Wie bei Party punkten?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also hi einmal,

Nur um es mal zusagen,ich bin definitiv kein Anfänger mehr,was Pick up betriftt.Schreibe hier zwar nicht so oft xD,aber lese immer und habe viel gelernt .Ich habe jedoch ein Problem.

Morgen steht die Geburtstagsfeier eines freundes an.Dort kommen ein Paar Freunde von mir,ein paar Afc´s und 2 hb(9).Mein Problem ist einfach,dass auch noch zwei freunde kommen und diese kenne ich von früher und sie sind absulut alpha.Sie haben mich auch als AFc im kopf,weil ich eben mit den anderen afc´s die kommen befreundet bin.Nun wollte ich fragen wie ich verhalten soll morgen,denn ich glaube es wird so enden,dass ich mit den losern rumhänge und die 2 alphas die mädls anflirten.Also wie soll ich mich verhalten,soll ich versuchen mit den AFc´s rumzuhängen und halt mein ding machen oder soll ich mich versuchen den 2 alphas anzuschliesen oder was.....Ich weiss es nicht aaaaaaaaaaaa

Hilfe xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also hi einmal,

Nur um es mal zusagen,ich bin definitiv kein Anfänger mehr,was Pick up betriftt.Schreibe hier zwar nicht so oft xD,aber lese immer und habe viel gelernt .Ich habe jedoch ein Problem.

Morgen steht die Geburtstagsfeier eines freundes an.Dort kommen ein Paar Freunde von mir,ein paar Afc´s und 2 hb(9).Mein Problem ist einfach,dass auch noch zwei freunde kommen und diese kenne ich von früher und sie sind absulut alpha.Sie haben mich auch als AFc im kopf,weil ich eben mit den anderen afc´s die kommen befreundet bin.Nun wollte ich fragen wie ich verhalten soll morgen,denn ich glaube es wird so enden,dass ich mit den losern rumhänge und die 2 alphas die mädls anflirten.Also wie soll ich mich verhalten,soll ich versuchen mit den AFc´s rumzuhängen und halt mein ding machen oder soll ich mich versuchen den 2 alphas anzuschliesen oder was.....Ich weiss es nicht aaaaaaaaaaaa

Hilfe xD

freunde dich mit den Alphas an! zeig ihnen das sie kein stück mehr alpha sind als du! dann quatscht du die mädls an und versuchst alle zu unterhalten! das müsstest du ja schon drauf haben nach deiner angabe! und HAB SPASS"!

PS: wenn die 2 anderen kerle die HB's anmachen werde nicht eifersüchtig und auf keinen fall needy!

alles gute wünscht dir VloR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey bin auch noch relativ neu,

aber andere Männer sind deine Freunde, kämpfe nicht gegen sie... Was du machen kannst? Dein innergame trainieren. Weil es klingt so, als ob du dein innergame dir nur eingeredet hast...

Sie haben dich zwar als afc kennengelernt, aber wie lange ist das her? Und wissen die hbs, das du ein afc bist?

Wie du dich verhalten sollst? Das musst du mit dir selber ausmachen, aber du kannst auch alpha sein ohne deine freunde zu verraten...

Wenn du wirklich so "Alpha" bist, dann wird es kein problem für dich sein attraction bei den hbs aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie so oft im Leben könnte man nach dem Motto "wer zuerst kommt mahlt zuerst" gehen,

das ist eine dieser allgemein gültigen Bauernregeln, die sich oft bewahrheiten.

Sollte sich das nicht ergeben schau das du nicht bei den "Alphas" chillst, sondern mit ihnen,

zeig was du bist, lass dein innergame strahlen.

Abgesehen davon kennen sie dich anscheinend nur als AFC, woher weißt du dann das sie

immernoch so hammer hart Alpha sind, vlt. kam dir das nur im nachhinein so vor. ;)

Sei einfach offen und chill mal mit allen, sich von seinen eigendlichen Leuten abzuwenden wäre nicht der bringer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also hi einmal,

Hilfe xD

Kein Anfänger, ist klar :-) . Wie auch immer.

Junge dass wichtigste ist, dass du die Party rockst. Wie du dass machst, ist dir überlassen. Doch mit einer Methode wirst du es sicher nicht schaffen : Großartig darüber nachdenken !

Dass Problem sind auch nicht die "Alphas", sonder dass du sie über dir siehst - so einfach. Also mal wieder ein Inner Game Problem. Fixiere dich weder auf deine AFC Freunde, noch auf die "Alphas". Laber einfach mit allen auf der Party, und habe dein Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab das falsch erklärt.Ich und die 2 Alphas waren früher immer beste Freunde,um es verständlich auszudrücken wir waren die Player schlechthin und haben alles gemeinsam gemacht.Sie wissen ich bin kein Afc und erkennen mich auch als Aplha an,aber wir hatten Streit seit dem gehen ich und noch ein Freund gegen sie los und umgekehrt halt.Sie wissen morgen kommen meine Kumpels nicht sondern nur die Afc´s und sie wissen ich "muss" mit denen abhängen,weil ich ja mit ihen ua zerstritten bin.Also werden sie zu 2 bei den Mädls sein und ich steh dann einfach blöd ohne gescheite Freunde ausser die Afcs da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich hab das falsch erklärt.Ich und die 2 Alphas waren früher immer beste Freunde,um es verständlich auszudrücken wir waren die Player schlechthin und haben alles gemeinsam gemacht.Sie wissen ich bin kein Afc und erkennen mich auch als Aplha an,aber wir hatten Streit seit dem gehen ich und noch ein Freund gegen sie los und umgekehrt halt.Sie wissen morgen kommen meine Kumpels nicht sondern nur die Afc´s und sie wissen ich "muss" mit denen abhängen,weil ich ja mit ihen ua zerstritten bin.Also werden sie zu 2 bei den Mädls sein und ich steh dann einfach blöd ohne gescheite Freunde ausser die Afcs da.

Wo ist dass Problem. Gibt es nur die bekannten AFCs und die beiden "Alphas "? Keine Fremden, mit denen du abhängen kannst ? Und wenn schon, dann gehe halt alleine auf HB Jagt.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für einen nicht-Anfänger denkst du in ziemlich statischen Bahnen. Du siehst wie durch den Tunnelblick nur die 2 Mädels und deine 2 Konkurrenten. Wie man die Aufmerksamkeit von HBs auf sich zieht weisst du ja eigendlich. Hingehen, sozial sein, erstmal mit einfacheren Mädels flirten und die 2 Typen einfach vergessen. Mir scheint das ohnehin so, als hättest du mehr Angst vor deinen ehemaligen Kollegen und müsstest dich irgendwie vor denen beweisen. Warum?!

Was sollen das denn für Helden sein, von denen jeder mal eben ne HB 9 innerhalb kürzester Zeit auf einer Party anmacht und die reden dann mit keinem Anderen mehr? Und - sorry - was bist du für ein PUA, der auf ner Party nur mit seinen 2 Freunden rumhängt?

Mach einfach mal locker und vergiss den Druck, den du dir da selbst aufbaust. Is ja schließlich ne Party, auf der man Spaß haben sollte. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OMG, wie alt seit ihr denn?

Mit jemandem zu streiten und dann zu schmollen, rumdrücken und Angst haben ist unterste Schublade.

Du willst Alpha sein ... gut.

- Versöhne dich mit deinen früheren Freunden

- hänge nacheinander/mehrfach mit allen dort anwesenden Gruppen ab

- verbinde die Grüppchen

- hab deinen Spaß.

Wenn das so ne kleine Party ist, hast du eh keine andere Möglichkeit, als dich mit allen mal zu beschäftigen.

Und schlechte Stimmung zu verbreiten weil du verklemmt bist, ist nicht das, was dich irgendwie weiterbringt.

Außerdem sind die HB 9 nicht die einzigen Frauen auf der Welt. Wenn du die ganze Zeit _nur_ mit denen beiden abhängst, ist das äußerst needy und es wird außer LJBF auch nichts weiteres laufen ...

Schönen Gruß, Actinium

PS: wer seinen Post mit schon "bin definitiv kein Anfänger mehr,was Pick up betrifft" beginnt, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden