Kein Sargen, aber trotzdem Erfolg

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits!

Zu mir: Mein Game ist Natural/Juggler, ich beschäftige mich nun seit knapp einem Jahr mit PU und bin bereits relativ weit gekommen. Als ich noch in Deutschland war, bin ich regelmäßig sargen gegangen (auch mit Wing) und habe teilweise bis zu 20 Sets approacht. Seit gut einem Monat mache ich einen Tauchkurs in Südostasien. Mein Plan ist es, für mindestens ein Jahr durch die Welt zu reisen. Vor allem, um eine schöne Zeit zu haben und das Leben zu geniessen. Aber auch, um meinen Horrizont zu erweitern und besser im Umgang mit Frauen zu werden.

Die meisten Leute hier auf der Insel sind junge Backpacker, dadurch herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre, es ist sehr einfach hier Leute kennenzulernen und Frauen zu gamen. Allgemein kann man sagen, dass die Backpackerinnen überdurchschnittlich attraktiv, selbstsicher und abenteuerlustig sind. Kurzum: Man hat hier ideale Jagdbedingungen. Aus irdendeinem Grund jedoch war ich hier noch nie sargen in dem Sinne, dass ich alleine weggehe in der Absicht, Frauen zu gamen. Jedoch hatte ich trotzdem Erfolg: Durch das Tauchen und meine Freunde hier lernt man jede Menge Leute kennen, darunter auch reihenweise HBs. Auch ohne sargen zu gehen, hat man hier alle 1-2 Wochen seinen ONS.

Ich will mein Game und meinen Charakter verbessern, und zwar in der Hinsicht, dass ich selbstsicherer, charismatischer, redegewandter und extrovertierter werde. Sollte ich regelmäßig sargen gehen, weil es effektiver ist, um mein Ziel zu erreichen?

Ich finde es problematisch, mehrere Frauen anzusprechen, wenn man mit Freunden unterwegs ist. Natürlich habe ich schon des öfteren ein Target approacht, wenn ich mit Freunden unterwegs war, aber nie mehrere an einem Abend. Sollte ich an einigen Tagen alleine weggehen, nur in der Absicht zu sargen?

Was haltet ihr davon, etwas in der Art von "The Challenge" zu machen, um mich selbst zu motivieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dich wirklich entwickeln willst, solltest du mMn. über kurz oder lang vom sargen wegkommen und es in deinen Alltag intigrieren. Du bist auf einer Sighseeingtour, siehst ein Mädel das dir gefällt und sprichst sie an.

Dieses industrielle Sargen ist für den Anfang ok, hat aber mittelfristig eher einen sehr nerdy Charakter. Frag dich einfach ob James Bond durch die Innenstadt laufen würde, um Frauen anzusprechen. ;)

Genieß lieber die Zeit auf deiner Reise, das wird dich weiterbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genieß die Zeit!

P.S. Frag lieber, ob Chuck Norris durch die Stadt rennen würde :-) Ich meine sogar gehört zu haben, dass er eskalieren kann ohne Attr. und Raport aufgebaut zu haben, klar der Junge hat ja auch nen imensen SP ^^

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich anschließen, du brauchst keine merkwürdigen Konstrukte wie "Sargen" oder "The Challenge", du solltest dein Leben zu einer einzigen großen "Challenge" machen und "Sargen" sollte schlicht und einfach Teil deines selbst kreierten Lifestyles sein. "Sargen" als Vokabel solltest du aber verdrängen, ja, vergessen.

Die Grundidee deines "Way of Life", nämlich der Ansatz loszuziehen, um möglichst viel von der Welt kennenzulernen, gefällt mir sehr!

Ich habe nach meinem Studium ähnliches vor.

Darf ich fragen, wie alt du bist und was du in Deutschland gemacht hast, bevor du aufgebrochen bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das würde mich auch interessieren, ob du vorher noch gearbeitest hast um genug geld ranzuschaffen und wie lange wie lange.

Ich würde nach dem Studium auch gerne mal die Welt erkunden, jedoch befürchte ich das mir die finanziellen Mittel fehlen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das würde mich auch interessieren, ob du vorher noch gearbeitest hast um genug geld ranzuschaffen und wie lange wie lange.

Ich würde nach dem Studium auch gerne mal die Welt erkunden, jedoch befürchte ich das mir die finanziellen Mittel fehlen werden.

Ich verdiene etwas Geld durch Online Poker.

Wenn man begrenzte finanzielle Mittel hat, sollte man in Australien starten und mit Work + Travel durchs land touren und Geld zur Seite legen. Mit dem Ersparten kann man Asien erkunden (wo die Lebenshaltungskosten viel geringer sind). So machen es die meisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedoch hatte ich trotzdem Erfolg: Durch das Tauchen und meine Freunde hier lernt man jede Menge Leute kennen, darunter auch reihenweise HBs. Auch ohne sargen zu gehen, hat man hier alle 1-2 Wochen seinen ONS.

Ja, sagen wir du lernst im Durchschnitt 7 Mädels in der Woche kennen (durch deine Freunde)

Mit Sargen hast du die Möglichkeit 7+ Mädels an einem Tag kennenzulernen! (hängt halt von dir ab)

lg

alucard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedoch hatte ich trotzdem Erfolg: Durch das Tauchen und meine Freunde hier lernt man jede Menge Leute kennen, darunter auch reihenweise HBs. Auch ohne sargen zu gehen, hat man hier alle 1-2 Wochen seinen ONS.

Ja, sagen wir du lernst im Durchschnitt 7 Mädels in der Woche kennen (durch deine Freunde)

Mit Sargen hast du die Möglichkeit 7+ Mädels an einem Tag kennenzulernen! (hängt halt von dir ab)

lg

alucard

Am besten ist es jedoch, sein Leben unabhängig von bestimmten Dritten zu gestalten und zu leben und nebenbei Kontakte aufzubauen.

Ganz ohne jeden "sargen-" oder "alpha"-Gedanken!

Btw, OMG, ps.de'ler :D?

bearbeitet von alandhero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden