Fargen einer Frau

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen :)

Ich hoffe es steinigt mich jetzt niemand weil ich in euer MÄNNER Forum schreibe :(

Ich hab ein Problem, das selbe wie viele nur anders herum!

Also ich fang mal an:

Mit 19 habe ich meinen Freund kennen gelernt (er war auch 19) es war liebe auf den ersten Blick (bei mir zumindest).

Mittlerweile sind oder besser waren wir 4 jahre zusammen, aber immer wieder hat er für ne zeit lang schluss gemacht. Mit den Begründungen : Das ihn mein Sohn nervt (mein kleiner war damals 1,5 Jahre alt), das ich klammere, das ich ihm keinen Freiraum lasse.

Ich habe an mir gearbeitet wie ein Tier.... Habe meine Eifersucht (die ich vor ihm nie hatte) sogar in den Griff bekommen , was wirklich sehr schwer war, da er mir bei jeder gelegenheit gesagt hat das er eine andere Nageln würde wenn ich es nicht mitbekomme.

Habe ihm seinen Freiraum gelassen (wir haben uns immer nur 1 die Woche gesehen oder auch nur mal aale 2 Wochen.

Es gab oft Tage hinter einander wo wir garkeinen Kontakt hatten....

Sexuell sind ihm keine Wünsche offen geblieben und ich wollte sogar teilweise öfter als er.

Dann fing es eine Zeit lang an das er gesagt hat er könne noch keine feste Beziehung eingehn, er braucht sex mit anderen.

Ich habe ihm gesagt dann soll er halt poppen, es mir aber nciht sagen wenn er es braucht.

Habe ihm sogar angeboten in einen Swingerclub zu gehen...

Betrogen hatter er mcih auch schon mal (von dem ich weiß) habe es ihm aber verziehen und er hatte auch gemeint das er es eingesehen hat und mich will ,keine Andere.

So das war alles letztes Jahr, und bis jetzt hatten wir eine echt tolle Beziehung (mit vielen kompromissen meinerseits, aber für ihn ist mir das egal gewesen)

Und vor 1 Wochen hatten wir das erste mal seit einem Jahr wieder stress (haben den Freund seiner Affäre auf dem Volksfest getroffen und ich habe mich mit ihm unterhalten, dann ist mein Freund ausgerasstet)

Nach 2 Tagen haben wir uns dann wieder getroffen um zu reden, er meinte dann das er sich noch autoben muss (ich war aber nicht seine erste, aber die erste lange beziehung)

Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe und ich will ihn nicht verlieren, er ist alles was ich möchte, meine Große Liebe.

Seit knapp einer Woche habe ich mich garnicht mehr gemeldet aber ich denke nur an ihn.

Jeder sagt ich soll ihn vergessen und mir einen anderen suchen, er hat mich nciht verdient und so , aber alleine bei dem gedanken einen Anderen nur anzfassen würde ich sterben!!!

Ich könnte auf der stelle 10 andere haben, das ist nicht das Problem, ich will aber nicht.

Und mit ablenken ist auch nicht so viel, da ich alleinerziehend bin.

Wir passen von allem sooo gut zud´sammen wir sind Bestefreund, Lover und bezeihung in einem gewesen.

Was soll ich nur machen???

LG Sylvia

Ps: er meinte auch das ich die tollste Frau bin die er jeh getroffen hat und das er oft nur so einen Scheiß gesagt hat um sich zu "schützen" aber das er auch nciht von mir los kommt und es eigentlich auch nciht will aber er das bedürfniss hat...

Kann ich da noch irgend was retten??

bearbeitet von Sylvia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir passen von allem sooo gut zud´sammen wir sind Bestefreund, Lover und bezeihung in einem gewesen.

Es steinigt dich niemand, allerdings schützt Dummheit vor einlesen nicht.

Lass die Story bis morgen offen..

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Jeder sagt ich soll ihn vergessen und mir einen anderen suchen,

Bloss nicht! So wie du drauf bist, wirst du dir nur ein weiteres Prachtexemplar von der Sorte deines momentanen Freundes angeln.

Und dann wird es wieder eine Beziehung mit "Kompromissen" geben. Wobei ein Kompromiss bedeutet, dass man sich in der Mitte trifft. Jeder macht solange Abstriche was die eigenen Wünsche angeht, bis ein solches Zusammentreffen in der Mitte gegeben ist. In deiner Beziehung gab es keine Kompromisse, sondern nur sein Diktat, nach welchem du gelebt hast.

Schiess ihn ab bzw. nimm keinen Kontakt mehr zu ihm auf und lass auch die Finger von ihm wenn er wieder ankommt. Dann kümmere dich um dich selbst, um dein Leben, um einen Freundeskreis der dich stützt, um dein Kind, um deine Entwicklung, um eine Aufgabe in deinem Leben neben dem Kind und lass für ein Jahr mindestens die Finger von Beziehungen und Männern allgemein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Lady,

Hätte mir eh keinen mehr gesucht, hab die Schnautze voll von Männer, ist immer wieder das selbe Drama... Frag mich immer nur warum das so ist, oder sein muss....

Naja Danke für euere Antworten

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke du hast zu wenig Selbstwertgefühl um rechtzeitig zu erkennen, was ein Mann da eigentlich mit dir anstellt.

Freiheiten und Abstriche/Kompromisse schön und gut, aber irgendwann reichts!

Wie gesagt, mit diesem Kerl der dich ohne jeglichen Respekt behandelt (und das ist sehr wichtig in einer Beziehung) wirst du keine (glückliche) Zukunft haben.

Schiess ihn ab, auch wenn es schwer fällt.

Lerne dann dich erstmal mit dir selbst und deinem Kind glücklich und zufriedenstellend zu beschäftigen. Such dir Freunde hab Spaß am Leben und halte erstmal Abstand von Männern bis du dich bereit fühlst eine Beziehung zu führen und gleichzeitig dein eigenes Leben zu genießen! Wenn es dir um Sex geht kannst du dir ja Männer suchen, mit denen du von vorne rein klarstellst dass nicht mehr läuft. Allerdings sehe ich da bei dir eher die Gefahr, dass ein ons bei dir schnell in mehr umzuschlagen droht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hätte mir eh keinen mehr gesucht, hab die Schnautze voll von Männer, ist immer wieder das selbe Drama... Frag mich immer nur warum das so ist, oder sein muss....

Muss nicht sein, wenn du dir das passende Know-how holst - so wie wir es hier für unsere Kontakte zu Frauen holen.

"Männer binden und halten", dazu gibt es reichlich Material. Ich finde zum Beispiel den Newsletter von www.catchhimandkeephim.com immer gut (nein, ich werde nicht von dem für Werbung bezahlt).

Drücke dir die Daumen!

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke du hast zu wenig Selbstwertgefühl um rechtzeitig zu erkennen, was ein Mann da eigentlich mit dir anstellt.

Freiheiten und Abstriche/Kompromisse schön und gut, aber irgendwann reichts!

Wie gesagt, mit diesem Kerl der dich ohne jeglichen Respekt behandelt (und das ist sehr wichtig in einer Beziehung) wirst du keine (glückliche) Zukunft haben.

Schiess ihn ab, auch wenn es schwer fällt.

Lerne dann dich erstmal mit dir selbst und deinem Kind glücklich und zufriedenstellend zu beschäftigen. Such dir Freunde hab Spaß am Leben und halte erstmal Abstand von Männern bis du dich bereit fühlst eine Beziehung zu führen und gleichzeitig dein eigenes Leben zu genießen! Wenn es dir um Sex geht kannst du dir ja Männer suchen, mit denen du von vorne rein klarstellst dass nicht mehr läuft. Allerdings sehe ich da bei dir eher die Gefahr, dass ein ons bei dir schnell in mehr umzuschlagen droht.

100% WORD

Hast du keine Selbstachtung? Beende Beziehung, bringe dich und dein Leben auf Vordermann und in einem Jahr kannst du dich wieder dem Thema Beziehung mit einem neune Mann widmen.

Dieser Text sei dir sehr nahe gelegt. Deine Fixierung auf ihn, obwohl er dich schlecht behandelt, lassen auf Probleme mit dir selbst schließen:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25040

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es muss nicht so sein. Die Arbeit an dir selbst ist das beste was du für dich tun kannst. Mit der Wertschätzung, die du dir gegenüber hast ziehst du dann automatisch Männer an, die dich genauso schätzen werden.

Es nützen keine Ratgeber á la "wie binde ich ihn an mich" wenn das Inner Game nicht bearbeitet wird. Man kratzt lediglich an der Oberfläche.

Schau doch mal im Cats-Forum vorbei: www.pickup-cats.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn du ihn zwischendrin mal vermisst: ganz ohne Mann bist du viel besser dran als mit einem der dich so behandelt wie dein Bisheriger ....

Bring Spaß und Schwung in dein Leben und guck dir diese Sorte Kerls nicht mal mehr aus der Ferne an.

Die anderen gibt es auch, die wirst du dann automatisch anziehen wenn du so weit bist. Ich kann da Lady nur beipflichten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden