Gaming trotz geringem privaten Kontakt

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich schreibe hier im Auftrag eines befreundeten PUA:

Also kurzübersicht:

Sie: 15

Er: 15

Sie kennen sich aus der Schule, haben außerhalb aber keinerlei kontakt. In der Schule ist es nicht wirklich möglich, mal länger alleine mit ihr zu sprechen, was die isolation, das aufrechterhalten der attraction schwer macht und da man nie richtig genug attraction für comfort and trust hinkriegt, kann man die Phase auch vergessen (und weil man keine wirkliche Isolation hinkriegt) und in Folge dessen kann man nicht gescheit eskalieren.

Sie ist soweit einigermaßen attracted, doch halt immer wieder in Wellen. Und wenn das noch lange so weitergeht, dann landet er richtig sauber in der LJBF Zone

die Fragen:

-Wie kann man sich trotz schlechter chancen auf attraction verabreden ohne sich needy oder zu anhänglich zu machen (bzw. zu früh das interesse zeigen, weshalb sie dann wahrscheinlich das interesse verliert)

Mein Rat an ihn:

Bau weiter attraction auf, aber möglichst innerhalb eines kurzen Zeitraums. Dann versuche in comfort and trust zu kommen, noch an dem Tag, wenn du sie fragen willst, ob ihr euch mal verabreden wollt, und versuche sie dazu zu bewegen, sich auch noch an dem Tag, oder wenns Freitag ist, am WE mit ihr zu treffen. Bau während dem comfort and trust aber weiterhin noch attraction auf, damit du nicht needy wirkst und dann wenn du sie isoliert zuhause hast eskaliere.

1.Bitte kommentiert meinen Vorschlag (Was ist schlecht was gut)

2.Fügt eure Vorschläge hinzu

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Schonmal daran gedacht sich zum "lernen" oder so verabreden? Du brauchst sie in der in der Schule nicht zu verführen und keine "Angst" haben dass alle darüber reden und denken du willst gleich was von ihr, wenn du sie in der Schule vor allen anderen fragst.

Frag sie doch einfach ob sie dir mal an nem nachmittag XY erklären kann weil du das nicht kapierst und sie das ja so gut kann....

Mfg

Hurricane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OMG!

Das ist mal sowas von dämlich, also sorry, aber wenn sie nicht dämlich ist, dann blickt sie das sofort, oder sie ist LJBF

Also bitte, an sowas denke ich natürlich selber und es geht ihm auch nicht darum, was seine Klassenkameraden dazu sagen!

Außerdem ist die Aussage "Erklär mir das mal bitte, ich kanns nämlich nicht" auch nicht so förderlich, damit verprügelt er ja sein value!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo ist denn das verdammte Problem?

Macht doch einfach was am wochenende / nach der Schule.

Ich bin mit 15 auch einfach mit Mädls zum Eisessen oder an den Badesee gegangen ohne hier so ein Drama zu machen.

Der einfache Spruch "heute ist gutes wetter und ich will zum baden. Kommst du mit?" hat bei mir i.d.R. recht gut geklappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
OMG!

Das ist mal sowas von dämlich, also sorry, aber wenn sie nicht dämlich ist, dann blickt sie das sofort, oder sie ist LJBF

Also bitte, an sowas denke ich natürlich selber und es geht ihm auch nicht darum, was seine Klassenkameraden dazu sagen!

Außerdem ist die Aussage "Erklär mir das mal bitte, ich kanns nämlich nicht" auch nicht so förderlich, damit verprügelt er ja sein value!

schonmal daran gedacht dich n bissl einzulesen? sie kann nicht LJBF sein, man ist im LJBF-Land wenn dann. Und bevor du meine Vorschläge kritisierst solltest du vllt mal selber konkrete vorschläge bringen die man verbessern kann.... "attraction aufbauen und dann etc" is kein konkreter vorschlag.

Aber wenns net daran liegt dass er sie nicht fragen will wenns jeder aus der klasse mitbekommt, dann soll er sie doch einfach fragen ob sie lust hat nen kaffee trinken zu gehe/whatever...

Und was soll sie net blicken??? dass er was von ihr will??? ja klar sie nach nem date zu fragen is ja soooooo viel unauffäliger -.-

Und schwäche zu zeigen heißt nicht automatisch DLV....

Und außerdem... sie is 15... das mädl hat keine ahnung vom leben.... der kann man alles erzählen...

Und nebenbei gemerkt, ich finde deine überschrift lustig ;).... dieses forum beschäftigt sich damit fremde frauen zu verführen... noch fremdere als welche die man ab und zu sieht...

in diesem Sinne...

Grüße

Hurricane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Schwede...

Immer wieder muss man feststellen, dass PU nur in seltenen Fällen für Jüngere geeignet ist ._.

Hurricanes Rat zeugt weder von needyness noch sonst von irgendeinem AFC-Verhalten...

Gerade in dem Alter ist eine Frau doch noch meist schüchterner und man kann sie verdammt gut attracten, in dem man sie direkt gamed.

Das heisst, dass dein "Freund" :D sich einfach normal mit ihr unterhalten kann und sie dann nach einem Treffen fragt. Gerade in dem Alter trauen sich das meist eher wenige und somit sticht er mit Selbstbewusstsein hevor. Dabei schön EC halten und fertig.

Wenn sie nein sagt, ok, aber wenn sie wirklich attracted ist, passiert das ja wohl eher nicht. (Vor allem mit 15 suchen sich die Weiber einen aus, für den sie erstmal ne zeitlang doll schwärmen und fast in Ohnmacht fallen, wenn entsprechender Typ sie nach nem Date fragt...)

Mfg Rey

bearbeitet von Reiyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreibe wirklich im Auftrag eines Freundes, der hier auch angemeldet ist, aber jetzt Probleme mit dem Login hat... Soviel zu dem Thema.

Aber generell wurden hier glaub ich ein paar Dinge falsch verstanden:

Lernen is nicht Ham alle Prüfungen geschrieben

Eißessen: da kommen 10 andere auch mit, und in ner Gruppe von vielen mal eben ohne viel Isolation zu eskalieren geht nicht wirklich. Und da immer wieder Leute die Isolation zerstören würden, auch wenn man ins Schwimmbad geht, denn da würde sie garantiert auch mindestens 2 andere mitnehmen, kann er keinen gescheiten comfort aufbauen, und wenn, dann nur häppchenweise, was ihn in die LJBF Zone bringen würde.

Die Frage ist also:

Wie kriegt er längere Isolation und eine gute Location zum eskalieren hin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem er sie bei der Hand nimmt, ihr sagt "komm mal kurz mit" und mit ihr ein Stück weg geht? (um die nächste Hausecke von mir aus *LOL*)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Zu Beginn : ich bin der Freund...danach wollte ich mal n paar Sachen aus der Welt schaffen din mich echt stören...zum Beispiel irgendwelches Nit picking wie beim ersten Zitat... oder auch sämtliche

Verallgemeinerungen wie beispielsweise beim zweiten Zitat

1)

...schonmal daran gedacht dich n bissl einzulesen? sie kann nicht LJBF sein, man ist im LJBF-Land wenn dann. ...

2)

...Und außerdem... sie is 15... das mädl hat keine ahnung vom leben.... der kann man alles erzählen...

zu 1): Willst du mich verarschen?das ist nich dein Ernst dass du auf solche Lächerlichen Dinge überhaupt eingehst...

zu 2): Ich weiß ja nich mit welchen 15 Jährigen du Bekanntschaft gemacht hast...aber ich gehe hier von einem durchaus gebildeten Mädchen aus und keiner zukünftigen Aldi Angestellten...

Immer wieder muss man feststellen, dass PU nur in seltenen Fällen für Jüngere geeignet ist ._.

Ganz ehrlich ...was is das denn jetzt wieder für ne Aussage...komplette Verallgemeinerung auf ein Beispiel bezogen

Sonst finde ich es super, dass auch n paar andere Leute helfen wollten und nicht nur andere Leute beschimpfen oder schlecht machen wollten...Danke dafür :-D

:-D

MfG

stan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden