ist prope voll). Sie nickt und bestellt für uns beide, gibt mir mein Glas, ich proste ihr zu, sie grinst. Macht 10€ meint sie, ich grinse sie an. Das ist aber ganz schön billig... Wir beide wissen auf was ich anspiele. Sie lacht und meint was denn ein angemessener Preis wäre. Ich flüstere es ihr ins Ohr, sie lacht wieder, ein hübsches Lachen, mit schmollmund und allem, aber dann geht sie zurück zu ihrer Gruppe. Bah! Schade. Set 3 Ende.

Viel später stehen Sam und ich an den Tanzfläche und bebachten das 4. Babe set bereits seit geraumer Zeit. Ja ich weiß, jetzt wird mir bestimmt gleich werde Sagen 3sec Regel blabla, aber ehrlich wir finden keinen Opener für die Beiden. Denn die Babes, Hb 8.5 und 8.5, werden Minute um Minute von Typen angequatscht, die dann einer nach dem anderen enttäuscht abziehen. Was soll man da machen, den 10. Opener bringen, der 12. Typ sein, der sie anquatscht? Ich weiß es nicht, doch plötzlich kommt Sam eine Idee er stürmt vorwärts, ich planlos hinterher. Hey Cousine, wie gehts dir? Meint er nur zu einer der beiden Blonden. Sie schaut zuerst dümmlich sieht aber dann sein Augenzwinkern und grüßt ihn mit Bussi auf die Wangen. Ich staune nur. Später erklärt mir Sam seine Taktik, er meinte nur, da sie alle Anlabern wollen, tun wir so, als wären wir ihre Cousins, und wimmeln für sie die Typen ab. Ich wär ehrlich gesgat nicht drauf gekommenm die Babes aber wohl schon. Wir wimmeln die Typen ab, die um sie stehen mit dem Spruch...Hey Familie ... blabla.. Und wir sind im Set. Schnell ziehen wir Beide zu einer Couchecke. Meine ist hochgewachsenm Blond, braungebrannt, hat enge Hotpants an, ewig lange Beine und einen köstlichen Ausschnitt, ich bin begeistert. Jedoch zickt meine rum, wendet sich im Gespräch oft zu ihrer Freundin und ist wohl nicht ganz so scharf auf mich, wie umgehekrt <_< Bitch denk ich mir und geb Vollgas, Negs, Routinen, Sextalk, Kino, Kino, sagte ich schon kino?Du gehst noch zur Schule oder? ... WAS? Ne bin Studentin!... Aber sicherlich erst im 1. Semster!... WAS!Ne bin im 5. Semester!... Musst du die Beine oft rasieren?... Ne hab von Natur aus keine Haar am Körper.. wtf???? ... Ihr könnt euch sicherlich denken, das ich da voll eingestiegen bin, hab gleich mal Ihre Beine betatscht angefangen vom Knöchel bis gaaaanz rauf, sie hat dabei leicht gezittert. Lust? Wut? Keine Ahnung, hat aber spaß gemacht.Gar keine Haar?... Ne!... auch nicht in der..... [blick nach unten auf ihre Vagina].... He! [lacht] So ging das die ganze Zeit weiter, Kino, Talk, sie berührt mich flüchtigm ich sie wieder. Herlich, die Krönung des Abends. Die andre bei Sam meint nach ner Zeit, sie wollen heute keinen Sex mit uns haben (shittest). Ich grinse Sam an. Wir mit euch auch nicht, wollen uns nur unterhalten. Leider haben wir dann nach ner Zeit bemerkt, dass nicht vorwärts geht. Sams Babe wollte mit ihm knutschen, meine hats verhindert, bin wohl schlechterer Wing als gedacht. Meine wollte aber mit mir nur reden und tatschen sonst nichts. Man soll gehen wenns am schönsten ist, ich steh auf und zieh Sam mit mir, während ich mich verabschiede holt er sich noch ihre Nummer, ich laß es.

Zwei Tage später hat er sie getroffen und seinen Spaß gehabt, verdient hat ers.

So das wars schon, der 2. Abend ließ aus meiner SIcht für mich besser, hatte wieder das Gefühl mehr Kontrolle zu haben und die Babes am schluss waren echt gut. Schade das ich es mit meiner nicht hinbekommen hab, glaube das Bitch Shield hab ich erfolgreich durchbrochen, Eskalation war auch genug da, zu wenig Rapport aufgebaut? Ich weiß es nicht, was meint ihr per Ferniagnose? Schade eigentlich zur Not hätten wir Sams Babe auch sicherlich zu zweit haben können, aber Cockblocks sagt man so schön..

Kritik gern gesehen.

bearbeitet von Lumper Jack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.