"Ich liebe es wenn du dir nimmst was du willst"

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Dances with Wolves
Ok ok, ich sags vielleicht wirklich lieber noch mal deutlich:

Bitte nicht die Frau packen, unter die Dusche werfen und und mit Natursekt rumsauen, wenn die Frau dabei schreit und um sich schlägt. Kalibrierung ist hier natürlich sehr wichtig. Aber das Szenario "ich nehm mir was ich will ohne Rücksicht" ist einfach sehr mächtig und bis auf wenige Ausnahmen kommt sexuelle Dominanz (ich hab kein Problem mit dem Wort) einfach bombig an. Aber das hat natürlich auch Grenzen und man nimmt sich trotzdem, auch wenn es nicht so ankommen soll bei der Frau, nur das was man sich auch nehmen kann ohne die Grenze der Vergewaltigung zu überschreiten und noch im Rahmen zu bleiben ("wir überschreiten die Grenzen ein wenig weil es sexuell gerade für beide geil ist") . Hier muss man natürlich vorsichtig sein und dann ist im Zweifel doch weniger mehr.

Aber das Szenario an sich wenn man dabei aufpasst die Grenze nicht (zu weit) zu überschreiten und Vertrauen da ist und auch Abwechslung gegeben, dann ist es für die Große Mehrheit einfach interessant und reizvoll. Meine Meinung natürlich.

Ich weiss noch nichtmal, ob ich zu "Grenze überschreiten" und "ohne Rücksicht" raten würde.

Ich weiss nicht, ob ich überhaupt dazu raten würde "die Grenze zu überschreiten"

Und Selbstbewusstsein und Dominanz sind doch zwei verschiedene paar Stiefel. Wobei man hier wohl vorsichtig sein muss. Ich glaube der Begriff Dominanz wird von vielen mit dem "auf die Knie"-Spielchen verwechselt, wobei die Facetten hier sehr groß sein können. Und da muss man einfach in der Realität aufpassen und hier bitte nie das Hirn ausschalten. Das Thema ist sehr heikel und man sollte sich langsam an alles rantasten.

Aber ich glaube auch, dass es offenbar Probleme mit den Begrifflichkeiten gibt und manche, Männer wie Frauen, unter Dominanz etwas Falsches verstehen. Richtig verstanden ist es etwas Gutes und auch etwas "Gewolltes". :-)

bearbeitet von Dances with Wolves

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Satz "ich liebe es, wenn du dir nimmst was du willst" ist ein Lockmittel, eine Manipulation. Solche Frauen wollen dem Mann "gefallen" und "unbedrohlich" wirken - aber indirekt Macht über ihn ausüben. Das (unbewusste) Denkmuster heißt hier: wenn ich ihm gefalle, liebt er mich. Diese Frauen "verwechseln" Liebe mit Bewunderung, sie sind sehr anfällig für ein entsprechend hohes Feedback, was ihre bestätigung als Frau angeht.

In der psychologischen Literatur werden solche Frauen als "Gefall-Töchter" bezeichnet, weil sie immer besterbt waren, ihrem Vater zu gefallen, der aber keine großes Interesse an ihnen hatte oder ihnen einfach nicht das erwartete Feedback zurückgeben konnte.

kannst du zu dieser thematik noch etwas mehr erzählen? wie hat man mit solchen frauen umzugehen, die besonders oft bestätigung brauchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden