Mad_Max 0 Beitrag melden Juni 17, 2010 erstellt Mein Alter: 22Ihr Alter: 22Dates: kennen uns schon länger, läuft aber erst jetzt was, deswegen richtige dates nur zu zweit so um die 4 oder 5Etappe der Verführung: Leichte / Unabsichtliche Berührungen, Absichtliche Berührungen, KüssenProblem:Also sie hatte eine langjährige Beziehung hinter sich, hat schluss gemacht unter anderem auch wegen mir -,- und weil es auch nicht mehr gut lief, am anfang lief alles ohne probleme. Immer schön unterwegs gewesen, tolle sachen gemacht (dates mit close und berührung). Irgendwann war sie auch bei mir, Filmeabend, erster kuss, nächster Tag wieder getroffen Abends in die Stadt gegangen (auch wieder mit küssen). So weit so gut, seitdem ist sie allerdings irgendwie komisch drauf, wirkt jetzt nicht abweisend, allerdings eher abwesend teilweise.Allerdings wenn wir uns sehen ist es nie ein Problem wenn ich sie berühre, nur geküsst ham wir uns seitdem nicht mehr, wir unterhalten uns auch ganz normal und flirten auch etwas. Ja ich weiss klingt komisch, probiere auch echt des sehr genau zu schilderen .Jetzt kommt das Hauptproblem: Sie hat mir vorher immer MASSEN an SMS geschrieben jeden morgen, mittags und abends (in dem sie geschreiben hat, das sie sich wünscht bei mir zu sein, oder wie toll der abend war) und wirklich von jetzt auf nacher NIX mehr!!Also ich möchte halt mehr von ihr, allerdings weiss ich auch das sie nicht sofort in eine neue Beziehung will, kla verständlich (Beziehung ging 5 Jahre, ist erst seit 3 oder 4 Wochen schluss)!! Hab halt auch das Problem das ich teilweise nicht weiss was sie will.So soll ich sie mal draufansprechen auf das Thema oder erstmal abwarten? Oder vorgehen wie immer und beim nächsten Date close,berührung und küssen??Muss auch sagen das ich ein absoluter beginner bin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chuck Norris 2 Beitrag melden Juni 17, 2010 geantwortet Und wann hattest du vor mit ihr zu vögeln ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mad_Max 0 Beitrag melden Juni 18, 2010 geantwortet Öhm würde mal sagen so ziemlich bald -,-.Sry kapier jetzt aba nich wirklich was die frage mit dem oben aufgeführten Problem zu tun hat!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Juni 18, 2010 geantwortet Die Gegenfrage bringt Dein Problem auf den Punkt. Rede weniger und eskaliere endlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mad_Max 0 Beitrag melden Juni 18, 2010 geantwortet (bearbeitet) Alles kla wird gemacht. Juni 18, 2010 bearbeitet von Mad_Max Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen