Zuende.

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Strobe

Hallo Freunde

Ich weiß nicht warum ich das hier nun schreibe..Ich denke weil genau diese Seite das letzte Halbe Jahr mein Leben begleitet und verändert hat.

Besonders im Bezug auf meine LTR wurden mir die Augen geöffnet.

Ich möchte es wahrscheinlich nun einfach einmal aufschreiben.

1 und ein halbes Jahr meine Freunde. Solange ging meine Beziehung nun. Ich komme grade von Ihr, rote Augen und einem erdrückendes Gefühl im Magen.

Ich habe Schluss gemacht.

Ich habe mit dem Mädchen Schluss gemacht das ich mehr als alles andere auf dieser Welt geliebt habe. Sie war meine erste richtig Freundin (Ich 19/Sie 18). Die erste mit der ich wirklich Intim wurde und die erste mit der ich mein Leben geteilt habe. Ein wunderschönes Mädchen, voller Selbstbewusstsein.

Sie war alles für mich. Sie war meine Onities. Das Mädchen für das ich alles getan habe. Und ja ich wurde komplett beta. Sie hat sich immer weiter entfernt und ich bin ihr nachgerannt. Das ging wahrscheinlich 7 Monate so. Bis ich das Forum entdeckt habe, Bücher gelesen habe und somit sich mein Leben verändert hat.

Ich habe es aus der Onitie geschafft, hab Attraction aufgebaut usw. Aber gemerkt das es nicht mehr so ist wie es einmal war. Wir wussten beide das wir nur noch gute Freunde waren. Eine wirklich Beziehung stell ich mir anders vor.

Nun war Sie die letzten 2 Wochen im Urlaub und ich hab sie kaum vermisst..ich habe viel mit anderen Mädchen geflirtet usw. versucht andere Mädchen kennenzulernen! Und nun wollte ich Sie besuchen kommen nach ihrem Urlaub..aber alles war komisch gewesen. Für uns beide. Die Gefühle waren kalt, wir hatten nicht das verlangen uns zu küssen...nun ich hab dann einen Entschluss gefasst. Ich wollte nicht wieder nach Hause fahren mit dem Hintergedanken das ich eine Freundin habe die eigentlich so gar nicht meine Freundin ist.

Somit hab ich Schluss gemacht. Ich habe ihre gesagt das ich ihr für diese wunderschöne Zeit danke, dass Sie eins der tollsten Mädchen auf dieser Welt ist und das noch soviele Typen kommen die Sie viel glücklicher machen können als ich das je tun kann.

Sie lag dann heulend in meinen Armen und meinte nur das Sie das nicht will. SIe will mich und keinen anderen. SIe will nicht das ich gehe.

Mir wurde schlecht und ich wusste nicht weiter..nach 1 std. kompletter Stille hab ich alles nocheinmal wiederholt..meinte das sie weiter ein wunderschönes Leben haben wird und bin gegeangen.

Als ich dann nach Hause gefahren bin, rief sie mich an..total verheult..sagte Sie mir das SIe mich vermisst und nicht mehr ohne mich kann..

Ich meinte dann nur das ich nun Zeit für mich brauche und mich melden werde.

Ich bin am Ende, Freunde. Mir tut dieser Gedanke einfach weh, wie Sie weinend auf dem Bett liegt mit dem Teddy im Arm den ich ihr geschenkt habe. Das macht mich fertig und am liebsten würde ich ins Auto springen zu ihr fahren und sie in den Arm nehmen...das alles wieder gut ist so wie vorher.

Aber ich weiß das ich das dannach bereuen werde. ich weiß das es einfach nicht mehr das ist was ich mir unter einer Beziehung vorstelle.. Dennoch würde ich mir nun nichts anderes wünschen als sie Glücklich in meinen Armen zu sehen.

Danke fürs lesen...

Strobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, sehr krasse Situation.

Ich finde es gut, dass du das so durchziehst. Du denkst an dich, und was du willst, an dein Leben.

Und für dieses scheint schluss gemacht zu haben die einzig richtige Entscheidung gewesen zu sein.

Ich selbst war in so einer Situation noch nicht, aber genau in der umgekehrten vor ca. einem Monat.

(Meine ex hatte Schluss gemacht nach 3.5 Jahren).

Ich kann im Nachhinein nur sagen, dass es das beste war von ihr mir KEINE FALSCHEN HOFFNUNGEN zu machen!

So konnte ich die Situation trotz oneties und "großer Liebe" viel schneller hinter mir lassen.

Deshalb mein Tipp an dich, wenn DU dir wirklich 100 %!!! sicher bist, dass es für dein Leben das richtige ist, dann

bleib dabei und sei hart und konsequent. Das wird ihr helfen dich schneller zu "überwinden"

Was nicht heißt sie wie Dreck zu behandeln, aber ich denke du weißt was ich

meine.

LG

bearbeitet von Shakti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh, also, von mir gibts erst mal ein: Hut ab! Dazu braucht man wirklich Mut und Vernunft!

Viele schaffen diesen Schritt nicht, obwohl sie sich des sonstigen Ergebnisses durchaus bewusst sind. Das ist das moralisch-richtigste, konsequenteste und dir und ihr gegenüber verantwortungsvollste und ehrlichste(!) Verhalten, das ein Mann in einer solchen Situation überhaupt nur an den Tag legen kann. So etwas zeichnet einen Alpha in meinen Augen aus!

Wünsche dir weiterhin viel Glück und Erfolg auf deinem Weg und das du die kommende Zeit danach es gut durchstehst. :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dich nur beglückwünschen TE!

Du hast die Eier gehabt und es beendet, dafür erstmal Respekt!

Des Weiteren befindet du dich jetzt in der "glücklichen" Position, das Heft wieder in die Hand genommen zu haben!

Du merkst, dass sich die Rollen nun vertauscht haben, denn mal will immer das, was man nicht mehr haben kann, ergo gib ihr die Chance dich richtig zu vermissen.

Gruß

SB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
denn mal will immer das, was man nicht mehr haben kann

Das gilt eher nur für Menschen, die gewisse Probleme haben.

Und es heißt One-It-Is - das ist keine Entzündung oder sowas *klugscheiß* ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist das moralisch-richtigste, konsequenteste und dir und ihr gegenüber verantwortungsvollste und ehrlichste(!) Verhalten, das ein Mann in einer solchen Situation überhaupt nur an den Tag legen kann. So etwas zeichnet einen Alpha in meinen Augen aus!

Sehe ich auch so. Hast du gut gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor einem Jahr hätte ich genau den gleichen Thread eröffnen können, ich kann deine Situatuin gut nachempfinden.

Fazit nach einem Jahr: Trennung hat sich gelohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden