Find keine Freundin....

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal danke fürs reinschaun.

Also, ich bin nun seit über 6 (!!!) Jahren auf der Suche nach ner Freundin; bisher ohne Erfolg.

Ich hab schon alles versucht:

- ich habe aktiv gesucht (Single Partys, Single Börsen im I-Net, auf Partys, Bars, Clubs und was weiß ich wo)

- hab auch mal garnicht geschucht, nach dem Motto finden lassen, und hab mich total passiv verhalten

Ich hab keine Ahnung, was ich noch machen soll...

Langsam wird es mir echt zu dumm!

Ich bin schon 22 Jahre alt, hatte noch nie ne richtige Freundin und noch nie Sex...

Ich hab keine Ahnung, was ich noch machen soll!

Wenn ich mal wo hin gehe, und versuche mit Mädels ins gespräch zu kommen, bekomme ich fast immer ein Korb, auf Grund meines Aussehns...

Dabei bin ich nicht hässlich oder so. Bin eben Durchschnitt.

Bin schlank, nicht mukelös, 183 cm groß, kurze Haare und trag ne Brille.

Mir haben schon welche Styling Typs gegeben, die mir aber nicht nützen...

Zum Beispiel:

Haar-Gel und Co. : Ich hasse das Zeug! Ich mag es einfach nicht! PUNKT! ENDE! AUS!

Kontaktlinsen: Kann ich nicht tragen, da ich fast das ganze Jahr über Heuschnupfen habe, und meine Augen fast immer ein wenig geschwollen sind.

Außder sehe ich mit Brille besser aus; sagen zumindest die, die mich mit und ohne Brille kennen.

Marken-Klamotten: Hallo?!? Geht's noch?!? Die sind nur unnötig teuer! Zitat: "Kauf dir doch von [Namen hab ich leider vergessen] ein T-Shirt! Das bekommst du schon für 60 bis 100 EUR, und dann hat man auch eins mit einer Top-Quali!" Hallo? Das höchst, was ich jemals für ein T-Shirt bezahlt habe war'n 15 EUR, und mehr bin ich auch nicht bereit für ein T-Shirt zu bezahlen. Bei Pullovern zahl ich nicht mehr wie 40 EUR, und bei Hosen nicht mehr wie 50 EUR. Und das ist mehr als genug.

fang an zu trnieren!: Gehr nicht! Hab ne Skoliose (Wirbelsäulen verkrümmung). Wenn ich trnieren möchte, muß ich zur Krankengymnastik, was mich pro 30 min um die 50 EUR kosten würde, und das kann ich mir nicht leisen...

Achten die Fraun wirklich nur auf das Äußere?

Geben sie anderen, die nicht so gut aussehn, keine Chancen?

Wollen sie nur gutaussehende Freunde haben?

Zählt der Character denn überhaupt nicht?

Die ganzen Jahre der Suche, die ganzen Jahre ohne Erfolg - und alles nur weil die Frauen so engstirnig sind, und nur auf das eine achten...

Wenn dem wirklich so ist, werden wohl noch Jahre ins Land gehn, bis ich endlich mal ne Freundin hab...

Und wenn dem wirklich so ist, dann wird es auch noch peinlich!

Seit mal ehrlich:

Wenn ein Kerl (Mitte bis Ende 20) ne Frau anspricht, sich mit ihr super versteht und dann das Thema Sex zur sprache kommt, was soll der dann sagen?

"Tut mir leid, da kann ich nicht so gut mitreden. Ich hatte noch nie Sex.", oder so was in der Art.

Wenn die Frau rauskriegt, dass der Kerl noch nie Sex hatte, lässt sie ihn doch fallen, wie ne heiße Kartoffel. Und wenn der Kerl sagt, dass er noch nie Sex hatte, dann

(1) Lach die Frau ihn aus, und gibt ihm ein Korb.

(2) Glaubt die Frau ihm nicht, geht mit ihm in Bett, glaubt ihm dann und macht schluss.

(3) Lacht ihn aus, weil sie ihm nicht glaubt und gibt ihm ein Korb.

Es ist einfach so, ab einem gewissen Alter wollen Frauen einfach ein Kerl haben, der Erfahrung im Bett hat. Wenn sich ne Frau (Mitte bis Ende 20) zwischen einem Kerl mit Null und einem mit viel Erfahlung entscheiden müsse, nimmt sie natürlich den mit viel Erfahung...

P.S.: Bitte keine Kommentare wie: "Wenn du ficken willst, geh doch in den Puff!" oder "Such dir doch eine auf ner Sex-Kontakte-Site!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Hab auch ne Skoliose oder so und geh ins Fitnessstudio. Such dir ein gutes und dann machen die dir sogar nen extra Trainingsplan. Such Klamotten die deinen Typ unterstreichen und dich einzigartig machen. Blonden/Hellhäutigen Männern steht der Polo-Look. Geh ins Solarium. Lass dir ne stylishe Frisur machen.

Und üb PU.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst lernen die Dinge anders zu sehen.

<Also, ich bin nun seit über 6 (!!!) Jahren auf der Suche nach ner Freundin; bisher ohne Erfolg.>

Hey mich hat noch keine Frau geschafft zu binden!

<Wenn ich mal wo hin gehe, und versuche mit Mädels ins gespräch zu kommen, bekomme ich fast immer ein Korb, auf Grund meines Aussehns...>

Falsch und hier liegt ein grosser Fehler von Dir.

<Achten die Fraun wirklich nur auf das Äußere?

Geben sie anderen, die nicht so gut aussehn, keine Chancen?

Wollen sie nur gutaussehende Freunde haben?

Zählt der Character denn überhaupt nicht?>

Oh bitte nun sag bloss nicht das Du nett bist, gut zuhören kannst und Zärtlichkeiten liebtst, dann bist Du hier komplett falsch>

<Und wenn dem wirklich so ist, dann wird es auch noch peinlich!

Seit mal ehrlich:

Wenn ein Kerl (Mitte bis Ende 20) ne Frau anspricht, sich mit ihr super versteht und dann das Thema Sex zur sprache kommt, was soll der dann sagen?

"Tut mir leid, da kann ich nicht so gut mitreden. Ich hatte noch nie Sex.", oder so was in der Art.

Wenn die Frau rauskriegt, dass der Kerl noch nie Sex hatte, lässt sie ihn doch fallen, wie ne heiße Kartoffel. Und wenn der Kerl sagt, dass er noch nie Sex hatte, dann

(1) Lach die Frau ihn aus, und gibt ihm ein Korb.

(2) Glaubt die Frau ihm nicht, geht mit ihm in Bett, glaubt ihm dann und macht schluss.

(3) Lacht ihn aus, weil sie ihm nicht glaubt und gibt ihm ein Korb.>

Sag einfach das Du wartest auf die "Richtige", Sie wird erfreut sein die "Richtige" zu sein.

Du stehst am Anfang, das hier ist deine grosse Chance dein Leben zu verändern. Und erwarte nicht von mir das ich Dir alles vorkaue. Benutz die Suchfunktion für Innergame, lies die Artikel bei http://www.effective-seduction.de , hör auf zu jammern und los gehts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

---------------Wenn du labil bist bitte nicht lesen------------------

Boah... sorry Mann aber das was ich gelesen habe verdienst du´s noch mindestens 1 Jahr solo zu sein so zum nachdenken

Ich sehe hässlich aus weil....

Ich kann das nicht weil....

Ich bin so weil...

Alter hast du nie etwas geschafft worauf du stolz bist ? Was für ein Gefühl war das? Machst du sport? Wenn nicht mann fang damit an hast du kein geld geh Arbeiten du bist 22 JAHRE keine 16 geschweige denn 12.

Stell dich vorn Ganzkörperspiegel was siehst du ?

Mach dein Kleiderschrank auf was trägst du?

Hast du jemals 100 € für Lackschuhe ausgegeben?

Was für Bücher Liest du?

Wie oft bist du vom PC bzw. TV?

Was gefällt dir an einer Frau?

Schon dich mal gefragt was einen Mann ausmacht?

Schockiert ?

Option 1.

Ja! Du fängst dich langsam in einem anderen licht zusehen das ist für denn Anfang gut

Option 2.

Nein! Sei noch 2 Jahre solo hast es dann nicht anders verdient!!!

Sorry, vielleicht bin ich Hart aber Hey im Club und bei einer Frau ist es nicht anders.

Bevor ich mich noch mehr drüber aufrege und dich mit Kritik überhäufe stell dir einfach die frage

Wie löse ich Blockaden und Probleme? Du hast "ein" Problem -> Löse es!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal, du solltest dir jemanden aus der Community suchen der dir 1on1 hilft! Ich sage sowas eigentlich nicht weil ich es nie für nötig befinde, bei dir aber schon. Du bist momentan ein Mensch VOLL mit NEGATIVEN, HÄSSLICHEN Beliefs die dich alle davon abhalten ein guter Verführer zu werden.

Es ist dein Inner Game das einfach totale scheiße ist, das sollte man von Anfang an aufbauen. Paar Fragen:

- Woher kommst du? Dann finden wir jemand der dich mal mitnimmt zum sargen, dir Tipps gibt etc.

- Was hast du schon so gelesen an Theorie? Ich meine Bücher, David De Angelo, Mystery Method, whatever.

Es geht hier wirklich um deine Beliefs die das gegenteil von jedem guten Player sind. Beantworte erstmal die Fragen dann können wir dafür sorgen das du dir selbst weiterhelfen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab schon alles versucht:

Arbeitest Du auch an Deinem Inner Game, also Deinen Überzeugungen und Glaubenssätzen, an Deiner Persönlichkeit?

Was fehlt da noch, damit Frauen dauerhaft auf Dich abfahren?

Du wirst es irgendwann hinkriegen. Ich hatte mit 22 auch keinen Sex und keine Freundin :rolleyes:

Studiere das Know-how, das es hier reichlich gibt.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow, du musst dich echt hassen oder?

Wie kann man nur so mit sich selbst reden? Was hier bereits gesagt wurde, von wegen, du musst lernen die Dinge anders zu sehen, dem kann ich nur zustimmen. Es muss ja erstmal noch nicht so krass sein wie "I AM THE PRIZE" damit würdest du dich wahrscheinlich überhaupt nicht zu recht finden. Dennoch denk positiver, und zwar so postiv wie du nur irgendwie denken kannst. Wenn es schon nicht ist "Ich bin das großartigste Geschenk dass man einer Frau machen kann" dann immerhin "Frauen finden mich attraktiv" oder irgendetwas was du dir zur Zeit selbst glauben kannst.

Außerdem frag ich mich wie du auf die die Community gekommen bist, bzw. in dieses Forum rein?

Die Fragen die du hier stellst, und für dich gleich noch selbst beantwortest, haben alle nichts mit PU zu tun.

z.B. "Stehen Frauen echt nur auf Aussehen?" PUA heißt Charakterentwicklung. Also eine Persönlichkeit zu entwickeln die Frauen attraktiv finden, egal wie du aussiehst. Markenklammotten oder Sonnenstudio sind dafür nicht nötig. Ich selbst hasse Markenklamotten, dennoch trag ich praktische, recht billige Kleidung, in der ich mich absolut wohl fühle. Und dass ist auch der eigentliche Punkt: Lerne dich mit dir selbst wohlzufühlen.

Du warst schon überall um eine Freundin zu kriegen? Discos, Bars usw? Okay dann versuch folgendes: Nächstes mal wenn du raus gehst, vergiß dass du rausgehst um eine Freundin zu finden, sondern geh raus um Spaß zu haben. Schnapp dir ein paar Kumpels, und meinetwegen trink ein paar Bier. Auf jedenfall sorg dafür, dass du am Abend Spaß hast. Veränder deine BodyLanguage, werde offener mit deiner Körpersprache,denn so wie du über dich selbst denkst, bist du mit Sicherheit ein Musterbeispiel an Verkrampftheit. Und dann geh das nächste Wochenende wieder raus, wieder mit den Mindset Spaß zu haben. Das machst du solange bis du wirklich Spaß hast, wenn du rausgehst. Andernfalls hat deine Suche sowieso keinen Sinn. Frag dich doch mal selber : Welche Frau wär gerne mit einen Typen zusammen, der so über sich denkt wie du es grade tust?

KEINE.

Wenn du also bisher noch nie Sex/ eine Freundin hattest, dann ist es ausschließlich deine eigene Schuld. Aber du kannst dich ändern, wenn du es willst. Also tu es. Man lebt nur einmal.

Und das wichtigste: Beschäftige dich mit PU. Les was du kriegen kannst, geh raus wenn du kannst. Es wird für dich sicher lange Zeit dauern. So wie du mit dir redest wird es sehr sehr lange dauern, und der Weg wird für dich steinig sein. Dennoch der Weg macht Spaß.

Hau rein & Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fang an zu trnieren!: Gehr nicht! Hab ne Skoliose (Wirbelsäulen verkrümmung). Wenn ich trnieren möchte, muß ich zur Krankengymnastik, was mich pro 30 min um die 50 EUR kosten würde, und das kann ich mir nicht leisen...

Schonmal was von Krankenkassen gehört? Bei ner richtigen Skoliose musst du sogar unbedingt Krankengymnastik machen, wenn du dich im Alter noch bewegen willst oder nicht scharf auf ne Operation bist!

Zu dem Rest sag ich nix, falsches Forum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich mal wo hin gehe, und versuche mit Mädels ins gespräch zu kommen, bekomme ich fast immer ein Korb, auf Grund meines Aussehns...
Woher willst du wissen, dass es wegen deinem Aussehen ist? Vielleicht strahlst du einfach zu viel Negatives aus mit deinen negativen Beliefs und denkst vorher " Ich werd wohl eh wieder einen Korb bekommen auf Grund meines Aussehens"

Falls dir ein Mädel sagt das du nicht ihr Typ bist oder falls sie sogar sagt das du hässlich bist, dann kümmer dich nicht um sowas und -> next !

Wenn du u.a. nicht bereit bist deinen Style zu ändern, dann ist das auch nicht ein großes Problem. Bleib so wie du bist! ABER: Wenn du nicht bereit bist dein Inner Game stark zu verbessern und deine negative Einstellung zu dir selbst nicht ablegst... wirst du wohl auch single bleiben. Denk dran: Liebe dich selbst!

Stimmt nicht! Du kannst so trainieren: Nehm nur sehr sehr leichte Gewichte, mach davon viele Wiederholungen pro Satz, Armbereich und Bauch/Brust/ Schultern kannst du dann eigentl. ohne Probleme trainieren- es muss ja nicht gleich der Rücken trainiert werden! Überanstrenge dich bloß nicht am Anfang, denn Muskelkater muss nicht gleich sein ;) Mach keine Übungen die auf deinen Rücken gehen bzw. ihn stark beanspruchen ( z.B. Beinpresse - beansprucht LWS ziemlich heftig) und es gibt genug Übungen z.B. mit Kurzhanteln!

Das wars mal von mir, ich hoffe das ich dir bissel helfen konnte :)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Threadstarter:

Ich kann Dir sehr gut nachfühlen, da ich früher genau so drauf war wie Du. Und ausgehend von meiner eigenen Geschichte kann ich meinen Vorrednern auch nur zustimmen: "It´s all about your INNER GAME!"

Was will ich Dir damit sagen?

Dein Problem ist nicht Dein durchschnittliches Aussehen (ich selber bin ganz bestimmt auch kein Model-Typ), sondern Deine negative Grundeinstellung zu der ganzen Thematik (= beschissenes Inner Game). Und sei doch mal ehrlich: Möchtest Du mit einem Mädel zusammen sein, das so miesepetrig ist wie Du gerade?

Der Schlüssel zum Erfolg liegt darin, diese Abwärtsspirale zu durchbrechen und eine positive Grundeinstellung zum Leben im Allgemeinen und zu den Mädels im Speziellen zu gewinnen. Wenn Du ein gutes Inner Game hast, dann kommt der Rest quasi von alleine.

Ich weiß bei Gott, dass es gerade nach vielen Enttäuschungen nicht einfach ist, wieder eine vernünftige Lebenseinstellung zu kriegen. Aber mit dem eisernen Willen zur Verbesserung schafft man es, diese Abwärtsspirale nach oben umzubiegen. Und dann klappt es auch mit den Mädels.

@ Markenklamotten:

Wenn Du Dich regelmäßig wäschst und einigermaßen gepflegt kleidest, spielt es keine Rolle, ob nun D&G, Boss oder irgendein NoName-Label auf Deinen Klamotten steht.

@ Jungfräulichkeit:

Ich selber hatte auch noch nie Sex - aber was soll´s. Die Vergangenheit kann man nicht mehr ändern, die Zukunft aber schon. Wenn Du die Richtige gefunden hast, wird sie sich drüber freuen, dass sie Deine erste sein darf.

Fürs erste würde ich Dir empfehlen, Dich hier im Forum einzulesen - insbesondere in Bezug aufs inner game - und Dir Standardliteratur wie Double Your Dating von DeAngelo zu besorgen.

Und vor allem vergiss bei all der Theorie, die man im Netz so findet, nicht die Praxis! Also geh mit Deinen Kumpels mal richtig abfeiern, meld Dich in einem Verein an, mach einen Tanzkurs, ... Und wie Perfect-Dreams schon gesagt hat: Versuche nicht krampfhaft ne Freundin zu finden, sondern geh einfach mal raus und hab Spaß!

Einen Königsweg kann Dir hier sicherlich niemand aufzeigen. Du sollstest Dir darüber im klaren sein, dass ein langer, steiniger Weg vor Dir liegt. Aber das Ziel ist verdammt lohnend und all die Mühen wert! Und den ersten Schritt hast Du bereits gemacht, indem Du hier in der Community um Rat gefragt hast.

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich will jetz keine Werbung machen oder so, aber ich an deiner Stelle würd mich professionelle Hilfe holen... *zu Brother Rabbit und J. schiel* ^^, ich denke alleine kommst du aus deinem Loch nicht raus.

Du sagst dir haben schon mehrere Perosnen stylingtipps usw gegeben, aber es bringt nichts wenn du optisch oder styletechnisch gut aussiehst, aber die Ausstrahlung fehlt (wie meine Vorredner schon sagten)

>>>>>>>>>>>>>>>>>> INNER GAME!!!!!!!!!!!<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

versuch selber daran bzw an deiner Einstellung dir und dem Leben gegenüber zu ändern, wenn du das nicht schaffst sind Brother Rabbit und J. bestimmt bereit dir persönlich (gegen ein geringes Entgeld ^^) unter die Arme zu greifen!

Ich seh grade, du komst aus Soltau? Setz dich in den Zug und komm nach Hamburg zu nem Lair-Treffen!

Dias, ich und die Anderen könnne dir vllt auch ein paar Ratschläge geben, jedoch den ersten Schritt musst DU SELBST machen!

Greetz The Voice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo Du !

Auch Du wirst eine Freundin finden.

Deine destruktive Grundeinstellung kommt mir sehr bekannt vor.

Aber auch ich habe es geschafft.

Vorschlag: Komm doch einfach mal nach Bremen und ich mache

aus Dir einen komplett anderen Menschen...

Gruß

Demian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi das ist hier mein erste post hier

genauso wie der verfasser des threats hab ich das selbe problem

bin 22 mir wurde irgndenwann klar das ich irgned etwas verpasst habe was frauen angeht (immernoch solo und und kein sex )

was ich nicht ganz verstehe ist was ihr mit dem songennaten inner Game meint ?

wie ich auf diese seite gekommen bin ? ein kollege hat mir gesagt es würde helfen und mich verändern sprich ,ich würde dinge im leben in einem neuen licht sehen ´

zum thema ausehen es ist wie eine bewerbung bei einer firma wenn sie nicht halbwegs oderdenlich aussieht

hat man auch kein bock demjenigen zum bewerbungsgespräch einzuladen

so sehe ich das

also solgange du nicht wie der letzte penner rumläuft ist aussehen nicht so das entscheidene

nicht jeder mann muss wie ein gigolo rumlaufen

ps : nette ratschläge habt ihr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es muss nicht unbedingt Marken Klamotten sein.

Ich habe mich mal "umgestylt" von 2 Freundinen und ich merke, dass ich doch eher dann mehr auffallen als früher. Ein Shirt von FootLocker für 10€ dazu noch ein Pullover von H&M für 20€. Und das waren alle NoName ware.

Natürlich finde ich Marken Klamotten noch immer gut, aber es geht auch ohne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm.... müssen gute sachen Marken Klamotten sein ? Nein, die sollten nur kein Massen Produkt sein (sprich willst ja auch nicht das 5 Leute das selbe T-Shirt tragen wie du) zieh dich Geschmack voll an und Geschmack ist nicht Teuer!!!

Geschmack kostet immer Zeitlich/Geld´lich ^^!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist wohl ein schlechter Scherz der Threed... So schlimm kann es doch niemand gehen. Jetzt ohne jemand zu verarschen, aber der Junge muss zum Doc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehen wir davon aus das es so ist !!! @ Wodkaredbull

Der Doc wird ihm Pillen verschreiben was er braucht ist hier beschrieben viel vom inner Game und ne Typberatung

entweder fängt er an sein leben zu sortieren und strukturieren oder er bleibt noch solo für die nächsten 5 Jahre.

Er kann mich anschreiben nehme mir dann auch die zeit nen Grundkurs zu absolvieren ne Typberatung gebe ich ihm gerne bin ja nicht umsonst Designer.

Mann soviele Angebote ...... mach nen Kurs bei efectiv-seduktion wenn du das Geld nicht hast Sorry ich werde dir nicht über die Typberatung hinweg helfen denn Alles im leben kostet und ist nicht umsonst wir alle hier haben sehr viel zeit dafür investiert um an diesen punkt zu gelangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

hab ihm n angebot gemacht, dass wir telefonieren, dann erkläre ich ihm pu =)

wieder geöffnet. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@theDawe

Also wenn er dein angebot nicht annimmt ist er selber schuld!!!!

viele von uns können das nicht so verstehen(ich auch) die meisten hatten nie so die großen probleme mit frauen(hallloooo 22 und kein sex).........bei dir muss alles radikal gehen

aber das erste ist das du mit dir selber klar kommst.....las erstmal das mit dem stylverändern geh erstmal zu einem psychologen(ist nicht böse gemeint).......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
P.S.: Bitte keine Kommentare wie: "Wenn du ficken willst, geh doch in den Puff!" oder "Such dir doch eine auf ner Sex-Kontakte-Site!"

Vielleicht solltest du erstmal ein wenig im Forum stöbern. Kann mich nicht erinnern, dass hier solche Kommentare gebracht wurden oder jemand so eine Haltung vertritt. Du erwartest Hilfe... dann mache dich vorher schlau, von WEM du Hilfe erwartest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist wohl ein schlechter Scherz der Threed... So schlimm kann es doch niemand gehen. Jetzt ohne jemand zu verarschen, aber der Junge muss zum Doc.

nein das ist kein scherz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, ich glaube mittlerweile, dass es davon sogar in Zukunft noch mehr Leute geben wird. Wenn ich mir mal die Umgebung angucke...

Es wird meiner Meinung nach z.B. in Zukunft immer mehr Jungs geben die vorm PC hocken und Sachen wie MMRPGs zocken und danach süchtig werden und vereinsamen. --> Wenig Kontakt nach aussen...noch weniger zu Frauen...und ehe sie sichs versehen sind sie 20, 30, .... Natürlich will ich das nicht verallgemeinern und es hängt von sehr vielen Faktoren wie Umfeld, Familie, Erziehung etc ab.

Wenn ich die ganzen AFCs sehe...besonders der Informatik/Technische Bereich ist davon betroffen...

Ich kenne mehrere die das Problem haben und bin froh auf PU gestossen zu sein...

Das Problem sehe ich allerdings nicht als so gravierend an, denn wer richtig an sich arbeiten will und es tut und Bereitschaft zeigt, der schafft es auch. Den Leuten sollte man auch Mut machen und sie nicht gleich als unnormal und als Außenseiter abstempeln. Besonders Leuten, die nie in dieser Situation waren und diese nicht kennen lege ich dies ans Herz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kratos

Ich geh mal davon aus, dass du wirklich keine Lust hast noch länger auf Sex zu verzichten, richtig?

Dann hör jetzt gut zu... und hör für 5 Minuten auf, alles zu hinterfragen!

Auf jeden Topf passt ein Deckel.... ist der größte BULLSHIT den sie dir jeh verkaufen wollten. Deine Eltern, deine Freunde, deine Bekannten. Vergiss es einfach! Wenn du Erfolg bei Frauen haben willst, dann wirst du nicht umhin kommen dich zu verändern. Richtig! Deine Art... das was dich aus macht, das worauf du so stolz bist und was du nicht "aufgeben" willst, ist der einzige Grund, warum du noch nie Sex hattest... nicht die Gesellschaft, nicht die Medien, nicht dein Körper... um es dir noch deutlicher zu machen... hättest du Lust mit einer Frau zu schlafen, die sich nicht wäscht, 60 Kilo übergewicht hat und in einem Kartoffelsack rumläuft?

Ich hoffe nicht... aber warum? Sie ist doch bestimmt ein ganz toller Mensch... und verdient es Sex zu haben?

Falsch... sie ist faul... darum ist sie fett... sie ist unhygienisch, darum stinkt sie und sie hat keinen Geschmack, darum trägt sie einen Kartoffelsack... du siehst das Äußere eines Menschen ist immer Spiegel seiner Seele... und so ist es auch bei dir. Deine Verweigerung dich zu ändern ist nur Spiegel deiner eigenen Faulheit und fehlenden Flexibilität. Anstatt ein zu sehen, dass du etwas tun musst, um Erfolg bei Frauen zu haben, suchst du nach dem Zaubermittel, dass eine blonde Göttin beschwört, die dir alle Bedürfnisse erfüllt... während du weiterhin gemütlich vor dem Fernseher sitzen kannst. Ich hab als Kind auch immer versucht wie Luke Skywalker den Zahnputzbecher her zu ziehen, musste dann aber sehr schnell einsehen, dass ich wohl doch rüber laufen muss, um ihn selbst zu nehmen.

So das klang jetzt evtl. alles ein bisschen hart aber ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will. Verweigerung und Selbstbetrug werden dich nicht weiter bringen. Du kannst definitiv innerhalb von 6 Monaten deine erste feste Freundin haben, davon bin ich überzeugt, nur wirst du bereit sein müssen einige harte Änderungen in deinem Leben und deinem Verhalten vor zu nehmen... bist du dazu bereit? Dann bist du hier richtig!

So die 5 Minuten sind um.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ WodkaRedbull

Nein, es ist kein Scherz! Ich habe wirklich das Peche (laut einem Freund, das Glück :rolleyes: ), keine Freundin zu finden!

Wiso sollte ich zum Doc? Es gibt eben Menschen, die es einfach schwerer haben ne Freundin zu finden!

@ Frenki

Von was soll ich den Kurs bezahlen?

Ich hab noch keine Ausbildungsplatz, obwohl ich ein sau guten Schulabschluss haben! *hust* Allgemeine Fachhochschulreifen *hust*

Und mit Zeitungem austragen, im Supermarkt regale einräumen und mit dem Job bei der Tanke, verdiene ich gerade genug um meine Wohnung zu bezahlen, mir was zu essen zu kaufen und meinen Anteil zum DSL-Anschluss beizutragen.

Wenn alles gut lauft, hab ich im Monat vielleicht 10 bis 20 Eur über, die wandern sofort aufs Sparbuch, falls ich mal mit dem Geld nicht auskomme!

@ ElDiablo

Ich muß nicht zum Psychologen! Ich bin im Moment einfach nur down und mit der Gesamtsituation unzufrieden!

@ Snatch

Tut mir meid, ich hab in solchen Sachen nur schon schlechte Erfahrungen gemacht...

@ Paulus

Es geht mir nicht darum endlich Sex zu haben, wenn ich dass wollte, hät ich schon längst ein Angebot zu ner Hüftbeziehung angenommen!

Mir geht es einfach darum, dass ich ein Menschen habe, der für mich da ist. Mir in schweren Zeiten bei Seite steht. Mir Kraft gibt. Mir Wärme und Geborgenheit schenkt.

JA, ich möcht mich verändern!

ABER es gibt auch Grenzen! Zum Beispiel helle Farben *schüttel*, ich würd nie Klamotten in hellen Farben tragen... stehn mir auch garnicht... sagt sogar ein Stylisten (oder so)...

Dunkle Farben sind meine Farben, Metal meine Musik, wenn ich dass ändern soll, bleib ich lieber noch länger Single!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Threadstarter:

Ich reg mich auch manchmal drüber auf, seit 2 Jahren wieder Solo zu sein. Ja und? Das liegt einzigartig an mir.

Hab zu wenig / die Falschen Girls angesprochen, und die meisten hatten es nicht geschafft meine Freundin zu werden. Ich habe eben nunmal nen paar Anforderungen :)

Einfach positiv verändern - und auch nicht ständig gedanken drüber machen. Das hilft glaub ich auch enorm... Viele Naturals gehen einfach raus, denken garnicht über Frauen nach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden