Pelzweste von Matador

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

nach lange Zeit bin ich wieder mal zurück und habe nun wieder begonnen aktiv zu gamen.

Neulich ist mir in dem Video The Game auf youtube.com erneut die Pelzweste Matadors aufgefallen.

Da ich schon immer meinte, so eine Weste könnte zu mir stehen habe ich zum 5. Mal meines Lebens gegoogled, wo ich eine solche Weste finden kann.

Leider gelingt mir das nie und ich finde entweder nur Müll oder Damenbekleidung.

Hier nochmals 2 Links zur Jacke.

Besuche meine Homepage

Besuche meine Homepage

Vllt hat ja schoneinmal jmd nach einer solchen Weste gegoogled, und etwas gefunden.

Wenn ihr mit den Link schicken könnt oder einen Shop nennen könnt wäre das echt super.

Die Jacke wirkt auf mich wie die Die-oder-keine Seuche xD

danke im Vorraus!

LG Bareface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze
Was es für Leute gibt.....

1. Erotikshop

2. Kostümverleih

3. Selfmade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Matador passt nun mal zu dieser Jacke. Der Typ hat dicke Arme ist mexicanihsc angehaucht mit langen HAaren und nem coole 3 Tage Bart. Es passt zu ihm. Ich weiß ja nicht wie du aussiehst, aber die Tatsache dass du schon sehr lange danach suchst spricht nicht für dich. Du wirst mit dieser Jacke total lächerlich aussehen. Leute bitte fangt endlich an eurern eigenen Style zu entwickeln der zu euch passt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matador passt nun mal zu dieser Jacke. Der Typ hat dicke Arme ist mexicanihsc angehaucht mit langen HAaren und nem coole 3 Tage Bart. Es passt zu ihm. Ich weiß ja nicht wie du aussiehst, aber die Tatsache dass du schon sehr lange danach suchst spricht nicht für dich. Du wirst mit dieser Jacke total lächerlich aussehen. Leute bitte fangt endlich an eurern eigenen Style zu entwickeln der zu euch passt!

Die Weste ist untragbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Weste passt nicht zu Matador und auch zu keinem anderen Menschen dieser Erde. Sie ist und bleibt einfach hässlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Fetisch Veranstaltungen in dunklen Räumen stell ich mir sowas ganz passend vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden