nach 1 Monat will sie nur noch Freundschaft

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

erst einmal möchte ich mich beim pickupfourm bedanken! Hab mich vor einem halben Jahr hier eingelesen, um danach die große weite Welt des Verführens zu entdecken! Hab in der Zeit viel gelernt, viel Selbstbewusstsein getankt, Dates gehabt, und mehr GELEBT! Dafür nochmal ein herzliches DANKE!

Ich:- 21 Jahre

- sehr wenig Beziehungserfahrung (2 kurze Beziehungen)

- sehr wenig sex. Erfahrung

Sie:- 19 Jahre

- 2 längere Beziehungen hinter sich gehabt

- vom Typ her sehr nachdenklich, aber auch mit eigenem Kopf und genug Selbstbewusstsein

Vor 2 Monaten haben sich mrs jpoker und ich zum ersten mal zum Date verabredet. Es lief super (gleich KC) und wir haben uns darauffolgend öfters getroffen und unterschiedliche Sachen erlebt die sehr viel Spaß gemacht haben. Wir trafen uns immer am WE, weil wir unter der Woche kaum Zeit haben. Vor 1 Monat haben wir uns dann entschlossen zusammen zu sein. Es folgten weitere treffen (bei ihr und bei mir) mit Kochen, Ausflügen, DVD etc. Sex hatten wir nicht wirklich ( hab sie 1x gefingert, aber mehr auch nicht), weil sie meistens abgeblockt hat und ich dachte es wäre nur möglich wenn sie verliebt sei (falscher gedanke?). ich hab es auf jeden fall erstmal so angenommen ohne weiter darüber zu reden (fehler?). Sie weiß übrigens, dass ich wenig Beziehungserfahrung habe. Ich hab ihr dann letztes Wochenende gesagt, dass ich in sie verliebt bin, was ich auch wirklich bin, und sie hat es wohl erstmal so hingenommen.

Am Montag hat sie dann angerufen und gesagt, dass sie darüber nachgedacht hat, und ihr Bauchgefühl sagt, dass wir irgendwie nicht zusammenpassen würden. ich hätte zwar nichts falsch gemacht (0815) und sie hat auch viel spaß mit mir, aber irgendwie seien da keine größeren Gefühle. Sie meinte noch, dass ich ein wenig unreif wirke, aber ich solle dies nicht auf die goldwaage legen, und im grunde schien es so, als würde sie sich nur auf ihr Bauchgefühl verlassen. Ich war sehr überrascht, dass sie plötzlich Schluss machte, und wusste im Grunde nicht was ich sagen sollte. Wir sind dann so verblieben, dass ich ihr sagte, dass ich nochmal darüber nachdenken musste. Am nächsten Tag haben wir dann nochmal telefoniert. Ich hab ihr dann nochmal gesagt, was ich alles an ihr mag bzw. liebe. Als ich sie fragte, wie sie die Sache mit uns vorher sah, und wie es weitergegangen wäre, wenn ich ihr NICHT meine Gefühle offenbart hätte, wusste sie auch nicht so recht, was sie antworten sollte. Einmal meinte sie sogar noch als Nebenbemerkung: "Warum hast du das bloß gesagt?"

Ich hatte dann das Gefühl, dass es sie ein wenig unter Druck gesetzt hat. Ich beendete dann das Gespräch, das sie sich bitte noch Gedanken über ihre Entscheidung machen sollte. Sie würde mich dann wieder anrufen.

Fragen:

- Bin ich zu naiv an die Sache rangegangen? ( hab wirklich wenig erfahrung mit Beziehungen, und hab auch m. E. das Game im weiteren Verlauf halbherzig begangen)

- War es richtig, ihr nochmal alles zu sagen was ich an ihr mag?

- Könnte es sein, dass sie vllt. einen anderen kennengelernt hat, und es mir nicht sagen will?

Bin ehrlich gesagt immer noch etwas aufgebracht, also wenn ihr Verständnisfragen habt, dann fragt! :huh:

Danke für die Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- entschlossen zusammen zu sein ;-) das gibts nicht .......

- kein Sex, keine Beziehung

- übe eskalieren, mach sie heiß damit sich sich ficken lässt

- vieleicht hat der andere sie einfach gefickt , wenn nicht hatte sie ja 2 monate keine Sex und du anscheinend auch nicht :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Kumpel,

lass den Kopf nicht hängen deswegen....... es hat halt nicht sollen sein.... Wie mein Vorrgänger hatte schon richtig erwähnt so wie ich dass auch sehe war dass nicht wirklich ne Beziehnug!!! Kein Sex = keine Beziehung.... Fang bitte jetzt nicht mit der Hirnwichserei an was wäre gewesen wenn sondern NEXT........ Du solltest dir lieber neue Ziele setzen

also neue HB´s :-) gamen dann vergisst du Sache ganz schnell!!! Eine ONEITS war es bestimmt nicht!

Einen kleinen Tipp für die Zukunft denke erst über eine Zukunft mit einer Frau nach wenn du auch schon öfters Sex mit ihr hattest!!! Klinglt vielleicht etwas seltsam aber ist einfach das Beste wenn du erst etwas emotional einsteigst wenn du Sie schon besser kennst!!! Dates und Kc ist doch das normalste der Welt deshalb bloss nicht gleich auf Wolke sieben schweben.

Hoff ich konnte dir etwas helfen

LETS ROCK

LesPAUL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast feel_good
ich hab es auf jeden fall erstmal so angenommen ohne weiter darüber zu reden (fehler?). Sie weiß übrigens, dass ich wenig Beziehungserfahrung habe.

Uninteressant !

Das ist die Problematik:

Ich: - sehr wenig sex. Erfahrung
Vor 1 Monat haben wir uns dann entschlossen zusammen zu sein.

Weshalb ? Aus Verzweiflung ? Oder weil der nicht vorhandene Sex geil ist ?

Sex hatten wir nicht wirklich ( hab sie 1x gefingert, aber mehr auch nicht), weil sie meistens abgeblockt hat und ich dachte es wäre nur möglich wenn sie verliebt sei (falscher gedanke?).

Man, du bist richtig süss weisst du das ? 21 Jahre ? Du musst noch viel nachholen Bruder ;)

Gib mal das Wort ''AFC'' in die Suchfunktion ein !

Sie weiß übrigens, dass ich wenig Beziehungserfahrung habe.

Bockt nicht - weitaus schlimmer ist es, dass sie weiss dass du kein Verführer bist. Hoffentlich hast du ihr das Faktum mit der mangelnden sexuellen Erfahrungen verschwiegen.

Ich hab ihr dann letztes Wochenende gesagt, dass ich in sie verliebt bin, was ich auch wirklich bin, und sie hat es wohl erstmal so hingenommen.

Süss ...

Am Montag hat sie dann angerufen und gesagt, dass sie darüber nachgedacht hat, und ihr Bauchgefühl sagt, dass wir irgendwie nicht zusammenpassen würden.

Irgendwie hat sie recht ;)

Sie ist eine Frau und möchte einen Mann an ihrer Seite - und keinen kleinen Jungen. Wäre sie 14, dann würdet ihr höchstwarscheinlich eine süsse Turteltauben Beziehung führen können. Dem ist leider nicht so.

Richte deinen Focus aufs Ficken, wenn du genug Erfahrungen mit der Verführung und dem Sex gesammelt hast, kannst du eine Beziehung eingehen.

*Kopfschuss*

Bin ehrlich gesagt immer noch etwas aufgebracht, also wenn ihr Verständnisfragen habt, dann fragt! :-)

Was du jetzt machen musst, ist dich etwas mit der Theorie auseinanderzusetzen - und anschliessend Erfahrungen im Field zu sammeln. Ganz, ganz viele Erfahrungen. Ficken, Ficken, Ficken ... ich liebe dieses Wort :-)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fragen:

- Bin ich zu naiv an die Sache rangegangen? ( hab wirklich wenig erfahrung mit Beziehungen, und hab auch m. E. das Game im weiteren Verlauf halbherzig begangen)

- Könnte es sein, dass sie vllt. einen anderen kennengelernt hat, und es mir nicht sagen will?

Bin ehrlich gesagt immer noch etwas aufgebracht, also wenn ihr Verständnisfragen habt, dann fragt! :-)

Danke für die Hilfe!

- ja

- nein

- wer weiß, ist aber unwichtig

wurde schon gesagt, aber hier nochmal: ist denkbar unwichtig wieviel Erfahrung du hast oder nicht. Mann du redest ja auch nicht mit deinem Fahrrad darüber wie oft du schon aufgestiegen bist und auf die Schnauze gefallen, du steigst in den Sattel und fährst das Scheissding, das ist alles.

dieser Mix an Problemtalk - wenig sex, wenig erfahrung, tiefe gefühle- PLUS unentschlossenes Verhalten, weil du wohl unsicher warst ob sie eh ok damit geht, hat leider die Attraction gekillt. Und aus der Falle nun ist schwer rauskommen, solange dich die gefühle bei den Eiern haben und du zuwenig Abstand hast. Deswegen das erste: auf Abstand gehen und irgendeinen anderen Scheiss machen zur Ablenkung.

für die nächste Lady(und je schneller du das hinter dir lässt, desto schneller wird die kommen - mein wort drauf):

- tu dir und ihr einen Gefallen und halt die Klappe, was deine Erfahrungen anlangt.

- sei sparsam mit Zuneigungsbekundungen, physisch kannste da ruhig massig hochfahren, aber halt die Backen still. besser sie ist ein wenig im ungewissen und hofft das Beste anstatt sie ist sich sicher und hat keine Ahnung worauf sie noch hoffen soll.

- wenn du dir die Lady gut aussuchst, dann hat sie immer ein paar Typen am Start die irgendwie interessiert sind. und manche sind selbst interessant. akzeptier das und vergiss es gleich wieder. du tust dein Bestes und wenn sie es zu würdigen weiß, bist du drin. was mit anderen läuft kannst du nicht beeinflussen.

und mach dir keinen Kopf, wenn sie die richtige für dich gewesen wäre, dann wär die Sache anders gelaufen, that's life.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weshalb ? Aus Verzweiflung ? Oder weil der nicht vorhandene Sex geil ist ?

Hab mal ne LD als EX - da weisst du wie tiefgehend sexuelle Manipulation ist ;-)

Ansonsten - zu needy, zu klammernd, zu "ihhhbahhh" - lerne dich selbst zu respektieren und fange an Erfahrungen zu sammeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden