Passive Reaktionen der HB. Woran könnte es liegen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus PUA's und rAFC's,

1. 20

2. 23

3. 4

4. Sexuelle Berührungen und Küssen

5.

Ich habe seid ca. 4 Wochen ein HB. Am Anfang lief es von der Kontaktaufnahme echt gut. Ich lernte sie auf einer Homeparty bei einem Kumpel kennen.

Ich sah sie, sellte mich vor, kam auch direkt mit ihr ins Gespräch. Jedes Mal wenn ich mich anderen zuwandte rang sie förmlich um meine Aufmerksamkeit -> easy target dachte ich mir.

Nach ca. 2h isolierte ich sie in dem ich ihr vorschlug in einer Tanzbar in unserer Nähe zu gehen, sie willigte ein. Dort tanzten wir miteinander und es kam schließlich zum KC.

Sie gab mir dann ihre Nummer und wir verabschiedeten uns.

Da ich viel zu tun habe beruflich, rief ich sie erst am folgenden Donnerstag an (6 Tage später) und machte mit ihr ein Treffen aus. Sie stimmte zu, war pünktlich und überhäufte mich sichtlich mit

IOI und hatte wenig erfolg mit ihren Shittest (so weit ich sie mit bekam), einige ignorierte ich auch einfach. So verliefen das 2. und 3. Date.

Kommen wir aber nun zum eigentlichen Problemdate dem 4.

Ich kontaktierte sie wie immer, diesmal am Freitag und meinte ich gehe in eine Shishabar und ob sie nicht lust hätte mit zu kommen. Sie meinte sie wäre schon mit einem Kumpel verabredet (den ich durch die Party auch kannte) und ob ich nicht Lust hätte mit denen ein zu trinken. Ich stimmte dem zu und dachte mir, so attracted wie sie von mir ist, spielt es keine Rolle was wir nun endgültig zusammen machen.

So lief ich nun die 5 Minuten zum vereinbarten Treffpunkt: Ab hier wurde es merkwürdig. Sie gab mir zur Begrüßung keinen leidenschaftlichen Kuss wie sonst immer, sondern nur ein kalten Kuss auf den Mund (den gibt sie jeden Typen den sie halbwegs leiden kann).

Ich dachte mir, dass sie halt schüchtern ist und es erst mal keiner von uns beiden so mitbekommen soll. Ich versuchte trotzdem meine Attrction ihr gegenüber zu halten, Rapport weiter aufzubauen und immer weiter zu eskalieren. Jedoch schien das keinen Erfolg zu haben (sie erwiederte kein Kino und ging auf meins auch nicht ein) solange unser Kumpel noch mit am Start war. Aber da kann ich ja schlecht sagen:,,ey Keule du störst, geh mal!" :D. Ich ließ mich jedoch nicht beirren und machte mit meinem "sie steht voll auf mich"-Frame weiter.

Als er meinte er trifft sich jetzt noch mit ein anderen Kumpel, roch ich meine Chance und isolierte das HB bevor er sie noch zu den einläd.

Ich schaffte es also das wir allein waren. Ich lächelte sie charmant an und fragte sie:,,Naa was machen wir beiden jetzt noch tolles?", sie meinte, das wir doch zu ihr gehen könnten und ein bissl was Kochen können.

Besser gehts nicht dachte ich mir und nahm diese Einaldung natürlich an. bei ihr angekommen aßen wir und säuberten das Geschirr. Dabei führte ich mein Kino fort und steigerte es, bis wir schließlich bei ihr im Bett landeten und uns küssten. jetzt könnte man denken lief doch alles glatt. Was mich aber wunderte ist das sie sich zwar von mir überall berühren ließ, aber mich selbst weder streichelte noch meinen Nacken oder andere Körperstellten küsste/verwöhnte. Sie lag einfach nur da regelte sich ein wenig, ließ mich da rumfummeln, küsste mich nur wenn ich ihn einleitete und machte auch sonst keine Anstalten das ganze aufrecht zu erhalten.

Nach dem ich ihr einen gefingert hatte und sie obwohl sie feucht war immernoch nicht mit machte brach ich das ganze ab um zu sehen wie sie reagiert. Jedes andere HB würde nach diesem Freeze Out sich wieder nähern und den State wieder versuchen aufzubauen. Sie hingegen ging duschen und ich fragte mich was an diesem Abend falsch gelaufen war und wieso sie NULL Zärtlichkeiten austeilte. Ihr gefiehl es ja, zumindest dem Rekeln und Stöhnen nach. Ich hätte es hier auch sicher zum FC geschafft, aber davon hätte ich nichts gehabt. Ist halt dann doch nur wie Onanieren.

Durch Sextalk und Rapport habe ich auch mitbekommen, dass sie ziemlich HD ist und auch sonst schien sie HSE. Hätte niemals gedacht das ich am Ende mich da abracker und sie es nicht mal schafft mir etwas Wärme zurück zu geben.

6.

Was kann die Ursache, für ihr Verhalten sein?

Ohne genügend Attraction und Rapport hätte sie mich nicht rangelassen oder?

Falls ihr noch Informationen benötigt, lasst es mich wissen.

Danke im Vorraus und Gruß aland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu guten Sex gehören zwei und es macht mich einfach NULL an, wenn der weibliche Part sich daran nicht beteiligt.

Aber schon klar, dass die meisten Leute hier es nicht verstehen das man ein FC auslässt.

Nochmal: Ich wollte sie so NICHT layen!

So jetzt bitte mal etwas Konstruktives.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche Mädels brauchen einfach ihre Zeit, das ist doch normal. Spätestens beim dritten Mal sind sie aufgetaut. Hol dir was du willst und sie werden es lieben. Keine Ahnung wieso du sonen Aufstand machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach. Ich habe einfach kein Spaß daran, wenn sie da nicht ein bissl mitspielt. Da fehlt mir einfach zu viel, nach langen Nächten mit aktiveren HB's.

Will sie aber auch nicht nexten, da ich echt super mit ihr auskomme. Auf der emotionalen und logischen Ebene läuft es ja, nur die sexuelle kommt nicht wirklich ins Rolllen.

Sie wirkte auch sehr lebendig und aufgeschlossen bei den ersten 3 Dates. Ich würde hier ja kein Thread eröffnen, wenn ich sie als schüchtern

oder LD einstufen würde.

Es wirkt eben alles sehr paradox.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib ihr doch einfach eine Chance, vielleicht überrascht sie dich! :)

Aufhören und einen Thread eröffnen wirkt sehr unsicher und trotzig/beleidigt.

ausserdem: falsches Forum.

bearbeitet von aspirin_kid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gib ihr doch einfach eine Chance, vielleicht überrascht sie dich! :)

Aufhören und einen Thread eröffnen wirkt sehr unsicher und trotzig/beleidigt.

ausserdem: falsches Forum.

Hab es schon mit etwas Gefühl gemacht den Freeze Out. Habe sie halt fertig gefingert, sie noch bissl am Oberkörper verwöhnt und mir dann was zu Essen gemacht.

Also auf beleidigt sein und Trotz kann man da denke ich nicht dirket schließen (auch wenn Trotz vorhanden war).

Klar gebe ich ihr die Chance, wie gesagt zum nexten ist sie mir 1. zu schade und zweitens ist da ja noch Potential :-).

Wieso bin ich im falschen Forum? Ist das keine konkrete Verführungssituation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden