God shave the queen!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich lerne ein irgendwie süßes, aber doch recht durchschnittliches Punkmädchen im Park kennen. Ich geb ihr mal ne 6, weil ihre Art echt niedlich ist. Ich chille in einer Gruppe und liege auf dem Rücken und quatsche mit ihr entspannt über dies und das. Sie ist sehr on. ich bin seeeeeehr stoned und seeehr entspannt.

Biserl Attraction, viel Comfort.

Dann mache ich einen Takeaway und taumle in eine andere Gruppe.

Sie kommt später zu mir, viel KINO; aber ich merke, das ein paar Mädels aus meiner Gruppe nicht so gut auf sie zu sprechen sind. Gut, wenn ich sie ficken will, sollte ich das also diskret machen.

Ich hab viel Proov in der Gruppe, welche mich immer wieder auf politisches Zeugs von Früher anspricht, was bei meiner kleinen PunkAktivistin natürlich gut ankommt.

Ich bin aber auch nicht so krass interessiert und mache daher keinen Close, als sie sich verabschiedet.

Sie addet mich bei einer bekannten Plattform und schreibt mich an. Folgender kleiner Dialog entsteht:

Stella (Name geändert):

Halihalo.

TADA, ich hab dran gedacht dir zu schreiben. Jetzt musst du dich nur noch an mich erinnern und mir zurück schreiben.

Und, wie wars noch im Park?

(:

Ich:

Exzellent.

Gleich gehts noch weiter auf eine exzentrische Dekadenz-Party.

War nett mit dir.

Lass uns demnöchst mal treffen.

Aber sei bedacht es niemandem zu erzählen, denn in letzter Zeit quatschen die Leute unglaublich viel.

Sei wie eine Geheimagentin, die ein konspiratives Treffen mit ihrem DoppelNull-Vorgesetzten hat.

Viel Erfolg Mrs. Bond!

Nicht der schlauste Schachzug, aber ich hatte keinen Bock auf großes Comfortbuilding. Dafür ist Madame einfach zu Durchschnitt.

Stella:

Sehr schön. Wann hat denn Mr. Bond denn Zeit? Und wo gedenkt sich Mr. Bond mit mir zur treffen?

Ich:

Wir sehen uns Mittwoch abend.

Falls Mrs. Bond aus welchen auch immer gearteten Gründen dort keine Zeit hat, würde als Notfalloperation auch Donnerstag abend gehen.

Danach werde ich in Berlin sein, einen höchst geheimen Auftrag erledigen.

Plan ist folgender: Du kommst zu mir, wir schauen einen schicken Film, köpfen vieleicht ein, oder zwei Bier und machen worauf wir sonst noch so lust haben.

Weiterhin gilt vollste Diskretion! Niemand darf von deinem geheimen Auftrag erfahren (-;

Stella:

Das klingt soweit gut. Problem ist nur dass ich Mittwoch und Donnerstag Abend leider absolut keine Zeit habe. Wann kommst du denn aus Berlin wieder?

Ich:

Was ist den mein kleines Mädchen so beschäftigt?

Ich werd wohl am Sonntag wieder back in unserer Stadt sein.

Dann können wir uns wohl erst nächste Woche sehen.

Stella:

"dein kleines" Mädchen hat bald Abschlussprüfungen und muss z. B brav lernen. Außerdem plan ich noch an einer Demonstration mit.

Ja. Dann sehen wir uns nächste Woche. passt mir viel besser. Ich wünsch dir viel Spaß in Berlin.

Ich:

Oh freut mich, das mein kleines Mädchen so aktiv ist! (-;

Mein Aktivismus ist mit den Jahren leider ein bisschen auf der Strecke geblieben.

Früher waren wir irgendwie mindestens einmal pro Monat einen Naziaufmarsch verhindern, oder vor einem Pelzgeschäft prostestieren bzw. Briefe für politische Gefangene für Amnesty schreiben etc. Heute ist es allenfalls noch einmal im halben Jahr.

Hier habe ich mich leider etwas zu plump qualifiziert

Stella:

Vielen Dank.

Entschuldige meine Direktheit aber, was willst/willst du nicht von mir..Ich mein...Ein DVD Abend bei dir..klingt nich so unbedingt freundschaftlich...Und njaaaa..da hab ich so leichte probleme mit. Weil. Ich hab grade absolut kein Nerv auf Vögelei oder sonstiges..bitte versteh das..und ich hab dich angeschrieben weil ich dich wirklich nett fand..und ich mich mit dir unterhalten will..freundschaftlich.

Schön. ein hartes LJBF-Framing. Das hatte ich schon lange nicht mehr

Ich:

Och mal wieder die alte Leier^^

Ich habe das ganze als eine "Alles kann nichts muss"-Sache gesehen.

Keine Angst, es dürfen nur Mädchen mit mir schlafen, die ich auch wirklich interessant genug finde. Mädchen z.B. die zu ihrer Sexualität stehen und nicht darauf achten müssen, blos nicht als Schlampe dazustehen, weil sie evt. "rumvögeln" könnten.

Und Vorher schon irgendwelche Sachen als "Sexuell" oder "Freundschaftlich" zu kategorisieren find ich öde.

Ich lebe einfach lieber den Moment und gucke was passiert. So hat man mehr vom Leben.

Have Fun!

Stella:

Hm. na das find ich doch mal sympatisch.

Ich hoffe man sieht sich demnächst mal wieder.

Also die Situation doch noch gut von der LJBF-Kiste weggeframt.

2 Tage später treffe ich sie unerwartet im Park wieder.

Sie kommt zu meiner Gruppe und kuschelt sich gleich an mich. Ich ignoriere sie erst ein bisschen und ezähle in der Gruppe ein paar Tattoo und Bodymod Geschichten. Viel Proov.

Dann wende ich mich ihr zu und lasse mich wieder auf den Rücken sinken.

Wir haben ein intensives Comfortgespräch über Musik, Konzerte usw.

ich mache irgendwelchen Natural-Stuff und viel KINO.

Ich merke, das ich sie küssen könnte, lasse es aber, da ich die Spannung noch ein bisschen hochtreiben will. Dann mache ich einen ekleinen Bereitschaftstest. ich frage sie, ob sie bock hat mitzukommen in den tiefen Wald, da ich pissen muss. Klar nicht besonders kreativ, aber ich musste wirklich pissen und ich wollte mal abchecken ob ich sie vieleicht gleich schon mit nach hause nehmen kann. Sie lehnt aber ab, worauf ich einen Buddy aus meiner Gruppe mitnehme und mit ihm pissen gehe. Auf dem Rückweg halte ich bei einer anderen Gruppe an. und bei noch einer. Viel Proov vor ihrer Nase. Dann latsche ich zu einer drittenGruppe, wo meine eigentlichen Leute sitzen, die grade aufbrechen. ich schließe mich ihnen an da ich noch viel zutun hab.

Als ich mich bei ihr verabschiede umarmen wir uns lange.

Sie: "Wir schreiben doch wieder, oder?"

Ich: "Ich denke wir sollten uns demnächst trotzdem mal treffen. So ganz unfreundschaftlich"

Sie lächelt, ich will grade zum KC ansetzten, doch dann küsst sie mich bereits.

Cool.

Ich verabschiede mich trotzdem und ziehe mit meinen Leutz davon.

An diesem Punkt wusste ich bereits:

Ich werd sie auf jedenfall knallen. Geht gar nicht anders.

Aber erstmal bin ich in Berlin beim 1.Mai mit meiner süßen Ex.

Lay (simpel)

Ich treffe mich mit ihr eine Woche später im Botanischen Garten um 16 Uhr ganz in der Nähe meiner Wohnung. Sie küsst mich gleich zur Begrüßung. Wir setzen uns auf eine Bank und ich fahre trotzdem erstmal ein bisschen Comfortgame.

Wir quatschen über politische Demos, mein WE, ihr WE, mein Filmdreh etc.

Ich DHVe viel und kloppe nach ein bisschen Makeout noch schnell das AntiSlutgambit raus. Sicher ist sicher.

Sie reagiert sehr positiv drauf und sagt, man würde sie selbst öfter als Schlampe bezeichnen und wir darin übereinstimmen, das die Typen, die sowas machen oft einfach nur ziemlich frustriert sind.

Dann erzählt sie mir, das sie von Jenny (Name geändert) gehört hätte, ich wäre verdammt gut im Bett (meine Stadt ist sooo ein Dorf). Ich sage trocken "Jenny lügt. Ich hab sie dafür bezahlt. Ich bin eigentlich furchtbar schlecht im Bett und mein Schwanz ist winzig".

Sie: "Na ob ich dir das jetzt glauben soll"

-> MO mit sehr hohe BT.

Da ich keinerlei LMR-Gefahr mehr sehe, schleppe ich sie mit zu mir nach Hause.

Dort wird von mir ohne weitere Widerstände der Lay vollzogen.

Ich fordere sie zum Blowjob auf, den sie mit den Worten "du darfst dich geehrt fühlen, eigentlich mache ich sowas sonst nie" artig vollzieht.

Sie zerkratzt mir völlig den Rücken, stöhnt viel und laut rum und ich sage ihr beim Sex, das die Leute recht hätten und sie wirklich eine kleine Schlampe ist. "Aber wer will schon brave Mädchen, wenn er dafür geile kleine Schlampen haben kann?".

So dirtyTalk-Stuff halt. Sie ist begeistert.

Danach lese ich ihr noche in paar meiner neusten Kurzgeschichten vor, lasse mich abfeiern und kicke sie raus.

Demnächst sollte ich mich aber wieder mehr auf hochwertigeres Material konzentrieren.

Und eins noch gebe ich euch mit auf den Weg:

Nenne eine Frau niemals Schlampe, außer im Bett :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Reframing ist top!!!

Ist zu geil, wie oft Frauen einen testen über diese "Ich will ja eigentlich nur Freundschaft Schiene".

Naja, was soll man noch dazu sagen.

Alles richtig gemacht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stöhnt viel und laut rum

Dann war es ja genau dein Fall, schöner Report ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Entschuldige meine Direktheit aber, was willst/willst du nicht von mir..Ich mein...Ein DVD Abend bei dir..klingt nich so unbedingt freundschaftlich...Und njaaaa..da hab ich so leichte probleme mit. Weil. Ich hab grade absolut kein Nerv auf Vögelei oder sonstiges..bitte versteh das..und ich hab dich angeschrieben weil ich dich wirklich nett fand..und ich mich mit dir unterhalten will..freundschaftlich.

Schön. ein hartes LJBF-Framing. Das hatte ich schon lange nicht mehr

Ich:

Och mal wieder die alte Leier^^

Ich habe das ganze als eine "Alles kann nichts muss"-Sache gesehen.

Keine Angst, es dürfen nur Mädchen mit mir schlafen, die ich auch wirklich interessant genug finde. Mädchen z.B. die zu ihrer Sexualität stehen und nicht darauf achten müssen, blos nicht als Schlampe dazustehen, weil sie evt. "rumvögeln" könnten.

Und Vorher schon irgendwelche Sachen als "Sexuell" oder "Freundschaftlich" zu kategorisieren find ich öde.

Ich lebe einfach lieber den Moment und gucke was passiert. So hat man mehr vom Leben.

Have Fun!

Stella:

Hm. na das find ich doch mal sympatisch.

Ich hoffe man sieht sich demnächst mal wieder.

Sehr geil!!

Echt coole Antwort von dir. Muss ich mal dran denken, wenn bei mir mal wieder so ne Sitaution ansteht.

Aber so sind se nun mal die Ladies: Wollen uns immer testen, ob unser Wille, sie zu haben, auch groß genug ist :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden