Freundin verheimlicht mir was und schreibt mit einem anderen, was tun?

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter! Die Quelle ist in dir. Geh vom Schlauch! Ihr verhalten ist ganz natürlich und überhaupt kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das dumme ist das du theoretisch nichts davon weisst und wissen solltest am besten wäre es wenn du sie in der stunde die du sie siehst richtig dreckig rannimmst :D das sie zwei tage nicht sitzen kann dann bist du dir selber auch sicher das da nichts passieren kann scheiss situation halt^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Akzeptier, das Frauen Orbiter haben. Du kannst es ihr nicht verbieten.

Gib ihr allen Freiraum den sie braucht und lass sie sich auch mit anderen Typen treffen!

Natürlich kann der Schuss nach hinten losgehen, aber dann weisst du wenigstens woran du bist ;)

Also keep cool

bearbeitet von Sunburn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Ich würd mich da mal entspannen. Solange man ein super Verhältnis miteinander hat, hat man gar nichts zu befürchten. Im Schlimmstfall geht sie tatsächlich mal ein Weilchen zu jemand anderem. Nur um zu merken, dass der scheiße war und wieder zurückzukommen.

Wichtig dafür ist natürlich viel Attraction, viel Rapport und vorallem auch "Commitment", also die Summe gemeinsam erlebter Dinge und Dinge, die man eben teilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allein durch deine Kommentare und Reaktion hier im Forum kann ich deine Freundin sehr gut verstehen, dass sie dir sowas nicht sagt. Du machst hier ein Drama nur weil irgendein Typ deine Freundin quasi genötigt hat ihr im Supermarkt kurz hallo zu sagen? Wie du das hier beschreibst war sie noch nicht einmal darauf aus sich mit ihm zu treffen. Bei deiner Freundin machst du wahrscheinlich noch 10x mehr Drama als hier, deshalb sagt sie dir nichts davon.

Man kann in deinen Kommentaren hier schon rauslesen, dass du absolut inkongruent bist. Du machst einen auf ist mir scheiss egal, ich such andere HB's aber fickst dein Hirn laufend wegen nichts.

Es ist nicht Okay von ihr, dass sie dir nichts davon sagt. Aber du weisst weder ob da mehr ist noch sonst was. Deine Freundin genießt einfach nur seine Aufmerksamkeit, wie du es auch genießen würdest wenn du von einem HB umworben wirst, das heisst nicht dass sie gleich mit ihm ins Bett steigt.

Dass du wegen sowas gleich schreibst dass du sie betrügst zeigt doch allen hier auf welche dünnem Eis eure Beziehung sich bewegt, glaubst du deine Freundin merkt das nicht?

Angenommen sie würde lesen was du hier schreibst, oder allein dass du hier angemeldet bist,wäre sie mindestens genau so entäuscht wie du, oder? Ein Forum das von Außen hin den Anschein nimmt, nur auf das Verführen von Frauen aus zu sein. Würde deine Freundin das sehen, wäre sie zu tiefst entäuscht von dir, denn sie weiss nicht mit welchem Hintergrund du dich hier angemeldet hast und mitliest, ebenso wie du nicht weisst mit welchem Hintergrund sie mit dem Typ schreibt.

Deshalb macht man sowas einfach nicht. Entweder redest du mit ihr darüber und lässt dir das erklären, besser wäre es aber wenn du es für dich behälst, versuchst das zu vergessen und einfach mal abzuwarten, es ist ja nichts passiert.

Verführ deine Freundin lieber, zeig ihr dass sie keinen anderen braucht als dich.

Wenn da mehr läuft wirst du das früh genug erfahren und kannst dann immernoch handeln. Wie gesagt, er will ihr im Supermarkt hallo sagen und kein Candle-Light Dinner bei Sonnenuntergang, da wäre deine Aufregung ja noch halbwegs zu verstehen...

Und zu deiner Sexangst bezüglich deiner Freundin sag ich mal nichts... Erst willst du die ganze Zeit Sex und jetzt passt es dir auch nicht? gehts noch?

bearbeitet von face2faceO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das gehört zwar nicht ganz zum thema. Aber lern mal bitte ordentlich deutsch. So hält sich nämlich meine lust zu antworten stark in grenzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unmut, nichts für ungut, aber du bist ne pussi und dramaqueen...

Schaff dir zwei Eier an und verführ deine Freundin wieder ordentlich. Sich wegen diesem afc-orbiter nen Kopf zu machen, ist nun wirklich gar nicht angebracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man, du bist doch einfach nur ein Lappen.

Krieg deine Psycho Eifersucht in den Griff oder du bist deine Perle bald los - für Sie wahrscheinlich besser.

bearbeitet von GeneralGenital

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Umut, ich verstehe Dich zu 100%! Und nein, jetzt kommt kein "Aber,..." von mir. Da sind wir

uns verdammt ähnlich. Ich habe auch gerne die Kontrolle, von Anfang an. Denn nur so kann

man die "Zukunft" verändern. Es kommt aber auf Kleinigkeiten an, in welche Richtung Du den

Ablauf veränderst! Am wichtigsten ist: Keep cool!

Noch ist nix passiert & sie braucht es wohl fürs Ego. Behalte es im Auge, lass doofe Aktionen

und behalte um gotteswillen Dein Wissen für Dich. Normalerweise wüsstest Du ja von nix.

Unwissenheit ist ein Segen!

Der Pionier

P.S.: Du kannst mich gerne anmailen (PN), dann erzähle ich Dir was aus meinem Nähkästchen

(was funkioniert und was nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
Ich habe auch gerne die Kontrolle

Kontrolle ist zwischenmenschlich ein herrlich ironisches Konstrukt. Die Leute, die sie unbedingt haben wollen, haben gar nichts davon und täuschen sich selbst über Nachspionieren oder aktives Kontrollieren anderer Menschen vor, dass sie auf irgendeine Weise Kontrolle hätten. Sie haben aber gerade gar keine, weder über sich selbst, noch über andere. Sie machen sich bloß vor, dass sie Kontrolle hätten, indem sie unnötige Informationen sammeln. Kontrollzwang entsteht erst, sobald sie die Kontrolle verloren haben.

Die wahre Kontrolle erlangst du durch Souveränität. Dass sich quasi alles eher nebenbei von alleine kontrolliert, weil du einfach dein Ding machst und andere sich dementsprechend in deiner Nähe deinen Regeln beugen, ohne, dass du Leute aktiv kontrollieren musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.