Ein Fuchs unter Druck:...Wenig Zeit und dennoch Lay!

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Litt deine Mutter an intrauterinen Infektionen? Du findest deinen Schreibstil bestimmt total witzig, aber jeder Otto-Normal Verbraucher wird sich pausenlos an den Schädel langen (in Fachkreisen auch als "face palm parade" bekannt).

Abgesehen davon: eine Frau in der Periode lecken? Geht einfach nächstes Mal in die Dusche, bzw. Wanne und treibt es da. 69 mit Periode, meine Fresse, ernsthaft? Ich bin ja eigentlich ein Fan von Sushi und gegen ein blutiges Steak habe ich auch nichts, aber doch bitte nicht beides auf einmal.

Wenn du ein klein wenig Erfahrung mit Frauen, und im Kontext gelesen hättest, so wäre dir sicher klar das sie natürlich NICHT ihre Tage hatte.. ;-)

Bei Dir hätte dieser "älteste Abwehrtrick" der Damenwelt also fantastisch funktioniert..... :-D

Heiss, ich freu mich schon auf den Fuchs, wenn auch bei ihm die Wahrscheinlichkeitsrechnung angekommen ist, und er wirklich einen roten Bart hat. :-D

Den schreibstil finde ich weder besonders gut noch schlecht. Auch wenn diese Fuchsgeschichte ziemlich öde ist, les ich mir die FR's recht gerne durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden