????Freundin klar machen????

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also Jungs,

Pick Up hin oder her,es wird überall erzählt wie man sich HBs klarmacht.

ABER

Wie macht man sich ein Mädchen klar die dich schon kennt. In meinem Fall: Ich habe mit dem HB zusammen Abi gemacht,sehen uns öfter am Wochenende in der Disco und schreiben uns ab und zu bei ICQ.

JEDOCH wie macht man sich ein HB klar das einen schon relativ gut kennt und ich weiss das sie mich verdammt doll mag.(Freundschaftlich)

Ein Kollege von mir sagt: bro sie hat kein interesse an dir,habe eben mit ihr über dich geredet.

Der andere Kollege sagt zu mir: Alter man sieht schon auf 1000m entfernung das da was zwischen euch in der Luft liegt,man sieht das an euren beiden blicken wir ihr nach auch schaut.

Understand??? bitte um ein Rat.

danke im vorraus.

bearbeitet von King Koitus
!!!!!!!!EINLESEN????????UNDERSTAND????????????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bro
Understand???

Geil.

Such hier mal unter LJBF zu LTR.

Jedoch scheint Ihr Euch nur zwischendurch zu sehen, also was hält Dich von einer normalen Verführung ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also Jungs,

Pick Up hin oder her,es wird überall erzählt wie man sich HBs klarmacht.

ABER

Wie macht man sich ein Mädchen klar die dich schon kennt. In meinem Fall: Ich habe mit dem HB zusammen Abi gemacht,sehen uns öfter am Wochenende in der Disco und schreiben uns ab und zu bei ICQ.

JEDOCH wie macht man sich ein HB klar das einen schon relativ gut kennt und ich weiss das sie mich verdammt doll mag.(Freundschaftlich)

Ein Kollege von mir sagt: bro sie hat kein interesse an dir,habe eben mit ihr über dich geredet.

Hast du vorher gesagt: Bro, bitte frag sie mal ob sie mit mir gehen will ?

Der andere Kollege sagt zu mir: Alter man sieht schon auf 1000m entfernung das da was zwischen euch in der Luft liegt,man sieht das an euren beiden blicken wir ihr nach auch schaut.

Du ihr vielleicht , das reicht schon um solche Eindrücke zu gewinnen.

Understand??? bitte um ein Rat.

danke im vorraus.

Seit 2 Jahren dabei ... und wie alt bist du ?

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.