4tes Teamspeak Treffen!

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ip 80.86.92.155:8767 danke an BiBa

Themen werde ich je nach Interesse auswählen, ich hab schon aine kleine Liste.

Uhrzeit: 17:30 Uhr HEUTE AM SONNTAG!

bischen kurzfristig aber vielleicht entschließt ihr euch ja doch noch dafür.

Das Programm:

http://goteamspeak.com/

Anleitungen:

hier

wir sehn uns :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DDD TeamSpeak Treffen - Aufnahme vom 05.11.2006 (Download)

Themen:

* Was mache ich nach dem Opener? Smalltalk im PU

* KissClose Routinen

* Statezum Approachen, sich in States hinein versetzen, Anker setzen

* Positives Denken, „Es gibt keine Probleme, nur Möglichkeiten“

* Wie komme ich von Ergebnisorientiert weg und was heißt das eigentlich?

* EFT

* Super Confidence & Don Juan Erfahrungen

* Wie verbessere ich mein Game wenn ich eigentlich keine Zeit habe

* Frauen als Menschen betrachten

* Wirkliches Interesse an Menschen zeigen / bekommen

* Energy Levels – wie entspanne ich mich selbst (auch im Set)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir das mal runtergeladen..aber den scheiss kann ich mir ja gar nich anhören..immer der satz,"dann geht das irgendwie" zb. .. sehr alpha klang das alles nicht,theorie könnt ihr sicherlich,auch anwenden,aber wie die super selbstbewußten typen,wo man raushören kann das sie auch viel erfolg haben,naja so klang das wohl mal gar nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fällt mir auch auf, aber selbstbewusstsein gegenüber Frauen hat nicht unbedingt etwas damit zu tun wie selbstbewusst jemand ist!

An der Sprache müssen einige schon noch üben, aber aufgrund irgendwelcher immerwieder kehrender Sprachmuster das zu beurteilen ist nicht sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

könnt ihr das mal konkretisieren? irgendiw eblick ich noch nicht mal deinen post generationXXX. versuch doch deine sätze mal etwas mehr "alpha" zu konstruieren damit sie jeder versteht.

wenn du glaubst du wärst alpha genug dann komm das nächste mal ins ts und erklär uns wie das geht. und wenn du dann noch genaue fragen hast dann stell sie auch.

nur meckern zählt nicht. sorry. konstruktive kritik ist gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fällt mir auch auf, aber selbstbewusstsein gegenüber Frauen hat nicht unbedingt etwas damit zu tun wie selbstbewusst jemand ist!

Türlich kann man Selbstbewußtsein in jeder Hinsicht des Lebens anders definieren, aber wer in Bezug auf Frauen nicht selbstbewußt ist, kann es auch vor ihnen nicht sein, Stichwort Kongruenz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hab mir das mal runtergeladen..aber den scheiss kann ich mir ja gar nich anhören..immer der satz,"dann geht das irgendwie" zb. .. sehr alpha klang das alles nicht,theorie könnt ihr sicherlich,auch anwenden,aber wie die super selbstbewußten typen,wo man raushören kann das sie auch viel erfolg haben,naja so klang das wohl mal gar nicht..

ach ich glaub jetzt weiß ich was du meinst.

is ja toll das wir nicht so rüberkommen. so what? i don't care.

ich muss hier nix beweisen. wenn dir die theorie nicht gefällt such dir woanders welche. wir sind keine profi puas, und erheben nicht den anspruch. wenn wir dich nicht beeindrucken könnten dann ist uns das egal. vermutlich bist du eh ein *zensiert* kj der den ganzen tag zuhause sitzt.

wenn du denkst du kannst es besser dann starte selbst so eine aktion.

*zensiert*.

und was is jetzt so schlimm an der sprache?

EDIT: am3x hab den Beitrag editiert, da ich da nicht dulde. Auch wenn du demonstrieren willst, dass INtelligenz und Persönlichkeit nicht unbedingt etwas mit der geschriebenen Sprache zu tun hat.

Nochmal und es gibt mehr Ärger am3x!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jungs jungs jungs !!! wo sind wir denn hier gelandet?? im kindergarten.???

1. bitte ein gepflegteres vokabular

2. find ich super, dass es sowas wie ein TS-lair gibt, da man doch einige dinge drauf lernen kann...egal ob sie nicht so slebstbewusst rüberkommen....

3. "dann geht das irgendwie" ist was wahres dran...in manchen fällen geht es irgendwie, in manchen auch nicht... aber es wird nicht alles gleich ablaufen

also beruhigt euch!!!

4. ich geh nun pennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Korrekt! falsch ausgedrückt.

Man hat das Gefühl, dass selbst selbebewusste Leute in dem TS über Themen reden, von denen sie selbst nicht ganz überzeugt sind. Zumindest hört sich das bei Leuten besonders verdächtig an, welche so oft "irgendwie" verwenden. Während Trump z.B. oder S. (gebanned) sicherer wirken.

Dabei müsst ihr auch beachten, dass einige einfach Schiss haben, dass das was sie reden eventuell nicht richtig ankommt. Deshalb werden Phrasen wie "irgendwie", "eigentlich", "ziemlich" benutzt oder der Konjuktiv ist oft auch beliebt.

Zum anderen ist Selbstbewusstsein nicht Schwarz-Weiß. Ich habe das Gefühl, dass ihr oftmals eine Grenze zieht. Diese Grenze ist entweder selbstbewusst oder nicht. Die Grenze setzt ihr euch auf Grund von zahlreichen Erfahrungen. Aber schonmal überlegt, dass Selbstbewusstsein vielen Nuancen hat.

S. (gebanned) oder Trump haben nunmal im Moment wesentlich mehr davon, als einer der Leute die massenhaft diese Füllwörter benutzen.

@dstr: Eben nicht, wenn einer unselbstbewusst redet, dann überzeugt er mich nicht. Ich habs mir angehört und irgendwie merke ich mehr von dem was S. (gebanned) und Trump erzählen oder auch Lexx. Viele andere merke ich mir nichtmal die Namen. Mir fällt die stimmliche Präsenz mehr auf.

So wird es vielen anderen auch gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schön zu sehen, dass ihr nicht alles hinnehmt, sondern tatsächlich hinterfragt. B)

Mir fehlt in der ganzen Diskussion über die Präsentation nur die Diskussion über die Inhalte!

Zur Präsentation mal noch soviel:

Das TS Treffen wurde spontan von Jeans*Joe angesetzt. Wenn er es nicht gemacht hätte, hätte es diese Woche wohl gar kein TS Treffen gegeben. Wer denkt, er könne es selber besser, solle es doch einfach machen. Ich komme dann gern vorbei. Der TS Server wurde ja freundlicherweise von BiBa eingerichtet und steht die ganze Woche rund um die Uhr offen. Es ist auch kein Clan Server oder sowas, sondern ausschließlich für das Lair.

Setzt einen Termin fest, sagt all euren PUA Freunden bescheid und dann zeigt uns, wie ein ordentliches TS Treffen auszusehen hat. Ich freu mich schon drauf. :rolleyes:

Zuletzt sei anzumerken: dies war jetzt das 4te Treffen. Wer von euch bewertet eine Routine nach 4 Versuchen? Lasst uns das 20te oder das 100te TS Treffen abwarten und dann darüber reden, was auf gar keinen Fall geht. Bis dahin: Fröhliches Experimentieren!

Nun bitte den Inhalt diskutieren, danke! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na damit kann ich was anfangen razor.

bei trump liegt das hauptsächlich daran dass er sehr gut mit sprache umgehen kann. während wir anderen sprache nur nutzen und weniger gezielt gestallten. trump rapt und weiß über die wirkung von sprache bescheid.

S. (gebanned) hat hunderte von setz gemacht und weiß auch über die wirkung von sprache bescheid.

dass andere unsicherer rüber kommen liegt wohl daran dass sie die sprache noch nicht so kalibriert haben. aber das kann ja noch werden. mit so einer kritik kann man wenigstens was anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Idee super. Wenn man Fragen hat, können diese vllt zT besser in einem Gespräch als im Forum beantwortet werden und man hat immer die Möglichkeit sich mit anderen PUAs auszutauschen - ohne Telefonkosten!

Auch werden alle Fragen ohne genörgel beantwortet, also jeder Neuling scheint wilkommen zu sein, ich bin positiv überrascht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege am nächsten oder übernächsten TS mal teilzunehmen. Zuhören auf jedenfall, aber reden werde ich noch sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.