Zu überzeugt von mir selber & zu leicht zu haben

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also mir wurde in letzter zeit öfters von mädels gesagt ich sei zu überzeugt von mir selber und andere sagten ich sei zu leicht zu haben, warn nurn paar aber macht mir trotzdem sorgen, wie kann ich das ändern??

Danke im Vorraus (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Es widerspricht sich.

Wenn du so überzeugt von dir wärst, würdest du nicht so leicht zu haben sein, weil du den meisten Frauen einen zu geringen Wert beimessen würdest.

Das Problem ist dein unkallibriertes C+F, das ist zu C und nicht genug F.

dieser Beitrag ist sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt ja schon mal inkongruent. Sagen das die gleichen Mädels oder immer unterschiedliche? Können ja auch die Reaktionen von unterschiedlichen Kreisen auf deinen Frame sein.

Wenn du nach MM gamest, ist Ziods Kommentar goldrichtig.

Ich persönlich sehe in der Aussage, ich sei zu sehr von mir überzeugt, eigentlich ein IOI, kommt in die Schublade von "Charmantes Arschloch" oder "Ich weiß nicht warum, und du bist total der Arsch, aber ich mag dich!"(copyright HB8,5)

Auf jeden Fall ist dein Frame wackelig, denn sie empfinden, dass du dir mehr Wert beimisst, als sie das tun. Achte auf Körpersprache, Social Proof, Inner Game.

Oder nimm sie, vielleicht ist das schon LMR :-D;-)

Bevor es zur Straftat kommt: Das letzte war nicht ernst gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich sei zu leicht zu haben

Gibt es denn dafür Beweise :P. Mit wie vielen Mädels hast du denn was am laufen? Möglicherweise ist es ja nur dummes Gelaber, insofern du nicht mit 5 HBs gleichzeitig was hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du hast teilweise das selbe Manko wie ich.

Du präsentierst dich super verbal und viele Mädels lassen den Shit test los, na du bist aber schon sehr Selbstüberzeugt. (Übrigens, immer drauf mit einem starken Ja antworten. Und vl noch ein hinten nach, kleine du musst ein Selbstverliebt und Selbstüberzeugt unterscheiden) ;)

Das große Problem, da du weniger Mädels in deinem Leben hattest, bzw. zu ungeduldig darauf bist auf Kino ihrerseits zu warten, fährst du hartes Kino. Jetzt checken die intelligenteren HB's: Hey der tut doch nur so und die schlechteren HB's: Scheiße, was glaubtn der Typ wer er ist?!

Du musst nen Mittelding finden zwischen, präsentier dich nicht als harten Player, wenn du keiner bist. Sag ihr doch ganz einfach und ehrlich, natürlich bin ich von mir selbstüberzeugt. (Ne Variante die ich persönlich vl beim nächsten mal ausprobieren werde, was mir wiedersprüchlich erscheint, wäre) Natürlich bin ich von mir Selbstüberzeugt, aber ich glaub doch nicht das ich Gott bin und jede haben kann. (Kurze Pause 2-3 Sekunden) Nur dich kann ich haben! (Da muss ein sarkastischer Grinser kommen, wo sie weis das du spaß gemacht hast)

lg AlienAnt

bearbeitet von AlienAnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden