LTR wird geAMOGGT

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also eigentlich eher weniger AMOG als AFC. Ich war gestern bei meiner Freundin, da bekommt sie die SMS:

"Hay willst du noch mit dem Bus vorbeikommen? Ich fahr dich auch morgen wieder heim! Ich vermisse dich sooo sehr :-*"

Sie hat gelacht und mir die SMS gezeigt. Ich fands ganz lustig, und hab gesagt, dass sie den richtig heiss machen soll und dann sagen soll , nö ich komm doch nicht! " :-D

Sie wollte aber nix zurückschreiben, darauf hin kam noch eine SMS 1 Minute später... "Ich fänds klasse, musst du entscheiden" Ohhh...Trauer! Armer Junge dachte ich mir. Allerdings find ich die Aktion von ihm auch ziemlich bescheiden...

Vor mir kommt er immer angelaufen wie ein Fan, und unterhält sich auch so und freut sich wenn ich ihm Beachtung schenke, und dann sowas tz..... ich würd ja sagen " the hamster tries to bite the hand that feeds him."

Am Samstag gehen meine LTR und ich auf nen Geburtstag wo der Kollege auch rumstreunert. Sie will auch nicht das ich mit dem darüber rede o.Ä. - also einfach den Vorfall ignorieren und den weiter befrienden?! Oder den Kerl einfach komplett ignorieren ? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Befriende ihn weiter - Alpha Male BL - Sache läuft! Wenn du es richtig machst ziemlicher Attractionboost! Aber sei dir über eines im Klaren - kenyo - egal was hier über AMOG´S oder AFC´S geschrieben steht, ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn. Ich habs am eigenen Leibe erfahren!

Allerdings sind bei dir die Voraussetzungen andere! Solange sie dir sogar SMSén zeigt etc. - NP!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey kenyo!

Wonach fühlst du dich denn eher? Bist du sauer darüber, wie "hinterhältig" der Typ sich verhält oder kannst du das Ganze - auch innerlich - komplett gelassen sehen? Je nachdem solltest du dich dann verhalten. Ich sehe weder Sinn noch Verstand darin, sich der Attraction oder sonstwas wegen zu verstellen und einen Typen auch noch freundlich zu behandeln, wenn man ihn eigentlich garnicht leiden kann. Das heißt im Umkehrschluss nicht, dass man ihn zur Schnecke machen muss - für mich wäre ignorieren hier das Mittel der Wahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde die Antwort von Shin gut.

Hast du kein Problem mit ihm, in jeglicher Form, dann laber doch einfach ganz normal mit ihm und lass dir nix anmerken.

Wenn du ihn eh nicht leiden kannst, dann ignorier ihn, oder rede nur (zwangsweise) kurz mit ihm, wenn er dich anspricht.

Gerade in ner Beziehung muss doch nicht immer alles genau auf PU abgestimmt sein. Tu doch einfach, was dir in der Situation gefällt. Unnötig mit ihm zu labern obwohl du ihn nicht magst ist doch fürn Arsch.

Stell dir vor als wärs einfach irgendeiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Befriende ihn weiter - Alpha Male BL - Sache läuft! Wenn du es richtig machst ziemlicher Attractionboost! Aber sei dir über eines im Klaren - kenyo - egal was hier über AMOG´S oder AFC´S geschrieben steht, ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn. Ich habs am eigenen Leibe erfahren!

Allerdings sind bei dir die Voraussetzungen andere! Solange sie dir sogar SMSén zeigt etc. - NP!

Ja das mit dem Attractionboost glaube ich auch, könnte ich mir gut zu nutzen machen.

Ja das stimmt, andererseits ist die Frage ob das Korn es mir überhaupt wert ist wenn es von einem blinden Huhn gefunden wird.

Ich hab mit meiner Freundin 100%ige Ehrlichkeit ausgemacht, als einzige Vorraussetzung. Soweit ich das mitkriege hält sie sich auch dran. ( Ich natürlich auch ). Mich erschreckts trotzdem öfter mal wie viele Typen einfach hoffnungslos ihn Sie verknallt sind, wenn ich bedenke, das sie mir ein 3/4 Jahr hinterhergelaufen ist und mich das anfangs ziemlich kalt gelassen hat.

Ich kriege auch öfters "Einladungen" von früheren FB's. Allerdings halte ich es trotz unserer Ehrlichkeits-Abmachung unangebracht ihr das zu zeigen, weil sie das verletzten würde, und ich bin mir sicher dass sie das auch nicht wissen will ( hat sie auch indirekt mal verläutet ). Und ich weiss, dass es auch ein Shit-test war mir die SMS zu zeigen.

Aber ich denke mit dem Vorschlag ihn richtig heiss zu machen und dann fallen zu lassen hab ich das ganz gut bestanden.

Hey kenyo!

Wonach fühlst du dich denn eher? Bist du sauer darüber, wie "hinterhältig" der Typ sich verhält oder kannst du das Ganze - auch innerlich - komplett gelassen sehen? Je nachdem solltest du dich dann verhalten. Ich sehe weder Sinn noch Verstand darin, sich der Attraction oder sonstwas wegen zu verstellen und einen Typen auch noch freundlich zu behandeln, wenn man ihn eigentlich garnicht leiden kann. Das heißt im Umkehrschluss nicht, dass man ihn zur Schnecke machen muss - für mich wäre ignorieren hier das Mittel der Wahl.

Ich sag mal so ist eigentlich ein netter Kerl, behandelt mich auch selbst eigentlich ziemlich gut. Ich hab meiner Freundin auch gesagt sie soll sich den im Orbit halten , damit der uns hin und wieder irgendwo hinfährt. Die Nummer an sich fand ich natürlich nicht fein von dem :-)

Der Kerl ist halt eher mitleidserregend, deswegen kann ich dem auch schwer sauer sein. Aber der hat halt eine verzweifelte Art Frauen anzumachen. Wurde von seiner Freundin verarscht. Wurde dann auf einer Feier von jemandem geklatscht. Ruft dann meine Freundin an und heult sich bei ihr aus, und erzählt das er die Nase doppelt gebrochen hätte ( was nicht stimmt ).

Danke für die Antworten!

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Kerl ist halt eher mitleidserregend, deswegen kann ich dem auch schwer sauer sein. Aber der hat halt eine verzweifelte Art Frauen anzumachen. Wurde von seiner Freundin verarscht. Wurde dann auf einer Feier von jemandem geklatscht. Ruft dann meine Freundin an und heult sich bei ihr aus, und erzählt das er die Nase doppelt gebrochen hätte ( was nicht stimmt ).

Genau so seh ich das auch jeweils. Daher behandle ich die Orbiter meiner Freundin auch nie schlecht. Die liegen eh schon am Boden. Da muss ich aus der postion des Stärkeren nicht auch noch draufhauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja laut PU soll man ihn entweder garnicht weiter beachten(weil keine gefahr) oder ihn befrienden, ich habe das aber im richtigen Leben anders gelernt, und zwar nehme ich mir so ne hinterfotzige made zur brust wenn er mich das nächste mal wieder volllabern sollte weil ich sowas falsches nicht akzeptieren kann, danach traut er sich garnicht erst meiner ltr weiter zu schreiben oder versuchen mich hinterrücks anzukacken, versprochen! danach befriende ich ihn von mir aus wenn er sich gut führt.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast feel_good
:-*"

Sie hat gelacht und mir die SMS gezeigt. Ich fands ganz lustig, und hab gesagt, dass sie den richtig heiss machen soll und dann sagen soll , nö ich komm doch nicht! " ^_^

Finde ich kindisch, aber wenn du dich dadurch cooler fühlst - bitteschön. :bad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ich würd einmal drüber lachen und gut. Mach dir keine Gedanken :bad:

Läuft ja alles bestens bei euch offenbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja laut PU soll man ihn entweder garnicht weiter beachten(weil keine gefahr) oder ihn befrienden, ich habe das aber im richtigen Leben anders gelernt, und zwar nehme ich mir so ne hinterfotzige made zur brust wenn er mich das nächste mal wieder volllabern sollte weil ich sowas falsches nicht akzeptieren kann, danach traut er sich garnicht erst meiner ltr weiter zu schreiben oder versuchen mich hinterrücks anzukacken, versprochen! danach befriende ich ihn von mir aus wenn er sich gut führt.

Ich persönlich würde es auch so machen, da ich ziemlich viel Wert auf Ehrlichkeit lege.

Wenn er übertrieben nett zu dir ist und hinterrücks versucht dir deine LTR, auf sicherlich nicht erfolgreiche Weise, auszuspannen, würde ich ihm sagen, dass du ihn zwar magst, aber er soll es mal nicht übertreiben. Oder so etwas ähnliches - einfach mal auf nette Art klar machen, dass du sowas nicht tolerierst.

Wobei du dann damit rechnen musst, dass er dann zu deiner Freundin kommt und sich ausheult, was für ein eifersüchtiges Arschloch du doch bist und das kann dann Attraction-technisch bisschen in die Hose gehen.

Aber so wie er sich anstellt, kannst du es auch einfach ignorieren und weiter nett zu ihm sein. Mir ginge es da einfach um das Prinzip.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

!!

Vorsicht Kenyo,

ich verweise hier auf einen anderen Aspekt, welcher von l_ifetec nur angeschnitten wurde.

Ungeachtet der Tatsache, dass ich nicht weiß, wie glücklich sie mit dir ist, oder wie genau du dich verhälst, lass mir dir kurz selbstgemachte Erfahrungen schildern.

Bist du in deiner LTR häufig Alpha, spielst mit ihr (Push and Pull, klasische PU Elemente einfach, bei denen du stark auf deine Attraction bei ihr achtest, du weißt was ich meine :D), so ist dieser "AFC" mit seinem ständigen: "Hey wollen wir uns sehen, ich hol dich ab blabla :** blabla :** <3 <3 :** du bist so toll hihi :**" das genaue Gegenteil von dir.

Problematik erkannt? Bingo!

Er sorgt für Abwechslung.

Wie gesagt, ich kenne weder dich, noch deine Freundin, noch bin ich darüber informiert, wie glücklich sie in eurer Beziehung ist, aber lass dir gesagt sein; läuft es bei euch nicht so rund, kann aus dem immer lieben, Komplimente machendem AFC, echte Konkurrenz werden und du wirst Schwierigkeiten bekommen, da wieder anzuknüpfen. Denn wackelt deine Attraction bei ihr, kommt so ein AFC häufig als "Rebound Guy" in Frage (Gipfel des Eisbergs). Ich denke du verstehst, worauf ich hinaus wollte.

Beobachte, wie auch von anderen empfohlen, die Situation. Erzählt sie dir immernoch von den SMS? Wie verhält er sich dir gegenüber? Wie reagiert sie auf ihn? Usw

Woaa ich hoffe da habt ihr alle noch nen Durchblick, waren ja teils sehr lange Sätze, ich muss nun duschen, :*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehe das änhlich wie du nekyo,

eine Frau will ja offiziell immer gut behandelt werden und viele viele Komplimente bekommen. Alles was sie "wollen" ist ein netter man der alles für sie tut. Wir wissen ja zum Glück alle, dass genau das die Frauen nicht wollen sie wissen es nur meist selbst nicht ;)

Wenn du der sture Alpha bist in der Beziehung mit Komplimenten und Liebeserklärungen sparsam umgehst und dieser Freund kommt und ihr laufend komplimente macht, ihr schreibt dass er sie vermisst etc. löst das in einer Frau eventuell kurzfristig Gefühle aus. Es lässt bei ihr eventuell den anschein erwecken, dass er ja so ein netter Bursche ist und ihr seine vollste Aufmerksamkeit schenkt. Sie kann dann schnell denken, dass dieser Bursche sie "wirklich liebt". Sie wird dann höchstwahrscheinlich sehr schnell feststellen wie langweilig das ist, mit so einem Weichei zusammen zu sein und wieder zurück kommen.

So wie du das hier beschreibst sehe ich aber in eurer Beziehung keinerlei Gefahr.

Aber grunsätzlich kann ich nekyo's Gedanken/Erfahrungen gut nachvollziehen.

bearbeitet von face2faceO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Hey ihr beiden, prinzipiell stimmt das mit Abwechslung, aber:

Es ist egal. Die meisten Frauen wollen nichtmal Abwechslung, die haben immer sehr ähnliche Schemata, worauf sie stehen. Falls doch, dann tritt zweiter Fall ein: Vielleicht gehen sie echt zu dem! Aber sie kommen wieder. Denn solche Typen haben einen Nachteil, sie sind nicht reizvoll und sind schnell langweilig. Und dann erinnert sich die Frau an den Mann, den sie beschissen hat, mit dem aber eigentlich alles gut war, wie es eben war.

Es ist also wie immer. Egal, wer da kommt. Es kommt nur auf dich an, es geht nur um euch beide. Lass nichts Negatives an dir und es bleibt irgendwie immer gut, selbst, wenn man sich mal aus irgendwelchen Gründen trennt oder Pause ist, was auch immer.

Dass sie sich "endlich mal geliebt fühlt", kann man verhindern, indem man ihr gelegentlich in schönen Momenten ruhig mal sagt, dass man sie mag oder das sonstwie irgendwie macht. Der Fehler von Losern ist ja bloß, dass die das hauptsächlich machen, wenn sie sich scheiße benimmt, weil sie glauben, damit den Karren aus dem Dreck ziehen zu können.

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So , dann erzähl ich euch jetzt mal wie es gelaufen ist, und zwar kurz und knapp.

Wir sind auf den Geburtstag gekommen, gute Laune. Social Proof , weil meine Musik gespielt wurde, obwohl ich nichtmal die Leute kannte, war auch gegeben, mein State war also gut! Der besagte AFC war auch da. Ich hab ihn befriendet, in ein paar längeren Gesprächen während mir ein guter Freund meiner Freundin ganz gelegen kam , der erzählt hat, das der AFC ziemlich "krank" im Kopf sei.

Quasi eine krasse Form des Mitläufers. Hat auch Mitläufer bzw. Möchtegernnazis im Freundeskreis und hat mir bei allen meinen Erzählungen zugestimmt.

Meine Freundin hat er nicht einmal getraut anzureden, obwohl ich auch öfters entfernt war, hat ihr dann allerdings danach eine SMS geschrieben "Ignorieren wir uns jetzt ? :( Du hast ja nicht mal tschüss gesagt."

War also easy-win.

Danke für die Tipps, Mission COMPLETED ;)!

Und zu meiner Beziehung. Ich finde es läuft ganz gut. Ist ein bisschen so wie ein Manual? beim Skateboarden... immer schwer die Balance zu halten , aber ich bevorzuge immer die Ehrliche Haltung. Wenn mir danach ist ihr ein Kompliment zu machen , mach ich das. Wenn mir danach ist mit anderen Leuten was zu machen, mach ich das. Wenn Ich mein Wochenende geplant hab. Lasse ich sie aussuchen ob sie dran teilhaben möchte.

Gestern meinte sie, ich sei der unglaublichste Mensch und sie würde sich jeden Tag aufs Neue in mich verlieben.

Sehr schönes Kompliment und genau das, was ich erreichen wollte ! Und so soll es auch bleiben :-D

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich doch absolut Top an. Kannste nicht meckern.

Und den Satz von ihr würde ich auch als riesen Kompliment sehen. Genau das ist auch mein Weg, mein Ziel ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Freundin hat er nicht einmal getraut anzureden, obwohl ich auch öfters entfernt war, hat ihr dann allerdings danach eine SMS geschrieben "Ignorieren wir uns jetzt ? :( Du hast ja nicht mal tschüss gesagt."

Der Typ hätte sich wohl nicht besser selber aus dem Rennen hauen können :-D

Gestern meinte sie, ich sei der unglaublichste Mensch und sie würde sich jeden Tag aufs Neue in mich verlieben.

Hört sich perfekt an. Darf man erfahren, wie ungefähr dein Game aussieht?

Liebe Grüße

bearbeitet von SpaßPirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauber Kenyo!

Aus eigener Erfahrung würd ich meinen, daß du jetzt paar Monate absolute Ruhe vor Shittests solcher Art hast. SMS zeigen unsowas..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauber!

freut mich immer wieder zu sehen "wenn ein plan aufgeht" absolut geniales Gefühl, oder ? :)

ahso, aber die Überschrift hat mich irgendwie irritiert, Leute die sich selbst ans Bein pinkeln würd ich nicht als Alpha bezeichnen :P

BTW nette Skateboardmetapher, selber unterwegs??

greets M.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal: Danke für die Beiträge!

Hört sich perfekt an. Darf man erfahren, wie ungefähr dein Game aussieht?

Also Game, wie ich es angewandt habe, um NC's - SNL's zu erzielen, lasse ich hier eigentlich weg. Mir geht es in erster Linie darum ihr Glück mit meinem zu verbinden...Ich versuche also ein glückliches Leben zu führen, und trotzdem darauf zu achten, dass sie nicht minder dabei weg kommt ;-). C & F bin ich von Natur aus immer gewesen. Ansonsten achte ich nur drauf ehrlich zu sein, damit sich kein Kontingent an irgendwelchen Kleinigkeiten anstaut die irgendwann zu Problemen führen können.

Jede kleine Situation in einer Beziehung zu analysieren halte ich nicht für sinnvoll. Herausforderungen allerdings begegne ich guter Dinge mit dem Wissen, welches ich mir hier angeeignet habe...

Ja ein Patent-Rezept gibt es da glaub ich nicht. Ich lege einfach viel Wert auf Abwechslung. Viel C&F steht bei mir sowieso an der Tagesordnung, schon mein Leben lang. Aber ich passe auch auf das ich auf ihre Wünsche eingehe. Wenn mir der Sinn danach steht, mach ich ihr Komplimente, denn sie sieht wirklich bezaubernd aus. Spaßige Negs bring' ich auch oft genug, damit sie nicht abhebt, dem gegenüber natürlich auch mal einen Roofblast. ( Immer so wie ich grade Lust dazu habe ) . Das macht sie bei mir genauso, sonst wären wir wohl beide schon am schweben.

Anfangs war ich etwas skeptisch, da wir nur 2 Straßen von einander entfernt wohnen ( komischerweise haben wir uns trotzdem erst vor einem Jahr in einer Disco kennengelernt ). Heisst, wir sehen uns fast jeden Tag. Ist natürlich eine große Aufgabe nicht dem Alltagstrott zu verfallen. Wir müssen uns auch nicht groß Mühe geben, weil wir uns zu einander hingezogen fühlen, und schaffen es trotzdessen, dass wir uns jeden Tag auf der Pelle hängen, noch zu telefonieren, und ab und zu SMS zu schreiben. ( Meine Hobbys, Freunde und Arbeit leiden nicht darunter ).

Warum sollte man es allerdings unterdrücken, wenn man es wirklich möchte?! Sehe ich keinen Sinn drin.

Ob ich unter Oneitis leide ? Kann sein. Sie ist wirklich die einzige mit der ich zur Zeit zusammen sein möchte. Ich bin mir allerdings auch bewusst, dass nichts ewig hält. Und wenn sich unsere Gefühle zueinander ändern sollten, ist das halt so.

Dann werden sich unsere Wege auch trennen. Trotzdem werd ich sie immer respektieren, schon alleine der Zeit wegen, die wir zusammen verbracht haben. :-D

P.S.: Ich habe vor mit ihr zu Zelten. Wo? In ihrem Zimmer! Warum? Einfach so! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden