HB 8,5 + Schule + Ausprobieren

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich habe heute in der Schule etwas getestet. Es war in Päda, und ich hatte zuvor bei einem natural beobachtet, dass er ziemlich Hartes C&F + Negs bei einer HB 9 gemacht hatte. Da er da erfolgreich war(hairflips usw.),

wollte ich mal ausprobieren wo die Grenze liegt, und ob ich vielleicht zu sanft mit HBs umgehe.

Ich: Ab jetzt PUA, und bin 17 Jahre alt.

Sie: Ab jetzt Target, und auch 17 Jahre alt. Sie ist eine ziemliche Prinzessin, die weiß dass es AFCs gibt, die ihr aus der Hand fressen. Außerdem hat sie eine Art bitch-shield. Da sie oft etwas aggressiv reagier, was sie aber aus Spaß macht. Also sie ist wirklich knallzart und nicht so eine Prügelbraucht, aber lest selbst :D.

Zusätzlich noch ein paar AFCs und andere Frauen.

Also der Kurs stand vor dem Raum und hat auf den Lehrer gewartet. Ich hatte eine HB8 dabei :D. Das Target stand gegenüber von einem andern Typ, aber nichts miteinander geredet oder so, sind halt diese typischen Schulflure.

Ich geh zu ihm hin : "Weißt du schon wie viele Karten du für die Party brauchst?"

AFC: "der und der blabla bla "

PUA: "mhm ja super dann komm ich locker über 10 und es gibt Rabatt :D"

Target kommt ins Set( wo ich, der afc und mein hb drin stehen)

Target: " was für Karten denn? "

PUA: " na ganz besondere Karten, die nichts für so kleine Mädchen wie dich sind :P"

Target: "sag mir jetzt was es für Karten sind"

PUA: "du bist ein bisschen sehr neugierig was“

Target stellt sich vor mich, hält ihre Faust in mein Gesicht.

Target: "sags mir jetzt oder ich schlag dich ins Gesicht" Sie meinte das natürlich alles aus Spaß und war am grinsen :D

PUA riecht an ihrer Hand, ich wollte irgendwas sagen wie "wo hast du denn die Hände wieder gehabt oder so" aber egal

Target dreht sich weg

PUA redet mit seinem HB und dem AFC weiter über die Party, und über die davor. (für die ich jeweils Karten besorgen kann)

Target kommt wieder steht vor mir und will wieder wissen für was die Karten sind.

AFC: "wir reden über Pokémon karten " XD

Target: " bestimmt meint ihr die Fußballkarten von der WM"

PUA: "na ja vielleicht, vielleicht auch nicht"

AFC: " die gibst doch gar nicht mehr"

Target steht vor mir setzt an zum Tittie-Twister( nimmt mein Nippel XD und droht mich zu pitschen)

Target: "sags mir oder ich tu dir weh"

PUA: "na machs doch mhm, traust dich wohl nicht" und geht auf sie zu. Sie geht langsam rückwärts, und drückt fester zu. Es tat nicht wirklich weh und sie grinste über beide backen.

PUA: "na fester kannste nicht was“

Target: "doch doch klar, aber ich will dir nicht wehtun"

Der Lehrer kommt.

Natürlich bekommen die anderen aus dem Kurs das auch mit, und ein hb6 und hb7 sprechen mich an.

HB6: "doch machs Target ich kenn den der steht drauf"

PUA: "ja sie kratzt und beißt mich immer“

SO dann noch mit meiner Platznachbarin bissel geredet, lief gut, ist aber unwichtig.

Dann haben wir Tests wieder bekommen und der Lehrer ist kurz weg gegangen um Eis zu holen, weil es die letzte Stunde war, und wir zu Beginn etwas essen durften.

Note: 2 :D somit ist meine 2 auf dem Zeugnis sicher :D!

PUA geht rüber wo das Target ein UG und das HB8 von beginn sitzen.

Ich rede mit dem HB über den Test sie hat auch eine 2, wir freuen uns grinsen usw. blaba

Dann tauschen wir die Tests und reden ein bisschen drüber.

HB8: "oh Mann bin ich blöd ich hab das da falsch angekreuzt blabla(obwohl es mein Test war)"

Sie merkt dass es mein Test ist und lacht.

PUA: "na Fräulein du bist hier die dumme, das du die Tests vertauschst :P"

Darauf boxt sie mich in die Schulter und wir lachen -> also für mich war das ein Zeichen das C&F klappt :D

Target: "bitte sag mir für was die Karten sind" sie sagte es ca. 4x hintereinander

dabei lehnte sie sich nach vorn, guckte sowas von unglaublich süß in meine Augen und grinste leicht. Ich bin fast weich geworden.

PUA: "och du guckst mich ja an wie so ein verhungerndes Kätzchen"

ich mach nach, und sage " bitte bitte ich will nur ein Schlückchen milch“ *heul*

UG, HB8 und Target lachen. Ich dachte mir, mhm jetzt spann sie nicht länger auf die Folter sonst wird es ihr zu blöd.

PUA erklärt für was die Karten sind

Target:"cool vielleicht komm ich auch"

Der Lehrer kommt wieder mit EIS, zwei kleine, und ein großer Behälter.

PUA: " na guck mal Target, als er an dich gedacht hat, da hat der auch noch die große eingepackt“

Target verdreht die Augen und streckt die Zunge raus. Ihr wisst was ich meine :D

Dann können wir uns das Eis holen. ich meine zu dem andern hb6 "so wir geben dir direkt den ganz dicken Pott hier", sie stubst mich mit der schulter an, und sagt irgendwas.

Dann lasse ich mir, bequem wie ich bin, natürlich von ihr das Eis auf den Teller geben :D Target schaut uns zu. Ich lobe sie und streichel ihren rücken, wie toll sie das mit dem Eis macht.

Etwas später geh ich für die 2te Ladung nach vorn. Target kommt auch mit 2 Tellern, einen für die Freundin.

PUA:"Na Target du bist ja schon WIEDER hier und jetzt mit 2tellern"

Target: " der eine ist für meine Freundin"

PUA:" jaja das sagen sie alle :P"

Jetzt wirds interessant, ich glaube in diesem Moment habe ich den Bogen überspannt, und bin zu hart gewesen. (was ich herausfinden wollte)

Target: " Fick dich" halb ernst gemeint.

PUA: " och das mach ich doch sogern haha"

Target:"du bist gemein" ich hab mich richtig komisch gefühlt, aber mir nichts anmerken lassen.

PUA:"mhm ich bin gemein, und hab meinen Spaß - ist doch geil" *grins* und weggeh.

Dann gings weiter mit Unterricht. Dann habe ich in die Runde geschaut und andere Frauen angeguckt, augenkontakt gehalten und lustige Gesichter gemacht. Oder das "wer zuerst lacht, wenn man sich in die Augen guckt" -Spiel gemacht. was ich in letzter Zeit ziemlich oft und gern im Unterricht mache :D.

Noch mit anderen Frauen unterhalten, was gut lief, aber unwichtig ist.

Würde gern wissen was ihr davon haltet, wie gesagt wollte ich gucken wie weit ich gehen kann/darf/soll. Und Kritik ist erwünscht. Ist das gutes C&F oder mach ich was falsch? Persönlich finde ich, dass ich am Ende zu hart war, und würd gern wissen ab welchem Punkt es genug war, bzw. was ich dann hätte tun sollen.

Sorry für die Rechtschreibung oder andere Fehler bzw. schwer verständliche Passagen. :D Aber ich bin ne Fluppe in Deutsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mMn gut, pass nur auf, dass du nich zum clown wirst. kommt so rüber, als wenn du ständig einen witz nach dem anderen bringst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden