5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist etwas länger / ausführlicher geworden.

Vor einer Woche war ich auf einer Grill- /Geburtstagsparty. Es waren sehr viele Leute dort und ich kannte anfangs fast keinen. War irgendwie komisch drauf und auch sehr nervös. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, keinen Alkohol zu trinken, da ich abends noch trainieren wollte. Habe dann aber doch angefangen um die Nervösität weg zu trinken.

Irgendwann kam ein Freund mit einer HB zurück. Sie hat sofort meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Ist vielleicht eine HB7, aber auf meiner persönlichen Geschmacksskala eine HB9. Die nächsten paar Stunden habe ich dann damit verbracht mit ihr in Kontakt zu kommen bzw. immer wieder das Gespräch zu suchen.

Irgendwann habe ich bemerkt, dass ich ihr etwas zu viel hinterher renne und mich gezielt mit anderen HBs (HB7 & HB8) unterhalten. Daraufhin kam sie zu uns und hat sich neben mich gesetzt. Wir sind viel zusammen rumgelaufen / gestanden. Irgendwann wollte ich dann gehen und sie meinte ich soll noch bleiben. Habe mich dann zwei mal überreden lassen noch eine Stunde zu bleiben. Eigentlich wäre die Situation perfekt zum eskalieren gewesen, weil abends am Feuer am Fluss. Eben sehr romantisch. Sie ist allerdings fast 7 Jahre jünger wie ich, also sie macht gerade ihr Abitur (gerade Volljährig) und außerdem habe ich von ihrer Seite keine Signale gedeutet. Habe sie irgendwann gefragt ob sie mit mir zwei Tage später segeln möchte aber da hatte sie keine Zeit.

Irgendwann nachts um 2Uhr sind wir dann zu 3. (Freund, Sie, Ich) zu einer Brücke gelaufen von der mein Freund unbedingt runterspringen wollte. Sie wollte auch aber hat sich nicht getraut. Ich war der Spaßverderber und meinte sie soll das nicht machen, da ich wirklich Angst um sie hatte. Sie sind dann aber doch beide zusammen gesprungen, wobei sie sich auch etwas weh getan hat. Danach ist sie mit uns halb nackt (in Unterwäsche) und nass zurück zur Party gelaufen. Mein Freund hat es mit Kino versucht und versucht sich zu profilieren. Kam aber glaub nicht so gut an.

Gegen halb 4 war die Party vorbei und wir sind zusammen zum Bus gelaufen. Ich war mit dem Rad da und mein Freund meinte sie laufen in die andere Richtung zur Haltestelle. Er wollte offensichtlich mit ihr alleine sein. Sie hat bei ihm übernachten wollen / sollen. War sowieso total müde und bin heim geradelt. Zu Hause angekommen wollte ich schon ins Bett, da ruft er mich an und frägt ob sie nicht doch bei mir übernachten könne. Er wohnt etwas außerhalb und es hätte zu lange gedauert bis zu ihm. Dann hat er sie im Hintergrund gefragt ob sie jetzt bei mir oder ihm übernachten will aber es kam keine richtige Antwort. Naja er wollte sich nochmal melden. 10 Min später wieder angerufen und gefragt ob beide bei mir pennen können. Zu dem Zeitpunkt war mein Zimmer total unaufgeräumt aber naja hab eh zwei Sofas. Also um 4:30Uhr morgens noch schnell mein Zimmer aufgeräumt, 15 Min später waren sie da. Beide erstmal (getrennt voneinander) sich im Bad etwas gewaschen und er ist dann auf meinem Sofa eingepennt.

Ich hatte zu dem Zeitpunkt keine Lust mehr zu schlafen und wollte durchmachen bis beide am morgen verschwinden. Sie wollte auch nicht schlafen und letzten Endes saßen wir nebeneinander auf dem Sofa und haben Kreuzworträtsel gelöst (ich war zu dem Zeitpunkt einfach total fertig).

Irgendwelche Zeichen für attraction habe ich nicht wahrgenommen. Irgendwann habe ich mich dann aus Langeweile von ihr schminken lassen ;-)

Als sie mit ihrem Kopf so nah an meinem War habe ich eine gewisse sexuelle Spannung gespürt aber vielleicht auch nur Einbildung.

Anfang der Woche sehe ich, dass meine Mitbewohnerin mich abends angerufen hat. Rufe zurück aber es ist die Mailbox dran. 1 Stunde später frage ich sie warum sie angerufen hat und sie meint HB hat gefragt ob sie bei mir übernachten kann. Die beiden spielen zusammen Theater und das ist nur 4 Straßen von unserer Wohnung entfernt. Wohne in einer Metropole und HB wohnt 1 Stunde außerhalb auf dem Land. Aber sie hat dann bei ihrer Oma geschlafen.

Irgendwie ärgerlich, dass ich den Anruf verpasst habe ;-)

So geht da was? Warum wollte sie denn Anfang der Woche bei mir schlafen und warum ruft sie nicht selbst an? Soll ich mal bis Montag warten und schauen ob sie wieder bei mir übernachten will oder soll ich einfach mal nach nem Date fragen bzw. sie nochmal zum Segeln (oder Wakeboarden, was ist besser?) einladen? Oder aufgrund des Altersunterschiedes einfach sein lassen. Eigentlich ist sie mir viel zu jung, aber ihre witzige, fröhliche Art gefällt mir sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also:

Wenn du wirklich kein einziges klitzekleines IOI wahrgenommen hast, dann liegt die Antwort doch auf der Hand

Mein Tipp:

Lass sie Dich kontaktieren und Renn ihr nicht so hinterher, du machst dich Need und beta!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also:

Wenn du wirklich kein einziges klitzekleines IOI wahrgenommen hast, dann liegt die Antwort doch auf der Hand

Mein Tipp:

Lass sie Dich kontaktieren und Renn ihr nicht so hinterher, du machst dich Need und beta!

@TE: Bitte ignorier diesen Typen einfach ._. Ich bin zwar selbst kein König, aber alle seine Post zeugen Unreife in Bezug auf Frauen und kindischer Vorstellung von Needyness und dem ganzen Betascheiss.

Ernsthaft... wenn er wirklich kein einziges IOI bekommen hat, warum in Gottes Namen sollte das HB ihn kontaktieren? (Aber er hat ja zum Glück ein paar bekommen...)

Also wenn ich die ersten paar Zeilen lese, sehe ich da schon einige IOIs

1. Sie setzt sich neben dich

2. Sie bleibt im Gespräch mit dir

3. Sie will, dass du bleibst

Es wird Zeit, dass du anfängst, sie mit den Werkzeugen des Verführers zu bearbeiten, weil davon les ich bei dir nichts. Das heisst hier da C&F, P&P und DHV.

Setz dir mal als Frame "Ich hab Spass mit ihr und ich versuche mal wie weit ich es treiben kann. Ich sehe das ganze als Spiel/Herausforderung."

Mit diesem Frame konnte ich mich gut identifizieren, selbst wenn eine HB nen KC abgeblockt hat, dachte ich mir nur "Ok noch nicht, aber ich knack dich schon noch lady ;D"

Du hast aufeinmal unglaublich Spass wenn du HB gamest

Mfg Rey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reiyan hat absolut Recht! Unterschreibe ich 1:1.

Da geht absolut noch was. Ich persönlich würde ein Treffen direkt mit ihr vereinbaren für nächste Woche und nicht warten und hoffen, dass sie sich Montag meldet.

Ich kann dir aber auch nur noch den Rat geben, ein bisschen auf die Tube zu drücken. Du hast ein paar Fehler gemacht, das ist nicht sehr schlimm, aber diese musst die wieder wettmachen (ich gehe jetzt nicht gesondert drauf ein). Reiyan hat es schon treffend beschrieben: C&F, P&P und DHV, d.h kümmer dich noch ein bisschen um deine Attraction und dann würde ich Gas geben. Comfort scheint, meiner Meinung nach, schon ziemlich gut vorhanden. Insofern solltest du beim nächsten Mal eskalieren. Trau dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nur jeden empfehlen:

Lasst das verdammte analysieren der Pussys! Eskalieren ist das Stichwort. Schonmal was von Bouncing gehört? Pack sie am Arm, schleif sie zum See, setz dich runter mit ihr. Nimm was zum trinken mit, was weis ich du machen könntest. Einfach isolieren und dann closen, ist das denn so schwer? Die Männer hier denken doch alle hauptsächlich über ihr Game nach, aber ne Frau attracted es erst so richtig, wenn man die Führung übernimmt und das heißt einfach Kiss Close, Fuck Close etc.

Wie würdest du dich denn fühlen, wenn du eine fragst, ob sie nicht bleiben kann? (starkes IOI) Und sie gibt dir als antwort, hm ja ok, willst mit mir segeln gehn? Wir wollen doch alle hier das eine und die Frau auch. Emotionen und die hast du am meisten wenn du endlich den Schritt gewagt hast sie zu küssen und sie es erwidert. Werd auch nicht gleich nervös, wenn sies nicht erwiedert. Game sie weiter, solang sie bei dir bleibt und DEINE Nähe sucht, ist alles perfekt!

lg AlienAnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden