Gürtel für kurze Hosen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Chris291

Hi,

ich bin auf der Suche nach nem Gürtel, den ich gut zu kurzen Hosen anziehen kann.

Hab momentan kurze Hosen in nem kräftigen Grasgrün, nem helleren Blau (kein baby oder himmelblau), dunkelblau und beige. Trage dazu Chucks + T-Shirt/Cardigan/Kapuzenpulli (wenn es kalt wird :P ) oder auch mal ein Hemd.

Würde nicht über 50€ ausgeben wollen, hätte aber gerne einen, der zu allen Farben passt, habe momentan nur einen breiten schwarzen und einen breiten braunen Ledergürtel.

Tipps?

:wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2793004.jpg

Quelle : Otto.de

Den gibts bei H&M für 14,95€

BTW:

1. Chucks mit kurzen Hosen sehen sehr bescheiden aus.

2. Wenns kalt ist zieht man eine lange Hose an.

:)

Achja Gürtel sollte zu den Schuhen passen und so.

bearbeitet von Jewlz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chris291

Ich rede von Low-Chucks mit Sneakersocken, was soll ich denn bitte sonst anziehen? Loafer, Boats..ich weiß :D

Was zieh ich dann zu beigen Chucks an, oder zu navyfarbenen? Nen Stoffügrtel in der Farbe oder gibts eine gute allgemeine Farbe, bei Dreiguerteltiere kann man sich ja einen Gürtel selber gestalten..wäre das eine Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich rede von Low-Chucks mit Sneakersocken, was soll ich denn bitte sonst anziehen? Loafer, Boats..ich weiß :D

Was zieh ich dann zu beigen Chucks an, oder zu navyfarbenen? Nen Stoffügrtel in der Farbe oder gibts eine gute allgemeine Farbe, bei Dreiguerteltiere kann man sich ja einen Gürtel selber gestalten..wäre das eine Idee?

Achso ich dachte du meinst das normale High Top ( ?) Modell.

Der Gürtel sollte grundsätzlich zu den Schuhen passen da machst du nie was verkehrt. Wenn dir das zu langweilig ist kannst du einen 2 farbigen Gürtel nehmen wo einmal die Schuhfarbe enthalten ist und dann eine andere Farbe deiner Wahl ( Farbkreis hilft) hinzufügen.

Die Seite ist auf jeden fall nicht schlecht. ( Kann dir aber nichts zu Qualität der Gürtel sagen aber sollte schon passen)

bearbeitet von Jewlz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chris291

Nein, meine die flache Variante.

Denke auch, die Qualität wird okay sein, ist ja auch nur ein Stoffgürtel.

Bin mir da aber echt recht unsicher bzgl. der Farbe, da ich mir ja nicht für jedes paar Chucks und für jede Shorts einen anderen Gürtel kaufen kann/will.

Werde mich dann erstmal nach nem schwarzen, schmalen Flechtgürtel umschauen, oder was sagt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Btw. darf/sollte man zu Stoffschuhen (Teds, Chucks) einen Lederjacke bzw. einen Ledergürtel tragen, oder

ist eine Nichtlederjacke bzw. Stoffgürtel vorzuziehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar gehn Stoffschuhe, nur wenn es warm genug für Stoffschuhe ist, ist eine Lederjacke meist überflüssig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
klar gehn Stoffschuhe, nur wenn es warm genug für Stoffschuhe ist, ist eine Lederjacke meist überflüssig.

Danke, aber ich hätte jetzt vermutet, dass zu Stoffschuhen Stoffgürtel besser passen als Ledergürtel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich glatt überlesen. Geht beides, kommt halt sehr auf den Ledergürtel bzw. Stoffgürtel an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden