Lairankündigung 18.06.2010

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Obwohl Micro angekündigt hat, den Thread "Lairankündigung" ständig zu aktualisieren, sehe ich bis heute kein Update. Daher nehm ich mir die Freiheit, das morgige Lair anzukündigen. Ich und Egge sind auf jeden Fall dabei und gehen anschließend ins Kiwi.

Treffpunkt

Um : 21 Uhr

Im: LaCage

Moderator: JEDER

Themen: Sticking Points - allg. Diskussionsrunde (wer möchte, legt die Karten auf den Tisch, um vielleicht verborgene Ängste anzusprechen; sich von irgendeiner Last zu befreien, die man schon herumträgt, und sich ggf. Tipps zu holen).

Abschließend bleibt nur noch zu sagen:

"Es wäre nett, wenn du einen Post hinterlassen würdest um deinen Besuch anzukündigen, um andere Leser damit zu motivieren selbst zu erscheinen

schreibt vielleicht noch dazu ob ihr danach noch vorhabt weg zu gehn."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yaay, cool. Super, Lairankündigung!

Ich hatte kein internet zuhause die letzten paar tage und im Geschäft tat ich es nicht... Leider ist die Lairankündigung noch nicht so etabliert,

dass es "schon von irrgendjemandem dem es grade auffällt dass keine da ist" gemacht wird. Danke Yakuza dass du es gemacht hast.

Heute komme ich nicht ins Lair.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wäre es nich besser einfach n topic zu machen wo man in der woche posten soll über was man am Freitag sprechen will,

weil wenn immer einer was vorgibt is auch net so treffend für jeden. und man kann ja auch viele kleine themen besprechen.

also die jenigen die vorhaben zu kommen schmeißen die themen in den threat.

weil man angenommen Thema: Kino und es kommen nur leute die damit kein problem haben also warum drüber labernlieber das besprechen was die die kommen Echt interesiert.

UND WARUM KOMMEN immer alle 2 wochen nur viele 1 woche 5 leute nächste 13 dan wieder 3 dann wieder 12 ??? LAIR IST JEDE WOCHE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst ja jedesmal bei einer Lairankündigung reinposten was du gerne hättest. Wenn du das nicht tust werden die vorgeschlagenen Themen behandelt. Einen getrennten Thread..? hm...

Warum die Besucherzahlen so wechselhaft sind ist fraglich. Der Lairverbesserungsthread ist ein mittel zur initiative für mehr besucher und Lairtreffen mit mehr qualität.

LG micr0

edit: Btw. wie war denn das Lair am 18.06 ?? Viele da? gut ? so lala? wenig besucher?

Wurden die Sticking points gut besprochen? Wart ihr danach im club?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden