VivaLosTioz 23 Beitrag melden Juni 17, 2010 erstellt Ich: 20Sie 17:Anzahl Dates: 2-3Etappe: Erstes Date mit KC und gefummel, zweites Date nurnoch in den Arm nehmen und streicheln, drittes Date war eig. kein Date da es ihr Geburtstag war und jede Menge Leute da waren...Beschreibung des Problems:Naja ist eig. schnell erklärt, hab beim ersten Date mit ihr rumgemacht und auch gefummelt, sie hatte geblockt als es langsam ans ausziehen ging, dann freeze, dann später wieder versucht was zu starten, kam der block noch früher, dann hab ich aufgegeben. I-wann bin ich dann auch gefahren nachdem ich sie noch ne weile im Arm hatte...Beim zweiten Date war dann Picknick angesagt und im Anschluss daran DvD schauen.. Da hatte ich sie dann im Arm und hab sie auch ein wenig gestreichelt.. Habe auch versucht eine Situation zu schaffen in der sich ein Kuss anbahnt, klappte aber irgendwie nicht.. Beim verabschieden hab ichs dann nochmal versucht, ging aber irgendwie leicht schief und endete in 2 Küsschen auf die Backe wovon der zweite noch die hälfte der Lippen erwischte *g*Am Geburtstag hab ich natürlich gezeigt dass ich kein Problem damit hab neue Leute kennen zu lernen und dass ich sie nicht brauche obwohl ich nur sie und noch eine weitere Person kannte. Hab dann sogar mit einer Single Freundin von ihr leicht geflirtet woraufhin sie versuchte meine Aufmerksamkeit zu bekommen "guck mal, heute hab ich wieder mehr Schmuck an" (fast wort-wörtlich)..Die Sache ist, ich hab sie jetzt angeschrieben und ne Stunde später war sie ohne antwort off, was jetzt schon das zweite mal so war.. Wollte eigentlich wissen ob sie nächsten Dienstag Zeit hat. Jetzt hab ich aber natürlich keine Lust sie das gleiche nochmal zu fragen und ihr nachzulaufen...Deshalb wollte ich jetzt wissen, was ihr davon haltet wenn ich sie jetzt freeze, da sie sich bisher erst einmal von sich aus bei mir meldete und ich ihr auch zeigen möchte, dass ich ihr nicht nachrennen brauch und sie mir besser gleich antworten soll.Bitte keine Kommentare darüber, warum ich sie nicht einfach angerufen hab statt ihr zu schreiben, das frag ich mich im nachhinein auch... Aber die meiste Zeit hab ich alles über Anrufe geregelt gehabt.Denkt ihr es ist der richtige Weg wenn ich sie freeze?LGPS: Ich will auch nix von Oneitis lesen bitte, ich kümmer mich derzeit auch um andere, treff mich auch mit denen etc. allerdings ist sie diejenige die mir davon mit Abstand am besten gefällt. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrGuru 1 Beitrag melden Juni 17, 2010 geantwortet sicher dass du genug attraction und rapport hast? wenn sie dir nicht zurückschreibt und das schon zweimal dann wirkt das so, als würdest du ihr nachlaufen und das hat sie sicher schnell gecheckt! nach sowas muss normalerweise sofort ein freeze-out kommen! und so wie du schreibst versuchst du den dritten schritt (sex) vor den ersten beiden (attraction und rapport) zu machen....wenn du merkst dass sie aufmerksamkeit fordert wenn du mit anderen flirtest dann nutz das schamlos aus und treib sie damit zum wahnsinn! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VivaLosTioz 23 Beitrag melden Juni 17, 2010 geantwortet sicher dass du genug attraction und rapport hast? wenn sie dir nicht zurückschreibt und das schon zweimal dann wirkt das so, als würdest du ihr nachlaufen und das hat sie sicher schnell gecheckt! nach sowas muss normalerweise sofort ein freeze-out kommen! und so wie du schreibst versuchst du den dritten schritt (sex) vor den ersten beiden (attraction und rapport) zu machen....wenn du merkst dass sie aufmerksamkeit fordert wenn du mit anderen flirtest dann nutz das schamlos aus und treib sie damit zum wahnsinn!okay, also schamlos ausgenutzt hab ich das und einfach weiter gemacht, sie ignoriert ;)okay also attraction war da, sie hat sich küssen lassen wollte dass ich mit zu ihr komme und auch da schlafe... also von daher war das schon ein deutliches angebot in meinen augen... blieb ja dann auch bis morgens um 9 und wir waren die ganze nacht wach.der freeze-out kommt dann jetzt auch von mir, hoffe nur dass es nicht zu spät dafür ist.soll ich sie so lange freezen bis sie sich von sich aus bei mir meldet, oder soll ich auch wenn sie sich meldet nicht reagieren und abwarten bis meldungen kommen wie "was ist los, hab ich was falsch gemacht??" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrGuru 1 Beitrag melden Juni 17, 2010 geantwortet okay, also so wie du das ganze jetzt schilderst, war das echt wie ein elfmeter auf ihr leeres tor....und du hast ihn verbockt.... wenn sie will dass du zu ihr kommst und dort schläfst dann heißt das aus dem weiblichen übersetzt: "komm zu mir! fick mich!"jetzt ists natürlich nicht zu spät für den freeze-out! meld dich nicht bei ihr und wenn du sie siehst ignorierst du sie! und während der ganzen nummer musst du ihr zeigen dass du ohne sie ganz normal spaß haben kannst und dass du auch erfolg bei anderen frauen hast! dann wird sie auf dich zukommen und sich mleden! daraufhin kannst du ihr ein date anbieten (also du gibst ihr was vor und wenn sie das abschlägt ohne ne vernünftige alternative anzubieten geht der freezeout weiter!)bei eurem date versuchst du dann wieder bei ihr daheim zu landen und wenn du dann wieder in der gleichen lage bist wie damals, dann fick sie richtig gut und hart durch! wenn sie merkt das du keine hemmungen hast und es ihr voll besorgst, dann verliert sie auch ihre hemmungen und wird zum tier! garantiert! evtl kann es sein dass du sie ein oder zweimal bumsen musst bevor sie sich richtig gehen lässt, aber es wird passieren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VivaLosTioz 23 Beitrag melden Juni 18, 2010 geantwortet okay, also so wie du das ganze jetzt schilderst, war das echt wie ein elfmeter auf ihr leeres tor....und du hast ihn verbockt.... wenn sie will dass du zu ihr kommst und dort schläfst dann heißt das aus dem weiblichen übersetzt: "komm zu mir! fick mich!"jetzt ists natürlich nicht zu spät für den freeze-out! meld dich nicht bei ihr und wenn du sie siehst ignorierst du sie! und während der ganzen nummer musst du ihr zeigen dass du ohne sie ganz normal spaß haben kannst und dass du auch erfolg bei anderen frauen hast! dann wird sie auf dich zukommen und sich mleden! daraufhin kannst du ihr ein date anbieten (also du gibst ihr was vor und wenn sie das abschlägt ohne ne vernünftige alternative anzubieten geht der freezeout weiter!)bei eurem date versuchst du dann wieder bei ihr daheim zu landen und wenn du dann wieder in der gleichen lage bist wie damals, dann fick sie richtig gut und hart durch! wenn sie merkt das du keine hemmungen hast und es ihr voll besorgst, dann verliert sie auch ihre hemmungen und wird zum tier! garantiert! evtl kann es sein dass du sie ein oder zweimal bumsen musst bevor sie sich richtig gehen lässt, aber es wird passieren!Ich habs also verbockt, weil ich akzeptiert habe, dass sie mir signalisierte, dass sie das nicht will und ich akzeptiert habe dass sie auf distanz gegangen ist?? hmz -.- verkehrte welt :D naja ursprünglich war das angebot ja so, dass mein kumpel auch mit zu ihr kommt und bei ihr pennt (durch ihn kennen wir uns..)denkst du ich hab ihr zu lang gefummelt, bevor ich anfangen wollte sie auszuziehen? immerhin hatte ich meine hand schon auf ihrem höschen und dachte in dem moment "jackpot!", wollte es aber nicht überstürzen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VivaLosTioz 23 Beitrag melden Juli 5, 2010 geantwortet So, derzeit bin ich mitten im Freeze Out, der dauert auch schon ein wenig, aber ich bleibe Eisern.Jetzt mal meine Frage:Wenn sie mich nach ner Zeit anspricht, beispielsweise was los ist, oder einfach fragt warum ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe... Tu ich dann als wär nix oder klär ich sie auf dass ichs ned nötig hab ihr nachzulaufen bzw. im Allgemeinen sag ich ihr was sie falsch gemacht hat?!LG und Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KnickKnackJoe 0 Beitrag melden Juli 8, 2010 geantwortet So, derzeit bin ich mitten im Freeze Out, der dauert auch schon ein wenig, aber ich bleibe Eisern.Jetzt mal meine Frage:Wenn sie mich nach ner Zeit anspricht, beispielsweise was los ist, oder einfach fragt warum ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe... Tu ich dann als wär nix oder klär ich sie auf dass ichs ned nötig hab ihr nachzulaufen bzw. im Allgemeinen sag ich ihr was sie falsch gemacht hat?!LG und Danke.Ich denke nicht, dass Du die ganze Zeit während dem Freeze Out auf dem Sofa rumgegammelt hast. Erzähl Ihr von Deinen Erlebnissen. Ich würde Ihr nicht sagen, was Sie falsch gemacht hat bzw. noch schlimmer was Du falsch gemacht hast.Erinnere Dich zurück an den Moment, wo Du Sie kennengelernt hast. Genau das Auftreten habe auch bei einer erneuten Kontaktaufnahme. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen