RoB sucht aktiven Wing

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aloha zusammen,

ich finde es schade, dass der Regensburger Lair in den letzten Monaten etwas eingerostet ist - läuft da überhaupt noch etwas?

Trotzdem möchte ich nicht auf gemeinsames Sargen mit "Gleichgesinnten" verzichten, gerade im Bar- und Clubgame ist es so, dass Winggame einfach so viel mehr Möglichkeiten bringt.

Meine 2 Natural Freunde studieren außerhalb und bei anderen Leuten kommt es so oft vor dass sie mir Sets versauen indem sie mich von nem Set wegziehen oder besoffen reingröhlen etc. Ihr wisst was ich meine.

Kurz zu mir: 22 Jahre, Student, in Regensburg wohnend, Inner Game ist akzeptabel, AA im Griff, etc.

Ich suche einen Wing der bereit ist vor allem am Wochenende zum Sargen loszuziehen, sich gegenseitig auf Fehler hinzuweisen und von einem Set ins andere zu pushen. Am besten kein blutiger Anfänger der nur betrunken die Eier zum Approachen hat.

So far, würde mich über PNs freuen, am besten schon für ne Tour morgen Abend.

See ya,

Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Rob

stimme ich dir zu schade das die Lair in Regensburg etwas eingerostet ist.

Ich wohne seit kurzen in der nähe von Regensburg jedoch möchte ich die Szene schon kennenlernen.

Ja ich bin zwar ein Anfänger aber ich brauche kein Alc um zu Approachen. Ich hab genug Eier in der Hose ein Set anzusprechen jedoch noch nicht das Wissen über Opener and Closer und co so wie du. Deshalb wäre cool wenn wir beide mal los ziehen könnten, denn am besten lernt man es bei tun :bad:

Bis denn

Jason

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jason,

einen richtigen Lair braucht man auch nicht unbedingt, wenn man 2-3 richtige Leute kennt.

Ich schicke dir wegen der Floodsperre morgen meine # und wir können was ausmachen.

Außerdem mache ich zur Zeit eine Internetpause und bin max. 2mal die Woche online wegen Mails und so.

Also keine Panik wenn ich mal 3 Tage nicht antworte ; )

see ya,

Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-) ich würd ma eher sagen die teilnahme am Layer ist gering bis nicht vorhanden. Ende letzten Jahres war ich ein paar ma mit tobi abends unterwegs um die stadt kennen zu lernen, übern winter hatte ich dann au kein bock mehr.

Sind hier welche Richtung Streetgame unterwegs? Bargame hat bei mir noch nie so richtig hingehauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin soweit an allen Richtung interessiert und würde diese auch gerne ausprobieren. Da ich noch nicht die meiste Erfahrung habe würde ich gerne alles mal testen um zu sehen womit ich am besten arbeiten kann oder was am besten ankommt...

Wieso fragst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab in Regensburg noch niemanden gefunden zwecks street, immer nur für club. Zwecks PU würd ich streetmäßig was unternehmen, aber um abends mal wieder rauszukommen wär ich auch clubmäßig dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab in Regensburg noch niemanden gefunden zwecks street, immer nur für club. Zwecks PU würd ich streetmäßig was unternehmen, aber um abends mal wieder rauszukommen wär ich auch clubmäßig dabei.

hi, ich stelle mich als wingman zu verfügung, bin anfänger, aber kann dass buch von mystery und style fast auswendig :rolleyes:

Würde mich freuen mit einem gleichgesingten, wo auch weiß um was es geht, auf die Jagd zu gehen

MfG

STYLEOOOOO.....

bearbeitet von styleoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden