mit LTR über Sexproblem gesprochen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin seit über 2 Jahren in einer LTR. Sehen uns fast täglich. Lief immer ganz gut ( anfangs viel Sex ) , aber in den letzten 3 Monaten fast garkein Sex mehr! Kotzt mich tierisch an! Hatten vor 2 Monaten auch schon drüber geredet. Viel hat sich diesbezüglich allerdings nicht verändert.

Weil ich echt viel versuche ( Dinge die man(n) halt so macht ) aber sich trotzdem nichts ändert hab ichs vor ein paar Tagen wieder angesprochen. Es kommen allerdings noch körperliche beschwerden ihrerseits hinzu. Nichtsdestotrotz...wenn sie mal keine Beschwerden hat und ich sie dann verführe, sagt sie so Sätze wie: Bin müde ( sie ist oft sehr emotional und lässt sich von unnötigen Einflüssen aus der Bahn werfen), hab viel Stress (Sie macht gerade noch 2 Monate lang eine weiterbildung) etc. pp.... War dann echt ziemlich sauer und hab Ihr gesagt, dass das für mich langsam zu einem ernsthaften Problem wird. Sie: " das Thema hatte ich in der Vergangenheit schonmal, und kann es nicht mehr hören"! Ausserdem hätte sie nicht mehr so viel Lust wie Anfangs, und dass sie das wiegesagt schonmal erlebt hätte.... Allerdings wüsste sie auch nicht wieso es so jetzt so ist oder was sie dagegen tun kann. Dieser Sexentzug kratzt sehr an meinem Selbstwert, was die Sache dann natürlich noch erschwert.

Meiner Meinung nach ist die gefahr relativ groß in den Alltagstrott zu verfallen, gerade in einer LTR. Nur wenn ich ich dann spontane Aktionen mit ihr unternehme will / sie verführen will, um diesem Trott zu entkommen, dann zieht sie nicht wirklich mit.

Mir fehlt der Sex und zwar enorm. Weiss jedoch nicht mehr was ich noch machen soll. Ich will mit dieser Frau zusammensein, aber nicht ohne Sex. Es fühlt sich so an, als ob das Feuer bezüglich Sex langsam erlischt. Aber wie wirke ich dem entgegen?

Vielleicht fehlt es an attraction, wenn ja wie baue ich sie in diesem Fall wieder mehr auf? Vielleich LD? Vielleicht sehen wir uns zu oft.....keine Ahnung.

Kann jmd Hilfestellung geben? Wenn ja, bitte konkret zu diesem Problem.

Vielen Dank

Gruß eesn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fast gar kein Sex mehr ist immer ein Zeichen dafür, dss Frau die Lust auf dich verliert.

Man sagt immer es sei normal, dass das Sexleben einschläft. Ja das ist es schon. In Maßen.

Aber nach 2 Jahren sollte es noch einigermaßen regelmäßig schäppern. ;-)

Ich meiner längsten LTR, die ich hatte hats auch noch nach 3+ Jahren im Bett funktioniert.

Was ich aber festelle ist:

Ist eine Frau von dir als Mensch begeistert und bewundert dich.

Dann hat sie auch nach 2 Jahren noch Lust auf dich. Körperliche Ursachen mal aussen vor gelassen.

Frauen die nach einer Weile die Lust verlieren haben oft ein Bisschen die Achtung/Bewunderung verloren

und denken sie könnten andere oder bessere Männer haben. Es ist also durchaus ein Alarmzeichen.

Du solltest nun aber nicht in Panik verfallen. Versuch euern Alltag etwas aufzupeppen. Mit Quängeln

kannst du keine Frau attracten auch wenn es dich innerlich fuchst !

Andere Ratschläge kann man dir denke ich kaum geben.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehen uns fast täglich

Trefft euch nicht mehr täglich. Jeder muss wieder sein Ding machen. Wenn ihr euch trefft, unternehm actionreiche Dinge. ALLES, wirklich ALLES außer Alltagsgedöns mit der Ollen. Geht für eine Stunde an den See und schwimmt ein paar Bahnen. Geht im Freipark klettern. Geht Miniglf spielen. Hauptsache die Routine wird unterbrochen und der Frau und Dir selbst bietest Du eine Menge Ablenkung und Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden