Unzügliches Verhalten seitens HB

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, eigtl. dachte ich, dass bei meiner Affäre sowas nicht mehr vorkommt aber gut.

Ich 26, sie 29, gute Freunde bis Januar, seitdem regelmäßig Sex und viele, viele Treffen, die in Richtung LTR gehen. Erst die letzte Woche haben wir uns auch auf ihre Initiative hin oft gesehen. Ich seh das ganze aber nicht als LTR mittlerweile, sondern lass es einfach so laufen. Weiß offiziell auch nmd.

Vorvorgestern hat meine Mutter erfahren, dass sie Brustkrebs hat, ist natürlich schon ein Schock, aber erklärt vllt. auch, warum ich hier so wie ne Dramaqueen reagiert habe.

Hat mich da natürlich schon n bissl runtergezogen. Di. und Mi. war das besagte HB dann bei mir, beide Male Sex und sie wollte nachts (wie gewöhnlich) nicht heimgehen, musste sie aber dann doch wegen Arbeit. Wärs WE gewesen, dann hätte sie sicher hier gepennt.

Gestern war dann wieder so ein Tag, wo ich vormittag als Heulsack für meine Mutter herhalten musste, da ich wegen Studium vormittags zu Hause war.

Nachmittag schreibt mir besagtes HB, ich solle mich melden, wenn ich abends was machen wolle. Hab mich schon gefreut, wenigstens was positives an dem Scheisstag und geschrieben "ja mach ich". Beides SMS.

Abends musste ich dann kurz was erledigen, sie schrieb, als sie von der Arbeit heimfuhr. Ich sagte, ich habe ab 7 Zeit, sie soll bescheid sagen. Keine Antwort. Gut. Die Dame hat ja oft Stress, nix dabei gedacht. Komme dann im Messenger online, da wars ca. 7, sie schreibt, dass sie vergessen hat, zu antworten und es vor 9 nicht schafft. Ich sag kein Problem, bin dann erstmal weg. Wollte ins Fitness zum Joggen, da bei uns draußen das Wetter madig war und ich so wetterunabhängig laufen konnte.

Keine 15 Sek. später kommt ne SMS "Wie weg? Heute keine Zeit mehr?" Nachdem ich im Fitness angekommen war, antwortete ich "Doch, ab 9e hab ich Zeit, bin derweil Joggen." Sie schrieb noch "Sag wenn du von der Dusche rausgehst. Wenn ich nicht antworte, dusche ich selber." Gut, alles klar.

Ein paar km gegen den Frust runtergestrampelt, geduscht, Handy aus der Tasche, geschrieben dass ich fertig bin und ob ich vorbeikommen soll, oder ob ich sie mitnehmen soll (wusste ja nicht, ob sie schon fertig ist). Antwort "Mir egal". So Antworten kommen da aber öfter, ist nix wo ich mir Sorgen machen würde. Das schreibt sie jedem und jeder, wenn sie nicht weiß, wie.

Ich schreib "Gut, dann komm ich vorbei, bin ja eh im Ort." Info: ich wohne 13 km von ihrem Ort weg, gehe aber in dem Ort ins Fitness, da ich auf dem Dorf wohne.

Ich komme an, Madame ist frisch geduscht, fertig für gar nix und im Schlabberlook unterwegs. Da dachte ich mir dann "aha, so schauts also aus, wenn ich mich melden soll, ob ich was machen will?".

Nun gut, die gute hat ja zwecks Renovierung Stress, ist ja weiter keine Tragik. Wird sich schon beeilen.

Pustekuchen. Da wurde erstmal die halbe Wohnung vermessen, weil sie heute zu Ikea fährt, dann bimmelte gefühlte 10x ihr Handy wegen SMS und die mussten beantwortet werden, dann verschwand sie kurz in die Küche.

Ich hockte da, schaute mir das Fußballspiel an und dachte mir "Alte, was soll die scheisse?".

Das Spiel war 60 Min. alt, Madame hatte sich mittlerweile tatsächlich herabgelassen, sich neben mich auf die Couch zu setzen. Außer nem "mir is kalt" (sie holte sich ne Decke) und "ich bin lätschig" worauf ich mit nem scherzhaften (ja wirklich scherzhaft und nicht beleidigt) "das ist man ja gewohnt" wurde kaum was geredet.

Auch keine Berührung, nix. Irgendwann als das Spiel fast aus war, legte sie sich neben mich, da hatte ich aber schon keine Lust mehr.

Als das Spiel aus war, hab ich meinen Autoschlüssel gepackt, gesagt "ich fahr jetzt nach Hause". Aufgestanden, sie hat erstaunt geguckt und gesagt "hättest schon noch n bissl dableiben können." Ich hab nur gesagt "ne sorry, TV schaun kann ich zu Hause auch." Dann kam noch ein "was hättest du denn machen wollen?" Worauf ich nix gesagt hab und runtergegangen bin, sie hat gemeint "wart ich bring dich noch runter" und ist mir nach.

Normalerweise war es mittlerweile immer so, dass wir uns zur Verabschiedung küssen, aber diesmal hatte ich gar keinen Bock auf sowas, sie sagte "bye bye" und schaute mich wie ein Schoßhündchen an und nach einem "Servus" meinerseits war ich weg.

Zu Hause angekommen ging ich eigtl. wie immer davon aus, dass sie ne gute Nacht wünscht (seis per ICQ, SMS, weiß der Geier), macht sie einfach sonst immer. Kam natürlich nix.

Ich gebs zu - AFC/Niceguy-Verhalten hin oder her. Weil sie heute ja zu Ikea fährt und ich deswegen keine Gelegenheit hätte, das meiner Meinung nach als Fehlverhalten einzustufende Zeug da anzusprechen, drückte ich ihr nachts, als ich wegen dem Scheiss mit meiner Mutter nicht pennen konnte und auch zugegeben sauer war, noch nen Text im Messenger, dass ich das schon komisch finde, wenn es mir eh scheisse geht wegen meiner Mutter, ich mich erst melden soll, dann wird vergessen zu antworten, dann ist erst ab 9 Zeit (alles noch kein Problem), dann komm ich hin und sie ist nicht fertig, ich seh sie ne dreiviertel Std. nicht, dann schauen wir Fußball. Also sorry, aber so stelle ich mir Treffen nicht vor.

Grad eben kam ne SMS von wegen "Guten Morgen, gut geschlafen?" Hab nur geschrieben "Morgen. Ne gar nicht geschlafen." Sofort kam zurück "oh, was ist denn los?" (obwohl sie weiß, dass meine Mutter die Krankheit hat). Ich hab nur gesagt "das siehst du schon, wenn du in den Messenger gehst". Sie schrieb noch "Oh gott, solche Ankündigungen schon am frühen Morgen." Ich sag jetzt nix mehr.

Jetzt werden sicher einige Sagen ich bin ne Dramaqueen, SMS schreiben suckt, ich hätte gleich nen Freezeout machen sollen...

Aber sorry, wenn ich emotional etwas im Eimer bin wegen meiner Mutter und mich dann auf etwas freue und so ne Scheisse bei rauskommt. SMS - so scheisse sie sein mag - ist bei uns einfach schon eingebürgert. Und der Freezeout hätte nix gebracht, außer dass sie sich Sorgen macht, aber niemals wär sie draufgekommen dass mir das Verhalten stinkt.

Den Freezeout mach ich vllt. jetzt nach der letzten SMS und wenn sie das im ICQ gelesen hat, denn sorry, so lass ich nicht mit mir umgehen. Als Maskottchen kann ich mich auch so zu Hause auf die Couch hocken.

Oder findet ihr, ich übertreibe? Wovon ich fast schon ausgehe... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ellenlange Story, ohne auf den Punkt zu kommen.

Was kann die Tussi für Deine privaten Probleme? Nichts. Wenn Du mal Abteilungsleiter bist, kannst Du Deine Launen auch nicht an Deinen Mitarbeitern auslassen, so dramatisch Dir etwas erscheinen mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ellenlange Story, ohne auf den Punkt zu kommen.

Was kann die Tussi für Deine privaten Probleme? Nichts. Wenn Du mal Abteilungsleiter bist, kannst Du Deine Launen auch nicht an Deinen Mitarbeitern auslassen, so dramatisch Dir etwas erscheinen mag.

Das Problem an der Sache ist folgendes:

- sie fragt mich, ob wir was machen wollen

- ich sage, ab 19 Uhr hab ich Zeit

- sie sagt, sie schaffts erst bis 21 Uhr

- ich geh derweil ins Fitness

- als ich um 21 Uhr aufkreuze, ist sie nicht fertig, sondern muss erst die halbe Wohnung vermessen, rennt im Walla-Walla Look durch die Gegend, schreibt SMS

- um 21.45 Uhr ist sie dann mal fertig, während ich Fußball schaue, sie ist müde

- kein Muckser, nix

- ich fahre nach dem Fußball nach Hause

Ergo:

ich finde es nicht ok, wenn erst Treffen erwünscht werden und dann ist es so, dass doch keine Zeit ist oder man scheinbar solang warten soll, bis Madame mal fertig ist, vorausgesetzt sie ist dann nicht zu müde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay. Prima. Richtig reagiert. Was ist das Problem und warum die lange Story?

Wissen wollt ich, ob die Reaktion als richtig durchgeht oder falsch. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Ich denke du wolltest an dem Abend Sex? Nimm ihn dir.. Falls sie nicht dasselbe will wie du, such dir ne neue.. eigtl doch ganz einfach, oder? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"mir is kalt" (sie holte sich ne Decke) und "ich bin lätschig"

"Na dann bring ich das arme Mädel mal ins Bettchen." Ins Bett tragen. Ficken.

Deine Reaktion war, sofern insgesamt gelassen vorgetragen, aber auch keine Katastrophe. Abunzu vertragen die Ladies auch mal einen vor den bug, daß Eskalation keine Einbahnstraße ist. Die sind oft recht faul auf dem Gebiet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sagte, ich habe ab 7 Zeit, sie soll bescheid sagen. Keine Antwort. Gut. Die Dame hat ja oft Stress, nix dabei gedacht. Komme dann im Messenger online, da wars ca. 7, sie schreibt, dass sie vergessen hat, zu antworten und es vor 9 nicht schafft. Ich sag kein Problem, bin dann erstmal weg. Wollte ins Fitness zum Joggen, da bei uns draußen das Wetter madig war und ich so wetterunabhängig laufen konnte.

Du lässt dir auch alles gefallen von der Dame! Betarisiert?

Sag ihr wo´s langgeht! Wo ist deine Dominanz?

Außerdem was soll das ganze rumgeschreibsel mit den ganzen SMS?

Ein paar km gegen den Frust runtergestrampelt, geduscht, Handy aus der Tasche, geschrieben dass ich fertig bin und ob ich vorbeikommen soll, oder ob ich sie mitnehmen soll (wusste ja nicht, ob sie schon fertig ist). Antwort "Mir egal". So Antworten kommen da aber öfter, ist nix wo ich mir Sorgen machen würde. Das schreibt sie jedem und jeder, wenn sie nicht weiß, wie.

Oh der Herr bettelt um eine Erlaubnis um Vorbeizukommen!

Ich komme an, Madame ist frisch geduscht, fertig für gar nix und im Schlabberlook unterwegs. Da dachte ich mir dann "aha, so schauts also aus, wenn ich mich melden soll, ob ich was machen will?".

Nun gut, die gute hat ja zwecks Renovierung Stress, ist ja weiter keine Tragik. Wird sich schon beeilen.

Pustekuchen. Da wurde erstmal die halbe Wohnung vermessen, weil sie heute zu Ikea fährt, dann bimmelte gefühlte 10x ihr Handy wegen SMS und die mussten beantwortet werden, dann verschwand sie kurz in die Küche.

Allerspätestens da hättest du sie ihre Grenzen zeigen sollen, aber nein du lässt dir ihr respektloses Verhalten auch noch gefallen.

Und der Freezeout hätte nix gebracht, außer dass sie sich Sorgen macht, aber niemals wär sie draufgekommen dass mir das Verhalten stinkt.

Den Freezeout mach ich vllt. jetzt nach der letzten SMS und wenn sie das im ICQ gelesen hat, denn sorry, so lass ich nicht mit mir umgehen. Als Maskottchen kann ich mich auch so zu Hause auf die Couch hocken.

Doch du lässt es mit dir machen, und hast ihr nochnichtmal verbal gesagt wo´s langgeht.

Das mit deiner Mum ist tragisch aber kein Excuse.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tip. Hör nicht auf den seductionguru. Der ist so weit weg von cool, das geht ja auf keine Kuhhaut.

Frau soll dich mit guter sorgenfreier Zeit, geilem Sex und ner großen, ruhigen Schulter assoziieren.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau Nivel hat Recht. Wenn sie jegliches Sexuelles Interresse an dir verlieren soll, dich weiterhin respektlos behandeln soll. Wäre es von Vorteil meine Texte zu ignorieren, und sich zuhause einen zu Wixxen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-)

Langfristig wird Führung gewährt. Druck erzeugt nur kurzftistig die Illusion davon. Denn musst du zu oft und zu doll "drücken", schiebst du ratzfatz ins Leere. Dann folgen die Menschen nämlich doch lieber jemandem, der weniger Streß ausdünstet. Entweder sich selbst, oder einem wirklichen Alphatier.

Denn der coolste Hengst im Stall fickt die Stuten. Nicht der, der am lautesten wiehert.

Man muss die Leute um sich rum nicht ständig disziplinieren. Es reicht meist schon, wenn sie mit (von dir) unerwünschtem Verhalten nicht zu ihrem Ziel kommen. Sei es Spaß, Sex, Zweisamkeit, usw... Extrem wichtig dabei(wie bei jeder "Erziehung") ist nur Kongruenz.

Das lernst du bestimmt auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also an sich hast Du richtig reagiert, auch wenn's wie Du selbst einsiehst ein bisschen Drama war.

Kann man an Hand Deiner Situation aber verstehen.

Allerdings sehe ich in Ihrem Verhalten jetzt auch keinen großen Fehler.

Wie Fastlane schon schreibt, kann sie nichts für Deine Probleme.

Und wenn Du Dich bei Ihr vor den Ferseher hockst um Fussball zu gucken und dann abhaust mit der Begründung,das kannst Du auch zu Hause. Dann ist das dein Problem. Andere Männer würden sich freuen wenn sie das in Ruhe tun könnten ;-)

Außerdem verstehe ich nicht,dass Du dich darüber aufregst,dass sie in Schlabber Klamotten zu Hause rumläuft?! Ist doch Ihr gutes Recht, wenn Ihr nichts ausgemacht hab wegzugehen oder ähnliches?! Du hast selbst nicht die Initiative ergriffen etwas an der Situation zu änder. Somit Dein Fehler.

Ich denke,Du hast irgendwas zwischen Mitleid und Mitgefühl bei Ihr gesucht. Beides aber nicht bekommen und bist beleidigt abgezogen. -> Dein Fehler. Wenn Du mit ihr drüber reden willst,dann mach den Fernseher aus und tu das. Wenn Du sie ficken willst, dann guck das Spiel zu Ende und tu das.

Wie auch immer, mach jetzt im Nachhinein nicht noch mehr gezicke, sondern sorg das nächste Mal selbst dafür,dass es so läuft wie Du Dir das vorstellst.

Beste Grüße,

Il Principe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke du wolltest an dem Abend Sex? Nimm ihn dir.. Falls sie nicht dasselbe will wie du, such dir ne neue.. eigtl doch ganz einfach, oder? :-)

Ich wollte in aller erster Linie nen coolen Abend, dann Sex. Vllt. bin ich ja zu wenig Mann in deinen Augen, aber es dreht sich bei mir nicht immer alles um Sex. Ich war vom Fitness hochgradig im Arsch und habe Di. und Mi. schon genug gesexelt.

Wenns mir nur ums bumsen gehen würde, könnte ich mir auch ne andere suchen.

"mir is kalt" (sie holte sich ne Decke) und "ich bin lätschig"

"Na dann bring ich das arme Mädel mal ins Bettchen." Ins Bett tragen. Ficken.

Deine Reaktion war, sofern insgesamt gelassen vorgetragen, aber auch keine Katastrophe. Abunzu vertragen die Ladies auch mal einen vor den bug, daß Eskalation keine Einbahnstraße ist. Die sind oft recht faul auf dem Gebiet.

Ne ich war da nicht stinkig oder sonst was. Hab halt gesagt ich geh jetzt, weil ich auch daheim TV schaun kann. Ich schau ihr jedenfalls nicht 45 Min. beim Rumräumen und sonst was zu und belohn sie dann auch noch mit Sex.

Ich sagte, ich habe ab 7 Zeit, sie soll bescheid sagen. Keine Antwort. Gut. Die Dame hat ja oft Stress, nix dabei gedacht. Komme dann im Messenger online, da wars ca. 7, sie schreibt, dass sie vergessen hat, zu antworten und es vor 9 nicht schafft. Ich sag kein Problem, bin dann erstmal weg. Wollte ins Fitness zum Joggen, da bei uns draußen das Wetter madig war und ich so wetterunabhängig laufen konnte.

Du lässt dir auch alles gefallen von der Dame! Betarisiert?

Sag ihr wo´s langgeht! Wo ist deine Dominanz?

Außerdem was soll das ganze rumgeschreibsel mit den ganzen SMS?

Oh der Herr bettelt um eine Erlaubnis um Vorbeizukommen!

Allerspätestens da hättest du sie ihre Grenzen zeigen sollen, aber nein du lässt dir ihr respektloses Verhalten auch noch gefallen.

Und der Freezeout hätte nix gebracht, außer dass sie sich Sorgen macht, aber niemals wär sie draufgekommen dass mir das Verhalten stinkt.

Doch du lässt es mit dir machen, und hast ihr nochnichtmal verbal gesagt wo´s langgeht.

Das mit deiner Mum ist tragisch aber kein Excuse.....

Also ernsthaft, dein Rat in allen Ehren, aber man kanns auch übertreiben.

Die hat gerade ne Renovierung im Haus. Die packt sie alleine nicht und muss eben warten, ob Abends Mutter oder Schwester Zeit haben zu helfen, da sie nicht alles alleine machen kann. Was das Rumgeschreibsel mit den SMS soll? Keine Ahnung. Ich schreibe allg. viel SMS. Sie auch. Manchmal nervts mich, wenns unpassende Situationen sind, aber ich kann ihr ja wohl schlecht verbieten, das Handy zu benutzen, wenn sich ihre beste Freundin meldet?

Ich habe nicht um eine Erlaubnis gebettelt, um Vorbeizukommen, sondern habe sie gefragt wie sie es gerne hätte. Als dann keine gescheite Antwort kam, habe ich gesagt, dann komm ich eben vorbei.

Ich hab mir ihr respektloses Verhalten nicht gefallen lassen, sonst wär ich ja wohl kaum nach Hause gefahren?

Möchte mal wissen, was du für Mädels hast, wenn du die alle so behandelst. Ich bin doch nicht der Diktator von Nordkorea.

Mein Tip. Hör nicht auf den seductionguru. Der ist so weit weg von cool, das geht ja auf keine Kuhhaut.

Frau soll dich mit guter sorgenfreier Zeit, geilem Sex und ner großen, ruhigen Schulter assoziieren.

Ja das dachte ich eben auch. Da hau ich doch lieber ab, sag ihr kurz warum und belass es dabei. Ich bin doch nicht ihr Führer und Wegzeiger oder derjenige, der sie maßzuregeln hat. Sind doch keine kleinen Kinder mehr. Sie muss halt mit den Konsequenzen leben, so hab ich mir das gedacht.

So Situationen gibt es ja echt nicht oft. Wir sehen uns wie gesagt 3-5x die Woche und im Normalfall kommt so n Müll ja auch nicht vor. Da wird was ausgemacht, wir treffen uns pünktlich und es wird n cooler Abend.

Alle paar Wochen gibts halt dann nen kleinen Knatsch. Da wird hier natürlich gleich von Betaisierung geredet, war mir eh klar, dass das kommt. Jeder kann sich aber mMn. mal verspäten oder er kann im Stress sein. Das ist einfach so, passiert mir auch mal. Aber beides auf einmal plus Nichtbeachten ist mir halt dann zuviel gewesen.

Ja genau Nivel hat Recht. Wenn sie jegliches Sexuelles Interresse an dir verlieren soll, dich weiterhin respektlos behandeln soll. Wäre es von Vorteil meine Texte zu ignorieren, und sich zuhause einen zu Wixxen.

Ich verstehe nicht, wo ich denn jetzt sexuell was eingebüßt haben sollte. Die wirds schon gecheckt haben, dass es so nicht geht. Da brauch ich nicht wie n Barbare die Keule schwingen. Wir sind ja alle Menschen. Mir kommts so vor als wär die Frau für dich ein Haustier.

;-)

Langfristig wird Führung gewährt. Druck erzeugt nur kurzftistig die Illusion davon. Denn musst du zu oft und zu doll "drücken", schiebst du ratzfatz ins Leere. Dann folgen die Menschen nämlich doch lieber jemandem, der weniger Streß ausdünstet. Entweder sich selbst, oder einem wirklichen Alphatier.

Denn der coolste Hengst im Stall fickt die Stuten. Nicht der, der am lautesten wiehert.

Man muss die Leute um sich rum nicht ständig disziplinieren. Es reicht meist schon, wenn sie mit (von dir) unerwünschtem Verhalten nicht zu ihrem Ziel kommen. Sei es Spaß, Sex, Zweisamkeit, usw... Extrem wichtig dabei(wie bei jeder "Erziehung") ist nur Kongruenz.

Das lernst du bestimmt auch noch.

Ich nehme an, du meinst hier den Guru? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also an sich hast Du richtig reagiert, auch wenn's wie Du selbst einsiehst ein bisschen Drama war.

Kann man an Hand Deiner Situation aber verstehen.

Allerdings sehe ich in Ihrem Verhalten jetzt auch keinen großen Fehler.

Wie Fastlane schon schreibt, kann sie nichts für Deine Probleme.

Und wenn Du Dich bei Ihr vor den Ferseher hockst um Fussball zu gucken und dann abhaust mit der Begründung,das kannst Du auch zu Hause. Dann ist das dein Problem. Andere Männer würden sich freuen wenn sie das in Ruhe tun könnten ;-)

Außerdem verstehe ich nicht,dass Du dich darüber aufregst,dass sie in Schlabber Klamotten zu Hause rumläuft?! Ist doch Ihr gutes Recht, wenn Ihr nichts ausgemacht hab wegzugehen oder ähnliches?! Du hast selbst nicht die Initiative ergriffen etwas an der Situation zu änder. Somit Dein Fehler.

Ich denke,Du hast irgendwas zwischen Mitleid und Mitgefühl bei Ihr gesucht. Beides aber nicht bekommen und bist beleidigt abgezogen. -> Dein Fehler. Wenn Du mit ihr drüber reden willst,dann mach den Fernseher aus und tu das. Wenn Du sie ficken willst, dann guck das Spiel zu Ende und tu das.

Wie auch immer, mach jetzt im Nachhinein nicht noch mehr gezicke, sondern sorg das nächste Mal selbst dafür,dass es so läuft wie Du Dir das vorstellst.

Beste Grüße,

Il Principe

Ja klar wars am Ende zuviel Drama, könnte mir dafür auch in den Arsch beissen, aber das ganze gestern hat mich dann irgendwie zu sehr gefickt. ;)

Klar kann sie nix für meine Probleme und ich würde sie auch NIE dafür verantwortlich machen.

Das mit dem Fußballschaun hat sich eigtl. eher zufällig ergeben. Ich wollte das Spiel eigtl. nicht mal unbedingt sehen, aber es war eben nix besseres dran zu dem Zeitpunkt. So hab ichs mir halt reingezogen in der Hoffnung, Madame würde sich mal langsam herablassen. Das kam dann aber nicht und dann habe ich mir gedacht, dann schaust du das Spiel halt gar fertig und haust dann ab.

Mich regts eigtl. gar nicht auf prinzipiell, wenn sie so wie gestern rumrennt. Ich hab nicht mal n Problem, wenn sie nicht geschminkt ist oder sonst was.

Allerdings muss ich dazu sagen, wenn wir für Abends was ausmachen, ist es immer so (quasi wie ein nicht manifestiertes Gesetz), dass wir dann was machen und später eben bei ihr oder mir landen. Wir gehen entweder spazieren, was trinken oder sonst was draußen. Und da hats mich eben schon gewundert, wenn ich um 9 aufkreuzen soll und sie rennt rum, als würde sie das Haus nicht mehr verlassen wollen. Denn so wars ja nicht ausgemacht.

Den letzten beiden Absätzen muss ich dir wohl zustimmen. Hab ja schon gesagt, dass ich darauf gehofft habe, dass es zumindest n cooler Abend wird, wenn der Rest vom Tag schon scheisse war.

Gezicke ist beendet meinerseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hin und her die Diskussion hier. Ich versteh auch nicht warum (der TS) sich hier lange rechtfertigt. Ich hoffe Du machst das mit Deiner Freundin nicht immer so (zu viel diskutieren und rechtfertigen ist ein alter Beziehungsfehler, den haben wir natürlich alle schon gemacht)

Was mir in Deiner Beschreibung fehlt - und zwar wenn Du mit der Lady ne gute Zeit haben willst - daß Du sie forderst und oder verführst oder eine konsequente Aktion betreibst. Es ist nicht zu erkennen ob Du irgendetwas zu ihr gesagt hast zwischen reinkommen und Fußballschaun was dazu führte daß sie sich zu Dir hingezogen fühlt oder sich um Dich kümmert. Hats Du sie geküsst, verführerische angeschaut, Dich geöffnet, was weiß ich?

Vielleicht hättest Du ihr immerhin vor ihr stehend sagen können daß Du fertig bist und gerade eine Umarmung und Massage brauchst. Allerdings musst Du das auch so machen, daß es nicht als emotionale Erpressung rüberkommt.

Du bist fertig wegen privaten Problemen und weil Du vom Fitness kommst. Dein gutes Recht. Trotzdem kannst Du nicht erwarten daß deswegen Leute um Dich herum springen. Falls sich Deine Freundin aber wirklich daneben benimmt, bis Du auch konsequent (und übrigens ist auch ein emotionalles öffnen indem Du ihr von Deinen Gefühlen und Problemen erzählst eine konsequente Aktion nicht nur ein Freeze out. Es kommt immer auf die Situatiuon an). Das scheitn aber hier nicht so. Es wirkt von Deiner Beschreibung eher so, daß DU beleidigt (oder traurig) gegangen bist. Vergiß das ganze am Besten. Gib ihr ne Chance und verhalte Dich selbst anders das nächste Mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast alles richtig gemacht Booster. Ich hätte an keiner Stelle anders reagiert!

Das du sie fragst ob du vorbeikommen oder sie mit nehmen sollst, ist meiner Meinung nach kein "um Erlaubnis fragen", eher ein Zeichen von Respekt.

Das einzige was du noch hättets amchen können ist das Treffen zu konktretisieren. Weil vorbei kommen, kann man leicht als

ein gemütlichen Abend vor der Glotze interpretieren :blink:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden