Threesome & Fast - Gangbang by Flow & Hypnotica

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hypnotica :O kommt nach Köln und lasst es krachen, ich bin zwar erst 17 und auch nicht der erfahrenste, aber ich kann mit Sicherheit sauviel von euch lernen!

Liebe Grüße,

Davide

Haha, hab ich ihnen auch schon vorgeschlagen. Was ich immer fragen wollte. Was ist eigentlich mit Blow? Hat er Pu an den Nagel gehängt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast T-Bone

Kennt ihr eigentlich die Sachen von TVA_Oslo?

Der 17 Jährige Norweger, der mit 15 und 16 Jahren schon etliche HBs auf dem Klo und überall anders gelayed hat.

Seine Methode besteht ja nur aus Sex talk, also erstmal ASD abbauen, dann sexual prizing und dann sex talk und er hat richtig Erfolg damit.

Nur schade, dass er alle seine Archive gelöscht hat bei MasF.

Ich habe noch den ganzen Sex-Talk-Guide von ihm mit allen seinen Techniken und Beschreibungen, wenn ihr Interesse habt, schreibt mir ne PN :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werde dieses Jahr auch durchstarten und hoffe man sieht sich mal in Zukunft.

In Zukunft? wie wärs mir JETZT in den nächsten 4 Wochen?

Schreib uns wo du wohnst und welche große Stadt in der Nähe ist, wir kommen vorbei.

Alle wollen immer warten bis sie gut sind bevor sie sich jemandem zeigen, das ist die falsche Einstellung. JETZT ist immer besser als später.

Wir sind selbst lange noch nicht perfekt, aber wir wollen es JETZT eben wissen was noch alles geht.

PUAs kommt aus euren Häusern und sargt mit uns, so werden wir gemeinsam gut. Das ist ein Apell an alle die besser werden wollen. Lassen wirs krachen.

Game on!

Hypnotica

Hey!

Absolut richtig. Nur ich bin ab nächster Woche erstmal für mindestens 1 Monat Im Ausland (Mazedonien,Griechenland,Kroatien).

Hätte frühstens ab mitte August Zeit - Und ihr habt eure tour ja auf JULI gelegt so wie ich das verstanden habe.

Ich bin übrigens (wie viele hier) auch aus dem Raum KÖLN.

Daher nochmals; Ich hoffe man sieht sich in Zukunft :lol:

mfg Miya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hypnotica :O kommt nach Köln und lasst es krachen, ich bin zwar erst 17 und auch nicht der erfahrenste, aber ich kann mit Sicherheit sauviel von euch lernen!

Liebe Grüße,

Davide

Haha, hab ich ihnen auch schon vorgeschlagen. Was ich immer fragen wollte. Was ist eigentlich mit Blow? Hat er Pu an den Nagel gehängt?

Blow ist, laut seinem letzten Thread im Forum, aus der Szene ausgestiegen.

Kennt ihr eigentlich die Sachen von TVA_Oslo?

Der 17 Jährige Norweger, der mit 15 und 16 Jahren schon etliche HBs auf dem Klo und überall anders gelayed hat.

Seine Methode besteht ja nur aus Sex talk, also erstmal ASD abbauen, dann sexual prizing und dann sex talk und er hat richtig Erfolg damit.

Nur schade, dass er alle seine Archive gelöscht hat bei MasF.

Ich habe noch den ganzen Sex-Talk-Guide von ihm mit allen seinen Techniken und Beschreibungen, wenn ihr Interesse habt, schreibt mir ne PN ^_^

Hab mich jetzt dazu eingelese, Ich kannte Ihn vorher gar nicht. Hat ganz nettes Game, Ich habe mir nen Standard Pickup durchgelesen von ihm, ist aber nicht weltbewegendes. Was Ich aber cool finde ist, dass er erst 17 ist, das is schon krass für das Alter.

Ich werde dieses Jahr auch durchstarten und hoffe man sieht sich mal in Zukunft.

In Zukunft? wie wärs mir JETZT in den nächsten 4 Wochen?

Schreib uns wo du wohnst und welche große Stadt in der Nähe ist, wir kommen vorbei.

Alle wollen immer warten bis sie gut sind bevor sie sich jemandem zeigen, das ist die falsche Einstellung. JETZT ist immer besser als später.

Wir sind selbst lange noch nicht perfekt, aber wir wollen es JETZT eben wissen was noch alles geht.

PUAs kommt aus euren Häusern und sargt mit uns, so werden wir gemeinsam gut. Das ist ein Apell an alle die besser werden wollen. Lassen wirs krachen.

Game on!

Hypnotica

Hey!

Absolut richtig. Nur ich bin ab nächster Woche erstmal für mindestens 1 Monat Im Ausland (Mazedonien,Griechenland,Kroatien).

Hätte frühstens ab mitte August Zeit - Und ihr habt eure tour ja auf JULI gelegt so wie ich das verstanden habe.

Ich bin übrigens (wie viele hier) auch aus dem Raum KÖLN.

Daher nochmals; Ich hoffe man sieht sich in Zukunft :drinks:

mfg Miya

Ja, mir scheint mittlerweile das Halbe Forum ist aus Köln :) Mal sehen, weiss noch keiner was im August sein wird, wir melden uns auf jeden Fall.

Greets, Flow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast T-Bone
Hab mich jetzt dazu eingelese, Ich kannte Ihn vorher gar nicht. Hat ganz nettes Game, Ich habe mir nen Standard Pickup durchgelesen von ihm, ist aber nicht weltbewegendes. Was Ich aber cool finde ist, dass er erst 17 ist, das is schon krass für das Alter.

Das stimmt, ist echt nichts weltbewegendes, er schreibt auch selbst, diese ganzen Lays und die perversen Sex-Stories passieren einfach so, weil jede Frau richtig versaut ist.

Aber echt bemerkenswert, dass ein 17 jähriger schon so abgehen kann.

Was ich mich frage ist, welche Routinen benutzt ihr direkt nach dem Opener um Attraction zu pumpen.

Mein Problem ist, dass ich nach dem Opener nicht gleich extrem viel Attraction aufbauen kann.

Plowed ihr das Target die ersten paar Minuten einfach mit Attraction-Material zu und wechselt dann in den nächsten Schritt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo hey ihr scheint je echt die mit Abstand härtesten hier im Forum zu sein!

Ich hätte ein paar Fragen an euch:

Hab grad nen kleinen Theorie-Overkill, weiss nich ob ich natural game machen soll,

da ihr mit euren krassen Routinen ja sehr effektiv seid und ich dadurch von der MM sehr angetan bin.

Also nutzt ihr nur die MM als Theorie-Grundlage ? Was würdet ihr als Basis empfehlen ?

Hab auch Probleme DHVs zu machen. Das klingt für mich total nach Angeben.

Wie macht ihr eure DHV Routinen, sodass es nicht bemüht klingt ?

Weiss gar nicht wie man mal eben so DHV macht wenn nötig kann zwar gut storys erzählen

aber die sind eher lustig und sind keien DHV spikes drin...

Was würdet ihr nem Anfänger raten der keinen Wing hat ?

Einfach 3 mal die Woche raus und dann sets ohne Ende ?

Mein Ziel ist möglichst sicher SNL pullen zu können und wenn das nicht geht,

dann halt day2, aber auch da ohne das ganze getue.

Wann ejected ihr ohne eine Art von close ? Kommt das überhaupt noch vor ?

Oje ich glaube das werden zu viele Fragen.

Eine hätte ich noch: Kommt ihr bei eurer Rundreise auch nach Köln oder Düsseldorf ? Wenn ja wann ?

Danke schonmal im vorraus fürs beantworten.

Gruß Fingerchinner

bearbeitet von fingerchinner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das alles hier lese ,stelle ich mir die Frage mit welchem Alter ihr mit PU angefangen habt und wie alt ihr momentan seit .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt, ist echt nichts weltbewegendes, er schreibt auch selbst, diese ganzen Lays und die perversen Sex-Stories passieren einfach so, weil jede Frau richtig versaut ist.

Aber echt bemerkenswert, dass ein 17 jähriger schon so abgehen kann.

Was ich mich frage ist, welche Routinen benutzt ihr direkt nach dem Opener um Attraction zu pumpen.

Mein Problem ist, dass ich nach dem Opener nicht gleich extrem viel Attraction aufbauen kann.

Plowed ihr das Target die ersten paar Minuten einfach mit Attraction-Material zu und wechselt dann in den nächsten Schritt?

Also ja, Ich knall die Targets, vor allem im Clubgame, gerne schnell mit Attraction zu. Aber für detailliertere Hilfe würde Ich dir empfehlen, dich in die "Flow & Blow - Clubgamebox" einzulesen, da sind diese Fragen schon ein paar mal beantwortet worden :)

Greets, Flow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jo hey ihr scheint je echt die mit Abstand härtesten hier im Forum zu sein!

Ich hätte ein paar Fragen an euch:

Hab grad nen kleinen Theorie-Overkill, weiss nich ob ich natural game machen soll,

da ihr mit euren krassen Routinen ja sehr effektiv seid und ich dadurch von der MM sehr angetan bin.

Also nutzt ihr nur die MM als Theorie-Grundlage ? Was würdet ihr als Basis empfehlen ?

Ja, die MM ist die absolute Basis. Genial, durchdacht und immer zutreffend. Kann Ich dir absolut ans Herz legen, zumindest als Basis.

Hab auch Probleme DHVs zu machen. Das klingt für mich total nach Angeben.

Wie macht ihr eure DHV Routinen, sodass es nicht bemüht klingt ?

Die Kunst ist es, den DHV im Subtext mitschwingen zu lassen. Also nicht etwas "Die Tussi die Ich gerade geknallte hatte lag halbnackt neben mir" sondern eher "Ich stehe also auf und bemühe mich, meine Kollegin nicht zu wecken".

Weiss gar nicht wie man mal eben so DHV macht wenn nötig kann zwar gut storys erzählen

aber die sind eher lustig und sind keien DHV spikes drin...

Das ist ein ganz eigenes Kapitel. Du musst lernen, DLV's zu streichen, DHV's reinzubringen, mit ner guten Punchline zu starten, die Story spannend zu halten und dann ein sinnvolles Ende zu haben. Das Ende soll eine emotionale Reaktion auslösen, zumindest im Idealfall.

Was würdet ihr nem Anfänger raten der keinen Wing hat ?

Einfach 3 mal die Woche raus und dann sets ohne Ende ?

Such dir defintiv wen, der besser ist als du. Ich meins ernst. Daas boostet dein game um 500%. Du sparst dir mit kompetenter Hilfe unendlich viele Körbe. Klar gehts auch alleine, aber wesentlich schneller eben mit wem ders bereits kann und deine Stickys analysieren kann.

Mein Ziel ist möglichst sicher SNL pullen zu können und wenn das nicht geht,

dann halt day2, aber auch da ohne das ganze getue.

Du redest d von zwei grundverschiedenen Dingen. Einerseits von solid Game, andererseits von SNL Game. Solid Game solltest du auf alle Fälle beherrschen, da kannst du dich prinzipiell an MM halten. SNL Game läuft anders, Sharkk hat dazu in der Expertenrunde kürzlich nen sehr guten Post verfasst, lies dich diesbezüglich auch über SO ein.

SNL ist und bleibt ein Numbers Game. (Alles ist ein Numbers Game, aber SNL Game hat da nen noch stärkeren Fokus drauf.)

Wann ejected ihr ohne eine Art von close ? Kommt das überhaupt noch vor ?

Lol. Nein, Ich habe nen magischen Finger mit dem Ich auf Frauen zeige, damit Sie mir sofort einen blasen :) Klar closen wir nicht immer!

Ich fliege immer noch aus Sets, so what? Eine Frau, die meinen Humor nicht versteht, fällt durch mein Screening, je eher Sie sich selbst ausfiltert desto schneller kann Ich andere Sets machen. Wenn Ich zB unbedingt einen SNL will, kanns sein dass Ich mit dem Ersten Set heimgehe, es kann aber auch sein dass Ich nach 30 Sets immer noch keinen SNL habe und alleine nach hause gehe. ( Wobei Ich niemals so viele Sets mache, da Ich sehr schnell bei Sets "hängen bleibe" und diese dann Game. Meistens killt mich die Logistik, vor allem da wir regelmäßig im Ausland sind usw.)

Glaubt nicht dem ganzen Marketing Bullshit. Mann kann mit PU verdammt gut werden. Wir haben Tage, an denen wir am Vormittag nen 3er und nachmittags eine Gangbang haben um dann Abends auf ein Date zu gehen. Everythings possible. Aber Ich fliege immer noch ständig aus Sets. Das ist normal und soll auch so sein.

Oje ich glaube das werden zu viele Fragen.

Eine hätte ich noch: Kommt ihr bei eurer Rundreise auch nach Köln oder Düsseldorf ? Wenn ja wann ?

Danke schonmal im vorraus fürs beantworten.

Gruß Fingerchinner

Wir planen das heute durch und geben dann allen Bescheid, wir halten ausserdem alle über unser Facebook Profil auf dem Laufenden.

Wenn ich das alles hier lese ,stelle ich mir die Frage mit welchem Alter ihr mit PU angefangen habt und wie alt ihr momentan seit .

Irgendwo gibt es hier noch nen uralten FR von mir. Da weisst du, wann ich das erste mal damit begonnen habe. Aber Ich habs seitdem nicht durchgehend gemacht, sonst wäre Ich jetzt wohl viel, viel besser.

Greets, Flow

bearbeitet von Flowxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser
(DHV) im Subtext mitschwingen zu lassen

Lammbock ^_^

bearbeitet von XSPoser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du redest d von zwei grundverschiedenen Dingen. Einerseits von solid Game, andererseits von SNL Game. Solid Game solltest du auf alle Fälle beherrschen, da kannst du dich prinzipiell an MM halten. SNL Game läuft anders, Sharkk hat dazu in der Expertenrunde kürzlich nen sehr guten Post verfasst, lies dich diesbezüglich auch über SO ein.

SNL ist und bleibt ein Numbers Game. (Alles ist ein Numbers Game, aber SNL Game hat da nen noch stärkeren Fokus drauf.)

Ahja wieder was gelernt!

Laut der MM vergeht ja die meiste Zeit in comfort. Kann ich den comfort nich etwas zurückschrauben bei SNL game ? Das dauert nämlich so ewig.

Das SNL lager (TVA_Oslo und 60 years of challenge) rät zum klappe halten, und "escalate the vibe". Irgendwie beisst sich das. Kommt da die Attraction von alleine oder was ?

Denn wenn man sehr direct opened vllt sogar mit SO,schnell escaletet, schnell kino, kommt man dann nicht in die needy-schublade?

Warum eigentlich dieser krasse Unterscheid ? Mit der MM sind ja wenns gut läuft auch SNLs drin und sonst halt beim day2. Die ursprüngliche newsgroup hieß ja schließlich

alt.seduction.fast. Also mit SNL game "spare" ich ja nur 2-3 Stunden insgesamt, und trotzdem 2 völlig veschiedene Dinge?

Werds nach der Bruce Lee Methode machen: Rauspicken was ich sinnvoll finde, weglassen was nutzlos ist und hinzufügen was von mir ist.

Lol. Nein, Ich habe nen magischen Finger mit dem Ich auf Frauen zeige, damit Sie mir sofort einen blasen :) Klar closen wir nicht immer!

Hehe ich meinte eher: Wann merke ich dass sich das set nich lohnt, also das ich meine Zeit und meinen Value verschwende?

Ich ejecte nämlich oft zu früh bzw lass den Ofen zu früh ausgehen wegen persistance<----->needy

Such dir defintiv wen, der besser ist als du. Ich meins ernst. Daas boostet dein game um 500%. Du sparst dir mit kompetenter Hilfe unendlich viele Körbe. Klar gehts auch alleine, aber wesentlich schneller eben mit wem ders bereits kann und deine Stickys analysieren kann.

Hammer tip! Danke! Werd gucken was sich da machen lässt.

Gruß

Fingerchinner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast T-Bone

@Flowxxx:

Kannst du denn mal ein oder zwei Attraction-Routinen beschreiben, die du direkt nach dem Opener bringst?

Das liest sich immer alles so wage bei euren FRs. So nach dem Motto "Zack Boom, abrakadabra und sie war total attracted..."

Wäre cool, wenn du mal ein paar Beispiele deiner gescripteten Attraction-Routinen hier schreibst, dann hat man mal einen etwas strukturierteren Überblick über dein Game :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Flowxxx:

Kannst du denn mal ein oder zwei Attraction-Routinen beschreiben, die du direkt nach dem Opener bringst?

Das liest sich immer alles so wage bei euren FRs. So nach dem Motto "Zack Boom, abrakadabra und sie war total attracted..."

