Timberwolf 0 Beitrag melden Juni 17, 2010 erstellt 1. Mein Alter: 302. Alter der Frau: 28 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 74. Etappe der Verführung: Rumknutschen, BH bleibt aber an (fuck! bzw. eben nicht)Beschreibung des Problems: HB7, KC bei 2. Date,insgesamt sehr gutes Kino bis dahinAttraction und Comfort sind hoch.Das HB investiert in das Zusammensein; fragt nach jedem Date, wann wir uns wieder sehen, sie bringt Wein mit, wenn wir bei mir sind, bereitet nen 1A Fresskorb für Picknick vor, … so Sachen halt.Eben war sie bei mir. Sie ließ sich schon immer sehr schnell in einen hohen Erregungszustand versetzen und wird leidenschaftlich - presst dann das Becken gegen mich, knabbert an meinem Nacken. Allerdings schaffe ich es nicht, bei ihr durchzueskalieren. Mehr als T-Shirt ausziehen klappt nicht. Und selbst auf dem Weg dorthin sind schon einige LMR Situationen zu durchstehen. Ich ziehe sie Richtung Schlafzimmer und sie sagt, dass sie noch nicht soweit sei - dabei steht fast Panik in ihren Augen. Sie ist ein unglaublich Kopflastiger Mensch mit Problemen, sich zu entspannen und hat auch direkt nach dem ersten KC Bindungsängste gezeigt. Potentielle Brisanz daraus ließ sich aber gut entschärfen.Aufgrund der Leidenschaftlichkeit ihrer Küsse, kann ich mir LD fast nicht vorstellen. Was ist nun angesagt: noch mehr Attraction? Attracted ist sie eigentlich wie Sau! Es ist schwer von den massig vielen IOI nicht erschlagen zu werden Das sichere Spiel wäre sicher, die Attraction weiter hoch zu halten, den Comfort beizubehalten. Noch 1-2 Dates und ich hab den FC.Mein Gefühl sagt mir auch, dass es unnötig wäre, sie mit Comfort-Entzug zu bestrafen und dass sie sich wirklich sehr wünscht, sich mal so richtig fallen (und vögeln) lassen zu könnenNun meine Frage:Wie würdet ihr vorgehen?a) Comfort abdrehen, Attraction in die Luft blasen und ihre Sexualität damit stützenb) Comfort erhöhen, um ihr Sicherheit zum Fallen lassen zu bieten ohne dabei Zweifel an seinen sexuellen Bedürfnissen zu lassenc) Wie bisher weitergamen und eskalieren, dann weitergamen und eskalieren, dann … bis man die letzte LMR Hürde auch genommen hat.d) Ganz was anderes, du Pfeife (siehe unten) So long,Timberwolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alandhero 152 Beitrag melden Juni 18, 2010 geantwortet (bearbeitet) Wenn du dir eine Beziehung mit ihr vorstellen kannst (Achtung an alle Gurus und LDS-Fanatiker: Zum vorstellen benötigt man noch kein Sex!), würde ich dir b) empfehlen.Du musst dann jedoch darauf achten das deine Attraction nicht drunter leidet und du sie nicht zum Mittelpunkt deines Lebens machst.a) wäre eine gute line, wenn du einfach schnell zum FC willst und auch ein späterer freezeout/next für dich keine Probleme darstellt. Juni 18, 2010 bearbeitet von alandhero Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden Juni 18, 2010 geantwortet So wie ich die Sache sehe stimmt was mit der Frau nicht.Jungfrau wird sie wohl auch nicht mehr sein.....Wenn du weitergamen willst:b) Comfort erhöhen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen