Inspiration für erstes Treffen nach OG!paar Fragen dazu

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUA,

Werd am WE mich wahrscheinlich mit einem Mädel trefffen das mir sehr gut gefällt.Muss kühlen KOpf behalten.Würde mich über paar erstes Treffen Tipps freuen und ahbe eien spezilelle Frage, ab rzu nächst Situation.

Bin im Studi VZ und hab dort eine solide Platform (viele Freunde gute Bilder usw) die HB war auf meiner Seite.Ich habe ihr dann geschrieben gefragt wie sie mein Profil gefunden hat und da sich neu in der Stadt bin.Sie total hilfbereit und wir fingen an uns imemr längere Mails zu schreiben die Wellenlänge scheint Online da zu sein.Aber ich hab sie weder gehört noch live gesehen.

AM WE isses soweit nun den könnt ihr mir paar Tipps geben für das erste treffen nach dem Online game?

Würdet ihr einem 10 Tage Mailkontakt beim ersten Treffen gleich am Anfahng umarmen????Ich bin mir ind er Frage nicht wikrlichn sicher.Bei längerem chatten würd ichs glatt machen aber so weiss ich es nicht.Was sagt ihr dazu?

hab beschlossen ganz leichtes necken zu fahrne dann schnell Rapport aufzubauen und sie definitiv nicht beim ersten Date zu küssen...

Anregungen und Tipps um mich da richtig einzustimmen sidn willkommen ich danke euch shconmal vielmals.

Gruß,

iggi

bearbeitet von iggi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fixer dich nicht so darauf, dass du sie nicht küsst. Hab wenigstens die Einstellung, dass du sie küssen wirst,falls es sich ergibt. Häufig hat man nur ein bestimmtes Zeitfenster, um eine Frau zu küssen und wenn du die Einstellung hast, dass du sie auf keinen Fall küsst, dann schränkst du dich ein und kannst gegebenenfalls alles verbauen! Gegen eine Umarmung spricht nichts, solange du ihr nicht an irgendwelche intimen Zonen im ersten Moment grabscht, sind alle Berührungen eher positiv, da du mit Berührungen eine Bindung aufbaust und sie sich dir gegenüber (in der Regel) wohler fühlt. Aber ich bin zu unerfahren, um es richtig zu beantworten. Trotzdem würde ich sagen, du solltest dir keine Gedanken machen, ob du sie umarmst oder nicht, dass ist nicht was zählt. Du blockierst nur deine Freiheit und Spontanität, wenn du über so etwas nachdenkst, wirklich. Achte lieber darauf, dass du Spaß hast, viele interessante Themen einbringst und mit ihr viele verschiedene Dinge erlebst.

Gruß T_Guru

bearbeitet von Tastaturguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Entspann dich, hör auf, Pläne zu machen und genieß das date.

Würdet ihr einem 10 Tage Mailkontakt beim ersten Treffen gleich am Anfahng umarmen????
In jedem Fall ja, außer sie sieht zum Weglaufen aus. (Und loslassen nicht vergessen :-D )
und sie definitiv nicht beim ersten Date zu küssen...
Was soll der Scheiß?! Überleg dir das gut!

Aus dem, was du geschrieben hast, prognostiziere ich dir BEI DEINER DERZEITIGEN EINSTELLUNG für das Date nur Außenseiterchancen, so fussballmäßig gesprochen. Aber auch die Schweizer gewinnen mal... ;-)

Es ist beim Date nicht so wichtig, WAS du machst, sondern WIE du es machst, nämlich entspannt und selbstsicher. Arbeite also daran. Und wenn du was Blödes machst, lach auch mal über dich selbst. Keine Angst, dass du etwas falsch machst. Es ist wie beim Tanzen: der Mann führt, die Frau ist der schönere, aber folgende Part. Man führt allerdings auch nicht mit der Brechstange, das nur zur Ergänzung.

Wird schon. Genieß die Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst dir Gedanken um ungelegte Eier. Man kann nicht sagen es ist so oder so besser sie zu begrüßen. Umarmen tue ich keine Frau die ich zum ersten Mal begrüße. Vielleicht hast du aber bei ihr schon durch deine Mails etwas Anziehung und Rapport erzeugt und du könntest es machen. Das ist aber eher schon Mikrokalibrierung.

Wie anfängergeist schreibt, geh ohne Pläne in das Date. Mach dich nicht verrückt. Solche Sachen wie "beim ersten Date nicht küssen" sind Unfug. Es gibt Frauen da passt die Chemie so dass ich schon nach 30 Sekunden Bock hab sie zu küssen, andere müssen ewig warten. Sowas plane ich aber nicht vorher, sondern das ergibt sich aus der Interaktion (die ich meistens lenke).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt natürlich Recht bei HB10 und des gleichen verliere ich oft das elemtarew aus den AUgen und benhem mich wie ein Anfänger.Ich werd sie einfahc unverbindlich umarmen zur Begrüßung so wie ichs mit allen wieblichen Freunden mache,

WÜnshct mir Hals und Beinbruch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal würde ich prüfen, ob sie mir überhaupt gefällt. Bei längerem Mailkontakt können sich Phantasie aufbauen, die beim realen Treffen zerplatzen wie ein Luftballon.

Also: Treffen ohne große Erwartungen. Falls sie dir gefällt, eskalieren (Hand nehmen usw.).

Logistik: wähle den Treffpunkt so, dass du im Sympathiefalle in deine Wohnung überleiten kannst.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir ja vill ein paar erfahrungs Tipps geben da ich gestern zufälligerweise auch mein erstes date durchs Internet hatte.

Nun das erste Problem was du bekommen wirst ist das die Internet beziehung EIN Ding IST Bsp. Sie hat mir geschrieben das sie mich am liebsten in ihren armen hätte und hat nach jeder mail hdl

und vermiss dich geschrieben .So was war beim Treffen hat man davon nicht viel gemerkt DENN !!! die Reale Welt ist wie ein Neuanfang da ist es fast egal was ihr euch vorher untereinander geschrieben habt

Ich hab ihr am Anfang ein Kuss auf die Backe gegeben , ist doch doof reines handschütteln am Ende gleitest du in die Kumpelschiene .

Dann geh mit ihr auf gar keinen fall ins Kino ,denn Kino zeigt eine Story die nichts mit euch zu tun hat ihr werdet euch dann die ganze Zeit über den Film unterhalten und nicht über euch selber .

+geh nicht wie ich beim ersten Date Risiken wie Hand anbieten ein denn wenn sie die hat nicht animmt wird dicke Luft zwischen euch herrschen .

Versuch einfach lieb und Nett rüber zukommen und hoffe das sie sich auf ein 2. Date einlässt denn das ist Meistens weniger beängstigend und du wirst dann mehr Gespräch aufbauen können .

P.S. Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ihr habt natürlich Recht bei HB10 und des gleichen verliere ich oft das elemtarew aus den AUgen und benhem mich wie ein Anfänger.Ich werd sie einfahc unverbindlich umarmen zur Begrüßung so wie ichs mit allen wieblichen Freunden mache,

WÜnshct mir Hals und Beinbruch :)

Ja geht mir bei den ganzen 10ern auch immer so (:

Gib ihr ein Kuesschen auf die Wange, ist wohl bei deiner Situation das Beste.

Du bist neu in der Stadt also lass dir eine Stadtführung geben. Macht Spaß und sie erzählt viel, alles was du machen musst ist zuhören und

wenn dir ein Platz gefällt sag ihr das und bleibt dort ein wenig.

Sei nicht verkrampft dann wird das bestimmt ein schönes Date (:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kann dir ja vill ein paar erfahrungs Tipps geben da ich gestern zufälligerweise auch mein erstes date durchs Internet hatte.

Nun das erste Problem was du bekommen wirst ist das die Internet beziehung EIN Ding IST Bsp. Sie hat mir geschrieben das sie mich am liebsten in ihren armen hätte und hat nach jeder mail hdl

und vermiss dich geschrieben .So was war beim Treffen hat man davon nicht viel gemerkt DENN !!! die Reale Welt ist wie ein Neuanfang da ist es fast egal was ihr euch vorher untereinander geschrieben habt

Ich hab ihr am Anfang ein Kuss auf die Backe gegeben , ist doch doof reines handschütteln am Ende gleitest du in die Kumpelschiene .

Dann geh mit ihr auf gar keinen fall ins Kino ,denn Kino zeigt eine Story die nichts mit euch zu tun hat ihr werdet euch dann die ganze Zeit über den Film unterhalten und nicht über euch selber .

+geh nicht wie ich beim ersten Date Risiken wie Hand anbieten ein denn wenn sie die hat nicht animmt wird dicke Luft zwischen euch herrschen .

Versuch einfach lieb und Nett rüber zukommen und hoffe das sie sich auf ein 2. Date einlässt denn das ist Meistens weniger beängstigend und du wirst dann mehr Gespräch aufbauen können .

P.S. Viel Glück

Versuch einfach lieb und nett rüber zu kommen.... Sag ihr wie schöne Augen sie hat, wie froh du bist das Sie sich für dich Zeit genommen hat und zeig ihr deine unheimliche Dankbarkeit das sich ein so tolles Märchengeschöpf für dich Sumpfmonster interessiert, versuch blos nicht sie zu berühren wenn du merkst es baut sich Attraction und Rapport auf, komm auf keinen Fall auf die Idee sie flach zu legen wenn sie sich vor dir auszieht und dir ihre prächtige Vagina entgegen streckt. (Ok ist jetzt bisschen primitiv geschrieben...).....

Und wenn du ein 2. Date willst, evtl. vor hast, dass aus der Sache mehr wird hör nicht darauf....

Also wenn du sie siehst geh ihr entgegen und umarme sie. Was sollte passieren? Meinst du sie steht da "Ey Spack spinnst du?" Ich wette 100 € das wird nicht passieren, also umarm sie wenn dir danach ist. Geh mit ihr ins Shishacafe oder Cocktail trinken, geh mit ihr am Wasser spazieren. Etwas bei dem ihr auf euch fokussiert seit, es ist wichtig, dass ihr euch unterhalten könnt - den du hast bestimmt viel zu erzählen, wenn ihr etwas warm geworden seit lass dir lustige Spielchen einfallen (z.b. Straßenlampen austreten - funktioniert echt und vergisst sie so schnell nicht, ist ein Mordsspass - fieldtested) Sei einfach locker drauf und hab Spaß, schalt das Hirn aus, relax. Und wenn du das Bauchgefühl hast - ja das Bauchgefühl nicht den Gedanken es könnte mehr gehen, sondern wirklich DAS BAUCHGEFÜHL - dann intensiviere dein Kino und geh sogar auf einen Kuss.

Ganz wichtig!!!

- keine Diskussionen über euch und wie es mit euch weitergehen könnte

- keine Mitleidstouren alá "und wie findest du mich?" "finds toll das du dich mit mir getroffen hast", etc...

PS: Du bist neu in der Stadt und bist daher interessant, du bist jetzt noch mehr das Fucking Traget als wenn du schon ewig in der Stadt leben würdest. Nutz das, "Zeig mir wo ich den besten Kaffee der Stadt trinken kann", "Zeig mir wo es den besten Döner gibt", "Kennst du coole angesagte Clubs hier?" Scheuch sie durch die Stadt..... Vorteil! Ihr werdet viel erleben an dem Abend und es wird sich für euch anfühlen, als kennt ihr euch schon ewig.

PS 2:

Hinterlässt du einen guten, tollen Eindruck, wird sie mit dir bei ihren Freunden angeben "Ey da ist ein neuer cooler Typ zu uns gezogen" Das ist Dynamit..... Ihre Freundinnen werden dich kennen lernen wollen und freunde dich mit ihren Freunden an, wenn du vorgestellt wirst....(Ich erlebe das oft, dass mich die Leute von Freunden schon kennen bevor ich sie das erste mal gesehen haben "Ey bist du RockinCat, der XY hat mir schon einiges von dir erzählt, bla bla bla", was mich manchmal verwirrt das meine Freunde sogar ihren Eltern von mir erzählen..Ich hoffe mal nicht alles...)

bearbeitet von RockinCat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PS: Du bist neu in der Stadt und bist daher interessant, du bist jetzt noch mehr das Fucking Traget als wenn du schon ewig in der Stadt leben würdest. Nutz das, "Zeig mir wo ich den besten Kaffee der Stadt trinken kann", "Zeig mir wo es den besten Döner gibt", "Kennst du coole angesagte Clubs hier?" Scheuch sie durch die Stadt..... Vorteil! Ihr werdet viel erleben an dem Abend und es wird sich für euch anfühlen, als kennt ihr euch schon ewig.

PS 2:

Hinterlässt du einen guten, tollen Eindruck, wird sie mit dir bei ihren Freunden angeben "Ey da ist ein neuer cooler Typ zu uns gezogen" Das ist Dynamit..... Ihre Freundinnen werden dich kennen lernen wollen und freunde dich mit ihren Freunden an, wenn du vorgestellt wirst....(Ich erlebe das oft, dass mich die Leute von Freunden schon kennen bevor ich sie das erste mal gesehen haben "Ey bist du RockinCat, der XY hat mir schon einiges von dir erzählt, bla bla bla", was mich manchmal verwirrt das meine Freunde sogar ihren Eltern von mir erzählen..Ich hoffe mal nicht alles...)

Genau!

Den passenden Soundtrack gibt's dazu auch: http://www.youtube.com/watch?v=HLyrbDblw-Y :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.