6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin derzeit ein wenig mit Online Game am rumtesten und sammel hier meine Erfahrung.

Bin u.a. in 2 Single Gruppen, wo es häufiger vorkommt, dass mich daher andere Frauen einfach mal gruscheln, was halt dann sowas bedeutet wie "schreib mir", bzw wo interpretier ich das logischerweise.

Habe nun einem HB geschrieben und hatte so als Grundgedanken den "whole room destroyer" drin. HB dürfte ca. 22-24 sein und Grundschullehrerin, zudem halt so die standard studivz gruppen ala shoppen ist super und das sie nach new york fliegt 2010, mehr infos gibts leider nicht.

Betreff: was hättest du gemacht wenn...

Nachricht:

... dich nur einfach zurückgegruschelt hab, hätteste dann ne nachricht rausgehauen?

ne direkte nachricht wär bisschen persönlicher gewesen, aber anscheinend scheinst du ne kleine glücksfee zu sein, dass dir der interessanteste von deinen 20 angegruschelten typen antwortet

jetzt müsste sich nur noch rausstellen, dass du auch die interessanteste von den 20 mädels bist, die mich angegruschelt haben, dann können wir weiter reden.

dein profil gibt allerdings derzeit nur deine gruppen her, bis auf die standard frauen gruppen gibt es kaum was her. nur dass du nach ny fliegst, aber sicherlich auch nur um eine woche lang zu shoppen?

Leider habe ich nach 3 Tagen immernoch keine Antwort bekommen und frage mich, ob ich da was grundlegendes falsch gemacht habe bei der Message, da ich ansich keinen grundlegenden Fehler sehe, es aber die erste Nachricht von mir ist, wo ich diese Line ausprobiere.

Feedback on that Message?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich betreibe kein OG aber ich hätte einfach sowas wie "Hey gruscheln kostet bei mir €5, alternativ lass ich mich auch auf einen Kaffee einladen" geschrieben. Dann abgewartet was kommt. Das mit den 20 Mädels die dich gegruschelt haben liest sich nicht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die mich angegruschelt haben, dann können wir weiter reden.

Klingt n bisschen zu hart find ich. Nach dem ersten "Kontakt" braucht man nicht so brutal einsteigen. Du willst ja schließlich keine Vertragsverhandlungen mit ihr, sondern sie C+F mäßig antexten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja dann eher 24 ;)

hab ne 23 jährige freundin die macht grad ihr ref, das is ja quasi auch wie grundschullhererin und mit 24 wär man dann ja dabei?

ich weiß das halt nur anhand ihrer studivz gruppen mit grundschullehrerin, aber sobald man selbst kinder unterrichtet und das studium durch ist gilt das ja quasi ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden