11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Erst mal möchte ich allen danken, die sich hier im Forum so bemühen und das ganze leisten. Echt Klasse !!!!

Naja kommen wir mal zu meiner Situation:

Vorgeschichte:

Ich hab mich letztes Jahr im August total in ein Mädl verschaut, dieses hatte aber damals vor kurzen erst mit ihrem Freund schluss gemacht und war noch nicht bereit für eine neue Beziehung. Dazuzusagen wäre noch das ich die AFC schiene gefahren bin...schluss endlich is daraus eine FB entstanden, die bis ~ Anfang Jänner gehalten hat. Ich dachte mir vielleicht überlegts sie sichs ja nochmal mit der Zeit...hat sie aber nicht. Als ich keinen Sinn mehr darin gefunden habe, brach ich den Kontakt gänzlich ab. Sie meldete sich alle heiligen Zeiten einmal bei mir. Jedoch bin ich, bis auf ihren geburtstag, allen treffen aus dem Weg gegangen.

Über Facebook, habe ich dann mitbekommen, dass sie einen neuen Freund hat. Das ging mir jedoch am A..... vorbei, da ich nach dieser FB mit PU angefangen habe.

Nun denn die Monate vergingen und letztes Wochenende war es dann soweit, ein Musikfestival auf das ich mich ewig gefreut habe. Ich wusste zwar, dass sie auch da sein wird, aber wenn 80 000 Leute dort sind wird man sich warscheinlich nicht über den weg laufen.

Ich war in Festival stimmung, also eingesaut bis zum geht nicht mehr und betrunken wie 12 Seemänner die das erste mal nach 4 wochen wieder land sehen...gehe da mit 2 Mädls, die ich ne minute vorher kennen gelernt habe...diese müssen aufs klo deswegen begeben wir uns auf den weg dort hin.

Naja ich warte, rauch mir eine an und auf einmal tippst mir jemand auf die Schulter, es war meine FB von früher...hab mich mit ihr ein wenig unterhalten (in keinster weise ihren Freund erwähnt) und wir haben uns darauf geeinigt, dass ich um 18°° mal bei ihr vorbei schau. Ihr Zelt lag sowieso am Weg zur Bühne und so war das auch kein wirklicher Umweg für mich.

Naja mit vornehmen 2 1/2 Stunden verspätung war ich dann bei ihr und wollte einfach nur ein bisschen tratschen wies einem so geht und das andere bla bla. Sind dann vorgegangen zur Bühne weil wir uns beide das gleiche anschauen wollten. Von ihr kamen zu dem Zeitpunkt schon jede Menge IOI's. Ich dachte mir passt, Pick Up Forum sei dank...fangen wir ein bisschen zu gamen an, vögeln is ja doch was schönes :D. Gesagt getan ----> 15 min später KC ohne block ohne nichts.

Naja das restliche Festival haben wir immer wieder mal eine Stunde miteinander verbracht. Sie fragte meistens wo ich bin und kam dann nachgedackelt.

Am Sonntag sagte sie mir, dass sie sehr viel spaß mit mir hatte, die zeit mit mir genossen hat und dass ich mich positiv verändert habe. KC sie ist heimgefahren und ich noch dageblieben. Zum FC kam es nicht, da wir nie eine passende gelegenheit gefunden haben....

Montag kam ich dann heim wo ich eine sms von ihr bekommen habe, dass sie das wochenende sehr genossen hat, bla bla...die sms aber mal ignoriert.

Dienstag im Büro dreh ich mal Facebook auf, es verging keine hunderstel sekunde schrieb sie mich an. Bla blup hin und her, sie wollte was machen, ich sagte ihr, dass ich am abend mit meinen mitbewohnern einen film schaue...und schlug ihr vor sie solle vorbeikommen. Pünktlich um 8°° stand sie auf der Matte, kam rein, haben TV geschaut währenddessen schon Kino ---> KC -----> dann FC....dann folgte das bla bla im Bett noch. Wo sie meinte, dass damals (als ich mit ihr eine Beziehung wollte) der Zeitpunkt einfach falsch war. Aber jetzt würde er besser passen...aha dachte ich mir intressant, schön langsam kommen jetzt aber bei mir wieder gefühle für sie auf....und wir machten uns aus, dass wir uns in nächster zeit öfter treffen sollten. Sie meinte auch, dass sie damals mit mir keine beziehung angefangen hat, da es nicht funktioniert hätte und sie mich nicht verletzen wollte.

Naja gestern hatte ich keine Zeit daher ein Date für heute ausgemacht. Ich bekam jedoch gestern von ihr eine sms: "have news..."

dachte mir erst mal nix dabei und lies 1 1/2 Stunden vergehen, rief sie dann an und sie erzählte mir, dass sie sich von ihrem freund getrennt hat aber das sie die trennung belastet...klang auch net wirklich gut am telefon, jedoch sagte ich ihr auch, dass ich nicht mehr ihr seelentröster bin. Worauf sie gleich das thema wechselte und mich fragte wie mein tag war. Jedoch meinte sie auch, dass sie jetzt nach der beziehung wieder net weiss was sie tun soll.

Heute eben wieder arbeit und auf facebook gewesen schrieb sie mich wieder sofort an ein bisschen gequatscht, sie hat wieder gemeint, dass sie ihre situation nicht mag, das hab ich aber ignoriert und thema gewechselt...

Nunja jetzt steh ich da, heute Abend ein Date mit diesem Mädl...von dem ich aber mehr möchte als eine FB

Mich würde intressieren wie ihr das interpretieren würdet, bzw. würde es mich freuen wenn ihr ein paar ratschläge habt um das ganze in die richtige richtung zu lenken. Ich werde keine Beziehung erzwingen, jedoch wird man, wenn man den weg eingeschlagen hat einfach sehen was sich ergibt.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä? Du hast das Spiel doch schon gewonnen. Weiß net was du da noch an Tipps brauchst das läuft doch von alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja mir gehts nur nicht ein, dass sie sich von ihrem freund trennt und dann erst wieder herumheult...erstens mal nerft mich das, was ich ihr auch schon gesagt habe und zweitens verstehe ich nicht warum sie damit die ganze zeit nerft, ich werds einfach in zukunft weiterhin ignorieren.

@antidote: danke das du dir die zeit genommen hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
von dem ich aber mehr möchte als eine FB

Dann bist du aber selber Schuld.

Wir alle sehnen uns nach Anrekennung, aber du solltest sie ausserhalbd deiner Beziehung (Arbeit, Sport, was weiss ich) suchen, sonst landest du in einer Oneitis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also prinzipiell hatte ich vor, dass ich weiter das game durchziehe und einfach schau was daraus entsteht. Das Problem bin der Onitis kenn ich zur genüge und versuche es mit allen mitteln zu vermeiden? Gibts dagegen jetzt eigentlich schon eine Impfung? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Game ist doch super.

Bis auf ein paar Kleinigkeiten:

Eine SMS "Have news..." wird aber mal komplett ignoriert. Wenn sie erzählen will, soll sie erzählen. Aber das dieses Betteln nach Nachfragen funktioniert würde ich nicht zulassen.

Lass die Textkommunikation am Besten komplett.

"Wir haben ausgemacht uns öfter zu treffen"... nicht gut! Damit sagst du "Ja ich habe viel Zeit in meinem Leben"... langweiliges Leben? Wahrscheinlich nicht, also nicht zu solchen Aussagen zwingen lassen.

Ihr trefft euch morgen schon wieder? Mach dich mal ein bisschen mehr hard to get.

Ansonsten find ich dein Game erste klasse. Dass du ihr ganzes Gequatsche über ihren Ex-Freund ignorierst ist das Beste was du tun kannst. Ansonsten immer schön Eskalieren und das ganze Gerede über Gefühle und sonstigen Unsinn direkt abwimmeln.

Gegen Oneitis gibts halt eigentlich nur den Weg viele, viele andere Frauen zu gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
von dem ich aber mehr möchte als eine FB

Dann mach mit ihr ALLES, was du eben mit ihr machen willst, egal, wie du das nun nennst. Scheißegal, ob du das FB oder LTR nennst. Mach mit ihr, worauf du Lust hast. Wenn man sich immer nur mal eben kurz zum Vögeln trifft, passiert da sonst natürlich wenig. Da muss man dann eben noch andere Dinge zusammen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute Leute Leute ich muss eure Kostbare Zeit nochmal in Anspruch nehmen...

Nunja die Vorgeschichte dazu steht ja oben, ich hab nur extreme scheisse gebaut.

Am Samstag hab ich angeblich zu ihr gesagt, dass ich sie liebe...ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, da ich ziemlich im Suff war...nundenn sprach sie mich am Sonntag auf das hinauf an. Sie meinte auch, dass sie im Moment nicht wirklich auf Gefühle eingehen kann und dass sie sich in staubauflöst wenn es so ist. Aus dem Grund dementierte ich meine Aussage.

Ab da an wurde es sehr komisch. Sie war angepisst und meinte ich solle mich mal in ihre Lage versetzen. Anscheinend hat sie doch sehr viel für mich über, ist aber seit diesem Vorfall sehr angepisst und meinte, dass sich jetzt eine "Gefühlsmauer" aufgebaut hat, und ich diese erst wieder einreissen müsse. Ich habe versucht, dass noch irgendwie hinzubiegen, jedoch ist die Frau bockig gewesen. ich meinte dann nur, dass ich das jetzt sicher nicht so stehen lasse und wir uns die Woche nochmal sehen sollten. Sie stimmte zu, jedoch ist ihr Terminplan in der Woche ziemlich dicht...

Ich fand die Situation sehr komisch und ihr ziemlich zickiges Verhalten wollte ich auch nicht einfach so hinnehmen. Deshalb wurde mal gefreezt.

Dienstag Abend war ich dann bei 2 Freundinnen zum essen eingeladen. Ich wusste, dass sie besuch von einer Freundin hatte. Naja gegen 21°° bekam ich dann eine SMS von ihr mit dem Inhalt:

Sie:Hi wie gez denn so?

Ich: Mir gez gut sitz grad bei Freundinnen was machts ihr grad so

Sie:Vodka trinken und Film schaun

Ich: Dann stör ich euch nicht weiter, noch einen schönen abend und viel spaß

Sie: Ich kann auch während dem Vodka trinken sms schreiben

Joa ich mein handy auf die seite gelegt, eine Stunde später kommt von ihr wieder eine sms, dass ich bitte auf fb schauen soll wenn ich zu hause bin...naja gemacht getan sehe, dass ich da eine neue Nachricht habe, von ihr:

... weißt da meld ich mich und du würgst mich ab... also langsam kenn ich mich bei dir echt nimma aus und das is etwas... blöd für dich, weil wenn ich mich nicht auskenn is es verwirrend und verwirrende sachen hab ich eigentlich genug^^

hingenommen und schlafen gegangen.

Am Mittwoch schrieb sie mich dann mal wieder auf Facebook an, wir unterhielten uns ein wenig. Sie fragte mich was das gestern solle und ich meinte halt, dass ich das auch net will wenn ich bei ihr bin und sie ständig sms schreibt....dann auf ein anderes thema umgelenkt und gespräch beendet. Sie meinte noch, wenn ich sie mal wieder hören möchte solle ich zwischen XX und XX anrufen. Irgendwann dazwischen hab ich sie angerufen und paar minuten telefoniert. Sie war grad beim Frisör und meinte dann sie rufe mich später zurück. Hat sie dann nicht...Mir war das auch relativ gleich und sie hat von mir auch nichts mehr gehört.

Naja nun meine Fragen:

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich mich im moment zu sehr betaisiere (zb wegen dem Telefonat) und finde, dass sie angefangen hat mit mir zu spielen.

Soll ich mein Game ganz normal weiterführen oder was würdet ihr mir Vorschlagen?

Was entdeckt ihr für Fehler, wie kann man sie beheben und wie soll ich weiter vorgehen?

Das interpretieren von ihr fällt mir auch total schwer, vielleicht fällt es euch leichter.

Vielen Dank für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was findest du an dieser Frau die dir schon auf den Sack geht bevor ihr überhaupt zusammen seid? Treff dich weiter mit anderen Frauen und vergiss diese erstmal. Wenn du eine Oneitis hast bekämpfe sie, ansonsten einfach Freezen. Sie fängt jetzt schon an dich zu manipulieren. Ich würde dir ja raten, "lass es!". Da du aber eh nicht hören würdest, sag ich dir: Bekomme erstmal einen klaren Kopf und überleg, was dir an ihr so viel mehr gefällt als an anderen, ausser das sie dich immer in ihrem Orbit gehalten hat und wenns bei ihr nicht läuft kommst du halt an die Reihe.

Es gibt wirklich so viele wunderschöne Frauen die nur das beste für dich wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt wirklich so viele wunderschöne Frauen die nur das beste für dich wollen.

kenyo gibt tips und gamed nebenbei die cats^^

seitdem du in ner Beziehung bist, fällt das mehr und mehr auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt hätte ich garnicht die Eier 'ne Beziehung mit 'ner cat zu führen. Die Beziehung würde mir zu analytisch <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden