9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, PU Benutzer,

mal wieder ein paar Fragen:

1. Was bedeutet es wenn mich Mädels länger in die Augen schauen (und nicht sofort wieder wegschauen oder Fragen: "Warum schaust du so böd") ?

2. Wie kann ich herrausfinden ob Mädchen nen Freund haben? Also ohne sie direkt zu Fragen!

3. Wenn ich aufgeregt bin versprech ich mich gerne, wie kann ich das umgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Was bedeutet es wenn mich Mädels länger in die Augen schauen (und nicht sofort wieder wegschauen oder Fragen: "Warum schaust du so böd") ?

Dass sie keine Manieren hat, oder du wirklich Strange schaust.

2. Wie kann ich herrausfinden ob Mädchen nen Freund haben? Also ohne sie direkt zu Fragen!

Brauchst du nich herrausfinden, weil es egal ist.

Indem du nicht mehr aufgeregt bist. Wie ist man nicht mehr aufgeregt ? Durch Übung !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Numa triffts perfekt!

Ich versteh auch den Sinn nicht!

Ich meine was bedeutets wohl, wenn dir ne Frau sagt, du sollst nicht so blöd gucken... dann bedeutet das wohl, dass du sie dämlich angeschaut hast, oder dass der großteil deiner Augen so tief in ihrem ausschnitt verschwunden sind, dass sie deine Augen mehr spürt als du.

Aber generell: Das ist ne super gelegenheit um zu approachen!!

2.Warum willst wissen ob sie nen Freund hat?

3.chill einfach mal. was ist denn daran so schlimm, wenn du dich versprichst? Bau einfach mal ein bisschen Selbstbewusstseinauf, dann glaub ich legt sich das ganz von allein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indem du nicht mehr aufgeregt bist. Wie ist man nicht mehr aufgeregt ? Durch Übung !

das ist meiner meinung nach nicht ganz richtig. selbst durch jede menge übung wirst du immer ein wenig aufgeregt sein.

aber genau das macht doch den reiz aus!

lerne die aufgeregtheit zu genießen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist meiner meinung nach nicht ganz richtig. selbst durch jede menge übung wirst du immer ein wenig aufgeregt sein.

aber genau das macht doch den reiz aus!

lerne die aufgeregtheit zu genießen ;)

Lies mein Beitrag richtig.

Die Frage ist gewesen : Wie er die extreme Nervosität besiegt, welche ihn zum versprechen bringt.

Die Antwort bezog sich also diese Nervosität, bzw auf dieses "Nervositätslevel". Aber ich gebe zu, mein Beitrag ist etwas missverständlich ausgedrückt

Wollte ich nur so anmerken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich meine was bedeutets wohl, wenn dir ne Frau sagt, du sollst nicht so blöd gucken... dann bedeutet das wohl, dass du sie dämlich angeschaut hast, oder dass der großteil deiner Augen so tief in ihrem ausschnitt verschwunden sind, dass sie deine Augen mehr spürt als du.

naja, so dumm bin ich dann auch nicht, dass ich Frauen mit Blicke belästige! Mir gings bei meiner Frage nicht so sehr um "Warum schaust du so böd" sondern was es bedeutet wenn mich ein Mädchen lägner anschaut die gut aussieht?

Dass sie keine Manieren hat, oder du wirklich Strange schaust.

Warum soll sie keine Manieren haben?

Ok. Wie kommt es eigentlich an wenn ich aufgeregt bin und/oder mich versprech?

Bau einfach mal ein bisschen Selbstbewusstseinauf, dann glaub ich legt sich das ganz von allein!

Selbstbewusstsein hab ich eigentlich wenig! Und wenn ich etwas durch Übung versau gibt das mir kein Selbstvertrauen! WIe kann ich denn noch an Selbstbewusstsein/Selbstvertrauen kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein, dass alle vorherigen Poster die erste Frage nicht so verstanden haben, wie sie gemeint war?

Ich les da: "Was bedeutet es, wenn mir Mädels länger in die Augen schauen OHNE zu fragen "Was guckst du so blöd?"?"

Und das beudeutet im Allgemeinen ja wohl recht deutlich Interesse -> Hingehen, ansprechen, closen ;)

Wenn du da was spezielleres wissen willst, lies dich weiter ein bzw. lass dir das von besseren Leuten als mir erklären.

bearbeitet von Dryder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann es sein, dass alle vorherigen Poster die erste Frage nicht so verstanden haben, wie sie gemeint war?

Ja ich glaube schon!

Und das beudeutet im Allgemeinen ja wohl recht deutlich Interesse -> Hingehen, ansprechen, closen ;)

Hört sich ja mal garnicht so schlecht an :-D

Wenn du da was spezielleres wissen willst, lies dich weiter ein bzw. lass dir das von besseren Leuten als mir erklären.

Das nehme ich mir zu Herzen! Danke

Häng noch ne 4. Frage an:

Kann mir jemand sagen wo ich das unter Thema Telefonieren oder Telefon Game finde. Wäre sehr nett! Danke schonmal im vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich glaube schon!

Hört sich ja mal garnicht so schlecht an :bad:

Das nehme ich mir zu Herzen! Danke

Häng noch ne 4. Frage an:

Kann mir jemand sagen wo ich das unter Thema Telefonieren oder Telefon Game finde. Wäre sehr nett! Danke schonmal im vorraus.

Suchfunktion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden