Komisches Mindset "Meine LTR wird mich doch eh bald abschießen und will andere Kerle" Wie abstellen?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Bevor mißverständnisse Auftreten, ich persönlich finde mich extrem Geil:

Ich sehe ganz gut aus wie ich finde, ich habe einen tollen Kleidungsstil, ich habe eine Super Ausbildung, ich habe relativ viel Geld (alles selbst verdient), ich fahre ein tolles Auto und ich bin sonst auch ein sehr lustiger Typ der immer mitdabei ist wenns darum geht irgendwas spaßiges zu starten.

Dennoch: Ich habe das Gefühl das meine LTR an jeder Ecke sich einen anderen schnappen könnte.

Ich meine sie liebt mich, und sagt mir das auch ständig, und ich weiss im Moment bin ich ihr ein uns alles. Doch es gibt einige Punkte die mich ein bisschen stören:

- Sie hatte bereits über 40 Kerle im Bett

- Sie ist immer feiern gegangen um sich Kerle aus der Disko aufzureissen, und hat mit denen Nächte durchgefickt.

- Diese Kerle hat sie immer anhand von Oberflächlichkeiten ausgewählt (Sie mussten schmolllippen oder dieses typische Bonzenhafte aussehen haben)

(lol dabei wurde sie immer Verarscht und geriet sogar an 16 jährige (sie ist 22))

Naja jetzt habe ich ständig das Gefühl, dass sie sich sowieso bald einen neuen nimmt, der sie in dem Moment mit seinen Schmollippen fasziniert.

Ich kann nicht sagen wieso ich es so denke, vermutlich ist es die Masse der Kerle die sie im Akkord abgearbeitet hat.

Sie sagt zwar ständig: "Ich habe mich ausgetobt und will jetzt nur dich", doch diese Art&Weise des Austobens lässt mich einfach nicht mehr los!

Was sagt ihr zu meinem Mindset und wie kann ich es gegebenenfalls abstellen. Es stört und dadurch macht mir die ganze Beziehung keinen Spaß! Hab sogar manchmal das gefühl ich muss Kohlemäßig alle anderen überbieten. Und jedesmal wennse keinen Bock auf Sex hat, denke ich wieso durften die 40 vor mir und ich nicht?

Es ist nicht mehr schön! :-)

bearbeitet von SeductionPrince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprich mit ihr darüber. Wenn sie so erfahren ist wie du sagst wird sie damit umzugehen wissen als jeder möchtegernpua der hier jetzt NEXT oder BLUBLUBLUB FREEZE C&F BLUBLUBLUB erzählt. (wenngleich ich nicht ausschließe das das formal korrekt wäre, aber in Beziehungen gilt eben fast nie das was formal korrekt wäre)

Mein Schuss ins Blaue ist das du dich ebenfalls wenigstens ein bisschen "austoben" solltest am besten mit ihrer Erlaubnis, oder sogar mit ihr zusammen, damit die gefühlte Differenz in deinem Kopf nicht so groß ist. Dann ist man auch eher in der Lage das dem anderem zu gönnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast feel_good

Ach unser lieber SeductionPrince - war ja klar, dass du uns wieder mit deinen Threads beehrst.

Das mit dem beschissenen Mindset hast du gut erkannt.

Genau das denkt meine LTR über mich. Merkst du was ? Du machst irgendwas falsch ?!? Eine Frage an dich:

Was wird es sein ? Wo liegt der Fehler, mal schauen wie gut du in der Selbstanalyse bist ..

@ Antidote

Das ist nicht das Problem. Mal gucken ob SeductionPrince von selbst drauf kommt ..

Gruß

bearbeitet von feel_good

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überlege mal, sie hat dich ausgewählt. du bist der mann der ihr alles geben kann was die billigen affären, ons usw nicht konnten. sieh es positiv!

lass die beziehung bloß nicht schleifen!

ich war in der selben situation zu anfang wie du. ich kam zuerst auch nicht damit klar dass meine freundin vor mir haufen kerle gehabt habt nur fürs eine...

ich hatte da nicht soviele erfahrungen gesammelt.

aber hey, das war mal. sie erlebt jetzt mit DIR eine aufregende zeit und dass solltest du im hinterkopf behalten. so hab ich es geschafft von dem gedanken wegzukommen. jetzt nach längerer zeit wenn sie mal von der vergangenheit erzählen sollte kratzt mich das nicht mehr.

schließlich hab ich es geschafft, das sie von sich aus bei mir bleibt und von anderen kerlen nichts mehr wissen will.

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast feel_good
überlege mal, sie hat dich ausgewählt. du bist der mann der ihr alles geben kann was die billigen affären, ons usw nicht konnten. sieh es positiv!

Da ist ja der Fehler. Leider falscher Kontext. Sie hat ihn ausgesucht, weil ihr Value grösser ist als seiner. Wäre seiner grösser, hätte er sie ausgesucht.

Ob die Affären billig waren oder nicht, überlassen wir mal ihr ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Soso, sie hatte also schon über 40 Kerle im Bett? Woher weißtn du das so genau?? Hat sie es dir erzählt? Frauen reden verdammt viel, wenn der Tag lang ist...

Soso, sie hat also ganze Nächte durchgefickt? Woher weißt du denn DAS so genau?

Sie steht auf Bonzen und Jungs mit Schmolllippen? LOL

Also Junge, wenn sie dich nur wegen deines Geldbeutels oder deiner Schmolllippen ausgewählt hat, dann solltest du sie wohl besser nexten und dir ne Erwachsene 22-jährige suchen, die es wert ist...oder dich austoben ...

Also mehr fällt mir dazu grad nicht ein..

LG, 'scream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist ja der Fehler. Leider falscher Kontext. Sie hat ihn ausgesucht, weil ihr Value grösser ist als seiner. Wäre seiner grösser, hätte er sie ausgesucht.

Ob die Affären billig waren oder nicht, überlassen wir mal ihr ;)

Gruß

zuviel eingelesen wie? lass mal diesen "mein value ist höher als deiner, ich entscheide und du bist meine sklavin" kram. beide parteien können einen gleichen wert besitzen.

und ob das ein fehler ist bezweifle ich doch stark. woher willst du das wissen ob sie ihn ausgesucht hat?

vielleicht kann der te was dazu schreiben wie es zu der beziehung kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerne, ich kam komplett durchgestylt in Edlen Klamotten in den Club, und schon erweckte ich ihre Aufmerksamkeit.

Laut ihrer Aussage fand sie mein Aussehen echt süß und hat sich sofort an meinen Hals geschmissen.

Ich habe viel C&F, Bait-Hook-Reel-Release und all die ganzen anderen Werkzeuge angewendet. Naja, sie hat sich meine Nummer beschafft und mir ne SMS geschrieben, darauf habe ich angerufen und ein Date klargemacht. Zum Treffen kam ich in einem geliehenen E-Klasse Cabriolet, habe allerdings sofort klar gemacht dass das Auto nicht von mir ist. Aus einem Treffen wurden mehrere und bereits beim 2ten Treffen gab es ein Heavy Makeout, beim 3ten Treffen einen Lay. Ich selber habe eine Beziehung nie angesprochen, und dafür gesorgt dass ich viel Social Proof von anderen Mädels bekam.

Es hat funktioniert wie im Bilderbuch - sie sagt wie sehr sie mich liebt, dass sie mich nie verlieren will, dass sie noch nie so glücklich war, und redet schon vom Zusammenziehen - und wir führen seit 4 Monaten eine mehr oder weniger glückliche Beziehung. (Ja gut, übliche Shittests, Konkurrenzsettings und Zickereien sind halt am Start - z.B. neulich der Double Day Sexblock LOL).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast feel_good
zuviel eingelesen wie? lass mal diesen "mein value ist höher als deiner, ich entscheide und du bist meine sklavin" kram. beide parteien können einen gleichen wert besitzen.

Was soll ich dazu sagen ? :-) Wer redet hier von Sklavin ? Es geht um die Qualifikation.

Du solltest dich vll. auch ein wenig einlesen - würde dir nicht schaden. Es geht um den Wert eines Menschen - wer sich einen höheren Wert zuschreibt, der sucht aus. Der mit dem niedrigeren Wert wird ausgesucht.

und ob das ein fehler ist bezweifle ich doch stark. woher willst du das wissen ob sie ihn ausgesucht hat?

Woher ich das wissen will ? Nun ja, ...

Sie sagt zwar ständig: "Ich habe mich ausgetobt und will jetzt nur dich"

Du schreibst auch, dass sie ihn ausgesucht hat. Woher weisst du es ?

Gruß

bearbeitet von feel_good

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerne, ich kam komplett durchgestylt in Edlen Klamotten in den Club, und schon erweckte ich ihre Aufmerksamkeit.

Laut ihrer Aussage fand sie mein Aussehen echt süß und hat sich sofort an meinen Hals geschmissen.

Ich habe viel C&F, Bait-Hook-Reel-Release und all die ganzen anderen Werkzeuge angewendet. Naja, sie hat sich meine Nummer beschafft und mir ne SMS geschrieben, darauf habe ich angerufen und ein Date klargemacht. Zum Treffen kam ich in einem geliehenen E-Klasse Cabriolet, habe allerdings sofort klar gemacht dass das Auto nicht von mir ist. Aus einem Treffen wurden mehrere und bereits beim 2ten Treffen gab es ein Heavy Makeout, beim 3ten Treffen einen Lay. Ich selber habe eine Beziehung nie angesprochen, und dafür gesorgt dass ich viel Social Proof von anderen Mädels bekam.

Es hat funktioniert wie im Bilderbuch - sie sagt wie sehr sie mich liebt, dass sie mich nie verlieren will, dass sie noch nie so glücklich war, und redet schon vom Zusammenziehen - und wir führen seit 4 Monaten eine mehr oder weniger glückliche Beziehung. (Ja gut, übliche Shittests, Konkurrenzsettings und Zickereien sind halt am Start - z.B. neulich der Double Day Sexblock LOL).

ich kann wirklich nur auf meinen vorpost verweisen. sie hat in dir einen richtigen partner gefunden der ltr fähig ist. ich schätze sie hat auch vorher schon an beziehungen gedacht und geschaut welcher typ denn dazu fähig ist. keiner konnte bei ihr landen ausser du.

was jetzt den sexentzug angeht ist wieder eine andere geschichte^^

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich auch sehr sehr stört ist, dass sie vor mir auch eine LTR hatte.

Sie hat vorher nur Männer aus dem Club genommen mit denen sich keine Beziehung aufbauen lies. Also hat sie sich einen hässlichen AFC Normalo genommen ohne Gefühle zu haben und hat mit ihm 5 Monate (!!!!) eine LTR geführt. Sie hat gehofft dass die Gefühle noch kommen und hat ihm die ganze Zeit was vorgemacht. Dann hat sie ihn nach einer offenen FB Phase ins LJBF verbannt.

Es stört mich einfach wahnsinnig, denn er konnte sie natürlich die ganze Zeit ficken. Und bei mir gabs neulich nen Double Day Sexblock. Und wer sagt dass ich nicht auch solch ein LTR fall bin, der nach Strich und Faden verarscht wird?

Ihr merkt schon, bei mir überwiegen momentan die negativen Gedanken und ich weiss nicht ob sie gerechtfertigt sind oder nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@feelgood,

lasst eure persönlichen Probleme bitte hier raus. Wenn Du nicht konstruktiv antworten willst,dann lass es doch bitte ganz.

@SeductionPrince

Dein Mindset über Dich selbst,

Ich sehe ganz gut aus wie ich finde, ich habe einen tollen Kleidungsstil, ich habe eine Super Ausbildung, ich habe relativ viel Geld (alles selbst verdient), ich fahre ein tolles Auto und ich bin sonst auch ein sehr lustiger Typ der immer mitdabei ist wenns darum geht irgendwas spaßiges zu starten.

klingt für mich nach diesem thread hier doch ein wenig aufgesetzt bzw. nur öberflächlich vorhanden.

Tiefer in Dir scheint es doch gravierende Probleme mit deinem Inner Game zu geben.

Denn Du schreibst zwar Ihr Ex wär ein schlimmer AFC und trotzdem siehst Du Ihn ja als Konkurrenz an und beschwerst Dich,dass er sie "gefickt" hat.

Woher weißt Du denn wie oft er das getan hat? Dass es bei ihm keine Sexblocks gab? Und dass es Deiner Freundin mit ihm mehr Spaß gemacht hat?

Hat sie Dir das gesagt oder finden diese Gedanken nur in Deinem Kopf statt?

Ich denke Dein Problem ist,dass Du das Gefühl hast Deiner Freundin sexuell nicht auszureichen. Du meinst,dass sie das was sie mit ihrem Ex abgezogen hat auch mit Dir abziehen könnte bis der nächste durchgestylte Kerl mit edlen Klamotten und Leihwagen mit ihr dieselben C&F, Rail Hook Releases und all die anderen Werkzeuge anwendet...

Du versteckst Dich hinter Deiner ganzen Kohle und Deinem ach so tollen Aussehen und hast doch tief in deinem Inneren das Gefühl,dass andere Kerle besser sein könnten als Du.

Eine entscheidende Frage: Wie läuft es bei euch denn sexuell?

Und bitte eine ehrliche Antwort, auch wenn man es ja gewohnt ist,dass das Sexleben der Forenmitglieder hier super geil ist und die Frauen mind. 3-4 Orgasmen pro Fick kriegen. Kannst das gerne auch per PN beantworten, ich denke allerdings,dass hier der wirkliche Hund begraben liegt... Nur so eine Vermutung.

Beste Grüße,

Il Principe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht schon darum wessen Value höher ist - ich denke aber, dass sich whitefeaek87 in seinem ersten Post nur missverständlich ausgedrückt hat.

SIE sucht schon aus, eben nach Qualitäten Ihr Value ist nur höher in den Augen des TE´s - DIESER Gedankengang wird dich über kurz und lang die LTR kosten! Mit der Zeit kommen dann nämlich noch die Angehörigen Verlustangst, Eifersucht , Needyness dazu UND du fängst an zu klammern!

Ganz wichtiger Tipp - lass der Beziehung einen Freiraum in welchem sich beide entfalten können! Du machst hoffentlich auch viel für dich, sowie sie viel für sich macht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und bitte eine ehrliche Antwort, auch wenn man es ja gewohnt ist,dass das Sexleben der Forenmitglieder hier super geil ist und die Frauen mind. 3-4 Orgasmen pro Fick kriegen. Kannst das gerne auch per PN beantworten, ich denke allerdings,dass hier der wirkliche Hund begraben liegt... Nur so eine Vermutung.

Also der Sex ist gut. Sie meint zwar sie ist noch nie (auch nicht bei anderen Kerlen) beim Sex gekommen, genießt es aber und macht natürlich auch mit! Wir sind ganz offen was das Thema angeht und probieren viel aus! Ab und zu gab es natürlich Situationen in denen sie keine Lust hatte, und ich habs natürlich direkt so gesehen als würd ich ihr nicht mehr reichen! (Siehe der andere Thread) von mir. Hab diese Blocks ma angesprochen und jetzt ist wieder alles Paletti.

Ganz wichtiger Tipp - lass der Beziehung einen Freiraum in welchem sich beide entfalten können! Du machst hoffentlich auch viel für dich, sowie sie viel für sich macht!

Wir zwei haben jetzt leider nicht so den Social Circle, sie weniger als ich! Wenn sie mal keine Zeit hat sorge ich dafür dass ich etwas anderes mache, aber sonst verbringen wir schon viel Zeit miteinander. Während der Woche sehen wir uns vielleicht 1 Tag, und sonst verbringen wir Freitag/Samstag Abend zusammen!

Hab dennoch ständig das komische Mindset. Denke sie könnte mich genauso verarschen wie den vor mir! Oder es könnte jederzeit wieder einer mit Schmolllippen kommen und sie steigt mit ihm direkt inne Kiste, genauso wie mit den anderen 40 vor mir! Zweifel langsam ob sie pberhaupt für jemanden was empfinden kann aufrichtig, nach soviele Schwänzen. Da ist man doch total abgestumpft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also der Sex ist gut. Sie meint zwar sie ist noch nie (auch nicht bei anderen Kerlen) beim Sex gekommen, genießt es aber und macht natürlich auch mit! Wir sind ganz offen was das Thema angeht und probieren viel aus! Ab und zu gab es natürlich Situationen in denen sie keine Lust hatte, und ich habs natürlich direkt so gesehen als würd ich ihr nicht mehr reichen! (Siehe der andere Thread) von mir. Hab diese Blocks ma angesprochen und jetzt ist wieder alles Paletti.

Wir zwei haben jetzt leider nicht so den Social Circle, sie weniger als ich! Wenn sie mal keine Zeit hat sorge ich dafür dass ich etwas anderes mache, aber sonst vermbringen wir schon viel Zeit miteinander. Während der Woche sehen wir uns vielleicht 1 Tag, und sonst verbringen wir Freitag/Samstag Abend zusammen!

Hab dennoch ständig das komische Mindset. Denke sie könnte mich genauso verarschen wie den vor mir! Oder es könnte jederzeit wieder einer mit Schmolllippen kommen und sie steigt mit ihm direkt inne Kiste, genauso wie mit den anderen 40 vor mir! Zweifel langsam ob sie pberhaupt für jemanden was empfinden kann aufrichtig, nach soviele Schwänzen. Da ist man doch total abgestumpft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast feel_good

@ Il Principe

Wat willst du denn ? Ich habe bislang die präziseste Analyse seiner Problematik gepostet. Ein bisschen Dankbarkeit wäre jetzt angebracht.

Mal abgesehen davon, sind es bei dem Jungen immer wieder die selben Probleme, er will einfach nicht lernen. Seit 3 Monaten ist der Kerl hier angemeldet, aber hat bislang über 20 Threads eröffnet.

Threads wie:

Wie in SMS die attraction hochhalten?

Shit-Test (Mach mal das Fenster auf) - Knallhart geblieben aber dennoch gescheitert? Sie klang böse!

Innergame Problem: Sie fand einen Typen so toll, dass ihm keiner das Wasser reichen kann!

Ist meine Freundin LTR Material? Durch Dritte erfahre ich von komischen Ansichten

Hilfe, LTR labert negatives über mich in ihrem Social Circle! Was tun!

LTR den wahren Grund für Freezeout mitteilen wenn sie fragt?

LTR erzählt andauernd von ihren Superreichen Exfreunden!

HB verschiebt 2 mal hintereinander das Treffen um ein 1-2 Stunden! Habe ich gut reagiert?

LTR akzeptiert bei mir nichts, was sie bei ihrem Ex hat durchgehen lassen! Wie darauf reagieren?

Meine LTR erwähnt ständig irgendwelche Kerle! Wie handlet man das richtig?

All diese Threads im täglichen Abstand - oder im Abstand von 2 Tagen. Was soll man davon halten ?

Übrigens mein letzter Beitrag zu seinen komischen Threads, viele gute Jungs gehen gar nicht mehr auf den Typen ein .. weil es einfach unproduktiv ist, seine Zeit in einen Menschen wie SeductionPrince zu invenstieren. Morgen macht er wieder so einen Hirnverbrannten Thread auf.

Gruß u. Tschüss

bearbeitet von feel_good

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

Bevor mißverständnisse Auftreten, ich persönlich finde mich extrem Geil:

Ganz toll, nur dein Innergame ist wohl genau das Gegenteil dessen, was du versuchst uns hier aufzutischen. Dafür reicht es deine Threads durchzulesen. Hier solltest du ansetzen, anstatt die Anzahl der Kerle deiner Freundin sich jeden Tag durch die Birne zu jagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SeductionPrince,

ich habe mir jetzt auch mal ein paar andere Threads von Dir angesehen (habe ja sogar in einem geantwortet) und es ist offensichtlich,dass Du eine Frau erwischt hast,die dein im Inneren nicht vorhandenes Selbstbewusstsein massakriert ohne Ende.

Das ist an sich nicht der Fehler Deiner Freundin, jedenfalls soweit ich das aus Deinen Threads rauslesen kann, auch wenn ich die Sache mit der Wohnung schon einigermaßen unverschämt finde.

Stell Dich endlich Deinen eigenen Komplexen. Welche Ängste hast Du? Wo denkst Du ihr nicht das bieten zu können was sie braucht? Was stellt ihre Ex-Freunde oder auch Affären in Deinen Augen über dich? Was erwartest Du von Deiner Freundin bzw. von einer erfüllenden Beziehung?

Du versuchst uns hier immer noch weißzumachen,dass dein InnerGame gut ist und Du super Selbstbewusst bist. Wem willst Du eigentlich was vormachen? Dir selbst oder uns?

Wenn Du es nicht mal in einem Anonymen Forum schaffst über deine Probleme mit Dir selbst zu sprechen,dann wirst Du es nie schaffen.

Ich habe Dir schon in deinem anderen Thread gesagt,dass PU vor allen Dingen arbeit AN SICH SELBST ist. Verinnerliche das endlich mal und stell Dich Dir selbst. Auch wenn das im ersten Moment hart ist.

Deine VErdrängungstaktik wird sich auf lange Sicht rächen, weil Du deinen Komplexen so nur scheinbar entkommst, dies aber nur eine temporäre 'Heilung' ist.

So abgedroschen die Formulierung ist,aber:

Lerne Dich selbst zu lieben und es ist egal wen Du liebst.

Lies Dir das mal durch:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=10384

Und dann fang an an Dir zu arbeiten und Dich unabhängig zu machen. Das wird ein langer Weg,aber Du wirst es schaffen.

Mit diesem Forum hast Du (fast) alles in der Hand was Du dafür brauchst, und außerdem viele Menschen die denselben Weg wie Du gehen müssen oder gegangen sind und Dir wertvolle Tipps geben können.

Also leg los.

Beste Grüße,

Il Principe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden