Freundin verheimlicht mir was und schreibt mit einem anderen, was tun?

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo,

heute hat mir meine Freundin ihr Laptop ausgeliehen damit ich ihr ein paar Designs drauf tun kann, dabei habe ich gesehen, dass sie bei StudyVZ angemeldet ist. Ich wusste nichts davon, da sie mir sagte, dass sie nur auf einer Seite und zwar bei Jappy angemeldet sei. Also kam ich irgendwie an ihr StudyVZ Kennwort ran und musste feststellen, dass sie heimlich mit einem anderen schreibt mitdem sie schon früher einen kurzen kontakt mit ihm hatte und anscheinend laut den nachrichten auch eine beziehung. Nun will er meine Freundin wieder zurückerobern und schreibt so als wäre er der nice guy, aber laut den neuesten nachrichten sieht es nicht mehr so aus, weil er nur noch kurz und knapp schreibt.

Wie auch immer.. meine Freundin hat mich angelogen, damit dass er anscheinend was von ihr wollte und sie ungefähr mit ihm 4mal was trinken war (nichts alkoholisches, und mit noch einem paar (freundin mit ihrem freund)) und dass er anscheinend nicht ihr typ war und er seitdem immer noch was von ihr möchte. Vor ungefähr einem Monat hat er uns in einem Einkaufszentrum gesehen, ich wusste nichts davon aber sie wusste davon und küsste mich daraufhin damit er eifersüchtig wird. Dies wurde bis vor kurzem auch verheimlicht, dass sowas passiert ist. Und nun sehe ich, dass ihm meine Freundin in ihren Nachrichten schreibt wo sie arbeitet (im gleichen Einkaufszentrum) und finden muss er sie anscheinend selber. Das zeigt mir, dass meine Freundin doch noch einen Kontakt mit ihr möchte, obwohl sie mir sagte, dass sie mit ihm keinen Kontakt mehr habe. Das ganze wird schön verheimlicht, auch dass sie in StudyVZ unterwegs ist.

Ich meine..wenn sie es mir ganz offen und klar gesagt hätte, wäre es kein so großes Problem gewesen, aber sowas kann ich überhaupt nicht leiden. Bis jetzt war ich noch geduldig, anscheinend wird er sie morgen (besser gesagt heute, da ab 00Uhr) besuchen. Davor werde ich meine Freundin ungefähr eine Stunde sehen.

Wie sollte ich denn vorgehen? Sollte ich sie direkt darauf ansprechen und meine Meinung dazu sagen oder abwarten und die Nachrichten weiterlesen, was noch alles folgen wird. Wenn ich noch warte, kann sein dass sie morgen ihre neue Nummer gibt, die er noch nicht hat und dann war`s das mit den Nachrichten verfolgen, weil sie dann weiterhin heimlich smsen kann.

lG

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du dringst in die Privatsphäre deiner Freundin ein, spionierst ihr nach, liest ihre Nachrichten und verfällst in Eifersucht weil sie, wie jedes andere Mädel auch, ein paar Orbiter hat. Oh, und es ist schlimm für dich dass sie im StudiVZ ist...

Junge, du hast ganz gewaltig einen an der Waffel, arbeite DRINGEND an deinem Inner Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Inner Game oder nicht, ich finds nicht ok dass sich meine Freundin mit anderen heimlich trifft vorallem laut den nachrichten mit der ex. Was nützt es mir wenn sie mit anderen rumfickt und ich an meiner Inner Game arbeite und damit alles ganz cool von außen betrachte. An meinem Inner Game muss ich arbeiten, du hast recht, aber ich möchte sowas auch verhindern, vorallem solche Verheimlichungen.

Was hättest du denn an meiner Stelle morgen getan?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nichts, denn eigentlich dürftest du es nicht wissen und wenn sie herausfindet, dass du es weißt, dann schiebt sie richtig drama, dann bist du der böse und sie dreht das spiel einfach um. Weiterlesen ist auch quatsch, da es immernoch ihr account ist. Sorg einfach dafür das sie keinen anderen als dich möchte, dann brauchst du auch keine angst haben, wenn du die beste partie bist oder etwa nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst einmal wäre ich garnicht in die Situation gekommen weil ich kein Stalker bin, der rumspioniert. Hätte ich es trotzdem gewusst wäre es mir egal. Warum? Ganz einfach:

1. hat jede Frau, auch wenn sie in einer Beziehung ist, Typen die auf sie stehen - eben jene Orbiter. Frauen halten diese immer mal wieder bei Stange, sei es durch SMS oder gelegentliche treffen. Solange ich sie aber täglich aufs neue verführe und - in dem Fall dass sexuelle Treue vereinbart wurde - der einzige bin der sie fickt, muss mich das nicht stören, warum auch.

2. sollte sie mit ihm vögeln lag es entweder an mir weil ich sie nicht vernünftig verführt habe, oder sie ist schlicht meine Zeit nicht wert weswegen ich mir was neues suchen würde.

Ich schätze mal deine Freundin weiss, oder spürt zumindest, dass du ein bissel creepy bist und ein bissel sensibel auf solche Themen reagierst - deswegen erzählt sie dir den Kram nicht, damit das eure Beziehung nicht belastet.

Der Fakt dass du es schade findest, ihren Schriftverkehr bald nicht mehr überwachen zu könne, sollte dir sehr zu denken geben (aus Perspektive der Frau wäre das für mich ein sofortiger Trennungsgrund). Geh mal in dich und fang an ein Leben als Verführer zu leben anstatt dich von sinnloser Eifersucht zerfressen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Reservoir Dog: Genau diese Meinungen, dass sie mich sonst sowieso nicht verdient und ich mir keinen Kopf machen sollte, hatte ich auch. Aber mit Verheimlichungen kam ich bis jetzt überhaupt nicht klar und da ich es nicht absichtlich entdeckt habe, kann ich auch nichts dafür, dass es mich an meiner schwächsten stelle getroffen hat.

Geh mal in dich und fang an ein Leben als Verführer zu leben anstatt dich von sinnloser Eifersucht zerfressen zu lassen.

Die Verführung an sich läuft bis jetzt noch ganz gut, nur ist ein Problem daraus entstanden und zwar, dass sie Sexsüchtig wurde nach all den täglichen Sex die wir miteinander haben. Ich habe das Gefühl, dass ich sie auf wild umerzogen habe, so dass es ihr jetzt nichts mehr ausmacht nach alternativen zu suchen um ihr Sexleben zu vergrößern. Wenn ich dann nicht da bin springt er einfach rein mäßig. Ich merke es schon an ihr schmutziges Verhalten, dass sie immer mehr Verlangen nach Sex spürt.

Ich wollte es ihr auch nicht sagen und werde es auch nicht sagen, da ich eine trennung vermeiden möchte, aber ich möchte auch nicht dass sie mir nach lust und laune was verheimlicht. Wie kann man sowas vermeiden? Ich meine, auch wenn man sie immer aufs neue verführen würde, bleiben diese Verheimlichungen immer bestehen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen haben Typen mit denen sie ficken und Typen mit denen sie "über alles reden können". Du willst beides haben, das geht so nicht. Gewisse Dinge äußert man seinem Partner gegenüber nicht und das ist auch gut so, man kann und sollte nie alles über den anderen wissen. Und solange sie dir nicht fremdgeht (was dir ja wichtig zu sein scheint) hat es dich auch nicht zu interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab gehört da gibts so eine ganz crazy neue methode, mir fallen sogar 2 ein:

1. Damit Leben.

2. Ihr deine Sicht der Dinge klar machen und Konsequenzen bei Missachtung ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Reservoir Dog: Was über alles reden angeht hat sie mir schon selber gesagt, dass sie dafür ihre Freundinnen hat und eher weibliche Kontakte bevorzugt. Und mit dem ex über alles reden?

Naja, ich werde noch geduldig bleiben, mal sehen wie treu sie ist.

lG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es heißt ja: "Worte sind nur die Schatten der Tat." Das gilt meiner Meinung nach auch für sie und was sie schreibt und was sie tut.

Wenn sie dich als Partner nicht wertschätzt, dann hat sie dich auch nicht verdient.

Mach dir ein paar gemütliche Tage ohne sie, und überlege nicht ob sie dich betrügt oder nicht, sondern ob diese ganze Geschichte mit deinen eigenen Wertvorstellungen, deinem eigenen PUA-Kodex und deinem gesunden Menschenverstand vereinbar ist! Und auch wo du vielleicht nachbessern musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell dir folgende Fragen:

Hatte sie Probleme mit der Wahrheit? Daß sie mal was hatten etc...

Oder hättest du ein Problem mit der Wahrheit gehabt? Daß sie mal was hatten etc..

Warum wurde vorher thematisiert, welcher Status mit dem Kerl bestand? Ich frag idR überhaupt nicht nach, wenn meine Perle mir was von anderen erzählt. Das ganze andere Zeugs was oben drauf erzählt wird, ist idR reines DHV von ihr. Wenn Frau sich schon genötigt sieht, die Sache runter zu spielen,... nunja.

Warum wurde vorher thematisiert, in welchen Online Portalen sie angemeldet ist? Sowas geht mir z.B. doch mal richtig am Arsch vorbei.

Also kam ich irgendwie an ihr StudyVZ Kennwort ran und musste feststellen, ...

Allein das hier lässt die Antwort schon vermuten.

Huch.. gaaanz zufällig hast du über mehrere Sekunden - Minuten ihr Passwort erfahren müssen und es eingegeben... ja sowas aber auch.

Sei ehrlich Mann... und krieg deinen Madonna Whore Komplex in den Griff. Das Fohlen erst schön einreiten(btw dickes Lob dafür) und dann Angst vor ihrer Sexualität kriegen? Nein

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unmut, ich weiß ja nicht wie lange ihr zusammen seid und wie du normalerweise in der Beziehung bist aber mir kommt vor Frauen verschweigen solche Situationen gerne mal wenn sie wissen, dass ihre Kerle das nicht ohne Drama wegstecken. Auch wenn eigentlich nix Schlimmes dahintersteht. Sie schreibt mit einem Orbiter - so what. Wenn du die Dame von Vornherein mit deiner Souveränität und Selbstbewusstsein überzeugst, hat sie für gewöhnlich auch keinen Anlass dich anzulügen oder dir etwas zu verschweigen.

Das ist jetzt natürlich kein Lösungsvorschlag zur aktuellen Situation aber sowas wird sich ja immer und immer wieder abspielen.

bearbeitet von Kenner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@l_ifetec: Was meinst du damit, ich habs nicht so ganz verstanden. Mit ihr darüber zu reden bringt nicht viel denke ich, weil wer einmal was macht, wird es immer wieder tun, in dem Fall Lügen. Das einzige was ich tun könnte ist, ihr auch fremd zu gehen bzw. sie zu verlassen nachdem ich eine neue kennengelernt habe.

@Fireocean: Vereinbar ist es nicht, da sowas bei mir absolut nicht akzeptabel ist, sowas entspricht gegen meinen Vorstellungen. Nachbessern kann ich hier nicht viel, da ich eben so bin wie ich bin und sie mich auch so akzeptiert hatte, wenn man sich verstellt springt man irgendwann sowieso wieder zurück und für eine Frau zu verstellen lohnt sich auch nicht.

Ich denke, dass ich die Lage weiterhin beobachten und dabei nach andere HBs umsehen muss, wenn es so weitergeht, werde ich mich mit den anderen HBs vergnügen und sie anschließend auch verlassen. Ich denke, das wäre die richtigste, was man in dem Fall tun kann, es sei denn man steht auf so ein mist, angelogen zu werden und könnte damit leben, ich jedenfalls nicht.

@Nivel: Punkt 1 stimmt, aber beim Punkt 2 kann ich dir nicht zustimmen. Über Online-Portale habe ich mit ihr nicht diskutiert. Sie hatte mir mal vorgeschlagen ihr Jappy Profil zu löschen und daraufhin sagte ich ihr ein klares Nein und sagte ihr, dass sie sich irgendwann woanders anmelden würde wenn sie es wieder vermisst und auf so ein scheiß ich keinen Bock habe, also sollte sie es lassen, sagte ich ihr.

Ihr Kennwort habe ich folgendermaßen rausbekommen: Sie hatte den Google Chrome Browser, wo die Favoriten sofort in Thumbnails, also in kleinen Vorschaubilder angezeigt werden. Und da war eben StudyVZ drin und als ich draufgeklickt habe war schon ihre Mail-Adresse als Benutzername eingetragen, da es noch aus der letzten Sitzung gespeichert war. Da ich ihr Jappy-Kennwort kenne, weil sie es mir selber verraten hatte, habe ich das gleiche Kennwort in das Passwort-Feld eingegeben und so kam ich dann rein.

@Kenner: Sie hat keinen Anlass mich anzulügen, genau das tut sie aber mit ihrer Verheimlichung. Ich war ihr gegenüber immer Selbstbewusst und habe sie bis jetzt auch immer aufs neue Verführt. Ich denke nicht, dass hier ein Fehler meinerseits vorliegt. Vielleicht ist sie doch noch von den HBs, die einfach von anderen leuten eine Bestätigung brauchen, auch wenn sie mir da in dem Punkt noch nie zugestimmt hatte, Mädchen labern eben gerne mist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hatte mir mal vorgeschlagen ihr Jappy Profil zu löschen und daraufhin sagte ich ihr ein klares Nein und sagte ihr, dass sie sich irgendwann woanders anmelden würde wenn sie es wieder vermisst und auf so ein scheiß ich keinen Bock habe, also sollte sie es lassen, sagte ich ihr.

Wie kam sie auf die Idee, daß dich ihr jappy Profil stört?

Das einzige was ich tun könnte ist, ihr auch fremd zu gehen bzw. sie zu verlassen nachdem ich eine neue kennengelernt habe.

Also ist heut abend Schluss?^^ scheiße eins, klingt das klein und needy ;-)

Ich glaub, du hast nen viel weiteren Weg vor dir, als dir bewusst ist... Souveränität ist eine der wichtigsten Eigenschaften eines Mannes. Davon ist bei deinen Texten noch nicht viel zu merken, Keule. Wie alt seid ihr?

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du glaubst, das war Zufall?

Man muss Frauen beglückwünschen, manche von uns Männern sind so berechenbar.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Illuminatenlane at it´s best.^^

Bei dem Hergang halt ich das doch für bissl sehr weit hergeholt, direkt "Shittest" zu schreien. Aber ich kann mich natürlich irren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wie kam sie auf die Idee, daß dich ihr jappy Profil stört?

Sie hatte es mir jedes mal vorgeschlagen, nachdem ich ihr sagte, dass Internet viele Beziehungen kaputt macht und ich nichts von solchen Portalen halte.

Und sie daraufhin: "Soll ichs löschen? Ich kann es auch löschen wenn du möchtest."

Ich: "Nein, lass mal, ich habe keinen Bock dass du dich irgendwann wieder anmeldest wenn du es vermisst und ich nichts davon mitbekomme, weil mir so ein scheiß schonmal passiert ist und ich aus meiner Sicht der Erfahrung rede was das angeht."

Also ist heut abend Schluss?^^ scheiße eins, klingt das klein und needy

Nein, heute Abend nicht. Wie kommst du drauf? Ich sagte damit, dass sie in meinen Augen schon gelitten hat und ich daher nach anderen ausschau halten werde, so wie es die Frauen auch immer tun, kaum finden die ihre alternativen und schon machen die Schluss, bis dahin genießen sie ihr Sexleben und tun so als würden die uns immer noch lieben.

Edit: Wo sollte hier denn ein Shittest vorliegen? Es hat sich mit der Zeit so entwickelt, auf ihre getuhe hatte ich immer geachtet. Sie weiß nur, dass ich von anderen nichts halte, weil die unter meiner Niveau sind und ich aber auch von den HBs nichts halte die vergeben sind aber mit anderen rumflirten und so hat sich durch meine Meinungen so ein mist entwickelt. Verbietet habe ich ihr nichts, nur meine Meinungen geäußert, was ist daran was falsch?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleib cool und wenn ihr euch das nächste mal übern Weg lauft. Ermutige sie hinzugehen und mit ihm zu reden, sich mit ihm zu treffen und das Grass auf der anderen Seite kennen zu lernen.

1. Wird sie dir so nichts mehr verheimlichen.

2. Wird sie merken das es da drüben auch nicht grüner ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, heute Abend nicht. Wie kommst du drauf?

Weil es nur ungefähr 30 Minuten dauert, einen neuen Jet auf die Starbahn zu hieven? Rausgehen. 2-3 Sets. Bam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das komische ist, dass sie den anderen schreibt, dass sie vergeben ist, aber bei dem typ sowas wie "es geht dich nichts an, rede nicht so über ihn", nachdem er mit "wer ist der hässliche typ" angekommen ist (er hatte uns an dem tag gesehen, da wo sie mich absichtlich geküsst hatte). Ich weiß, dass ich nicht hässlich bin, von daher juckt mich das nicht dass er eifersüchtig ist, punkt für mich, aber was ich nicht verstehe ist, warum sie bei ihm nicht ganz klar gesagt hat, dass sie vergeben ist? Haltet sie ihn als Reserve? So kommt es mir zumindest vor.

Und 2. hatte sie mir bis vor kurzem auch gesagt, dass ich sie nicht loswerde und dass ich keine scheiße bauen sollte, daraufhin sagte ich ihr, dass es von ihr abhängig sei, wenn sie keine scheiße baut habe ich auch keinen Grund dazu.

Und zudem hatte sie vor einer Woche die Schule gewechselt und somit auch ihr Ausbildungsgang (wir machen beide Abi), bald in 3 Monaten ist sie auch in meiner Schule/Klasse und das 3 Jahre lang. Warum sollte sie das machen, wenn sie an unserer Beziehung zweifelt?

@kenyo: Ich hatte eigentlich vor abzuwarten, bis er in den Laden kommt und ich dann im richtigen Moment da reinplatze und dabei ganz cool bleibe. Einen auf "ich habe es zufällig gesehen und wusste nichts von ihrer Profil". Danach werde ich ihn mal kennenlernen und ihr dabei keinen Eifersucht zeigen. So wäre es fürs erste besser denke ich die Situation zu entschärfen und zweitens wäre sie richtig baff, da sie damit nicht gerechnet hatte, dass ich cool bleibe und sie dann komplexe bekommt, dass ich was vorhaben könnte. Danach würde sie mit ausreden wie "er ist selber gekommen und mich angesprochen" ankommen, die mich nur enttäuschender machen würden und ich die Kontrolle nicht verlieren sollte.

Ahja nur mal so am Rande: In letzter Zeit hatte ich ihr sogar einen dreier Vorgeschlagen als sie mit anderen ankam, mit needyness hat es hier nicht zu tun, da ich ihr nie hinterher gelaufen bin.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@kenyo: Ich hatte eigentlich vor abzuwarten, bis er in den Laden kommt und ich dann im richtigen Moment da reinplatze und dabei ganz cool bleibe. Einen auf "ich habe es zufällig gesehen und wusste nichts von ihrer Profil". Danach werde ich ihn mal kennenlernen und ihr dabei keinen Eifersucht zeigen. So wäre es fürs erste besser denke ich die Situation zu entschärfen und zweitens wäre sie richtig baff, da sie damit nicht gerechnet hatte, dass ich cool bleibe und sie dann komplexe bekommt, dass ich was vorhaben könnte.

Oh Gott bloß nicht!

1. kriegst du das, so wie du dich hier präsentierst, wohl kaum kongruent rüber.

2. wär´s selbst mit der Kongruenz einer wildgewordenen Büffelherde (wo die längs wollen, da walzen die längs) noch absolut unglaubwürdig

Du hast die Buxen voll. Das merkt man. Das sieht man. Das wird sie auch riechen.

Das komische ist, dass sie den anderen schreibt, dass sie vergeben ist, aber bei dem typ sowas wie "es geht dich nichts an, rede nicht so über ihn", nachdem er mit "wer ist der hässliche typ" angekommen ist

Er hat offensichtlich keinen Blassen von der Materie. Sei froh. Er gibt dir richtig dick Value und schweißt sie nur mehr an dich! Jetzt liegt´s an dir, das nicht zu verhauen.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Er hat offensichtlich keinen Blassen von der Materie. Sei froh. Er gibt dir richtig dick Value und schweißt sie nur mehr an dich! Jetzt liegt´s an dir, das nicht zu verhauen.

Ja das Gefühl habe ich auch, da er in seinen Nachrichten sehr needy ankommt wie z.b. "Ich meine es sehr ernst mit dir, bitte überlegs dir nochmal, ich liebe dich wirklich", sowas schrieb er ihr sehr oft. Und als er dann erfahren hat, dass sie in diesem Einkaufszentrum arbeitet: "Wo arbeitest du denn, ich komm dich besuchen!". Eigentlich hatte ich mir da gehofft, dass sie sowas wie "es geht dich nichts an, ich bin sowieso vergeben" zurückschreibt, aber nein, sie schrieb: "hahaha in xyz, finden musst du es aber alleine". Ich verstehe nicht was sie vor hat, da liegt mein Problem.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum dann der Hirnfick?

Kerle die noch nichmal ran dürfen und trotzdem schon eifersüchtig sind, sind so ziemlich das abtörnendste wo gibt.^^

Daß du dir trotzdem Sorgen machst, würde mich viel eher sorgen. Das Problem in diesem Thread bist du. Nicht daß du unsinnige Sachen fragst. Sondern die Quelle der Fragen.

Finden. Abstellen.

€: Was soll sie schon vorhaben? Bauchpinseln lassen. Frauen definieren sich zu nem großen Teil über Anerkennung. Die ganzen sabbernden Honks sind angeblich ja soo schlimm und nervig. Viel schlimmer ist es für ne Frau jedoch, wenn ihr gar keiner nachsabbert.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja die Quelle kann nur gefunden werden, wenn es mir klar wird, warum sie ihn nicht abserviert und sogar verrät wo sie zu finden ist. Dafür müsste ich wissen was in ihr vorgeht, damit ich sowas abstellen kann. Ein Rätsel kann man nie ohne denken lösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden