Könnten Probleme mit Woche 7/8 entstehen =D ?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich bin zwar grad noch in woche 3, aber ich hab mir die anderen wochen auch mal rein aus interresse durchgelesen. jetzt kam mir der gedanke wie ich woche 7 und 8 machen soll xD ? bin erst 16 und ich sehe für mich eher weniger gelegenheit mit i.welchen mädels sex zu haben.

oder seht ihr das anders :) ?

bearbeitet von Malthur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 17, Woche 4/5 und Jungfrau und verfahre mit dem Gedanken daran wie mit allem anderen, was in die Kategorie LB gehört ;)

Alles LB, es gibt auch HD-Frauen <20, die ihre Sexualität ausleben und ich sitze in meinem LK auch noch neben einer ^.~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also ich bin erst 17 und grad in Woche 7.

Ich habe es bisher nicht geschafft eine FC hinzukriegen,

ich sehe das Problem aber nicht im Alter.

Es gibt genug offene Mädels die auch jünger sind,

ich kenne zwei Kumpel beide 16 und beide schleppen alle 2 Wochen eine 16-jährige ab.

Wenn du dein Game richtig machst, kriegst du das schon hin :bad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja =D

Und wenn beides nicht geht,

der Sommer ist doch die perfekte Zeit um

an einem entlegenem Ort etwas auzuprobieren xD

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen,

dass das eine sehr witzige Aktion sein kann.

Nur sollte euch niemand in der Wildniss oder wo ihr das machen wollt nicht sehen können ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Erfahrung von heute muss ich sagen: Jo, die Logistik is noch das größte Problem, da es in dem Alter genug HSE/HD gibt und diese bereits leicht angetrunken kaum mehr wirkliches Game brauchen. Ich muss unbedingt mehr zivil auf Partys gehn, als Fotograph/-assistent kann man es sich schlecht leisten, nach 30 Minuten Party mit ner Lady hinters Haus abzuhauen.

Ohne "sturmfrei" kannst dus bei den Eltern zuhause aber wirklich vergessen--> zu ihr oder ins Freibad reinschleichen etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir auch schon gedanken drüber gemacht, bin ja auch 16.

Meint ihr nicht das fallt denen auf wenn man selbst Jungmann ist, und vorallem

"Verhundst man sich nicht so sein erstes mal?"

"Papa wie hattest du eig dein erstes mal?","Ach das war, ähm naja ich weiß nicht mehr wie sie hieß, ich weiß nur noch dass wir in nem Busch waren" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@berlinmauer:

Nur keine Scheu, das klappt schon ;-)

Ich war bei meinem ersten Mal auch ein wenig nervös, aber ich hab mein Ding durchgezogen und es lief.

Mach dir keine zu großen Sorgen, game einfach Frauen und wenn du an den Punkt kommst, eskalierst du eben weiter

und machst die ersten Erfahrungen.

Mit 16 ist es auch nicht schlimm Jungfrau zu sein. Mit 30 wäre es villeicht komisch xD aber 16 ist okay,

ich kenne viele Leute die ihr erstes Mal mit 18 hatten, daher wird dich die Frau schon nicht auslachen oder so weil du Jungfrau bist.

Kann gut sein, dass sie selber eine ist und wenn nicht, kann Sie dich ein wenig in die Liebe einweißen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden