Wie respektvoll absagen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also kurzes Grundszenario:

Man ist in einer fremden Stadt feiern, trifft nettes Mädel und läuft alles prima, ob kclose oder fclose, egal.

Man ist ansich gewollt das Mädel nochmal zu treffen, die Distanz ist aber ein Hindernis und die mangelnde Zeit ebenfalls.

Wie sagt mal am besten so einem Mädel respektvoll, dass sie einfach zu weit weg wohnt, hält sie sich aber ggf. noch für ONS warm? sprich falls man doch mal in nem halben jahr wieder in der stadt ist oder so?

habt ihr da irgendwelche standardlines die ihr sagt oder erklärt ihr es ihr einfach kurz & knapp, dass das auf Grund der Entfernung nicht hinhaut und man sich vielleicht nochmal zu einem späteren Zeitpunkt zufällig wieder sieht, bzw man sich meldet, falls man mal wieder in der Stadt ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aus meiner Sicht wird das nichts, weil du kannst über nen halbes Jahr keine Attraction aufrecht erhalten. Setz dich doch mal selber in die Lage würdest du dir nicht auch komisch vorkommen, wenn sich ne Frau nach nem halben Jahr auf einmal wieder meldet? Selbst wenn es kürzere Zeitdistanzen sind wirst du nicht drum rumkommen mit dem HB in Kontakt zu bleiben also Zeit zu investieren, was auch wieder Schwachsinn wäre, weil du sie ja auch wegen Zeitmangels nicht treffen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Beste, was du in diesem Fall für die Attraction tun kannst, ist gar nichts sagen und das Thema gar nicht aufkommen lassen. Falls sie es anbringt, c&f. Du bist doch nem FC nach einer Nacht keine Rechenschaft schuldig. Das erwartet sie auch nicht.

Einfach fahren und wenn du mal wieder da bist, wieder melden. Das ist der authentischste FreezeOut, den du machen kannst :-D

Du brauchst doch kein HB in der Warteschleife, wenn es sich mal wieder mit ihr ergibt, dann gern. Ansonsten musst du sie doch nicht so auf dich fixieren.

Vielleicht findest du aber im NLP-Forum ein paar Tipps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Schreib ihr:

"Ich liebe dich.

Du bist ein Traum, bleib so wie du bist und lass dir nichts einreden.

Ich mag [in meinem Fall] deine Ehrlichkeit, deine liebevolle und Zärtliche seite.

ciao, dein Ziod"

fieldtested,

sehr gut.

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja bei mir ist das so, dass ich mit den meisten HBs danach immernoch kontakt halte, insbesondere die, die garnicht in deutschland wohnen

ich komm halt relativ viel rum und der ultimative traum von jedem ist doch in jedem land quasi ein HB zu haben, oder nicht?

diese kontakte möchte ich halt aufrecht erhalten, allerdings eben nicht als best friends ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden