Find keine Freundin....

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Irgendwie scheint es mir so als würde Kratos denken, mit Veränderungen ist sein Aussehen gemeint. Das meinen hier aber die wenigsten. Du sollst deine Lebensart ändern und dich auch mal ins unangenehme kalte Wasser stürzen. Der Weg am Anfang ist sehr schwer. Diese verdammte Comfort Zone will einen an jedem Spaß hindern. Da musst du aber durch um dein Leben positiv zu verändern. Und wenn du dir überlegst, was für ein Mann aus dir werden könnte und was für einer du momentan bist, sollte die Entscheidung nicht schwerfallen. Hadere nicht mit der Vergangenheit, es bringt nichts, sich darüber aufzuregen, dass man bisher keinen Erfolg hatte. Daran kann man eh nichts ändern und so eine Vorgeschichte hat fast jeder hier.

Fang jetzt damit an dein Leben zu ändern!

Als Anfang würde ich doch glatt das DJBC empfehlen. Such mal im Forum danach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaaalso ich denke, dass z.zt. dein größter Limited Belief ist, dass du mit 22 noch keine

Freundin bzw. Sex hattest.... NA UND SCHEIß drauf!!!!!!!!!!!!!!!

Die größten Verführer der Welt waren genauso wie du!!

Schau dir Mystery an, der hatte mit 21 oder 22 das erste mal Sex oder

Neil Strauss erst mit 26 und was sind sie heute???

Sie sind -mit anderen PUGs natürlich- die größten Verführungskünstler der Welt..

Ich will dir damit nur zeigen, was du noch alles aus dir machen kannst, und welche

Möglichkeiten dir PU & eine Persönlichkeitsveränderung bietet...

Steck den Kopf nicht in den Sand --> Es ist wirklich NIIIE zu spät...

Ich kenn einige PUAs, die erst mit mitte 30 angefangt haben mit PU und ihr Leben

auch dadurch zum positiven verändert haben und mittlerweile Erfolg bei Frauen haben.

Nehm dir die anderen Ratschläge der Jungs zu herzen, die haben dir ja schon des meiste

gesagt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Also das mit dem Sex ist echt Mist. Manche wollen jede ficken, ok, und manche warten auf die richtige, auch okay. Wo da das Problem sein soll versteh ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Tom steht oben ;D

Hmm... ich glaube nicht das Mystery,Neil Strauss sich nicht ändern wollten bzw. geändert haben!!!

Da du ja in der schule gut warst wenn ein weg nicht funktioniert solltest du dann logischer weise was tun ?!

Du bist A.-Los dich schon gefragt warum? (sogar mit gutem Abschluss!?!)

Hast 3 Job´s a 400 € dann bekommst du mehr als ich!!! Ich habe nur 2 (Studium und Nebenjob)

Du musst dich nicht ändern niemand zwingt dich hier, dein Inner game wenn du überhaupt eins besitzt ist weit unter null warum machst du es nicht wie Klark kent (alias Superman) wenn er nen held ist zieht er sich in ein/sein Outfit an (welches bestimmt nicht teuer sondern für ihn zugeschnitten ist) du trägst gerne schwarze sachen auch ne schwarze Jeans ? (über Geschmäcker läst sich streiten aber naja) Denk mal drüber nach wie dich die anderen leute sehen die dich nicht kennen.

Schau deine Fingernägel an sind die gepflegt? Deine Haare Fettig?

Wenn du schon kein Inner Game hast dann verkleide dich bist du eins hast! Die Welt ist eine Bühne!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wenn du schon kein Inner Game hast dann verkleide dich bist du eins hast! Die Welt ist eine Bühne!!!
Nein, die Welt ist DEINE Bühne!

Fake it til you make it!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

Nehmt ihm nicht, was ihn glücklich macht, das wäre ein Fehler.

Wenn er Metal liebt und in schwarzen Mänteln glücklich ist, dann ist es Schwachsinn das zu ändern und ihm zu sagen spring in nen Anzug, wenn er sich im Anzug scheiße fühlt.

Es gibt genug Frauen, die auf so einen Typen stehen. Du musst eben dort hingehen, wo diese Frauen sind, z.B. Konzerte. Außerdem ist es besser in Mantel herumzulaufen als so wie jeder Typ. Er ist anders und das ist immer besser als wäre er einer der Masse.

Ansonsten nehmt ihm zu einem Lair Treffen mit, da lernt er am meisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe ich irgendwas gesagt von zieh dich so an und so ect!!! Ich meinte nur das er eben sich "verkleiden" soll eben wenn er Metal hört scheisse schneid dir ne Glatze und kauf dir schräge Sachen im Metal bereich.

Ich bin mir sicher das jede Frau auf gepflegte Männer steht!!!

Mann kann doch Metal "gepflegt" hören oder nicht ?

na ja so viel zur Klark- Kennt- Masche kann er anwenden muss er aber nicht ist nur für sein Inner- Game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, lest euch den thread doch mal durch, dann wird euch klar, dass er sich nicht änder WILL. Wenn er sich nicht ändern will, bringen eure Argumente garnichts. Er überliest die Dinge, die ihr meint und liest nur die Dinge, gegen die er argumentieren kann "Ich will mich aber nicht ändern, ich mag schwarz".

Es gibt eben solche Menschen. Besorge dir das Programm "Personal Power 2" von Anthony Robbins. Vorher wird bei dir nichts laufen. Weder Job, noch Frauen, noch irgendetwas anderes, dass du willst!

Grüsse, Casshern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ? Du bist Metaller ? Sag das doch gleich! Junge, du bist true&evil, pure fucking Metal, mit einer solchen Einstellung kann's hier garantiert nicht weitergehen. Ich habe da eine große Hilfe für dich, von Metaller zu Metaller, ich schreibe dir diesbezüglich gleich mal ne PM !

Ach und übrigens: Wenn du dich als Metaller fühlst, dann zeige das auch. Lass dir die Haare wachsen, kauf dir ordentliche Bandshirts und designe dir selbst den perfekten Northern Warrior Look zusammen. Dunkel aber mit Style ! Mir gings haargenau wie dir, allerdings war ich da 16. Heute bin ich der einzige Langhaarige auf dem gesamten Gymi (600 Leute) und die Leute respektieren mich wie kaum einen anderen! ich habe zwar einen Bad Boy - Ruf, aber es läuft gut für mich. Bei den Mädels und bei den Jungs ! Steh zu dem was du bist.

Aber: Lange Haare verpflichten zu noch mehr Pflege. Das sollte aber allemal drin sein, dafür bist du richtig unique. Innen wie außen !

Wenn du Bock hast können wir nächste Jahr mal gemeinsam das Wacken 2007 unsicher machen. Oder du kommst einfach mal zum Hamburg Lair und da zeige ich dir von Angesicht zu Angesicht wie der Hase läuft ;) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mann kann doch Metal "gepflegt" hören oder nicht ?

und wie man das kann.

Ein gepflegtes Äußeres ist sehr wichtig (ein charakteristika eins Alphas).

Habe bevor ich auf PU gestoßen bin, genau wie du ausschließlich Metal gehört...

Wenn du Abends weg gehts dann suche nach dingen die dir gefallen. Viele kommen in eine Lokation und denken als erstes "scheiß mukke" und damit ist für sie der Abend schon gelaufen. Suche nach etwas das dir gefällt: "Hey da steht eine gruppe von Kerlen die lachne und singen und haben Spass lass uns zu dennen gehn".

Wenn du morgens aufwachst dann suche auch jetzt ihm Spiegel nach etwas was dir gefällt und denk dir nicht, scheiße schon wieder ein neuer pickel (btw: musste ich auch lernen. Man kann dieses Problem echt gut in den Griff bekommen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja, das sehe ich auch so.... sorry, ist keinesfalls persönlich gemeint, aber du solltest allmählich anfangen damit aufzuhören, je eher desto besser.

Das sage ich jetzt nicht vom hohen Ross herunter, sondern weil meine Bilanz nur geringfügig besser ist.

Was ich aber sicher weiß ist: wenn ich so weitermachen wie jetzt kommt keine Fee mit dem Zauberstab und plötzlich ist alles super.

Ich hab auch nicht die Kohle für Markenlabels (und die halt ich auch nicht so wichtig). Aber die braucht man auch gar nicht.

Zum Beispiel hatte ich bei meiner neuen Brille die Wahl zwischen "Graue Maus 08/15" und einer modernen Markenbrille. Hab die moderne genommen (das hätte ich noch vor einem Jahr nie getan) - und es stellt sich raus die Kosten beide genausoviel!

Ähnliches gilt auch für die Klamotten! Und peacocking geht schon mit geringem Aufwand - hab mir für 10 euros einen Hut gekauft und werde dauernd positiv darauf angesprochen (leider nur von jungs :rolleyes: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Frenki

Hab mit mein 3 Job gerda man eben gute 900 EUR, und nachdem mein Vermeider gestern allen Mietern mitgeteilt hat, dass die Miete erhöt wird, hab ich mich dazu entschlossen wieder zu Hause einzuziehen, da ich mir ansonsten noch ein Job suchen kann....

Warum soll ich mir ne Glatze schneiden, nur weil ich Metal höre???

@ Casshern

Ich WILL mich ändern!!!

@ Evil_Invader

Lange Haare sind schlecht...

Da ich in ein Beruf möchte, wo ich viel mit Menschen zu tun habe, geht das nicht.

@ low-life

ICH BIN KEIN JAMMERLAPPEN!

Ich hab einfach die Schnauze voll allein zu sein!

@ Marcio

Ich hab nie gesagt, dass ich Markenklamotten trage.

Ich trag stick normale Klamotten. Ich kleide mich aber so, dass ich anders aussehe als die Allgemeinheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Kratos,

also zuerst einmal Respekt dafür das Du dein Problem öffentlich machst und Dich dazu entschlossen hast Dich der Kritik auszusetzen...

Also ich muss erstmal feststellen, dass es meiner Meinung nach nicht an dem Problem liegt Frauenanzusprechen... nach deiner eigenen Aussage nach zu Urteilen!

Es liegt wirklich viel mehr an Dir selbst als Du denkst...

Erstmal geht es um den Druck denn Du Dir selbst machst... Du denkst:"Hey wenn ich die Dame angesprochen habe, muss sie mit mir eine Beziehung eingehen... am besten schriftlich per Vertrag festhalten"... das geht so nicht... Frauen merken dass, wenn Jemand nicht locker ist... Wenn eine Frau Dir ein Korb gibt, na und?? Weiter geht das Leben... Oder hast Du schonmal in den Nachrichten gehört das sich Jemand umgebracht hat, weil er einen Korb bei einer Frau bekommen hat?? ;) Denn bekommt doch Jeder irgendwann mal...Geh viel mehr an die Sache ran, in dem Du Dir sagst:"Lieber angesprochen und Korb bekommen, als nicht angesprochen und sich auf dem Heimweg Vorwürfe deswegen zu machen"... siehst Du... alles eine Frage der Denkweise... :)

Das solltest Du Dir also SOFORT abgewöhnen... denn es kommt immer auf die Sichtweise des Problemes an... Wie schon gesagt wurde, Du sagst "Hey ich bin 6 Jahre Single" und hier wird Dir geraten was deutlich besser ist :" Hey mich hat bisher noch keine Frau verdient"... Also das alles ist eine "Halb voll, halb leer" Nummer...Versuche erstmal zu ändern....

Und wo ein Wille ist, ist auch ein Weg... Also das mit dem Umstylen halte ich schon für nötig...

Beherzige doch einfach mal die Tipps die Dir hier gegeben werden, nichts anderes wolltest Du doch oder??

Weigere Dich nicht versuche es einfach, denn wer es nicht wenigstens versucht hat, hat schon verloren....

Zum anderen... ja es kommt auf das Äussere an... Ist nunmal so...

Ich meine wenn Du Dir ein Auto kaufst, guckst Du auch nachdem was Dir gefällt oder??

Du weisst ja rein vom optischen noch nicht, ob das auto eine tolle innen Ausstattung hat (Beispiel für Charakter)... Nun gilt es aus einer Rostlaube einen flotten Flitzer zu machen... bisi Tuning ;)

Und das ist nunmal dein äusseres :)

Ich denke nicht, dass dein Rücken Dich vom Sport machen abhält.... hole Dir erstmal dein Selbstbewusstsein von Dir selbst... indem Du Sport machst... denn wenn Du da Erfolge hast... kommt es von ganz allein und übertragt sich evtl. sogar in andere Bereiche :)

Und das wichtigste überhaupt.... denke über das nach, was Die Member hier gepostet haben :) Ist viel wahres dran und ist nur gut gemeint :)

Keep your Head up

Flex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kratos, bei mir war vieles Ähnlich, wie es bei Dir jetzt noch ist. Aber ich habe PU erst mit 23 gefunden.

>>hab ich mich dazu entschlossen wieder zu Hause einzuziehen

Das ist gut, jetzt hast Du mehr Geld zum weggehen. Eventuell kochen Deine Eltern wieder für Dich, dann hast Du noch mehr Zeit Dich zu verändern. Sehe die Dinge in Deinem Leben positiv.

Wenn Du Dich verändern willst, wenn Du einfach nur Sex willst, Erfolg in allen Bereichen Deines Lebens, Spass im Leben oder die Traumfrau finden willst, dann lies weiter. Bedenke, ab hier kannst Du nicht mehr zurück.

Ok, hier ist eine kleine Liste mit Texten. Ich möchte als erstes, dass Du diese Texte durchliesst.

Klick mich an, ich bin ein Zauberlink

Wende das an, was in diesen Texten steht.

Melde Dich anschliessend wieder hier.

The Masterer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist es wirklich gut wieder zuhause zu leben??? ich meine im allgemeinen!!

ich wohne noch zu hause und will nur raus... muss halt auf meinen neuen job warten, der erst übernächste woche anfängt weil mein momentanes gehalt reicht nicht...

wenn man nicht zuhause wohnt ist man doch selbständiger... wird man viel eher selbstbewusst und kann problemlos frauenbesuch übernacht haben.... bei mir geht das nicht... da die wände zu dünn sind und die mädels bis jetzt immer meinten "ich kann jetzt nicht kommen! was denken dann deine eltern von mir?" war mir egal und ich hab weiter gemacht ^^, aber trotzdem.

nachteil.... man muss selber kochen (find ich nicht schlecht, da ich es auch so schon mahcen muss)

man muss miete zahlen

für das geld muss man arbeiten = weniger freizeit

vorteil .... man kann machen was man will

man ist selbständig

man kann kochen was man will ^^

man lebt sein eigenes leben (für mich ist das sehr wichtig, da ich nicht der familienmensch bin)

und nun zu kratos

mit dem zurückziehen ist in deinem fall vllt eine gute idee, aber versuche sobald wie möglich eine eigene wohnung zu finden.

ein bisschen verändern solltest du dich ...optisch... geh einfach mal shoppen und kleide dich neu ein....aber es soll deinen stil wiedergeben und den frauen gefallen.... klingt schwer ist es aber nicht

geh zum friseur und lass ihn dich neu stylen.... sag ihm aber was dein charakter ist und frag ihn ob er dafür eine passende frisur hat, die auch dir steht

wegen brille würde ich nach meinung von den anderen fragen, ob du mit oder ohne besser ausschaust

so das ist der optische teil.... der leichteste

danach wirst du dich wohler fühlen, aber nun geht es ran an dein inner game...

les dir von david deangelo double your dating oder such irgendwo ein video vom seminar.... es schwirren manchmal videos bei video.google oder youtube rum

da sind einige hilfreiche tips fürs inner game

les dir in foren was übers inner game

dann würde ich sagen fängst du entweder mit dem don juan bc an (muss ich auch mal)

aber ich seh bei den berichten von den anderen, dass es aufjedenfall was gebracht hat... ich würde sogar behaupten, dass es reicht wenn du nur bis zu 4ten woche es durchziehst, aber es ist aufjedenfall besser wenn du das komplette programm durchziehst

hoffe dir geholfen zu haben

und nun pack ich meinen koffer für tirol ...SCHNEE ICH KOMME

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm.... Mit Glatze meinte ich ändere dich du magst kein Haargel scheiße dann mach dir ne Glatze dann brauchst du keins hmkey ?

Klark Kent Masche sach ich nur ..... und bin raus !!!

Du hast so viele Probleme?!? Die kann man ganz einfach lösen!!! Auf jeden fall sieht es mir so aus als ob du noch nicht auf Ground Zero bist !!!

Mein letzter Tipp für dich steht oben wenn du mehr erfahren willst PM mich....

Letzter Post´e für mich für dieses Thema!!!

ANi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

meine Meinung ist, bevor du daran denkst, ein Mädel kennenzulernen, solltest du deine innere Einstellung ändern.

Solange du dich nicht liebst und akzeptierst, wirst Du auch keine/n Andere/n lieben können.

Es wird nicht funkionieren.

Du hast eine Meinung von dir, z.B du siehst schlecht aus. Da können hundert andere sagen, es stimmt nicht, solange du deine meinung nicht hinterfragst, wirst du auch so autreten, als wenn du schlecht aussiehst.

Arbeite an Dir, die sogenannte "Ausstrahlung" kommt dann automatisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fang an zu trnieren!: Gehr nicht! Hab ne Skoliose (Wirbelsäulen verkrümmung). Wenn ich trnieren möchte, muß ich zur Krankengymnastik, was mich pro 30 min um die 50 EUR kosten würde, und das kann ich mir nicht leisen...

Hab auch ne Skoliose und trainiere trotzdem.

Thema Krankengymnastik: Warst du schonmal beim Orthopäden? Der kann dir Krankengymnastik verschreiben bei ner Skoliose. Versuchs mal damit, ging bei mir auch. Du glaubst gar nicht wie viele Leute Skoliose haben my man!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mit 15 das erste mal geküsst und mit 25 das erste mal sex.

Dazwischen lief NIX zwischen mir und Frauen, ich war entweder zugedröhnt oder zuhause.

Ich denke ich bin ein kompetenter Experte auf diesem Gebiet :angry:

Und eines sage ich dir: LASS DICH NICHT VON DER TATSACHE FERTIG MACHEN, DASS DU GRÜN HINTER DEINEN EIERN BISST! MACH DICH NICHT NIEDER WEIL DU NOCH NIE EINE FRAU GEBUMST HAST! Du behinderst dich nur selber, glaub mir dass.

Der Gedanke, dass du eine Frau nicht verdient hast, weil du grün hinter deinen Eiern bist IST GIFT!

Gib dem Teufel deine beiden Beine damit er dir diesen Gedanken nimmt und es wird dir besser gehen.

Hey, ich kenne diese Gefühl zu gut. Überall wir Dir suggeriert, dass kein Sex haben minderwertig ist. FUCK! das absolut nonquamplusultra an Minderwertigkeit ist Selbsthass, NICHTS IST MINDERWERTIGER ALS DICH SELBER SCHEISSE ZU FINDEN!!!!

Also in den nächsten 1-2 Jahren wirst du sowieso nicht gelegt (bei mir jedenfalls dauerte es über 2 Jahre, nachdem ich auf PU gestossen war und mich entschieden habe mich zu verändern... btw, ich dachte ähnlich über Kleidung, sportliche Figur etc. wie du, ich hatte mich sogar extra schlecht gekleidet à la "ich scheiss auf den ganzen Affenzirkus, da mach ich nicht mit", Eins kann ich sagen: ENTWEDER DU BIST EINER DER AFFEN IM ZIRKUS ODER DU BIST EINER DER ZUSCHAUER und: ES GIBT NUR DIESEN EINEN ZIRKUS und: NUR DIE AFFEN HABEN SEX).

Wenn es Menschen gibt, denen du vertrauen kannst, sag ihnen, dass du noch nie gepoppt hast und du es möchtest. Wer hat gesagt, dass "absolute Beginner" kein Sterbenswörtchen über ihre "jungfräulichkeit" verlieren dürfen? (Ich habe es 2 Freunden gesagt und es hat mich in meinem Willen bestärkt, es anzupacken)

Fazit: STOP WHINING AND START LIVING (and forget about sex and virginity, du wirst in der nächsten Zeit sowieso nicht bumsen)

PS: Ich habe über eine Stunde meiner wertvollen Arbeitszeit dafür geopfert, jetzt TU WAS (Leute haben dir ihre Hilfe angeboten, Mann).

Was hast du erwartet als du den Thread eröffnet hast? Dass dir alle hier den Nacken kraulen und sagen "armer armer Kratos, du tust mir echt leid, das Leben ist ungerecht und wir verstehen ganz gut das du dich selber Scheisse findest und finden das OK???"

lies http://www.bristollair.com/inner-game/iden...ving-women.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kratos

lad doch mal ein bild von dir hoch, dann kann man dir auch konkrete verbesserungsvorschläge machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fang an zu trnieren!: Gehr nicht! Hab ne Skoliose (Wirbelsäulen verkrümmung). Wenn ich trnieren möchte, muß ich zur Krankengymnastik, was mich pro 30 min um die 50 EUR kosten würde, und das kann ich mir nicht leisen...

Wie Tom schon sagte, das ist kein grund nur Krankengymnastik zu machen.

Ich hab auch ne Skoliose und durch ne einseitige Schuherhöhung und Kraftsport is das viel besser geworden.

Mein Orthopäde hatte auch nie was dagegen, dass ich Kreuzheben und Kniebeugen mache.

Extrembeispiel:

Lamar Gant, der bis heute den Kreuzhebeweltrekord in der 60er Klasse mit 310kg hält, hatte eine richtig üble Skoliose, aber das hat ihn auch nicht aufgehalten.

Ausserdem is Kraftsport, in welcher Form auch immer, ne Supersache fürs Selbstbewusstsein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab zwar nur die ersten 3 Posts gelesen, aber mir ging es ähnlich. Hab mich auch immer bei dem da oben beschwehrt, dass ich keine Freundin hatte und über die ganzen Assis geschimpft, die mit gutaussehenden Weibern gefickt haben, sie verarscht haben und am nächsten Tag sind sie wieder angekrochen haben sich entschuldigt und das ganze ging von vorne los. und wenn dann mal ein hässlicher kerl was geiles abbekommen hat, dann war ich rasend eifersüchtig und fragte mich, was die von ihm will.

Heute kann ich das nachvollziehen und würde mich selbst auslachen, wenn ich mich vor nem halben jahr sehe. In dieser zeit hab ich meine Persönlichkeit umgekrempelt, meinen style verändert, etc. bis vor ner Woche hatte das auf Frauen keine großen auswirkungen. Dann saßen wir im McDonnalds und hab einfach gesagt: "Hi, euch kenn ich doch. Wisst ihr was wir gehen ins Kino." ---> Kc

Deine persönliche Entwicklung braucht Zeit, das geht nicht von heute auf morgen.

Schau mich an, ich bin dünn, hässlich und manchmal kommt der AFC immer noch raus, aber ich game geile Weiber und hab dabei erfolge (sind zwar noch etwas wenige, aber es werden mehr). Ich krieg bestimmt 3 mal die Woche von irgendwelchen Eiferern gesagt, dass ich hässlich bin. Scheiß drauf. Ich hab auch ne kaputte Wirbelsäule. KG zahlt normal die Krankengymnastik und gegen Heuschnupfen gibts augenropfen, die nehm ich zur Zeit auch, zahlt auch die Kasse.

Gehe sargen und du lernst aus jedem Set.

Also, ich bin nun seit über 6 (!!!) Jahren auf der Suche nach ner Freundin; bisher ohne Erfolg.

Ich hab keine Ahnung, was ich noch machen soll...

Langsam wird es mir echt zu dumm!

Ich bin schon 22 Jahre alt, hatte noch nie ne richtige Freundin und noch nie Sex...

Und wenn dem wirklich so ist, dann wird es auch noch peinlich!

Seit mal ehrlich:

Wenn ein Kerl (Mitte bis Ende 20) ne Frau anspricht, sich mit ihr super versteht und dann das Thema Sex zur sprache kommt, was soll der dann sagen?

"Tut mir leid, da kann ich nicht so gut mitreden. Ich hatte noch nie Sex.", oder so was in der Art.

Wenn die Frau rauskriegt, dass der Kerl noch nie Sex hatte, lässt sie ihn doch fallen, wie ne heiße Kartoffel. Und wenn der Kerl sagt, dass er noch nie Sex hatte, dann

(1) Lach die Frau ihn aus, und gibt ihm ein Korb.

(2) Glaubt die Frau ihm nicht, geht mit ihm in Bett, glaubt ihm dann und macht schluss.

(3) Lacht ihn aus, weil sie ihm nicht glaubt und gibt ihm ein Korb.

Es ist einfach so, ab einem gewissen Alter wollen Frauen einfach ein Kerl haben, der Erfahrung im Bett hat. Wenn sich ne Frau (Mitte bis Ende 20) zwischen einem Kerl mit Null und einem mit viel Erfahlung entscheiden müsse, nimmt sie natürlich den mit viel Erfahung...

Dein Denkansatz ist falsch. Gesellschaftlich ist es zwar "peinlich", wenn ein mitt-zwanziger noch Jungfrau ist, aber das, was dir Taff, sam und Co. erzählen ist müll. Außerdem wissen das die Frauen ja nicht.

Sag der Frau einfach, dass du schon gefickt hast, wenn sie dich fragt. Dann fickt sie mit dir (wenn alles anderes stimmt) und bei der nächsten brauchst du schon nicht mehr zu lügen.

Wenn du's unbedingt nach deiner Methode machen willst, dann haste bei deiner (2) doch schon gewonnen und zwar einen Fc. Und wenn sie dich dann im Bett nicht genügend motivieren kann, dass du abgehst wie n Pferd, dann findest du auch was besseres. Übrigens kann ich mir nicht vorstellen, dass ne Frau mit dir Schluss macht, nachdem ihr gefickt habt.

Arbeite an dir selbst, an deinem Innergame, an deiner BL, etc.

MfG

Dirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Locker machen. Ich habe auch nur Ausschnitte hier gelesen. Viele der Antworten hier sind ehrlich und gut! Jeder von uns hat eine Phase durchgemacht, in der wir wie die letzten Deppen aussahen und uns auch so benommen haben. Für ersteres waren vielleicht die Eltern und der Friseur verantworttlich... Dranbleiben, älter und weiser werden, dann verändert sich mit der Persönlichkeit von allein das Äußere. Warum soll das ein Problem sein, mit 22 noch keine hohe Zahl an Beziehungen oder lange Dauer vorweisen zu können? Es ist kein Problem, glaub mir. Mit 30 wirst Du darüber lachen, worüber Du Dir heute einen Kopf gemacht hast.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden