Soll ich weitermachen ?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nun erst einmal etwas zu mir ich 16 (schüchtern ) sie auch 16 (hb8)

Kennen gelernt haben wir uns im internet nach ein paar viel versprechenden emails

habe ich sie gefragt ob sie nicht lust hätte mit mir ins Kino zu gehen

als sie dann am vereinbarten Treffpunkt kam fing das ganze an (P.S war das erste date

übers Internet und ich war ziemlich nervös )sie kam und sah ziemlich scharf aus und gab ihr einen kuss

auf die Wange . Nun sie war so scharf das sie mich komplett aus dem Konzept brachte ,plötzlich war der drang in mir ein Gespräch aufzubauen

und wie ich beim treffen feststellen musste war sie auch keine labertasche was die Situation noch schwieriger machte also zunächst gingen wir ins Kino

was ich natürlich zahlte wir beiden saßen ganz alleine auf den Plätzen und in mir hat sich ein enormer druck aufgebaut sie sagte nichts ich sagte nichts zwischendurch machte ich ein paar bemerkungen

wie aufwendig der film doch sei und das einige schauspieler echt dämlich aussahen , worauf sie nur mit kleinen sätzen wie stimmt oder finde ich auch Antwortete .

Ich wusste wenn ich so weiter mach wird der abend so langweilig das sie ihn wahrscheinlich schon wieder morgen vergessen wird also nahm ich meinen Mut zusammen

und stupste ihr an die Schulter ich bot ihr meine Hand jedoch hat sie diese nicht genommen sondern mit dem Kopf geschüttelt . Nun wollt ich mir meine Entäuschung nicht anmerken lassen die unter uns ziemlich gross

war .Als wir aus dem Kino gingen haben wir uns noch ein wenig unterhalten ,sie ist mit mir bis zum Zug gegangen gab mir einen Abschieds Kuss, darauf fragt ich sie ob wir uns noch schreiben

sie sagte ja .

Nun was ist eure Meinung sollte ich lieber aufhören mit ihr Kontakt zu halten oder gibt es noch Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie immer bei Neulingen:

Lies dich ein!!! Beginner FAQ beantworten 90% aller Fragen.

Zudem: Ihr seid beide 16! Mich grausts immerbei dem Gedanken, dass alle Jungs mit PU aufwachsen, ohne anderes erlebt zu haben.

Leb erst einmal dein Leben und mach Erfahrungen, versuch deinen eigenen Weg zu gehen. All das, was du hier im Forum lesen kannst, ist nichts wert, wenn du selbst nie bei einer Frau gescheitert bist, wenn du selbst es nicht einmal verbockt hast. Ich weiß, man ist ungeduldig in deinem Alter, aber Reife kommt ja durch Zeit, dass kann man nicht auswendig lernen.

Tu was du willst, aber ich würde dir PU erst empfehlen, wenn du schon etwas Erfahrung mit Frauen hast.

BTW:

Jetzt wirds schwierig mit ner zweiten Chance bei ihr. Lass sie erstmal in Ruhe, keine Nachrichten, warte, bis sie schreibt. Bis dahin hast du ja genug gelesen, falls du dich doch für die dunkle Seite der Macht entscheidest ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Romantichezkij opfert dir 3 Minuten seiner Zeit.

Dafür habe ich direkt eine Aufgabe für dich!

Du gehst nun raus und holst dir 2 Abfuhren, 2 Telefonnummern, und probierst die Frauen anzufassen als wären sie dein Kumpel, stubs sie mal, berühr mal ihre Schulter usw.

Danach schreibst du deine Erlebnisse hier rein und bekommst eine kompetente, ausführliche Antwort von mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mh stimmt schon 16 da ist man in einem Alter wo man erst seine eigene Erfahrungen machen sollte.

Sonst verwirrt dich das alles oder du verkackst es gerade wegen Pua.

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das PUA ist auf der einen Seite eine hilfe für mich da man durch die Tricks Frauen in gewisser weise Anziehen kann.

Doch in meiner Situation hat es in mir den Druck ausgelöst . Da ich jeder Zeit dachte was würde ein PUA in der Situation

machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das nächste mal ein Druck in dir aufkommt, dass du ein Gespräch anfangen musst und dir nichts einfällt (was zu 90% in so einer Situation der Fall ist):

"Hm, jetzt brauchen wir ein Gesprächthema. Hast du eins?"

Sie wird vermutlich mit nein antworten.

"Okay, dann lass uns über...ehm... Elefanten reden. Genau. Elefanten sind grau."

Sie wird lachen. Die Stimmung lockert sich und dieser Elefant wird euch noch Monate begleiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht wenn sie ne pubertierende 16jährige ist und sich die beide nur vom Chatten kennen. Da muss erstmal ne lockere Stimmung her, sie ist halt 3x so aufgeregt wie du!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das war wahrscheinlich der größte fehler vor dem Treffen hatte sie teilweise schon geschrieben ich hätte dich jetzt gerne in meinem Arm nach jedem Satz kam ein hdl oder vermiss dich

, dadurch wurden die Erwartungen an das Treffen einfach zu hoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Wie Bruder view schon gesagt hat: einlesen!

2.

Als wir aus dem Kino gingen haben wir uns noch ein wenig unterhalten ,sie ist mit mir bis zum Zug gegangen gab mir einen Abschieds Kuss, darauf fragt ich sie ob wir uns noch schreiben

sie sagte ja .

Nun was ist eure Meinung sollte ich lieber aufhören mit ihr Kontakt zu halten oder gibt es noch Hoffnung.

Laß mal beide markierten Stellen auf dich wirken. Sie begleitet dich zum Zug (was sie nicht müßte), gibt dir einen Kuß (was sie nicht müßte), antwortet auf deine Frage nach dem Kontakthalten mit ja (was sie nicht müßte). Welche Strategie ist also die richtige: Kontakt halten oder abbrechen? Na? :huh:

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden