Was will dieses HB eigentlich von mir?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vielleicht haben manche schon meinen frustierten Bericht von meiner letzten Party gelesen. Unabhängig davon möchte ich folgende Geschichte separat diskutieren:

Kürzlich war ich auf einer Party, da simst mir ein HB, das ich vor einiger Zeit getroffen habe - bei dem ich aber keine Ahnung habe, wo ich stehe und was sie überhaupt will (LJBF, Dating, ...). Sie fragt, ob ich auch da bin und nach einigen organisatorischen Schwierigkeiten treffen wir uns - aber sie ignoriert mich komplett, labert mit einem anderen Typen, und ich reden mit der Gruppe. Ich ärgere mich über die verschwendete Zeit und Chance, andere HBs kennen zu lernen und hau wortlos ab. Einige Zeit später schreibt sie wieder, worauf ich mich nach einigem Warten zurückmelde und sie später wieder aufsuche, wobei sie ihr vorheriges Verhalten wiederholt und sich immer noch mit dem Typ intensiv abgibt.

Ich frage mich, was das soll. Sie kontaktiert mich mehrfach, schreibt jedes mal binnen Sekunden zurück, aber flirtet dann mit einem anderen und ignoriert mich komplett.

Bin nicht so wirklich scharf auf sie, weil mich ihr Verhalten einfach nur ankotzt (auch davor).

Aber mich würde itneressieren, wieso sie das tut?

Gute Nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey servus

verwirrt mich grad nen bischen wie du dich bei ihr benimmst

das is doch kein PU verahlten

sobald sie dir schreibt springst du ...

wahrscheinlich will sie dich nur um ihr ego zu pushen oder sie mag dich und versucht dich eifersüchtig zu machen

wenn du sie das nächstemal triffst zeig ihr das du auch so spielen kannst

laber andere HBs an und hab spaß und gute laune

das wird sie merken und sich wundern warum du so fröhlich bist wenn sie dich doch eigentlich eifersüchtig machen sollte.

Für nächste Party wenn sie wieder will das du kommst sag ihr sie kann gerne zu dir auf deine party kommen wenn sie dich unbedingt sehn will

aber du kannst hier grad nicht weg weil es ober geil ist und du grad die zeit deines lebens hast.

sie wird sich wundern : hey warum is der typ so cool der is sonst mir doch immer hinterher gelaufen?

jetzt hat sie schon mal interesse und wenn sie sogar großes interesse hat wird sie zu dir kommen dann musst du nur noch auf deutliche IOIs achten und dann kannst du sie haben

achte allerdings darauf das sie das selbe spiel nicht auf deiner Party abzieht sondern beweis ihr deinen sozial proof

lg Shamir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du versuchst das Verhalten einer Frau logisch und nicht gefühlsmäßig zu erklären, du bist (mal wieder) frustriert und ärgerlich.

Das ist ein fieser aber durchaus typischer SHittest und den musst du bestehen. Beginne mit ner anderen ein Gespräch in ihrem beisein oder versuch mit dem Typen ein gespräch anzufangen. Hier geht es um Besitz und sie testet dich. Wenn du das nicht dir (noch nicht) zutraust...erstmal next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

vielleicht haben manche schon meinen frustierten Bericht von meiner letzten Party gelesen. Unabhängig davon möchte ich folgende Geschichte separat diskutieren:

Kürzlich war ich auf einer Party, da simst mir ein HB, das ich vor einiger Zeit getroffen habe - bei dem ich aber keine Ahnung habe, wo ich stehe und was sie überhaupt will (LJBF, Dating, ...). Sie fragt, ob ich auch da bin und nach einigen organisatorischen Schwierigkeiten treffen wir uns - aber sie ignoriert mich komplett, labert mit einem anderen Typen, und ich reden mit der Gruppe. Ich ärgere mich über die verschwendete Zeit und Chance, andere HBs kennen zu lernen und hau wortlos ab. Einige Zeit später schreibt sie wieder, worauf ich mich nach einigem Warten zurückmelde und sie später wieder aufsuche, wobei sie ihr vorheriges Verhalten wiederholt und sich immer noch mit dem Typ intensiv abgibt.

Ich frage mich, was das soll. Sie kontaktiert mich mehrfach, schreibt jedes mal binnen Sekunden zurück, aber flirtet dann mit einem anderen und ignoriert mich komplett.

Bin nicht so wirklich scharf auf sie, weil mich ihr Verhalten einfach nur ankotzt (auch davor).

Gute Nacht

und du stehst da jedesmal in der Nähe des HB rum und wartest bis sie mit dir spricht?

nächstes Mal geh hin, begrüße beide laß dir den Typ vorstellen und klink dich in das Gespräch ein

oder isolier HB und red mit ihr alleine.

Das ist eine Party, da redet man schon mal mit Unbekannten.

Was du machst ist "uh da steht einer den kenn ich nicht. schnell weg."

Außerdem was hast du erwartet, soll sich das HB ständig hektisch umsehen, ob du auftauchst.

Sie unterhält sich gerade. Du musst schon auf dich aufmerksam machen und hingehen.

Würdest du das gespräch mit einem Kumpel unterbrechen und dich 2m weg von allen Leuten allein hinstellen,

nur weil du drauf wartest, dass ein Mädel dich ansprechen könnte?

Durch dein konkurrenzdenken hast du dir den Typ als Blockade vor HB vorgestellt,

das ist er aber nicht, es ist eben irgendein Typ mit dem sie gerade redet,

da kann man einfach hingehen und sagen "Hallo, na schon lange da, woher kennt ihr euch, wer bistn du."

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich sollte die situation vllt etwas klarstellen:

das erste mal bin ich hingegangen, hab sie begrüßt, man hat sich vorgestellt, aber irgendwie hat sie sich nicht mehr für mich interessiert, sodass ich dann mit den anderen eine ganze weile gesprochen habe, bis ich irgendwann weitergerzogen bin zu meinen anderen leuten zurück.

das zweite mal bin ich wieder hin, sie hat mich gesehen aber gar nicht beachtet, sodass ich wieder mit der gruppe gesprochen habe, beide male in einem anderen "kreis" als sie war.

man hat sich sogar darüber unterhalten, ob der typ und sie gut zusammen passen und sie stand eben größtenteils mit ihm alleine isoliert, sodass ich ihn schon als "konkurrenz" sehe... aber ehrlich gesagt war ich eher ärgerlich und sauer als eingeknickt, da sie mich kontaktiert hat und dann links liegen lässt, was einfach unhöflich ist, egal ob potenzieller partner oder flüchtiger bekannter. so scharf auf sie bin ich auch wieder nicht, dass ich deswegen wirklich traurig oder frustriert geworden wär, ich hab mich einfach über die unverschämte behandlung geärgert und würde ihr am liebsten ordentlich die meinung sagen, sie verletzen und dann kontakt abbrechen, sofern ich alternative habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das Ding ist, du reagierst nur immer, du treibst die Sache nicht aktiv voran.

sie schreibt, du antwortest.

sie bestellt dich irgendwohin, du wartest drauf, dass sie irgendwas macht und eindeutiges interesse an dir zeigt.

Pack sie dir, führ sie von dem Pulk weg an die bar oder sonstwohin,

ruf sie an, mach ein 1on1 date mit ihr,

game sie doch mal.

wenn sie nicht drauf eingeht weißt du woran du bist und kannst sie abschreiben.

werde aktiv statt passiv zu warten was von ihr kommt.

geh aufs ganze, riskier einen korb zu bekommen, dann weißte bescheid.

so lauwarm mit null risiko kommst du eben nicht weiter,

machst dich nur zum affen bzw. orbiter, der irgendwo hinbestellt und dann ignoriert wird.

du läßt dich zum Spielball machen, daran hast du aber selber schuld.

Du fragst dich, ob sie dich daten oder lbjf will,

du solltest DICH fragen was du willst - und das dann umsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na das Ding ist, du reagierst nur immer, du treibst die Sache nicht aktiv voran.

sie schreibt, du antwortest.

sie bestellt dich irgendwohin, du wartest drauf, dass sie irgendwas macht und eindeutiges interesse an dir zeigt.

Pack sie dir, führ sie von dem Pulk weg an die bar oder sonstwohin,

ruf sie an, mach ein 1on1 date mit ihr,

game sie doch mal.

wenn sie nicht drauf eingeht weißt du woran du bist und kannst sie abschreiben.

werde aktiv statt passiv zu warten was von ihr kommt.

geh aufs ganze, riskier einen korb zu bekommen, dann weißte bescheid.

so lauwarm mit null risiko kommst du eben nicht weiter,

machst dich nur zum affen bzw. orbiter, der irgendwo hinbestellt und dann ignoriert wird.

du läßt dich zum Spielball machen, daran hast du aber selber schuld.

Du fragst dich, ob sie dich daten oder lbjf will,

du solltest DICH fragen was du willst - und das dann umsetzen.

ich bin der preis, und wenn sie interesse hat, soll sie es zeigen.

1on1 treffen hatte ich bereits mit ihr, aber sie blockiert das eskalieren vorm kc.

das letzte date empfand ich daher als zeitverschwendung, weil wir einfach nicht weiterkommen.

eigentlich habe ich keinen bock mehr auf sie, aber wenn sie interesse zeigt, würde ich sex haben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder: "Wenn ich anständig verführen könnte, würde ich sie sicherlich layen. Naja eigentlich bin ich sogar voll in ihrem Orbit, würde ich natürlich NIEMALS zugeben. HALLO? Ich bin der Preis, tze - wo kämen wir denn dahin! Obwohl naja, so richtig Eier in der Hose habe ich ja wirklich nicht und eigentlich bin ich schon überfordert, wenn ein andere Typ daneben steht! Also tu ich einfach so als ob ich gar keinen Bock auf sie hätte aber hoffe darauf, dass SIE mich auszieht, meinen Schwanz ind en Mund nimmt, mich aufs Bett schmeisst und mich fickt!"

Dein Fehler ist ganz wo anders und zwar in deinem Mindset. Sehe dich als kleinen Jungen, der alles entdecken will! Du bist in einem reaktiven Frame und verführst nicht aktiv - falls du auf sowas abfährst, fahr ins Bordell - kostet in etwa soviel wie ein gutes Party Wochenende und das beste ist - die schlafen auf jeden Fall mit dir! :ph34r:

WACH AUF! EINLESEN ! NOCHMAL EINLESEN ! DATEN ! VERFÜHREN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oder: "Wenn ich anständig verführen könnte, würde ich sie sicherlich layen. Naja eigentlich bin ich sogar voll in ihrem Orbit, würde ich natürlich NIEMALS zugeben. HALLO? Ich bin der Preis, tze - wo kämen wir denn dahin! Obwohl naja, so richtig Eier in der Hose habe ich ja wirklich nicht und eigentlich bin ich schon überfordert, wenn ein andere Typ daneben steht! Also tu ich einfach so als ob ich gar keinen Bock auf sie hätte aber hoffe darauf, dass SIE mich auszieht, meinen Schwanz ind en Mund nimmt, mich aufs Bett schmeisst und mich fickt!"

Dein Fehler ist ganz wo anders und zwar in deinem Mindset. Sehe dich als kleinen Jungen, der alles entdecken will! Du bist in einem reaktiven Frame und verführst nicht aktiv - falls du auf sowas abfährst, fahr ins Bordell - kostet in etwa soviel wie ein gutes Party Wochenende und das beste ist - die schlafen auf jeden Fall mit dir! B-)

WACH AUF! EINLESEN ! NOCHMAL EINLESEN ! DATEN ! VERFÜHREN!

okay... was mach ich nun konkret?

wollte mich eigentlich einfach nicht mehr melden, da mir ein neustart bei anderen einfacher erschien.

soll ich ein date klarmachen und eskalieren? auch wenn ich nicht weiß, ob ich schon om ljbf land bin?

edit: wie gesagt hatten wir uns kürzlich davor 1on1 getroffen. ich konnte einiges kino fahren, aber wieder mal nicht bis zum kc eskalieren. außerdem war das treffen recht schnell um und sie wollte mich nicht zu sich nach hause einladen mit einer faulen ausrede. normal bin ich es gewohnt, dass interessierte hbs durch hoops springen und die eskalation gerne zulassen, wenn auch evtl. mit gespieltem anfänglichem widerstand. aber bei ihr hab ich einfach auf stein gebissen. ich werd einfach nicht aus ihr schlau... am besten ich schlage ein "eindeutiges" date vor, auch wenn meine chancen durch die konkurrenz mittlerweile gemindert sein dürften.

bearbeitet von recovereD_AFC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil alle anderen mehr attraction bei ihr erzeugen?

sie war mit denen zusammen auf der party. wieso kontaktiert sie dann mich, wenn die andern viel interessanter sind?

deine beiträge und deine art und weise sind nicht motivierend, sondern einfach nur beleidigend und kontraproduktiv.

insbesondere menschen, die pick up "nötig haben", vllt durch ein angeknackstes selbstbewusstsein und co, machen bestimmt keine fortschritte dadurch, dass du immer wieder aufzeigst, wie scheiße sie doch sind. beim boxen lernt man auch nicht dadurch, dass einen der trainer zusammenschlägt.

du hast bei mir durch deine beiträge derart negative emotionen geschürt, dass ich danach nicht nur dir und dem pick up gegenüber tendenziell negativer eingestellt bin, sondern diesen ärger auch noch mit der betreffenden frau verbinde und erst recht keinen bock mehr habe.

ein konkreter vorschlag wie es weitergehen soll und was ich nächstes mal besser mache, bleibt jedoch aus. wie bei dieter bohlen - der kann den großen macker machen, aber wirklich gut ist er für gar nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leider machst du hier im Forum genau das, was du auch bei der Frau machst, du lässt andere für dich arbeiten und das ist dir nicht genug, übernimm bitte nun auch selbst Verantwortung und deine Entscheidungen sind dann richtig. Alle Beiträge könnten dir helfen.

mfg gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil alle anderen mehr attraction bei ihr erzeugen?

sie war mit denen zusammen auf der party. wieso kontaktiert sie dann mich, wenn die andern viel interessanter sind?

deine beiträge und deine art und weise sind nicht motivierend, sondern einfach nur beleidigend und kontraproduktiv.

insbesondere menschen, die pick up "nötig haben", vllt durch ein angeknackstes selbstbewusstsein und co, machen bestimmt keine fortschritte dadurch, dass du immer wieder aufzeigst, wie scheiße sie doch sind. beim boxen lernt man auch nicht dadurch, dass einen der trainer zusammenschlägt.

du hast bei mir durch deine beiträge derart negative emotionen geschürt, dass ich danach nicht nur dir und dem pick up gegenüber tendenziell negativer eingestellt bin, sondern diesen ärger auch noch mit der betreffenden frau verbinde und erst recht keinen bock mehr habe.

ein konkreter vorschlag wie es weitergehen soll und was ich nächstes mal besser mache, bleibt jedoch aus. wie bei dieter bohlen - der kann den großen macker machen, aber wirklich gut ist er für gar nix.

heiteitei. ach und heiteitei. sorry. aber nee.

jetzt fehlen mir doch glatt die Worte. Naja. eigentlich nicht, aber das was ich schreiben würde, würdest Du ja eh nicht hören wollen, weil ich bin ja so gemein zu Dir. Sorry, aber zig andere Kerle kriegen es hin sich hier noch und nöcher und noch viel mehr einzulesen - ja auch ich hab mir die Freiheit genommen aus den vorhandenen Beiträgen, Faqs, Themen und und und zu lernen.

DU schenkst dem Forum nicht mal Großbuchstaben, dafür aber Heulsusen-Berichte in denen Drinsteht, wie "geschickt" Du Dich doch verhälst.

Du schaffst es nicht ihr zu verklickern, dass DU nun da bist und sie was verpasst wenn sie Dich ignoriert. -> Demnach erzeugen andere mehr attraction.

Nur weil sie Dir schreibt heisst das doch äh genau.. richtig.. NIX. Auf DICH könnte sie ja zurückkommen, wenn da nix anderes ist... manche würden jetzt noch den Begriff Orbiter in den Raum werfen, aber wozu denn... Du springst ja so schon wenn sie schreibt.

Oder Du bist schon längst im LJBF-Land gelandet, eben weil Du nix gebacken bekommen hast.

Du willst nen konkreten Vorschlag? Ok. Hier haste einen: Wenn Du irgendwo bist und da is ne Frau die Du als Target ansiehst, dann -unabhängig davon ob sie Dir ne SMS geschrieben hat, n Nacktfoto von sich schickte mit ner Einladung zur Party drauf oder was auch immer- musst Du sie ansprechen, gamen, wasauchimmer - nicht beleidigt in der Ecke stehen, weil sie mit anderen Kerlen quatscht.

ich bin der preis, und wenn sie interesse hat, soll sie es zeigen.

1on1 treffen hatte ich bereits mit ihr, aber sie blockiert das eskalieren vorm kc.

das letzte date empfand ich daher als zeitverschwendung, weil wir einfach nicht weiterkommen.

eigentlich habe ich keinen bock mehr auf sie, aber wenn sie interesse zeigt, würde ich sex haben wollen.

Genau, Du bist der Preis. Und kaum bist Du da, denkt dein verqueer-tickender irregeleiteter hochgepushter AFC Kopf, dass alle anderen das auch so sehen. Man. Da laufen noch 20 andere Preise rum, nur weil Du jetzt beschlossen hast der Preis zu sein heisst es nicht, dass ausgerechnet SIE das auch aus dem nix so sieht.

Du schaffst es bei nem "1on1" Treffen nicht mal zum KC, aber auf der Party denkste auf einmal, dass SIE ausgerechnet DICH lahmen Sack bevorzugt.

Ach ja... die Kurzform des Textes wäre in etwa: Die anderen erzeugen mehr attraction.

PS: Als Tipp was Du besser machen sollst: Einlesen, an Dir arbeiten, üben üben üben. Was soll man sonst sagen? Steh ja nun nicht genau neben Dir und beobachte dein Game und finde hier nun auch nicht grad ausschweifende Erklärungen dazu wie Du vorgehst... Daher... bleibt meine kurze Aussage stehen und ich frage mich warum ich jetzt noch mehr dazu geschrieben habe... gulo gulo brachte es doch so schön auf den Punkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also anfänglich hab ich noch großbuchstaben eingestreut ;-P

am besten ich werde demnächst mal wieder meine beiden standardwerke (mm und lds) lesen und die dazugehörigen clips anschauen, um mir nochmal zu vergegenwärtigen, wie das ganze eigentlich funktionieren soll, sodass ich bei den nächsten partys hoffentlich besser durchstarten kann.

dem hb aus diesem thread habe ich nun nochmal ein date vorgeschlagen, gehe aber ehrlich gesagt weniger davon aus, dass es stattfinden wird. so wirkliches interesse habe ich auch vor der party nicht mehr gehabt, da ich bei ihr einfach nicht weiter gekommen bin und das ganze dann doch als zeitverschwendung ansah. fraglich ist nur, wieso ich einen thread wegen ihr aufgemacht habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach und eine reaktion oder ein danke auf antworten solltest du dir auch angewohnen, wenn du schon rumheulst...oh man...

also anfänglich hab ich noch großbuchstaben eingestreut ;-P

am besten ich werde demnächst mal wieder meine beiden standardwerke (mm und lds) lesen und die dazugehörigen clips anschauen, um mir nochmal zu vergegenwärtigen, wie das ganze eigentlich funktionieren soll, sodass ich bei den nächsten partys hoffentlich besser durchstarten kann.

dem hb aus diesem thread habe ich nun nochmal ein date vorgeschlagen, gehe aber ehrlich gesagt weniger davon aus, dass es stattfinden wird. so wirkliches interesse habe ich auch vor der party nicht mehr gehabt, da ich bei ihr einfach nicht weiter gekommen bin und das ganze dann doch als zeitverschwendung ansah. fraglich ist nur, wieso ich einen thread wegen ihr aufgemacht habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden