hmm sie will mehr aufmerksamkeit?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

seit einigen tagen.. meint meine ltr immer sie will mehr aufmerksamkeit... in dem moment sag ich immer "komm her" und dann kino, kc und eventuell fc

trotzdem hat sie nicht damit aufgehört und meinte letztens sie will nicht mehr körperliche aufmerksamkeit sondern dass ich mehr mit ihr rede?

ich soll fragen wie ihr tag war und so weiter bla bla bla...

also meine frage... wie erfülle ich ihren wunsch ohne mich viel anzustrengen.. und in wie weit erfülle ich ihr bedürfniss (kA nicht dass ich dann wieder zu viel gebe und es wieder langweilig wird, push n pull?"

oder sehe ich das alles schon mal ganz falsch?

wart ihr schon mal in so einer situation? was habt ihr gemacht? was soll man machen?

na gut, danke schon mal

mfg

fckoff

bearbeitet von fckoff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann gib ihr die aufmerksamkeit. von anderen wirst du sicher hören: "du bist der preis, du wussy bla bla". ihr führt eine beziehung da ist das nicht verboten.

ein tip: vergiss mal pu für ne weile und reagiere so wie du meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
seit einigen tagen.. meint meine ltr immer sie will mehr aufmerksamkeit... in dem moment sag ich immer "komm her" und dann kino, kc und eventuell fc

trotzdem hat sie nicht damit aufgehört und meinte letztens sie will nicht mehr körperliche aufmerksamkeit sondern dass ich mehr mit ihr rede?

ich soll fragen wie ihr tag war und so weiter bla bla bla...

also meine frage... wie erfülle ich ihren wunsch ohne mich viel anzustrengen.. und in wie weit erfülle ich ihr bedürfniss (kA nicht dass ich dann wieder zu viel gebe und es wieder langweilig wird, push n pull?"

oder sehe ich das alles schon mal ganz falsch?

wart ihr schon mal in so einer situation? was habt ihr gemacht? was soll man machen?

na gut, danke schon mal

mfg

fckoff

du verwechselst da was.

dadurch dass du ihr gegenueber dein interesse offenbarst, wirst du nicht zum betaboy. das hat in dem sinne nichts mit needyness zu tun. sie meint mit aufmerksamkeit ja nicht, dass du ihr in den arsch kriechen sollst, sprich sie herumfahren und abholen, ihr etwas bringen, ihr hinterher laufen, ihr geschenke machen usw. sie meint damit auch nicht, wie sie dir selbst sagte koerperliche naehe durch kino kc unf fc.

eine frau hat auch einen anspruch auf intellektuelle herausforderung! und das ist es, was sie sucht. keine gesprache ueber den film von eben oder was morgen bei gzsz passieren koennte, sondern tiefgruendige gespraeche ueber zb politische ansichten oder zukunftsperspektiven oder was weiss ich, je nachdem worauf sie sich eben fokussiert. wie du das raus bekommst? einfach zuhoeren, sie wird es dir sinnbildlich gegen den kopf schmeissen, weil sie das beduerfnis danach hat darueber zu reden. also zeig dein interesse und schenk ihr die aufmerksamkeit in der form, dass du nachfragst, dass auch du das gespraech ueber andere dinge mit ihr suchst. dabei kannst du auch sehr gut comfort aufbauen, was fuer eine gute LTR auf jedenfall von grosser bedeutung ist. also hoer ihr zu und zeig dein interesse, und zwar intellektuell

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz allgemein kannst Du, wenn Du schonmal in den Genuss kommst, dass Frau etwas direkt und ohne Hintergedanken anspricht, folgendes tun:

Überlegen,

• ob Du verstehst, was sie meint, sonst auch sachlich nachfragen. Diskussionen vermeiden!
  • ob sie mit dem, was sie sagt, Recht hat, ihre Behauptungen, Feststellungen korrekt sind.
  • ob Du an dem Zustand, den sie bemängelt etwas ändern möchtest/ kannst. Du kannst Dir dazu auch ruhig ein wenig Zeit erbitten, es ist nicht wussy-like wenn Du etwas wie "ich denke darüber nach" von Dir gibst, anstatt Dich auf sofortige Bekundungen festnageln zu lassen.
    Diese Überlegung, ob Du etwas ändern möchtest, funktioniert am einfachsten, wenn Du Dir vorstellst, Du seist in ihrer Position, kommst erschöpft nach Hause und sie scheint sich 0 für Deinen Tagesablauf zu interessieren oder <put random female complaint here>. Schon schnell wirst Du erkennen, ob Du mit dem aktuellen Zustand zufrieden bist, denn in einer LTR solltest Du keinen "für mich ist das okay, auf sie nehme ich keine Rücksicht"-Frame tragen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden