Das Anrufspielchen - Sie hebt nicht ab/ Ich heb dann nicht ab usw..

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

also als ich das Mädl kennenlernte meldete ich mich ganz normal. Ich rief sie an sie hebte nicht ab und ich legte auf.... Nach 5-6 Stunden rief sie mich an und ich hob ab oder ich rief sie wieder an und sie hob nicht ab usw. und so fort....

Irgendwie kam ich mir vor als wollte sie mich dadurch betaisieren und mich zu einem Orbiter machen. Ich hob also manchmal auch nicht ab wenn sie mich anrief... Ich rief aber immer nach dem 2ten Anruf irgendwann zurück...

Um ehrlich zu sein hasse ich solche Spielchen. Ich 20 Sie 20 irgendwie sind wir für so einen Blösinn schon zu alt... Zur Zeit sind wir beim 3ten Date. Alle 3 Dates k-close...

Ich hab mir überlegt: Entweder ich zieh sie damit ein bisschen auf und zeige ich gleichen Zug das es mir egal ist das sie nicht abhebt ODER

Ich ruf sie einfach an und erzähl ihr wie geil meine Tage waren und nehm sie gleich heute mit auf was zu unternehmen....

Irgendwie 2 Ideen von denen ich noch nicht ganz überzeugt bin....

Hier ein paar Fragen an euch:

Welche Erfahrungen habt ihr mit solchen Spielchen gemacht?

Wie vermeide ich sowas von ANFANG an?

Wie regiert ihr auf sowas?

gruss und ich bedank mich schon amal im Vorraus für eure Antworten

pisco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Fehler liegt wie immer einen Schritt vorher: Wenn sie absichtlich nicht abhebt dann hast du davor nicht genug Attraction aufgebaut, sonst würde sie ebenfalls auf solche Spielchen scheißen und sich freuen wenn du anrufst.

Indem du auf solche Spielchen einsteigst wirst du wohl kaum mehr Attraction aufbauen, also ist Plan B wohl der bessere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh man dafür gibts schon ungefähr 10 freds... du gibts dir deine Antwort doch schon selber ->

"Ich ruf sie einfach an und erzähl ihr wie geil meine Tage waren und nehm sie gleich heute mit auf was zu unternehmen...."

mach das, das wird das Beste sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ihr grad eine sms geschrieben:

//geheimagenten frame

hey helferelein

schade dass ich noch gar nicht deine weltrettungsfähigkeiten kenne. Heute wäre die möglichkeit für dich da ^^

was haltet ihr davon?

gruss

bearbeitet von pisco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier ein paar Fragen an euch:

Welche Erfahrungen habt ihr mit solchen Spielchen gemacht?

Nicht wirklich welche, rufe immer nur 2x in nem gewissen Abstand an, wenn das HB dann nicht rangeht einfach nexten.

Wie vermeide ich sowas von ANFANG an?

Wenn sie anruft einfach rangehen ;)

Wie regiert ihr auf sowas?

"Sagmal stehst du auf dieses Anrufspielchen ;)?" und normales Phonegame + Date vereinbaren

pisco

"Ich ruf sie einfach an und erzähl ihr wie geil meine Tage waren und nehm sie gleich heute mit auf was zu unternehmen...."

//geheimagenten frame

hey helferelein

ich kenn noch gar nicht deine weltrettungsfähigkeiten. Heute wäre die möglichkeit für dich da ^^

Hast du den Frame schon bei den Dates genutzt oder taucht der nun zum 1. Mal auf?

bearbeitet von Bite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jap beim letzten date genutzt und auch bei einer kurzen 3-sms konversation...

gruss

bearbeitet von pisco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey Leute

also jetz kam eine Sms zurück:

"Du dein Helferlein steckt gerade in einer Krise und muss noch volll viel Lernen. Also fürchte ich muss dir meine weltrettungsfähigkeiten ein anderes mal beweisen"

Gut denk ich mir mal... sie hat irgendwann nächste woche Prüfung also no prob...

Dachte mir ich anworte ihr irgend so was

"Obwohl du mir noch einen Anruf schuldest lass ich dich dann heute mal lernen^^ Da ich aber deine Streberfähigkeiten aber kenne sollten wir den nächsten Di in Betracht ziehen den bösen Dr. No ins Gefängnis zu bringen"

//ich denk die Methaper liest man jetz sicherlich nicht sofort raus und es bedarf sicherlich an Fantasie um sie da was vorzustellen

Was haltet ihr davon?

gruss

PS.: Irgendwie will ich was sexuelles noch in die SMS reinbringen IDEEN?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Das Spielchen ist durch dich entstanden. Man ist halt auch manchmal beschäftigt und wenn ich an etwas intensiv dran bin, kann mein Handy wie doof klingeln und ich gehe nicht dran. Dann ruft man halt zurück wenn man fertig ist und gut ist. Da denkst du schon wieder zuviel.

2. Anstatt SMS zu schreiben ruf sie doch lieber an. Einen ANruf schuldet sie dir eh nicht, vorallem wenn sie lernt. Lass sie in ruhe lernen, wenn sie Zeit hat meldet sie sich schon. Klingt doch alles nicht so als ob du am letzen Ast festhälst.

3. Ruf sie an, quatsch paar Minuten mit ihr. Finde heraus wann sie ihre Prüfungen hat. Dann sgast du ihr du meldest dich nach ihrne Prüfungen. Das tust du dann, machst ein Date aus und bumst ihr den Stress weg.

Easy going. Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey erstmal vielen dank für deine Antwort....

also zu Punkt 1 hab ich noch eine Frage. Was meinst du damit es ist durch mich entstanden?

Ich werd mich am Montag bei ihr melden und dann zu Punkt 3 übergehen^^

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das dieses Spielchen nur ein Spiel ist welches du selbst erzeugt hast. Sie hatte wohl keine Zeit und ist deshalb nicht ran gegangen. Das sie das macht um dich zu "betaisieren" ist eine Vermutung deinerseits, die womöglich nichts mit der Realität zu tun hat.

Respektiere es wenn jemand mal keine Zeit für dich hat. Das heißt nicht zwangsläufig, dass jegliches Interesse an deiner Person verflogen ist. Die andere Person ist wahrscheinlich einfach beschäftigt.

Wenn du nun sie nun bis zu ihrer Prüfung weiter mit Anrufen und SMS bombadierst, dann "betaisiert" du dich nur selbst.

Mach das was WhiteGekko in Punkt 3 beschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konsequentes "Nicht Verstehen" der Materie! Sie ruft dich zurück und du gehst ABSICHTLICH nicht ran?

Einer hat hier das Spiel angefangen und zwar du!

Mit deiner SMS Tippserei bist du nur eines - needy! Nicht der gwollt spannende Typ.

Nochmal stellvertr. für alle die es auch schon betont haben! RUF sie an, bring sie in gute Stimmung, mach was aus, eskaliere.

Alles andere ist Kindergarten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey

also nur kurz um eins klarzustellen. Sie spielt diesen Scheiß schon seid ich sie kennengelernt habe... Sie ist bisjetz noch nie rangegangen als ich sie anrief und ich wartete IMMER auf den Rückruf. Nach einiger Zeit hab ich dan auch drauf gesch*** und sie zappeln lassen... ergo falsche Reaktion: Ein Mann weis was er will und das holt er sich auch...

Jedoch hab ich den Sch**** erst nach dem ca 3 Anruf auch angefangen... Aus diesem Grund versteh ichs ned warum sie das von ANFANG an machte?

Normalerweise mach ich mein Phonegame genauso: Gute Stimmung und dann Date!!! Nur wenn sie nicht abhebt kann ich nichts organisieren. Ich für meine Seite halt jetz bis Di Funkstille und meld mich dann bei ihr. JEdoch weis ich jetz schon dass sie nicht rangeht und ich wieder warten kann....

@Todt

Das dieses Spielchen nur ein Spiel ist welches du selbst erzeugt hast. Sie hatte wohl keine Zeit und ist deshalb nicht ran gegangen. Hey den scheiß kann sie ihrer Oma erzählen, warum hat sie dann die letzen male nicht einfach abgehoben... Das sie das macht um dich zu "betaisieren" ist eine Vermutung deinerseits, die womöglich nichts mit der Realität zu tun hat.Yep... das nenn ich Intuition^^

Respektiere es wenn jemand mal keine Zeit für dich hat. Das heißt nicht zwangsläufig, dass jegliches Interesse an deiner Person verflogen ist. Die andere Person ist wahrscheinlich einfach beschäftigt.

Wenn du nun sie nun bis zu ihrer Prüfung weiter mit Anrufen und SMS bombadierst, dann "betaisiert" du dich nur selbst.

Genau das hab ich bis jetz nicht gemacht... hab sie teilweise 4-5 Tage nicht mehr angerufen und dann halt wieder amal... Hab schließlich selbst genug zu tun...

Mach das was WhiteGekko in Punkt 3 beschrieben hat.

DEFINITIV

@I_ifetec

Konsequentes "Nicht Verstehen" der Materie! Sie ruft dich zurück und du gehst ABSICHTLICH nicht ran?

Einer hat hier das Spiel angefangen und zwar du!

Mit deiner SMS Tippserei bist du nur eines - needy! Nicht der gwollt spannende Typ.

Mach ich normalerweise auch nicht... nur hab ich mein investment zurückgeschraubt.... wer ned abhebt und mich warten lässt, der kriegt halt nur mehr SMSs.... sporadisch

Nochmal stellvertr. für alle die es auch schon betont haben! RUF sie an, bring sie in gute Stimmung, mach was aus, eskaliere.

Mit ziemlich grosser Sicherheit, zumindest wars die letzen 50000000 male auch so ,hebt sie nicht ab...

Alles andere ist Kindergarten!

Jap KINDERGARTEN und zwar eine aus dem HD ob sie HSE/LSE ist bin ich mir ned ganz sicher aber irgendwas dazwischen, mehr HSE^^

gruss

PS.: Ich freu mich über alle Kritiken und vor allem Verbesserungsvorschläge^^

bearbeitet von pisco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schraubst dein Investment nicht zurück indem du schreibst, es vermittelt ihr vielmehr deine Unsicherheit -> Needyness

Wenn Sie nicht abhebt, dann ist das halt so. Ich kenne das von meiner EX, sei froh, dass sie ein sozial erfülltes Leben hat und dich nicht alle 5 Minuten mit "Hey, süßer, was treibst´n grade so?" zubombt!

Bei manchen frage ich mich wirklich wo das Problem liegt!

Übrigens - ein zurückschrauben des Investments wäre es, wenn du gar nicht mehr anrufst :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach ich normalerweise auch nicht... nur hab ich mein investment zurückgeschraubt.... wer ned abhebt und mich warten lässt, der kriegt halt nur mehr SMSs.... sporadisch

Ja, aber weißt du wie es rüber kommt? "Aha, ich geh nicht ran und er muss mich um jeden Preis erreichen und schickt auch noch ne SMS hinterher." Genau SO!

Also: Wer nervt wird gefreezed! Wer weiter nervt wird genexted! Kein hin und her! Konsequent sein und gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

passt habs gecheckt...

So mein Plan:

bis Di Fubkstille und dann meld ich mich bei ihr.

2 Möglichkeiten:

Sie hebt ab: Gut holy-c&f-geiles We- Phonegame und am Abend Date

Sie geht nicht ran: Freeze out eine Woche und dann schau ma mal weiter...

Ich denke wenn ichs so mach komm ich aus dern Needysache raus und im besten Fall hab ich sogar noch ein Investment von ihr FALLS sie mich anruft...

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also als ich das Mädl kennenlernte meldete ich mich ganz normal. Ich rief sie an sie hebte nicht ab und ich legte auf.... Nach 5-6 Stunden rief sie mich an und ich hob ab oder ich rief sie wieder an und sie hob nicht ab usw. und so fort....

Wie jetzt? Sie rief dich an, und du hast abgehoben, und... dann? Verstehe ich nicht ganz.

Irgendwie kam ich mir vor als wollte sie mich dadurch betaisieren und mich zu einem Orbiter machen. Ich hob also manchmal auch nicht ab wenn sie mich anrief... Ich rief aber immer nach dem 2ten Anruf irgendwann zurück...

Ziemlicher Quatsch, das ganze, scheint mir. Dein Problem ist, daß sie häufig nicht rangeht, wenn du anrufst, ist das korrekt? Ruft sie dich denn dann in der Regel zurück? Wenn ja, dann seh ich nicht wo das Problem ist, vielleicht ist sie außer Haus, vielleicht beschäftigt, vielleicht beim Kacken. Ruft sie in der Regel nicht zurück, dann NEXT. Diesen Tip gebe ich selten, aber, hey, was soll das Theater?

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, ich kann mir nicht helfen. Aber wenn ich deine Beiträge in diesem Thread so so durchlese komme ich mir vor wie auf einem gottverdammten KINDERGEBURTSTAG. Bist du 20 oder bist du 5 ?

Dass sie nicht abhebt kann 1000 verdammte Gründe haben, darunter auch der dass ein echt geiler Stecher ihr es gerade besorgt. Who cares ? Du rufst EINMAL an, danach ist sie dran darauf zu reagieren. Ob sie Telefon-Anxiety hat (gibt so Frauen) und sich per SMS meldet oder direkt zurück ruft. Das ist doch in Ordnung Mann. Sie hat es gemacht und du hast nichts Besseres zu tun als nicht abzuheben wie ein doofer fetter kleiner 5-jähriger Außenseiter, der es den anderen Kindern mal zeigen will indem er einfach nach Hause geht weil er ne beleidigte Leberwurst ist.

Und was mache ich mit Frauen die sich wie kleine fette und dumme 5-Jährige verhalten (wobei das dein HB nicht ist) ? Ich behandle sie so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yes sie ruf zurück. Du hast komplett recht wenn sie sich wieder meldet alles kein Problem, da war ich wohl ein bisschen übergeil^^

werd mich an meinen alten Plan halten^^

gruss euch allen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon so lange im Forum und so eine Frage ... das und ich prophezeie es hiermit, wird erst der Anfang deiner Hirnwichserei sein! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kommt aus dieser "Hirnwichserei" ganz leicht raus, indem man sich mehrere Damen hält. Weil dir ein Anruf ihrerseits dann viel weniger bedeutet als er es nun tut.

(:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden