Demonic Confidence Diary

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

habe gestern mit dem DC Programm begonnen und möchte an dieser Stelle meine Erfahrungen festhalten. Wäre auch sehr dankbar für Tipps, Hinweise, etc., besonders auch von Leuten die das Programm schon absolviert haben.

Zu meiner Person vorab noch paar Infos: 24 Jahre, Student, keine bis wenig PU-Erfahrung

Das Wunschziel des Programms ist für mich, dass ich am Ende jede Frau in jeder Situation anzusprechen in der Lage bin und ihr auch meine Absichten deutlich zu machen (sprich NC zumindest probieren).

Tag 1:

War zuerst in der Uni unterwegs und hab dort einfach gerade heraus ne Menge Mädels gefragt, dann wurde es mir jedoch irgendwie zu blöd immer in derselben Gegend herumzulaufen, da ich einige Male doch immer wieder auf die Mädels gestoßen bin, die ich vorher schon gefragt hatte. Bin dann auf die Straße und in zwei Supermärkte. In den Supermärkten lief es richtig gut, hab dann am Ende noch beschlossen nur wirklich hübsche Mädels anzusprechen für die letzten 5 und hab dann gut Zeit damit verbracht überhaupt welche zu finden! Die sind irgendwie plötzlich weg wenn man sie mal sucht :huh: ! Das hat dann meine Zeit gut nach oben katapultiert auf 45 Min für 30 Ansprachen, ansonsten wäre ich wohl relativ im Zeitlimit von 30 Minuten geblieben.

Muss festhalten, dass je mehr Zeit man sich zwischen dem Approachen nimmt, desto schwerer fällt es mir. Wenn ich kurz nacheinander Mädels anspreche, fällt mir das viel leichter und ich bin mehr im "Flow", aber dann muss man eben auch weniger hübsche Mädels und ältere Frauen ansprechen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 2:

Hab diesmal rund 1:30 h gebraucht für 30 Anfragen, bin mit der Zeit nicht wirklich zufrieden :-) . War in der Fußgängerzone hauptsächlich unterwegs und hab dort fest gestellt, dass es mir schwerer fällt dort Leute anzusprechen als in Läden oder Supermärkten, da die meisten einfach eiliger unterwegs sind und schwerer "abzupassen". Auch so große Massen an Menschen machen mir noch etwas zu schaffen. EIne hatte dann anscheinend auch erstmal den Eindruck ich wolle was bei ihr schnorren, da sie sofort weiterging und abwinkte ;-) . Muss aber auch zugeben, dass mein Outfit wohl für die Straße nicht das Beste war mit Armyshorts und Metal-Shirt :-D . Da sollte man wohl gleich einen seriöseren Eindruck durch gute Kleidung machen um sich von jeglichen anderen Leuten dort zu differenzieren, die Leute dort ansprechen (Umfrageleute, Bettler, etc.)

Mir ist auch aufgefallen, dass es mir wesentlich leichter fällt mit ner Entschuldigung ala "Sorry, weißt du wieviel Uhr es ist?" als nur "Hi, kannst du mir sagen wieviel Uhr es ist" die Mädels zu approachen. Ich denke aber dass ich eher die zweite Art weitertreiben sollte, da ne Entschuldigung ja ne gewisse Unterordnung darstellt, richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 3:

Hab das Ziel von 30 Approaches verfehlt, da ich nur 24 in 2h geschafft hab, bin echt enttäuscht von meiner Leistung :ph34r: . Eigentlich dachte ich, das würde mir leicht fallen, ging am Anfang auch gut los, aber ab einem gewissen Punkt ging nix mehr. Grund war wohl das negative Verhalten eines Mannes, das ich mir wohl viel zu sehr zu Herzen genommen habe (is denke ich ein grundsätzliches Problem, dass ich mich von einzelnen negativen Aktionen zu sehr runterziehen lasse :angry: , da muss ich echt noch routinierter werden).

Also alles nochmal von Beginn an, werde versuchen Tag 1 & 2 morgen gleich alles abzuarbeiten und dann Sonntag mit Tag drei wieder durchzustarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Cool das du das Demonic Confindence überhaupt durchziehst und vor allem konsequent. wenn du schon bei Tag 03 neu anfängst, wird es ab den zweistelligen Tagen ziemlich hart. Aber Übung macht den Meister. Wenn du alle Aufgaben kosequent zu 100% durchziehst wirst du dieses Demonische Selbstbewusstein mit Sicherheit fühlen / verinnerlichen.

Ich habe es auch durchgezogen, zwar nicht so konsequent aber dennoch komplett und habe viel daraus lernen können. Damals mit meinem Kompagno z_gangsta. Zu weit ist es nicht so hart aber eher motivierender. Wenn du es wirklich alleine im Field durchziehst, wird es zwar härter aber du wirst viel mehr daraus ziehen können.

Druch das durchziehen von Demonic Confidence geht vor allem die AA weg. Sie wird zwar immer dein begleiter sein, aber du wirst die AA akzeptieren und mit ihr umgehene können, bzw. sie wird zwar da sein aber nicht so stark.

Hier mein Bloq zum Demonic Confidence:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=57327

Viel Erfolg und halte uns auf dem laufenden, ziehe es durch!

devish

bearbeitet von devish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.