Wäre cool, wenn du mal ein paar Beispiele deiner gescripteten Attraction-Routinen hier schreibst, dann hat man mal einen etwas strukturierteren Überblick über dein Game :P

Hi T-Bone,

Ich verfasse zur Zeit nen riesigen Guide, "Vom Hi bis ins Bett", bei dem Ich erstmals einen kompletten Pickup mit ausgeschriebenen (!) Routinen verfasse. Zusätzlich schreibe Ich bei jeder Routine in Klammer dazu, was Ich dabei denke, warum Ich es sage wie Ich es sage und wie Ich es sage um was zu bezwecken. Ich schreibe schon seit 5 Stunden rum und bin erst beim Opener.

Aber du solltest eines über Routinen wissen: Sie sind, gerade am Anfang, extrem hilfreich, keine Frage. Auch kannst du damit jegliche Gesprächslöcher vermeiden und im Prinzip "auf Abruf" witzig, spontan, tiefsinnig, was-weiss- Ich sein.

Aber im Endeffekt ist eine Routine bzw. der Opener dazu da, um den Microcalibration Process in Gang zu bringen, welcher dich in die Lage versetzt über BHRR den Compliance lvl bis zum Lay zu erhöhen, den letztendlich geht es im Game ausschließlich darum. Eine Routine ist viel mehr als die bloße Aneinanderreihung von Wörtern. Um eine Routine genau festzuhalten, müsstest du theoretisch die Stimmlage, deinen Gesichtsausdruck, die nonverbalen False Time Constrants, das Bodyrocking, deine Delievery, deinen EC (....) all das müsstest du in Worte fassen und zusätzlich aufschreiben.

Deshalb ist es so schwer, jemandem eine Routine in einem Forum zu geben. Weil er sich dann in den Club stellt, die Wörter ausspricht und sich einen Impact erwartet, der nicht eintritt, weil er die Routine nicht verstanden und deshalb nicht richtig angewendet hat.

Desweiteren ist eine Routinensammlung nicht dazu da, das ALLES was du sagst eine Einzige Routine ist. Es geht mehr darum theoretisch bis zum Lay zu kommen, obwohl die Frau so gut wie gar nichts sagt. Es geht darum, dass du die Möglichkeit hast dies zu tun. Alleine schon das Wissen, dass du keinen Invest von ihr brauchst, stärkt dein Selbstbewusstsein ungemein. Aber es gibt keinen Grund der Welt, warum du ein schönes Gespräch mit einer Frau, dass von selbst läuft und auf natürlichen Gemeinsamkeiten und Interessen beruht, cutten solltest.

Dies sind einige der Gründe, warum so viele etwas gegen Routinen haben, weil Sie ihre wahre Macht bei korrekter Einsatzmöglichkeit nicht verstanden haben.

Somit habe Ich jetzt mal zumindest ein paar Gedanken zum Thema Routinen angeschnitten, im Guide werde Ich darauf genauer eingehen.

Greets, Flow

bearbeitet von Flowxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast T-Bone
Hi T-Bone,

Ich verfasse zur Zeit nen riesigen Guide, "Vom Hi bis ins Bett", bei dem Ich erstmals einen kompletten Pickup mit ausgeschriebenen (!) Routinen verfasse. Zusätzlich schreibe Ich bei jeder Routine in Klammer dazu, was Ich dabei denke, warum Ich es sage wie Ich es sage und wie Ich es sage um was zu bezwecken. Ich schreibe schon seit 5 Stunden rum und bin erst beim Opener.

Aber du solltest eines über Routinen wissen: Sie sind, gerade am Anfang, extrem hilfreich, keine Frage. Auch kannst du damit jegliche Gesprächslöcher vermeiden und im Prinzip "auf Abruf" witzig, spontan, tiefsinnig, was-weiss- Ich sein.

Aber im Endeffekt ist eine Routine bzw. der Opener dazu da, um den Microcalibration Process in Gang zu bringen, welcher dich in die Lage versetzt über BHRR den Compliance lvl bis zum Lay zu erhöhen, den letztendlich geht es im Game ausschließlich darum. Eine Routine ist viel mehr als die bloße Aneinanderreihung von Wörtern. Um eine Routine genau festzuhalten, müsstest du theoretisch die Stimmlage, deinen Gesichtsausdruck, die nonverbalen False Time Constrants, das Bodyrocking, deine Delievery, deinen EC (....) all das müsstest du in Worte fassen und zusätzlich aufschreiben.

Deshalb ist es so schwer, jemandem eine Routine in einem Forum zu geben. Weil er sich dann in den Club stellt, die Wörter ausspricht und sich einen Impact erwartet, der nicht eintritt, weil er die Routine nicht verstanden und deshalb nicht richtig angewendet hat.

Desweiteren ist eine Routinensammlung nicht dazu da, das ALLES was du sagst eine Einzige Routine ist. Es geht mehr darum theoretisch bis zum Lay zu kommen, obwohl die Frau so gut wie gar nichts sagt. Es geht darum, dass du die Möglichkeit hast dies zu tun. Alleine schon das Wissen, dass du keinen Invest von ihr brauchst, stärkt dein Selbstbewusstsein ungemein. Aber es gibt keinen Grund der Welt, warum du ein schönes Gespräch mit einer Frau, dass von selbst läuft und auf natürlichen Gemeinsamkeiten und Interessen beruht, cutten solltest.

Dies sind einige der Gründe, warum so viele etwas gegen Routinen haben, weil Sie ihre wahre Macht bei korrekter Einsatzmöglichkeit nicht verstanden haben.

Somit habe Ich jetzt mal zumindest ein paar Gedanken zum Thema Routinen angeschnitten, im Guide werde Ich darauf genauer eingehen.

Greets, Flow

Das hört sich sehr gut an, so ein Buch wäre mal ganz gut, da ich mal wissen will, was man so für Sachen benutzt.

Ich versteh dich auch vollkommen, dass man allein mit Wörtern nicht weiterkommt, denn genau das ist auch mein Zweifel an Routinen.

Doch es geht mir um die Wirkung auf einen selbst, denn wenn man weiß, man kann theoretisch von A-Z zum Lay kommen, gibt es einem einen Selbstbewusstseins-Boost und wenn man erstmal in diesem State ist, dann läuft auch alles von alleine.

Nur ich hab es meistens so, dass ich z.b. in der Attraction-Phase bin und mir danach überlege, ob die Attraction-Sachen, die ich benutzt habe, überhaupt ne gute Wirkung hatten.

Oder in Sachen Comfort habe ich keine Ahnung, wie ich in wenig Zeit viel Comfort erschaffen kann.

So ein Routinen-Stack, den du schreibst, würde mir helfen mein Stuff mit deinem zu vergleichen und auch so anzupassen, dass es auch effektiv ist.

Denn Delivery hin oder her, wenn man nicht weiß, was man rüberbringen soll, dann kann man auch schwer etwas rüberbringen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Flowxxx:

Hi T-Bone,

Greets, Flow

boah freu mich schon auf den guide digga!

Veröffentlicht ihr den dann hier im forum?

Beste Grüße

kido

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

könnt ihr den guide dann auch gleich als C++ Script hochladen damit ich das direkt in meinen lego mindstorms ausgehroboter einspeisen kann? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ahja wieder was gelernt!

Laut der MM vergeht ja die meiste Zeit in comfort. Kann ich den comfort nich etwas zurückschrauben bei SNL game ? Das dauert nämlich so ewig.

Das SNL lager (TVA_Oslo und 60 years of challenge) rät zum klappe halten, und "escalate the vibe". Irgendwie beisst sich das. Kommt da die Attraction von alleine oder was ?

Denn wenn man sehr direct opened vllt sogar mit SO,schnell escaletet, schnell kino, kommt man dann nicht in die needy-schublade?

Warum eigentlich dieser krasse Unterscheid ? Mit der MM sind ja wenns gut läuft auch SNLs drin und sonst halt beim day2. Die ursprüngliche newsgroup hieß ja schließlich

alt.seduction.fast. Also mit SNL game "spare" ich ja nur 2-3 Stunden insgesamt, und trotzdem 2 völlig veschiedene Dinge?

Du schneidest hier ziemlich viele weitreichende Themen auf einmal an. Es stimmt, dass laut MM die Meiste Zeit im Comfort verbracht wird. (The Game is played in Comfort). Aber was du nicht vergessen darfst, ist dass die Einzelnen Phasen nicht statisch, sondern fließend sind. Die Qualification Phase besteht zum BEispiel nicht ausschließlich aus Qualifizierungen. Im Gegenteil, mit einer Qualification Story kann Ich Attraction, Buying Temperature und gleichzeitig Comfort fahren. Mann muss einfach nur wissen, wies gemacht wird.

Ich weiss nicht, was TVA_Oslo macht (Ausser schnell eskalieren und dass er halt recht jung ist), aber wenn Ich nen schnellen Close haben will, dann arbeite Ich mit meinem "KHS". Damit hatte Ich schon 5 Minuten Lays, 5 Minuten Blowjobs im Club, Handjobs auf der Tanzfläche und dutzene Kcs innerhalb von ein paar Sekunden. Das ist meiner Meinung die Einzige Methode, bei der Ich einsehen würde, dass du keinen Comfort fährst. Bis Ich da ne Story erzähle, ist der Lay schon vorbei und Ich hab mich wieder angezogen.

Die Attraction kommt prinzipiell nie von alleine. Diese wird definiert durch deine "Gaming Fundamentals" (Bl, Ec, Tonality, Aussehen, Körper, Gepfelgtheit, Attraction Switches, Value....) Das ist auch der Einzige Grund, warum es möglich ist, in dieser Zeit zu closen. Weil die sogenannte "Initialattraction", also die Attraction die du hast, bevor du den Mund aufmachst, schon dermaßen hoch ist. Wenn Ich dann noch sofort durcheskaliere und Blocks nicht zuernst nehme booste Ich meinen Value damit in kurzer Zeit in extreme Höhen.

Klar kannst du den Comfort bei SNL Game zurückschrauben. Aber du solltest ihn nicht auslassen. Starre Regeln sind bei PU völlig deplaziert. Auch bei einem SNL solltest du Comfort fahren, so wie du auch bei einem soliden Pickup Attraction fahren solltest, es verschiebt sich lediglich der Fokus. Eine ASD Routine ist ja auch Comfort, trotzdem extrem wichtig für nen "soliden SNL" (Also im Vergleich zum KHS, ist sogar ein SNL solid Game .p)

Eine weitere, grundlegende Unterscheidung bei SNL Game im Vergleich zu solid Game ist im Prinzip, dass du, falls du unbedingt nen SNL pullen willst höllisch aufpassen musst, dass du deine Zeit nicht verschwendest (was bei solid Game nicht der Fall wäre).

Deshalb wird dabei auch immer geraten dass du einen Screening Opener, wie zB nen Sexual Opener verwenden sollst um zu checken, ob die Lady schon mal in die Richtung schlägt, in die du Sie haben willst. Ausserdem musst du sofort die Logistics abchecken, da du ansonsten theoretisch sofort aus dem Set ejecten müsstest. Der Nachteil dabei ist halt, dass du einige Ladys verlierst, mit denen du vielleicht ne schöne Zeit hättest, wenn du Sie solide closen würdest.

Beim KHS bin Ich auch maximal 1 Minute im Set, wenn Ich dann nicht close, gehe Ich zum nächsten. Thats it. Basically.

Hehe ich meinte eher: Wann merke ich dass sich das set nich lohnt, also das ich meine Zeit und meinen Value verschwende?

Ich ejecte nämlich oft zu früh bzw lass den Ofen zu früh ausgehen wegen persistance<----->needy

Das ist der totale LB. Dass du Sie auf der Stelle hart und dreckig ficken willst, ist niemals needy, sondern männlich. Everything else is Bullshit. Aber nicht jede Frau ist da sofort dabei. But who cares? There are plenty of other fish in the sea.

boah freu mich schon auf den guide digga!

Veröffentlicht ihr den dann hier im forum?

Beste Grüße

kido

Ja Ich versuche ihn so schnell wie möglich fertigzubekommen, aber zur zeit gehe Ich in Arbeit regelrecht unter, leider. Aber wir geben im Forum und per Facebook bescheid, sobald er fertig ist :)

könnt ihr den guide dann auch gleich als C++ Script hochladen damit ich das direkt in meinen lego mindstorms ausgehroboter einspeisen kann? ;-)

Haha, mach Ich, nur für dich :) Ich glaube du bist einer der wenigen hier, der uns bis jetzt Infield gesehen hat, zumindest bei dem einen Street Set mit der Tschechin :) Hab mir das Video grad erst wieder angesehen, echt schade dass du die Videokamera nicht die Ganze Zeit draufgehalten hättest, das wäre Hammer Material gewesen :)

Greets, Flow

bearbeitet von Flowxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden