capfreak 3 Beitrag melden Juni 16, 2010 erstellt (bearbeitet) Ich bin 16Sie ist 15Anzahl der Dates: 1Die Etappe ist quasi Sex war halt Petting Sie meldet sich nicht mehrIch versuche das Problem mal kurz und knapp zu schildern:Vor knapp 2 Wochen auf dem örtlichen Volksfest hat mich so ne Tussi angesprochen die gefragt hat ob ich mit ihr in den Kindergarten gegangen wäre dann halt n bissl gequatscht bin wieder gegangen und hab sie danach (ziemlich betrunken^^) nach der E-mailadresse gefragt um sie auf meine Party einzuladen.Des war ein Samstag AbendAm Donnerstag hab ich mich bei ihr gemeldet und wir ham ein Treffen bei mir zuhause für Samstag vereinbart. Sie war dann sogar überpünktlich da und wir ham uns nen Film angesehen.Als sie mich dann nach der Party fragte hab ich gesagt ich wisse noch nicht ob sie stattfinde da so viele Leute abgesagt hätten allerdings würde ich ihr Bescheid geben sobald ich mehr wisse.Wir ham also was getrunken (jetzt nicht übermäßig viel) nach einer kleinen Rangelei um ihr Handy ham wir uns dann geküsst. Nach etwa 5 Minuten hab ich dann begonnen sie auszuziehen und hab ihre LMR (das sollten wir nicht tun... ist das nicht viel zu früh) einfach mit "ja das sollten wir vielleicht wirklich nicht" überwunden.Sie hat gesagt sie wäre noch Jungfrau und nachdem ich sie dann geleckt habe wollte sie sogar das ich sie ficke. Hab nur leider keinen Hoch bekommen.War dann ganz nett und sie is gefahren.Am Tag drauf, das war vergangener Sonntag, hab ich sie dann angeschrieben und wollte ein Treffen vereinbaren sie hat gesagt sie würde mir am Montag schreiben ob sie denn könne weil sie wäre noch einkaufen darauf ließ ich mich dann ein.So jetzt zur Kernfrage: Sie hat noch nicht zurückgeschrieben und meine Party ist übermorgen. Soll ich sie einladen? Ich weiß das ich jetzt wegen Freeze out etc. micht nicht melden sollte aber eigentlich war es ja meine Schuld zu wenig Rapport aufzubauen (denke ich mal?), oder soll ich s lassen und mich niemehr bei ihr melden?Ich finde sie eigentlich ganz süß Hoffe ich konnte die Situation kompakt und verständlich beschreiben und schonmal danke für jede Antwort Juni 16, 2010 bearbeitet von capfreak Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TobiReggi 7 Beitrag melden Juni 16, 2010 geantwortet (bearbeitet) Du kannst nur auf eine Weise dein Freeze verlassen, schreib eine Art Rundmail:"Hey an alle Unwissenden, wollt Euch nur Bescheid sagen, dass Freitag die Feier stattfindet. Bringt vielAlk, Frauen und gute Laune mit"Von mir aus schick die Mail nur an Sie ^^Wenn nichts kommt, freeze Sie bis ins Grab :DGruß Juni 16, 2010 bearbeitet von TobiReggi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1 Beitrag melden Juni 16, 2010 geantwortet (bearbeitet) Auch wenn es hier uncool rüberkommt würd ich erst mal auf Rapport setzen und mich persönlich mit ihr treffen ganz ohne Sex nur was unternehmen Gruß Juni 16, 2010 bearbeitet von Fitnessman1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
capfreak 3 Beitrag melden Juni 17, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hey klasse Tipps vielen Dank :) Ja Rapport ist so mein Problem, hab noch von meiner AFC Zeit die ganzen LJBFs in Erinnerung von daher neige ich dazu mich auf die Attraction zu konzentrieren Juni 17, 2010 bearbeitet von capfreak Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen