Frustration durch Partys ohne Outcome

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vorhin war ich mal wieder relativ lange auf einer Party, wo ich einige Frauen angesprochen habe. Anscheinend ziemlich mies, da die Gespräche maximal über ein paar Sätze andauerten. Irgendwann war ich dann doch ziemlich isoliert mit einer, sodass ich sie einige Zeit umarmen und ihre Oberschenkel streicheln konnte, was auch noch von ihrer anwesenden Freundin toleriert wurde. Im Endeffekt entschied sie sich jedoch zu gehen, erfragte keine Kontaktdaten und blockte meinen KC. So ein Kennenlernen wäre vor einem Jahr noch unrealistisches Wunschdenken gewesen - aber heute ist es für mich quasi wertlos, da ich am Ende der Party alleine nach Hause gegangen bin.

Und das, obwohl für die Verhältnisse meiner MINT-Uni-Stadt eine bombastische Frauenquote vorhanden war und einige wirkliche tolle HBs anwesend waren. Es haben sich viele Pärchen gebildet - aber ich habe mal wieder versagt. Ich bin total frustiert deswegen, obwohl mein vorheriger KC nichtmal eine Woche her ist. Aber es gab einfach so viele Chancen und ich konnte keine Umsetzen. Bei so vielen tollen Frauen hätte es aber irgendwie klappen müssen...

Wenn ich bei jeder nur 1% Chance gehabt hätte, dann hab ich den unwahrscheinlichen Fall zu versagen geschafft: 0,99^100 = 37%. Es war eine echte Chance dar - nicht so wie bei den Feiern, wo es einfach keine Weiber gibt - und ich hab versagt!

Gute Nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter was is denn mit die los

bau ganz schnell dein inner game auf

und

Beim PU geht es nicht nur darum jede Frau flachzulegen die dir unter die Augen kommt setzt dich beim nächsten mal nicht so unterdruck komm mit einem breiten lächeln in den club und verbreite gute laune das werden die frauen merken und mögen

also hör auf dich selbst nieder zu machen und mach es beim nächsten mal einfach besser

und bitte hör auf mit ihrgendwelchen schwachsinnigen prozenten sowas brauchst du wirklich nicht

heut ist freitag also geh heut abend in ihrgendeinen club oder auf ne party und hab deinen spaß und stezt dich nicht unter druck dann geht das alles von selbst

lg Shamir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Endeffekt entschied sie sich jedoch zu gehen, erfragte keine Kontaktdaten und blockte meinen KC. So ein Kennenlernen wäre vor einem Jahr noch unrealistisches Wunschdenken gewesen - aber heute ist es für mich quasi wertlos, da ich am Ende der Party alleine nach Hause gegangen bin.

selbst für mich wäre das nicht wertlos, du bist es, der sich das grad (leider) mies macht. Deine Ansprüche sind völlig unkalibriert. Bleib auf dem Teppich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Setze deinen Fokus bei den nächsten Feiern mal nicht auf die Frauen. Habe auch ohne irgendwelche KC, NC weißdergeierC Spass. Somit bist du nach den Parties nicht down und das mit den Weibern wird auch besser laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Setze deinen Fokus bei den nächsten Feiern mal nicht auf die Frauen. Habe auch ohne irgendwelche KC, NC weißdergeierC Spass. Somit bist du nach den Parties nicht down und das mit den Weibern wird auch besser laufen.

So lief es die drei Jahre davor... und was kam raus? Nix!

Natürlich darf man nicht verkrampft oder needy sein - aber von selbst passiert auf MINT-Partys mal gar nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Outcome ist Alles! Keiner macht PU nur aus Spass.

Wenn konkrete Resultate fehlen, dann war die ganze Sache einfach nur vergebene Liebesmüh.

Lösung: Approach mehr. Quantität statt Qualität.

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn konkrete Resultate fehlen, dann war die ganze Sache einfach nur vergebene Liebesmüh.

klingt sehr ironisch, aber im endeffekt wird es so sein - dass outcome egal sei, redet man sich doch nur ein, um locker zu werden und es nicht so tragisch zu sehen. aber wenn man wüsste, dass dabei nix rauskommt, würde es doch keiner machen.

ablehnung fühlt sich nämlich echt doof an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Ich meine das kein Stück ironisch - das ist mein voller Ernst und gesunder Menschenverstand.

Wie gesagt, keiner ist aus Spass hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dir das ganze keinen Spass macht, solltest du es lassen!

Ich meine: Wieso sollte ich Stunden meines Lebens so vergeuden, wenn es mir keinen Spaß bereitet?

Ich finde eher das durch PU mir das Kommunizieren mit meinen Mitmenschen erst wieder etwas Befreiendes gab.

Ansonsten bin ich der Meinung, dass man aus Erfahrungen nur lernen kann und nicht immer ergebnisorientiert denken sollte.

Der Erfolg kommt früher oder später durch die Erfahrung die man sammelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

PU selber macht mir auch keinen Spass, ich sehe es eher als notwendiges Übel und stellenweise überflüssiges Balzritual an. Ist aber auch nicht weiter tragisch, denn "der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler".

Spass macht es mir zu layen und interessante Leute kennenzulernen. Dass wir im Hinblick darauf auf die Charakterprothese PU angewiesen sind, ist suboptimal. Wohl dem, der Natural ist und seinen Kopf frei von der ganzen (Theorie-) Scheisse hat.

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, das ist denke ich auch eine Sache der Herangehensweise.

Wer vor dem HB steht und die Phasen der Verführung zählt oder im Kopf nach dem nächsten "Werkzeug" kramt, der kann auf Dauer einfach

kein Spaß an der Sache haben.

Ich denke beim game garnicht an PU. Ich vertraue einfach auf meine natürlichen Fähigkeiten (die durch Nachanalysen und Theorie, Richtwerte erhielten)

und denke erst wieder über das Set theoretisch nach wenn ich wieder Zuhause bin. Im Set darüber nachzudenken ob sie nun schon wieder einen shittest bringt,

ist mMn kontraproduktiv. Etwa man erkennt ihn intuitiv oder man besteht ihn halt nicht. Was solls man entschärft keinen Sprengstoff, man muss nicht alles "perfekt" machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pladinde

Quantität ist richtig, aber auch nachher hinsetzen und überlegen: Was kann ich besser machen, wo waren die Fehler? Quantität bei den Frauen, Qualität bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach eine Liste mit allen Prozessen.

Z.B.:

Opener

Hook Point

...

...

Kino

...

Dann kannste Prozesse abhaken die du gut gemacht hast. So siehst du in welchen Bereichen du noch Probleme hast (z.B. Probleme beim #C.... ok was war vor #C? Kino?) etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden