Royal Copenhagen

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich möchte mein Zimmer mit ein paar Accesoires verschönern.

Ich bin auf die Zodiacs von Royal Copenhagen gestoßen und habe mich verliebt.

Was haltet ihr von ihnen?

Sie sind unterteilt in m/w und s/w und liegen preislich bei je 150 €.

Zodiacs

Meinungen und Anregungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Extrem kitschig und eher was für Klein Mädchen Zimmer.

Hey psssst, sag mal wo das Mädchen wohnt und wann sie mit Familie für 1 Wochenende

außer Haus ist :-)

Fand ich jetzt eigentlich nicht, ich hätte gedacht dass sowas bis 30 noch vertretbar wäre.

Ich finde sie aufgrunf ihrer Ästhetik und nicht der Sternzeichenbedeutung ansprechend

Es ist halt so, dass ich mit so einer Kunst noch etwas anfangen kann, da ich finde sie

1. haben stil

2. sind leicht erotisch

3. sind nicht zu teuer.

Jon, ich glaube du bist ein perverser Sardist und du stehst drauf anderen Leuten den Tag zu

versauen, erst das mit meinem schönen '09er Mustang und jetzt meine schönen Figuren. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fand Jons Post noch äußerst nett (wie immer :-) ). Ich hab die Bilder leider vor dem (inzwischen ausgefallenem) Frühstück gesehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fand Jons Post noch äußerst nett (wie immer :-) ). Ich hab die Bilder leider vor dem (inzwischen rausgefallenem) Frühstück gesehn.

Klebt jetzt dein Gucci-Müsli in der Tastatur?

bearbeitet von bright

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.

Jon, ich glaube du bist ein perverser Sardist und du stehst drauf anderen Leuten den Tag zu

versauen, erst das mit meinem schönen '09er Mustang und jetzt meine schönen Figuren. :-)

Na wenn ich ein Sadist wäre, würde ich dir raten, dein Zimmer mit diesen Figuren zuzupflastern bevor ein HB kommt, und falls sie dann noch da ist, eine laaange Urlaubsfahrt mit dem 09er Mustang anregen. :-D

Aber ich bin es nicht. Die Figuren sind schon gar nicht Kunst, aber auch als Deko sind sie das Pendant zu einem Landschaftsbild mit röhrendem Hirsch oder Delphin vor einem Sonnenuntergang. Nein, als junger Mann sollte man das nicht nehmen. Ein bischen mehr Mut zu etwas ausgefallenerem und nicht ganz so kitschigen...

EDIT:

Die IDee mit dem Flohmarkt finde ich gut. dortr gibt es oft nette Sachen für die heimische Deko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dem Lokalem Trödelmarkt, gibt es zumeist so altes Zeug en masse und auch für lau. Hab ich gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na wenn ich ein Sadist wäre, würde ich dir raten, dein Zimmer mit diesen Figuren zuzupflastern bevor ein HB kommt, und falls sie dann noch da ist, eine laaange Urlaubsfahrt mit dem 09er Mustang anregen. :-D

Ich glaube auf die Figuren würde die ein oder andere Frau schon steilgehen, außerdem kann man sie dann schön mit diesen pseudo-psychologischen Sternzeichenschwachsinn horny machen ^_^

Aber ich bin es nicht. Die Figuren sind schon gar nicht Kunst, aber auch als Deko sind sie das Pendant zu einem Landschaftsbild mit röhrendem Hirsch oder Delphin vor einem Sonnenuntergang. Nein, als junger Mann sollte man das nicht nehmen. Ein bischen mehr Mut zu etwas ausgefallenerem und nicht ganz so kitschigen...

Ich hab sie mir jetzt ca. 30 min angeguckt...und ich finde sie immer noch total schön, ich glaube ich habe einfach n' miesen Geschmack.

Ausgefallen finde ich gut, hast du n' konkreten Vorschlag parat? Meinen Geschmack kennst du ja jetzt, die Richtung, nur weniger kitsch. Sollte auch nach was aussehen, also nicht stumpf Teller mit 'nem Punkt drauf oder so. Thx

Auf dem Lokalem Trödelmarkt, gibt es zumeist so altes Zeug en masse und auch für lau. Hab ich gehört.

Danke, aber ich hab da bis jetzt immer nur unschönes Zeug gesehen, hat ja n' Sinn warum die Leute das Zeug loswerden wollen.

War klar, dass du dir das 'Hab ich gehört' nicht verkneifen konntest :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. sind leicht erotisch

Das schießt ja wohl den Vogel ab!

Ansonsten ist alles zu diesen "Skulpturen" gesagt worden.

Sehr kitschig und ich kann mir nicht vorstellen welche Frau auf sowas stehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. sind leicht erotisch

Das schießt ja wohl den Vogel ab!

Wenn du magst, weiter unten gibts auch Männer

Wunderschöne Skulpturen! Gibt es die auch in Erbsengrün?

ich weiss und nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Höh? Kaviar mit Spiegelei, wie immer an Wochentagen.

Ossietra, Sevruga oder Beluga?!

bearbeitet von LouisVui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beluga ist wieder alle, deswegen gibt es (aufgrund der irsinnigen Preise in Deutschland) Ossietra bis ich mal wieder in den Osten komme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde es irgendwie komisch, dass hier alle auf ihm rumhacken nur weil er diese Skulpturen mag..

Von wegen "schlimmer Kitsch" "LOL LUSTIGE VERARSCHE GIBTS DIE AUCH IN ERBSENGRÜN GNIHIHI Vaginastyle..." usw...

Also ich muss sagen ich mag die Figuren nicht unbedingt, aber könnte mir durchaus vorstellen so eine zu begutachten wenn ich eine davon (eine sollte eh reichen) irgendwo auf nem Schreibtisch oder so sehe.

Ist aber Ansichtssache.

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden